>

Cyrillar

11395

#
Deshalb all den Kram weglassen.

Wer hats Tor Geschosse?
Ei de Silva.

#
HayHo Silva.

Is aber auch eine Frechheit das der kein "da"   im namen hat..

Also nennen wir ihn uff hessisch einfach de Silva.
#
Bei all den Transfers und Nichttransfers fällt der Wechsel von Grifo nach Freiburg wieder mal aus der Rolle.

Grifo darf im Spiel gegen Hoppenheim mal wieder nicht auflaufen. Bei der leihe habe ich es fast noch ein wenig verstanden (eigentlich doch nicht aber egal) aber nun blättert Freiburg 7 Millionen hin und kaufen ihn fest aber aufgrund der Kürze und der Notwendigkeit (vermute ich mal) hat sich Freiburg darauf eingelassen... Aber allein die Forderung ist eine unsportliche Frechheit.

#
19.05.2018 Antedankfest.
Mehr gibt es nicht zu sagen

#
Für Funkel war es das beste Saisonspiel der Fortuna. Sah nicht so aus, aber ein stückweit relativiert so eine Aussage auch die eigene, vermeintlich schlechte Leistung.
#
Rhaegar79 schrieb:

Für Funkel war es das beste Saisonspiel der Fortuna. Sah nicht so aus, aber ein stückweit relativiert so eine Aussage auch die eigene, vermeintlich schlechte Leistung.

Diesmal hat Düsseldorf deutlich mehr agiert als in den beiden Spielen zuvor.

Ich dachte auch das wir einfach in Hz. 1 mehr machen um das Ding quasi einzutüten... Aber die Düsseldoofen waren einfach spritziger. Aber die viel geforderte Rotation... Man kann nicht jedes Spiel 5-x Spieler tauschen/schonen.

Aber unser Team wird definitiv unterhalb von Platz 10 nicht eingreifen. Wir werden auch diese Saison in schlagdistanz Europa sein.
#
Ok dann warte da drauf, dir kann man echt nicht helfen. Du beisst hier alles aber auch alles weg was nur ansatzweise kritisch sein könnte.
#
municadler schrieb:

Ok dann warte da drauf, dir kann man echt nicht helfen. Du beisst hier alles aber auch alles weg was nur ansatzweise kritisch sein könnte.

Als Kontrast der ewig jammernden "kritischen" heulsusen.

Wie gesagt ich warte drauf das du eine etwaige Rotation kritisierst
Du bist nicht kritisch, aber das ist ein anderes Thema.

#
Naja ein klein wenig mehr Rotation hätte ich schon auch erwartet..
Wir haben doch extra einen breiteten Kader.

#
municadler schrieb:

Naja ein klein wenig mehr Rotation hätte ich schon auch erwartet..
Wir haben doch extra einen breiteten Kader.

Ich hätte ggf auch 1-2 Positionen rotiert aber ich kann auch mit dieser Aufstellung leben ohne gleich wieder Verschwörungstheorien zu spinnen das Durm was verbrochen hat und besser als Danny ist etc.

Und ich warte auf den Spieltag an dem du dem Trainer vorwirfst zu viel rotiert zu haben und die 11 aufm Platz nicht eingespielt ist und bei dauernder Rotation auch nicht einspielen kann.

#
Was hat Durm eigentlich verbrochen? Jetzt hat man schon eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative für Da Costa, der Donnerstag bereits durchspielte, aber man nutzt sie nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Was hat Durm eigentlich verbrochen? Jetzt hat man schon eine gute, wenn nicht sogar bessere Alternative für Da Costa, der Donnerstag bereits durchspielte, aber man nutzt sie nicht.

Wenn du nix zu meckern hast ist spielfrei oder?

Ich denke Hütter will den Schwung von Donnerstag nutzen und daher diese Aufstellung.
Und ob Durm wirklich besser ist? Er hat seine Sache gut gemacht aber Danny jetzt direkt "fallen lassen"? Der hat ja nun über eine ganze Saison seine Leistung gebracht und hatte anfangs einen Knick in der Formkurve aber da ist Vertrauen nicht unbedingt das falsche Rezept.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Meine Pfälzerin ist inzwischen mit Haut und Haaren SGElerin.

War sie vorher Lauterin? Dann ist sie bestimmt aus reiner Erfolglosigkeit gewechselt.

Naja, familiär vorbelastet halt. Viel schlimmer war die zusätzliche Sympathie für Bayer (!).
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Meine Pfälzerin ist inzwischen mit Haut und Haaren SGElerin.

Lauterin?

Naja, familiär vorbelastet halt.

Der Ball ist mit vollem Umfang über der Linie Den kann und muss ich nicht verwandeln oder doch?  
#
Cyrillar schrieb:

Trotzdem schwierig dieses Problem zu lösen. Aussage gegen Aussage.

