>

Cyrillar

11397

#
Ich finde die Marktwerte sind klar nur eine art "Richtlinie" wie gut oder schlecht ein Spieler performt, oder was er auch generell (im vergleich mit anderen) Wert ist.

Ronaldo ist meiner Meinung nach für sein Alter auch viel zu hoch angesetzt. Aber so ist das halt, da machen auch viele Fanboys mit.

Alles in allem finde ich aber 40 Mio für den Luka nicht unrealistisch, und die 35 für den Seb und den Ante auch nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde die Marktwerte sind klar nur eine art "Richtlinie" wie gut oder schlecht ein Spieler performt, oder was er auch generell (im vergleich mit anderen) Wert ist.

Ronaldo ist meiner Meinung nach für sein Alter auch viel zu hoch angesetzt. Aber so ist das halt, da machen auch viele Fanboys mit.

Alles in allem finde ich aber 40 Mio für den Luka nicht unrealistisch, und die 35 für den Seb und den Ante auch nicht.

Ronaldo zu hoch? Du hast mitbekommen was juve gezahlt hat? Du hast mitbekommen das CR7 auch in Italien sehr gut performt?

Dazu kommt der mediale Wert wenn du heute Ronaldo verpflichtest + Trikotverkauf Weltweit.

Kannst ja mal gucken ob du in Kassel noch irgendwo ein Rebictrikot bekommst oder ob schon in Marburg mit Eintrachtmerch Schluß ist
#
Timmy mit Goncalo auf dem Weihnachtsmarkt

Kaum kommen Mädels ins Spiel spricht Goncalo ein wenig Deutsch

Aber das Timmy den Appelwein nicht mag und damit verhindert das Goncalo ihn probiert
Das ist nicht fein vom Frankfurter Bub.

Auch in der Reha passt die Stimmung und der Zusammenhalt. Schön zu sehen.
#
Den Elfer in Gladbach kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte ihn wohl auch nicht gegeben, aber es war halt eben auch nicht nichts. Ich glaube aber nicht, dass bei dieser Aktion gegen einen unserer Spieler hier so vehement darauf bestanden werden würde, dass es kein Elfer war.

Aber am Ende hat er ihn eh arrogant drüber gelupft, von daher war es so oder so ohne Konsequenzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Den Elfer in Gladbach kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte ihn wohl auch nicht gegeben, aber es war halt eben auch nicht nichts. Ich glaube aber nicht, dass bei dieser Aktion gegen einen unserer Spieler hier so vehement darauf bestanden werden würde, dass es kein Elfer war.

Aber am Ende hat er ihn eh arrogant drüber gelupft, von daher war es so oder so ohne Konsequenzen.

So wie hier einige völlig mit der Schirischelte in den letzten Tagen /Wochen überziehen neigst du dazu überall genau ins Gegenteil zu argumentieren und siehst fast überall ein "kann aber muss nicht".

Problem ist aber das das schlechte Gefühl vieler Fehlentscheidungen bleibt. Nicht nur bei unserer Eintracht sondern ligaweit.

Das ganze noch mit dem VA macht dieses System aktuell kaputt.

Das der Schiri aktuell die ärmste sau ist versteh ich ja, aber dafür bekommen sie es bezahlt und bekommen Lehrgänge. Das ist kein Ehrenamt.

Ist halt komisch wenn der eine Schiri schon vorher sieht das Spieler x dem Spieler y den Kopp abtritt und auf rot entscheidet und der andere 5 Minuten in der reviewarea das gleiche foul anschaut und nur gelb zeigt weil der Kopp nicht komplett ab ist sondern noch an 2 Muskeln mit dem Oberkörper verbunden ist und Spieler y noch zuckt.
#
> 26 Mio. € Abfindung, damit lässt es sich aushalten!
#
Tafelberg schrieb:

> 26 Mio. € Abfindung, damit lässt es sich aushalten!

