Cyrillar
11398
Cyrillar schrieb:
Ausserdem braucht das Forum, bzw Werner, solche Spiele für die Statistik. Wenn wir punkten ist hier ja quasi nie etwas los
Fast 500 Beiträge im STT... Sagt alles.
Habe mich lange nicht so geärgert über ein Gesamtbild.
littlecrow schrieb:
Bei mir das Gegenteil. Bei aller Chance auf Platz zwei und Abstand nach unten ausbauen ... ich gestehe der Mannschaft auch mal so ein mieses Spiel zu.
Augsburg klar überlegen, gute Taktik des Trainers. Mal schauen ob Kovac jetzt in der Halbzeit eine Idee hat.
Cyrillar schrieb:littlecrow schrieb:
Bei mir das Gegenteil. Bei aller Chance auf Platz zwei und Abstand nach unten ausbauen ... ich gestehe der Mannschaft auch mal so ein mieses Spiel zu.
Augsburg klar überlegen, gute Taktik des Trainers. Mal schauen ob Kovac jetzt in der Halbzeit eine Idee hat.
Ja, ein mieses Spiel gestehe ich auch gerne zu. Ich denke aber, dass man mit einer Umstellung auf die Viererkette noch was holen könnte in der zweiten Hälfte. Wir sind hinten außen unfassbar offen und das wäre eigentlich recht einfach abzustellen.
Sprudel schrieb:DBecki schrieb:Schwaben_Attila schrieb:
Cannstatter Kurve amüsiert.
https://www.facebook.com/CannstatterKurve1893/videos/vb.236629899700480/1993565084006944/?type=2&theater
So langsam ist der Typ auch nicht mehr witzig.
Schlimm, Facefutt halt....da geht immer einiges, egal in welche Richtung, leider...
Wie immer. Ich weiß nicht was er sagen will.
Gelöschter Benutzer
Nehm ich.
Mir wird gerade etwas schwindlig, beim Blick auf die Tabelle.
Mir wird gerade etwas schwindlig, beim Blick auf die Tabelle.
Wir können morgen auf Platz 2 rücken, mir schwant übles ...
Frankfurt050986 schrieb:
Kovac ist ja dabei (negative) Serien zu brechen. Da unsere Bilanz gegen und in Augsburg nicht die beste ist und ja auch das "verkacken" quasi serienweise Tradition hat ... Mir schwant gutes ... Zumindest diesen Spieltag
Cyrillar schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Kovac ist ja dabei (negative) Serien zu brechen. Da unsere Bilanz gegen und in Augsburg nicht die beste ist und ja auch das "verkacken" quasi serienweise Tradition hat ... Mir schwant gutes ... Zumindest diesen Spieltag
Bei den Vorzeichen hätten wir auch gegen Lachbach nicht gewinnen dürfen. Vielleicht hat dieser Kowatsch ja die Diva kaputt gemacht?
Meine Fresse sind die Schalker blöde. Unglaublich wie viel Glück die Bremer haben. Dieses Jahr steigen die nicht ab.
Finde den überall recht nervig. Seie s früher beim Basketball, zwischenzeitlich beim Football und nun beim Fußball. ^^
FrankenAdler schrieb:
Mit Ddorf und Nürnberg kämen durchaus zwei bereichernde Elemente in die BuLi.
Könnte ich auch mit leben. Duisburg würde ich den Aufstieg zwar auch gönnen, aber ich glaube nicht dass die am SO bei den Lilien gewinnen, d.h. sie verlieren wohl etwas den Anschluss an die Spitze.
Und noch ein nettes Szenario: Kiel wird Dritter, spielt in der Rele gegen Stuttgart und unser Max schießt die Schwaben (seinen alten Verein) in die zweite Liga! Wenn das passiert, esse ich freiwilig eine Woche lang jeden Tag Maultaschen!
Cyrillar schrieb:Fantastisch schrieb:
esse ich freiwilig eine Woche lang jeden Tag saure Kuddeln!
Ich hab daraus mal eine Challenge gemacht
Cyrillar schrieb:
Ich hab daraus mal eine Challenge gemacht
Das war jetzt aber echt grausam! Saure Kutteln, brrr... Da hilft auch kein Nachspülen mit Trollinger mehr...
Köln hat nun genau 3 "unerwartete" Punkte gegen Auswärtsschwache Gladbacher geholt. Hamburg war ein Pflichtsieg im Überlebenskampf und da sah Köln nicht gut aus. Gegen Augsburg 2 Punkte liegen gelassen. BVB kann man verlieren.
Ich vermute das man für den Relegationsplatz ca 30 Punkte braucht.
Da muss Köln sich noch heftig Strecken und zusätzlich hoffen das die aus der oberen Hälfte keine Schwächephase haben und den Mainzern, Stuttgartern etc zu viele Punkte schenken und daher mindestens ein Team eine Tasmanenrückrunde hinlegt.
Ich vermute das man für den Relegationsplatz ca 30 Punkte braucht.
Da muss Köln sich noch heftig Strecken und zusätzlich hoffen das die aus der oberen Hälfte keine Schwächephase haben und den Mainzern, Stuttgartern etc zu viele Punkte schenken und daher mindestens ein Team eine Tasmanenrückrunde hinlegt.
steps82 schrieb:
Ich bin irgendwie nicht so von überzeugt, dass das Duo Haller/Jovic auswärts wirklich funktioniert.
Ich hau mal eine Alternative raus, die in meinen Augen ganz gut funktionieren könnte.