Das ist korrekt. Deswegen sollte im Fall von Aussage gegen Aussage wohl auch kein Urteil gefällt werden. In dem Fall hätte man ja aber auch nicht nur einen Zeugen zur Verfügung, sondern könnte auch Rückmeldung von weiteren Leuten anfordern, die in der Nähe waren. Wenn es dann mehrere bestätigen, kann man auch handeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Trotzdem schwierig dieses Problem zu lösen. Aussage gegen Aussage.

Das ist korrekt. Deswegen sollte im Fall von Aussage gegen Aussage wohl auch kein Urteil gefällt werden. In dem Fall hätte man ja aber auch nicht nur einen Zeugen zur Verfügung, sondern könnte auch Rückmeldung von weiteren Leuten anfordern, die in der Nähe waren. Wenn es dann mehrere bestätigen, kann man auch handeln.

Aber ich befürchte das so etwas Schule macht und dann wird es ruckzuck zu einem riesigen Aufwand für die Eintracht oder Strafbehörden.

#
GG0668 schrieb:

Er war mutmaßlich privat da und Du sorgst mit dem geschilderten Vorgehen eventuell dafür das er Job mäßig Probleme bekommt...

Das ist möglich. Aber wenn jemand im Namen einer Firma da sitzt und es raus kommt, welche Firma das ist, dann hat die Firma durch diesen Mitarbeiter einen Imageschaden. Wir bewegen uns eben nicht im straffreien Raum.

Wenn wir so Äußerungen unwidersprochen und folgenlos lassen, dann werden Rassisten und Antisemiten sich immer sicherer fühlen und ihr Gedankengut ausleben. Dafür ist hier in Frankfurt, bei den Juddebubbe, erst recht kein Platz.
#
SGE_Werner schrieb:

GG0668 schrieb:

Er war mutmaßlich privat da und Du sorgst mit dem geschilderten Vorgehen eventuell dafür das er Job mäßig Probleme bekommt...

Das ist möglich. Aber wenn jemand im Namen einer Firma da sitzt und es raus kommt, welche Firma das ist, dann hat die Firma durch diesen Mitarbeiter einen Imageschaden. Wir bewegen uns eben nicht im straffreien Raum.

Wenn wir so Äußerungen unwidersprochen und folgenlos lassen, dann werden Rassisten und Antisemiten sich immer sicherer fühlen und ihr Gedankengut ausleben. Dafür ist hier in Frankfurt, bei den Juddebubbe, erst recht kein Platz.

Trotzdem schwierig dieses Problem zu lösen. Aussage gegen Aussage. Und wie weit so etwas in Deutschland geht wissen wir auch. Ruckzuck hat die Eintracht hunderte solcher Meldungen wovon x% vermutlich boshaft falsch sind.

Und dann? Lieber 5 mutmaßlich verleumdete mit bestrafen um evtl. 3 Rassisten los zu werden? Wie gesagt, heutzutage schrecken zu viele Leute vor nichts mehr zurück um andere in die Pfanne zu hauen (siehe den Auslöser dieses Threads, der hat vielleicht zwei besoffene deppen gröhlen hören und schreibt dann von Gesang der Kurve nur um Aufmerksamkeit zu bekommen mit einem sehr sensiblen Thema was aktuell extreme Emotionen auslöst und im Internet viele Klicks bringt)

Und mir ist bewusst das das Thema Rassismus und Co. sehr konsequent bekämpft gehört aber auch hier sollte man nicht in die Spirale geraten das eine Meldung eine Lawine in Gang setzt (Arbeitgeber, hundertschaft Polizei zur Befragung vor der Tür etc) bevor ein eindeutiger Beweis vor liegt.

#
Ich warte freudigst darauf das Rose zum schlechtesten Gladbachtrainer seit Schubert/Hecking aller Zeiten gekürt wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich warte freudigst darauf das Rose zum schlechtesten Gladbachtrainer seit Schubert/Hecking aller Zeiten gekürt wird.

Hauptsache die Frisur von Wendt sitzt
#
phanthom schrieb:

Partystimmung schrieb:

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!

https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.

Ich kann jedem immer wieder Eintracht tv empfehlen.

Alle spiele im re-live, Berichte, Interviews usw.
Für einen günstigen Preis und es kommt der Eintracht zugute....
#
adleraner schrieb:

phanthom schrieb:

Partystimmung schrieb:

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen - was ist der beste (einfachste und/oder günstigste) Weg, es im Internet Re-Live und in voller Länge zu verfolgen? Ich möchte RTL Nitro mit Original-Kommentar sehen. Danke vorab!

https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380

Da ist das Re-Live, direkt von Nitro.

Ich kann jedem immer wieder Eintracht tv empfehlen.

Alle spiele im re-live, Berichte, Interviews usw.
Für einen günstigen Preis und es kommt der Eintracht zugute....