Jo, nach 5 Jahren dürften die 20 Millionen von Real aufgebraucht sein, bei dem vermutlich mickrigen Gehalt was "the special one" bekommt musste er sicher drauf zurückgreifen

Chelsea hat er ja vor United auch "in beiderseitigen Einverständnis" auch verlassen müssen. Aber Chelsea ist ja eher für Geiz bekannt da kommen die 26 Mio gerade recht.

Sind es wirklich Euro oder Pfund?
#
municadler schrieb:

so leid es mir tut, aber irgendwie ist Fabian ein wenig aus der Zeit gefallen. wir - und nicht nur wir - spielen agressives Pressing und da passt er schlicht vom Typ her einfach nicht rein. Ich kann mir ihn allenfalls vorstellen, wenn sich ein Gegner hinten reinstellt und man braucht einen genialen Moment in den letzten 15 - 20 min.

Ich fand eigentlich, dass er unter 16/17 unter Kovac einer war, der immer drauf gegangen ist und gepresst hat. Den Fabian aus 16/17 könnte ich mir phantastisch in der Mannschaft vorstellen.

Leider scheint er aber schlicht nicht mehr so gut zu sein. Hier vertraue ich einfach mal auf Hütters Einschätzung.

Wobei ich es tatsächlich bei ihm etwas seltsam fand mit dem Verlauf der letzten Monate.

Wird von Hütter gelobt und spielt, leider auf ner Position die nicht seine ist. Kommt dann in TG2. Nach Auflösung der TG2 wird er sofort wieder gelobt und spielt sofort wieder. Und wieder auf ner Position, die nicht seine ist. Und dann rutscht er nach und nach aus dem Kader, bis er gar keine Rolle mehr spielte.

Einige schrieben hier mal, dass er wohl viel Party machen würde. Keine Ahnung, ob das ne Rolle spielt.

Wie gesagt, ich vertraue hier Hütter, der aus meiner Sicht allen Spielern eine faire Chance gegeben hat. Selbst Stendera und Hrgota, die viel weiter weg vom Kader schienen als Fabian, sind inzwischen häufiger im Kader. Also wird es wohl an Fabian liegen. Vielleicht gibt es hier auch irgendeine Art einvernehmen, da Fabian im Social Media zum Beispiel 0 verbittert wirkt und dauernd die Eintracht supportet.
#
Da sprichst du es aber wohl an. Eine Position die nicht seine ist...
DeGuzman und Gacinovic und etwas davor als "Halbstürmer" einer der Büffel.

Auch Stendera scheint vorbei gezogen zu sein. Wobei ich glaube das auch Stendera bei uns keine Zukunft hat.
Soll Hütter für Fabian sein System anpassen?

Und ich vermisse die Spieler hinten dran nicht.
Hütter wird sicher noch das ein oder andere am Personal ändern.
So viel Hütter steckt ja gar nicht in dieser Mannschaft.

Ich bin gespannt ob in der Winterpause schon was passiert oder was so alles im Sommer passiert.

#
Max Hopp mit einem guten Spiel.
Leider in Runde 3 schon gegen MvG.

Aber Hopps auftreten war grandios. Ich denke das er endlich im Profidarts angekommen ist. Früher wirkte er immer sehr ehrfürchtig vor "den großen" heute spricht er als Teil der großen.

#
Sensemann schrieb:

Sollte Hasebe lange ausfallen, also einen Teil der Rückrunde verpassen, wäre OM sicher ein interessanter Mann für diese Position, falls Schalke ihn verleihen würde.

Jetzt sollen wir den Schalkespieler mit Schalke Tattoo ein zweites Mal für die aufbauen und dann auch noch nachdem er nicht schnell genug von uns weg kommen konnte?
#
Jaroos schrieb:

Sensemann schrieb:

Sollte Hasebe lange ausfallen, also einen Teil der Rückrunde verpassen, wäre OM sicher ein interessanter Mann für diese Position, falls Schalke ihn verleihen würde.