Willems nach vorne ziehen, fußballerisch bringt er eigentlich alles mit was man in der Offensive braucht (bis auf den Abschluß vielleicht), nicht andauernd die weiten Läufe hoch und runter, könnte seinen Qualitäten noch mehr zur Geltung kommen lassen.
Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert und mir 100mal lieber als Hrgota oder ein unfitter Fabian.
Wenn man allerdings nach Leistung geht, müsste er Jovic mal die Chance geben.
Die Idee gefällt mir! Vorrausgesetzt Willems drückt mit guten Trainingsleistungen in die Mannschaft, könnte er für Rebic starten.
Fabian bei unserer Personalsitiation von Beginn zu bringen, sehe ich auch nicht. Lieber erstmal eine Einwechslung über 20min, gerne schon gg Augsburg.
TowerBridge schrieb:
Fabian bei unserer Personalsitiation von Beginn zu bringen, sehe ich auch nicht. Lieber erstmal eine Einwechslung über 20min, gerne schon gg Augsburg.
Ich glaube Kovac will sehen wie lange Fabian durchhält und nicht einfach mal einwechseln und hoffen das er Betrieb macht.
Omar wurde ja auch von Beginn gebracht, vermutlich mit der Anweisung so lange es geht.
Bei 20 Minuten ist das Spiel evtl schon entschieden und er trabt rum oder ihm fehlt die spritzigkeit um sofort druck zu machen. Von Anfang an hat den Vorteil das er sich rantasten kann und die nebenleute noch frisch sind um eventuelle Fehler auszubügeln.
Cyrillar schrieb:
Ich glaube Kovac will sehen wie lange Fabian durchhält und nicht einfach mal einwechseln und hoffen das er Betrieb macht.
Und dann gefahrlaufen das wir nach ner halben Stunde schon wechseln müssen?
Cyrillar schrieb:
Omar wurde ja auch von Beginn gebracht, vermutlich mit der Anweisung so lange es geht.
Der hatte aber auch eine komplette Vorbereitung mit entsprechenden Freundschaftsspielen durchgezogen.
Cyrillar schrieb:
Bei 20 Minuten ist das Spiel evtl schon entschieden und er trabt rum
Davon gehe ich mal nicht aus, dann würde er wohl auch so schnell nicht mehr aufgestellt werden
Cyrillar schrieb:
oder ihm fehlt die spritzigkeit um sofort druck zu machen.
Na dann wäre es ja noch cleverer ihn von Beginn an zu bringen...
Cyrillar schrieb:
Von Anfang an hat den Vorteil das er sich rantasten kann und die nebenleute noch frisch sind um eventuelle Fehler auszubügeln.
Problem bei der Theorie ist nur, das der Gegner zu Anfang auch frisch ist.
Du hast ihn ja letzte Woche schon in die Startelf geredet, aber es macht doch einfach keinen Sinn einen Spieler der jetzt knapp ein 3/4 Jahr kein Spiel bestritten hat, von Anfang zu bringen. damit tut man ihm keinen gefallen und der Mannschaft schon gar nicht.
Erst recht nicht, wenn er es die Woche davor nicht mal in den Kader gepackt hat.
Gibt es überhaupt Anzeichen dafür das sich dies die Woche ändern wird?
Das Karussell dreht sich schneller........wohl.........
.......Klaus von Hanoi zu WOB.
Batra zu Betis Sevilla.
Hajrovic von Werder nach Zagreb.
Darmstadt wird wohl Bezjak nach Polen los.
Kammerbauer nach Freiburg
Bech nach Düsseldorf
Sane von Bremen nach Metz
Opare im Sommer nach Schalke
Bild schreibt schon Öztunali, Fischer und Maxim von M1 weg
Und Kone wechselt vom FC Zürich nach Dresden.
Bei fast allen Vereinen der Bundesliga soll sich was tun, nur bei uns ist es wirklich ruhig.
.......Klaus von Hanoi zu WOB.
Batra zu Betis Sevilla.
Hajrovic von Werder nach Zagreb.
Darmstadt wird wohl Bezjak nach Polen los.
Kammerbauer nach Freiburg
Bech nach Düsseldorf
Sane von Bremen nach Metz
Opare im Sommer nach Schalke
Bild schreibt schon Öztunali, Fischer und Maxim von M1 weg
Und Kone wechselt vom FC Zürich nach Dresden.
Bei fast allen Vereinen der Bundesliga soll sich was tun, nur bei uns ist es wirklich ruhig.
Dein Ernst ? Könnte besser sein? Wir haben nach den Bayern die beste Defensive 😂.. also ich bin schon der Meinung das sie funktioniert
wenn man kovac in der pk so zuhört, hört sich da so an als ob fabian noch etwa 2-3 wochen von einem einsatz entfernt ist.
vor allem soll es ihm an der nötigen kondition fehlen.
vor allem soll es ihm an der nötigen kondition fehlen.
Das glaube ich nicht.
Wenn überhaupt dann anders herum.
Wenn überhaupt dann anders herum.
Ich bin irgendwie auch nicht sauer oder besonders enttäuscht.
Eine Niederlage war fällig, Augsburg einer der Gegner gegen die wir selten Land sehen, zu viel lobhudelei aus jeder Ecke ... nun Fokus auf Mittwoch.
Gibt bei Sieg wieder 2-3 Millionen mehr für Kovac und Bobic um shoppen zu gehen.
Zumindest dürfte das Spiel heute nicht zu viel Kraft gekostet haben, so behäbig wie einige gewirkt haben.
Ausserdem braucht das Forum, bzw Werner, solche Spiele für die Statistik. Wenn wir punkten ist hier ja quasi nie etwas los