Nein, EL auf Nitro ist auf gleichem Level wie unsere Leistungen auf dem Platz und den Rängen. Nahezu Legendärisch.

In diesem Fall kann ETV nicht mithalten.  Wobei ein Abo trotzdem nicht schaden kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Die UEFA hat soeben die Schiedsrichter für unsere Spiele nominiert

Arsenal - Frankfurt: Grinfeld (Israel)
Frankfurt - Arsenal: Grinfeld (Israel)
Frankfurt - Lüttich: Grinfeld (Israel)
Lüttich - Frankfurt: Grinfeld (Israel)
Frankfurt - Guimaraes: Grinfeld (Israel)
Guimaraes - Frankfurt: Grinfeld (Israel)

#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die UEFA hat soeben die Schiedsrichter für unsere Spiele nominiert

Arsenal - Frankfurt: Grinfeld (Israel)
Frankfurt - Arsenal: Grinfeld (Israel)
Frankfurt - Lüttich: Grinfeld (Israel)
Lüttich - Frankfurt: Grinfeld (Israel)
Frankfurt - Guimaraes: Grinfeld (Israel)
Guimaraes - Frankfurt: Grinfeld (Israel)

Find ich gut. Irgendwann kann auch er es.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das wird doch erst noch festgelegt, wer Team 1, 2, 3 und 4 ist, oder?

Ja wird es. Team 2 beim UEFA-Spielplanschlüssel ist nicht automatisch das Team aus Topf 2.

Habe letztes Jahr schon mal ausgewertet, wie oft Teams aus Topf 2 oder Topf 3 auf eine jeweilige Zahl gesetzt wurden. Es waren fast immer 25 %, also die normale Wahrscheinlichkeit.

Unfassbar, gibt es eigentlich irgendetwas, wozu du keine passende Statistik hast. Ganz großes Tennis
#
Lemontee schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das wird doch erst noch festgelegt, wer Team 1, 2, 3 und 4 ist, oder?

Ja wird es. Team 2 beim UEFA-Spielplanschlüssel ist nicht automatisch das Team aus Topf 2.

Habe letztes Jahr schon mal ausgewertet, wie oft Teams aus Topf 2 oder Topf 3 auf eine jeweilige Zahl gesetzt wurden. Es waren fast immer 25 %, also die normale Wahrscheinlichkeit.

Unfassbar, gibt es eigentlich irgendetwas, wozu du keine passende Statistik hast. Ganz großes Tennis

Wahrscheinlich hat er keine Statistik dazu wozu er keine passende Statistik hat
#
Welcher Sender überträgt?
#
sturmschatten schrieb:

Welcher Sender überträgt?

Eurosport
#
Das es vermutlich eine recht geringe Strafe geben könnte wegen der 2 Becher glaube ich auch. Aber das vergehen wird doch in keinster Weise auf unsere Bewährung Einfluß haben.
Da wird es 2500 Franken als Fixbetrag geben und nix weiter geprüft.

Erstens die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben und zweitens ist die Bewährung doch meiner Erinnerung nach auf die vergehen bezogen. Also zündelei und Randale/Ausschreitungen der Fans.
#
Shop down?
#
Und auch diesmal ein besonderes Danke an Nitro.
Der Einstieg in die Übertragung mit dem Motivationsvideo fürs Team... Top... auch das die Eintracht dies den Kartenlosen ermöglicht indem sie das "unserem" Sender ermöglichen.

Das umgehen der "Commerzbank Arena" der Moderator hat konsequent vom Stadtwald gesprochen (gab bestimmt etwas Ärger da er in vorherigen vom Waldstadion gesprochen hat) und das pfeifen auf Neutralität in der Übertragung... Angesteckt durch die Stimmung am mitsingen und schwärmen.
Relativ dezente Werbepausen. Anstatt in die Werbung zu gehen einfach die feierei der Fans und Spieler gezeigt. Normalerweise kommt bei solchen Sachen direkt Werbung oder Splitscreen... Nitro hat einfach weiter übertragen und irgendwie mitgefeiert.

Wontorra und Fredi... Wahre Liebe

Ich glaube die Sportredaktion hat gestern Abend richtig einen drauf gemacht. Nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen sondern einfach aus purer Freude aufgrund der bisherigen Erlebnisse und aus Fußballromantischen Gründen.

Vielen Dank Nitro. Perfekter hätte man sie zu Hause gebliebenen nicht bedienen können.
#
Wunsch:

FC Basel
Lüttich
Düdeldingen
#
67sge schrieb:

Wunsch:

FC Basel
Lüttich
Düdeldingen

Mir ist klar das du in die KO Runde willst und sich bei den 3 die Entfernung in Grenzen hält aber dieses "Attraktivitäts" Setup hatten wir ja quasi in der Quali.

Etwas mehr "Cupflair" darf es dann schon sein.