Jetzt sollen wir den Schalkespieler mit Schalke Tattoo ein zweites Mal für die aufbauen und dann auch noch nachdem er nicht schnell genug von uns weg kommen konnte?

Mit dem letzten Teil wirst du unsachlich.
Da war er ein Spielball des Vertragswerks welches Real diktiert hatte und Omar und Eintracht eingewilligt haben.

Trotzdem brauchen wir keinen weiteren 6er der dauerhaft einen der Plätze in der Reha belegt.
#
SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge heute Abend sind auch nicht zielführend. Nur Relativierungen, Erklärungen und Bewertungen anderer Beiträge. Und Deine Zweifel an der Authentizität der hier getätigten Aussagen von den Sesselpupsern wurden jetzt sowohl von Eintracht-Seite als auch durch Berichte von Leuten, die in Rom sind, ausgeräumt. Dazu kam dann aber nix mehr.

Gut möglich, dass meine Beiträge nicht zielführend sind. Ich habe bei weitem nicht den Anspruch, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Ich war heute auch ein "Sesselfurzer" der nicht vor Ort war. Ich finde es einfach nicht gut, dass nach wenigen Eindrücken und Berichten schon nach kurzer Zeit ein abschließendes Urteil über den heutigen Abend gefällt wird. Lasst uns doch einfach mal abwarten, bis sich die Emotionen gelegt haben, bis weitere "Augenzeugenberichte" da sind und dann kann man immer noch los poltern. Mir geht es beim besten Willen nicht darum irgendwelche hirnverbrannten Aktionen unserer Leute zu relativieren, wenn sie denn stattgefunden haben. Meine persönliche Erfahrung ist halt die, dass es oftmals so war, dass die Emotionen in der virtuellen Welt überschäumten, obwohl real kaum was passiert ist. Somit geht es mir eigentlich darum, sich an die Fakten zu halten. Aber natürlich waren einige meiner Beiträge heute Abend etwas aus der Emotion heraus und falls ich damit jemand auf den Schlips getreten bin, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge heute Abend sind auch nicht zielführend. Nur Relativierungen, Erklärungen und Bewertungen anderer Beiträge. Und Deine Zweifel an der Authentizität der hier getätigten Aussagen von den Sesselpupsern wurden jetzt sowohl von Eintracht-Seite als auch durch Berichte von Leuten, die in Rom sind, ausgeräumt. Dazu kam dann aber nix mehr.

Gut möglich, dass meine Beiträge nicht zielführend sind. Ich habe bei weitem nicht den Anspruch, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe. Ich war heute auch ein "Sesselfurzer" der nicht vor Ort war. Ich finde es einfach nicht gut, dass nach wenigen Eindrücken und Berichten schon nach kurzer Zeit ein abschließendes Urteil über den heutigen Abend gefällt wird. Lasst uns doch einfach mal abwarten, bis sich die Emotionen gelegt haben, bis weitere "Augenzeugenberichte" da sind und dann kann man immer noch los poltern. Mir geht es beim besten Willen nicht darum irgendwelche hirnverbrannten Aktionen unserer Leute zu relativieren, wenn sie denn stattgefunden haben. Meine persönliche Erfahrung ist halt die, dass es oftmals so war, dass die Emotionen in der virtuellen Welt überschäumten, obwohl real kaum was passiert ist. Somit geht es mir eigentlich darum, sich an die Fakten zu halten. Aber natürlich waren einige meiner Beiträge heute Abend etwas aus der Emotion heraus und falls ich damit jemand auf den Schlips getreten bin, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.

Wobei die Wahrheit im Endeffekt scheißegal ist. Überall ist bereits von Krawall die Rede. Hellmann hat sich dazu geäußert. Und genau das wird wahrgenommen.

Ob 10 oder 100 Böller. Ob 5 oder 500 krawallmacher. Alles egal. Es wird über den rekord UND Krawallen berichtet.

