Cyrillar
11398
#
Cyrillar
Rebic trotz 4:2 sauer ob seiner Auswechslung. Der ist echt in Fire.
Ich hoffe inständig das Hradi seinen vadder in Urlaub schickt und hier unterschreibt. Bobic soll noch etwas drauf packen.
Furios gestartet und dann hat Köln besser ins Spiel gefunden.
Mittlerweile kein gutes Spiel mehr.
Jetzt zu Beginn der zweiten Hälfte dem Kölner Druck stand halten und am besten durch einen Konter früh das 2:0 machen.
Furios gestartet und dann hat Köln besser ins Spiel gefunden.
Mittlerweile kein gutes Spiel mehr.
Jetzt zu Beginn der zweiten Hälfte dem Kölner Druck stand halten und am besten durch einen Konter früh das 2:0 machen.
Cyrillar schrieb:
Was mich ein bisschen nervt ist ja das wir theoretisch Schützenhilfe von Hertha und/oder dem HSV brauchen um in die Top 4 zu kommen.
Vorraussetzungen das wir gewinnen. Aktuell ist etwas der schwung raus.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir schon gewonnen haben....
Cyrillar schrieb:
Holland mit Gold,Silber und Bronze im Eisschnelllauf 3000 Meter.
The same procedure... Kenne eine Holländerin, deren Sohn (Teenie) schon seit Kindesbeinen auch Juniorenwettkämpfe bestreitet (auch international) , das wird extrem gefördert und auch betrieben.
Gold für Dahlmeier beim Biathlon-Sprint.
Da haben sich die Mainzer wieder ganz schön gewieft vor der Doppelbelastung gedrückt, um sich voll und ganz der Liga zu widmen...
Berthold kann uns bestimmt wieder erklären, warum die Bonbon-Werfer um einiges schlauer als unser Luschenverein ist...
Berthold kann uns bestimmt wieder erklären, warum die Bonbon-Werfer um einiges schlauer als unser Luschenverein ist...