Jedem einzelnen anwesenden war bewusst was ihn erwartet und auch was solche Aktionen auslösen werden.

So danken es die Vollpfosten der Vereinsführung das sie wochenlang für mehr Karten gekämpft haben.

Ich hoffe das es Aufnahmen derer gibt und die anwesenden, sich benehmenden, Fans diese weiterleiten und diese idioten kein Stadion mehr von innen sehen dürfen.
#
Schindler raus. Leider nicht gut gespielt. Wäre deutlich mehr drin gewesen. Und er ist in der einfacheren Gruppe. Hätte weit kommen können. Aber nie zu seinem, sonst sehr konstanten, Spiel gefunden.

Lisa Ashton hat mal direkt den ersten Satz mit 3:0 legs geholt und hat sich allgemein relativ gut geschlagen bei der 3:1 Niederlage.

#
wer sind eigentlich die Kommentatoren ?
Vor allem der Co Kommentator ?
#
AirHarry schrieb:

wer sind eigentlich die Kommentatoren ?
Vor allem der Co Kommentator ?

Alter, mich in einen CE treiben mit einer Frage

Der war unsportlich von dir
#
Wer isn der Co Moderator da auf DAZN?

Zumindest kommt bei denen unsere Mannschaft besser weg als hier im Forum.
Die beiden haben Spaß und finden das Spiel gut.

#

Heut gehts los.

Unter anderem mit Martin Schindler.
Rob Cross auch dabei und eine der beiden Damen misst sich heute auch gegen einen Mann um den Einzug in Runde 2.

Dart on.
#
Schade das sich Selke eben beim abheben keine Zerrung geholt hat.

#
Jetzt brechen wir ein.
#
keinabseits schrieb:

Jetzt brechen wir ein.

Aha. Na dann.
#
Salcedo spielt den Ball und der scheiß Herthaner schreit als ob er ihm das Bein ausgerissen hat.

So etwas muss eine Verwarnung für den Herthaner geben.
#
5 Minuten rum und mein Hass auf selke ist direkt am maximum mit nur einer Aktion.
#
Cyrillar schrieb:

Tobitor schrieb:

MagEagle schrieb:

Tobitor schrieb:

Cyrillar schrieb:

Für die Medien und das Forum definitiv ein richtungsweisendes Spiel.

Sollte die Eintracht Ihrer "Favoritenrolle" nicht gerecht werden dürfte die Berichterstattung weniger euphorisch sein und dann doch wieder deutlich kritischer werden und viel von dem was uns über Wochen so beglückt hat wird in Frage gestellt.

Und sollte es gegen Hertha nicht laufen dürften wir auch wieder einige alte Bekannte hier im Forum begrüßen die in den letzten 2 Monaten nicht zu lesen waren... Vermutlich Tastatur kaputt und erst heute dazu gekommen eine neue zu kaufen

Boah, deine Beiträge sind unnötig wie ein Kropf und schlimmer als die deiner „alten Bekannten“. Du freust dich doch schon, wenn du wieder gegen die ganzen Schwarzseher und gegen die Presse stänkern darfst, die nur in schlechten Zeiten aus ihren Löchern gekrochen kommen... Du wartest eigentlich schon seit Ewigkeiten drauf, dass es mal wieder schlechter läuft, damit du wieder mal eine Beschäftigung hast. Unglaublich....

Das ist hoffentlich ironisch gemeint, Tobitor?

Ist nicht ironisch gemeint. Du kannst dir ja mal die Beiträge von Cyrillar durchlesen. Immer und immer wieder Anspielungen auf seine besten Freunde, die er scheinbar schmerzlich vermisst.

Bestreite ich auch gar nicht das ich das an Spieltagen mache. Aber vermissen tu ich die Flachpfeifen nicht. Da sie garantiert mitlesen bekommen sie trotzdem ihre Erwähnung.

Genau so wie ich auf ihren dünnpfiff antworte wenn sie da sind.

Du findest es bzw mich überflüssig? Lies es nicht. Du willst wie gerade deinen Frust ablassen? Tu es. Aber das du auf die Beitragshistorie hinweist

Ich hoffe dein Abend wird besser als dein Tag

Sorry! Ich bin komplett übers Ziel hinausgeschossen. Ich finde es aber überflüssig, dass man auf diesen Schwarzsehern jedes Mal rumreiten muss. Ich brauche deren Beiträge nämlich nicht.
#
Tobitor schrieb:

Sorry! Ich bin komplett übers Ziel hinausgeschossen.

Is ok, passt schon.

#
Mir gefallen die Trikots gar nicht.

Da fehlt einfach das Schwarz. Dieses Netzzeug an den Schultern bei denen das Rot durch schimmert ist hässlich.
#
Wir sind auf der Position etwas zu dünn. Fernandes hat seine Stärken klar, aber auch fußballerisch seine Schwächen.
#
keinabseits schrieb:

Wir sind auf der Position etwas zu dünn. Fernandes hat seine Stärken klar, aber auch fußballerisch seine Schwächen.

Wir hatten mal einen LV der war sogar Kapitän, der war grottig am Ball. Aber wie wichtig er für das Team war zeigte sich als er zurück in die Schweiz ist und wir abgestiegen sind.

Gelson ist das Arbeitstier und spricht auf dem Platz sehr viel, dirigiert und vermutlich übersetzt er auch einiges, wenn das in der Kürze der Zeit geht.

Das Spiel gestalten kann HaseB eine Position hinten dran oder DeGuzman als 8er.  Was vor 15 Jahren dem Ballack sein Rammelow war ist Gelson für Jonny. Der abräumer, derjenige der die Fehler rustikal und durch Fleiß ausbügelt.

Passt schon so. Wobei natürlich durch Torros länger Ausfallzeit tatsächlich einer fehlt.

Aber nicht für Gelson sondern für den Konkurrenzkampf.
#
MagEagle schrieb:

Tobitor schrieb:

Cyrillar schrieb:

Sollte die Eintracht Ihrer "Favoritenrolle" nicht gerecht werden dürfte die Berichterstattung weniger euphorisch sein und dann doch wieder deutlich kritischer werden und viel von dem was uns über Wochen so beglückt hat wird in Frage gestellt.

Und sollte es gegen Hertha nicht laufen dürften wir auch wieder einige alte Bekannte hier im Forum begrüßen die in den letzten 2 Monaten nicht zu lesen waren... Vermutlich Tastatur kaputt und erst heute dazu gekommen eine neue zu kaufen

Boah, deine Beiträge sind unnötig wie ein Kropf und schlimmer als die deiner „alten Bekannten“. Du freust dich doch schon, wenn du wieder gegen die ganzen Schwarzseher und gegen die Presse stänkern darfst, die nur in schlechten Zeiten aus ihren Löchern gekrochen kommen... Du wartest eigentlich schon seit Ewigkeiten drauf, dass es mal wieder schlechter läuft, damit du wieder mal eine Beschäftigung hast. Unglaublich....

Ist nicht ironisch gemeint. Du kannst dir ja mal die Beiträge von Cyrillar durchlesen. Immer und immer wieder Anspielungen auf seine besten Freunde, die er scheinbar schmerzlich vermisst.
#
Tobitor schrieb:

MagEagle schrieb:

Tobitor schrieb:

Cyrillar schrieb:

Bestreite ich auch gar nicht das ich das an Spieltagen mache. Aber vermissen tu ich die Flachpfeifen nicht. Da sie garantiert mitlesen bekommen sie trotzdem ihre Erwähnung.

Genau so wie ich auf ihren dünnpfiff antworte wenn sie da sind.

Du findest es bzw mich überflüssig? Lies es nicht. Du willst wie gerade deinen Frust ablassen? Tu es. Aber das du auf die Beitragshistorie hinweist

Ich hoffe dein Abend wird besser als dein Tag