Cyrillar
11398
#
Gelöschter Benutzer
Oder ist Auba am End gar nicht spielberechtigt wegen schon für einen anderen Verein europäisch im Einsatz?
Cyrillar schrieb:Brodowin schrieb:
Oder ist Auba am End gar nicht spielberechtigt wegen schon für einen anderen Verein europäisch im Einsatz?
Nicht spielberechtigt weil beide aus der CL abgestiegen sind. Wäre nur einer in der EL wäre er spielberechtigt gewesen. Egal ob CL oder EL.
Dementsprechend darf dieser Batsuyashi also spielen für den BVB? Dachte der wäre gesperrt.
Also jetzt sollen wir keine Luftschlösser bauen, dann frag ich mich ernsthaft wann wenn nicht jetzt ?
Man sollte keinen Kredit aufnehmen um das Schloss zu bauen, aber 5 euro im Baumarkt für Werkzeug kann man schon mal investieren für so ein Schloss.
Warum zur Hölle soll ich mir den Moment kein reden von dem ich immer geträumt habe als wir permanent gegen den Abstieg gekämpft haben.
Sorry aber als Fan ist jetzt der Zeitpunkt den Stock aus dem Loch (aus dem seit Wochen die Sonne scheint) zu ziehen.
Sorgen machen können wir uns wieder wenn wir auf Platz 10 abrutschen und Europa 6-10 Punkte weg ist.
Ist wie im Lotto gewinnen und dann das Geld auf die Bank bringen und nur nix ausgeben. Das ganze Leben jeden Pfennig zweimal umgedreht und auf mehr Geld gehofft um sich was Leisten zu können und dann doch direkt wieder vernünftig sein und die Kohle "für schlechte Zeiten" (bzw. Die Erben) auf die Seite legen.
Nix da. Man muss auch mal den Moment leben und auf das was morgen ist scheißen
Man sollte keinen Kredit aufnehmen um das Schloss zu bauen, aber 5 euro im Baumarkt für Werkzeug kann man schon mal investieren für so ein Schloss.
Warum zur Hölle soll ich mir den Moment kein reden von dem ich immer geträumt habe als wir permanent gegen den Abstieg gekämpft haben.
Sorry aber als Fan ist jetzt der Zeitpunkt den Stock aus dem Loch (aus dem seit Wochen die Sonne scheint) zu ziehen.
Sorgen machen können wir uns wieder wenn wir auf Platz 10 abrutschen und Europa 6-10 Punkte weg ist.
Ist wie im Lotto gewinnen und dann das Geld auf die Bank bringen und nur nix ausgeben. Das ganze Leben jeden Pfennig zweimal umgedreht und auf mehr Geld gehofft um sich was Leisten zu können und dann doch direkt wieder vernünftig sein und die Kohle "für schlechte Zeiten" (bzw. Die Erben) auf die Seite legen.
Nix da. Man muss auch mal den Moment leben und auf das was morgen ist scheißen
Jaroos schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass wir in 4-5 Spieltagen auf Platz 11 sein könnten oder?
Abwarten ist schwer, sich aber zu früh zu freuen kann echt weh tun.
EFC Spielverderber
Andererseits können wir nach dem nächsten Spieltag auf 2 stehen. Und diesen in 3-4 weiteren gefestigt haben
Daher, rechnen, freuen und träumen dabei aber nicht abheben und auch die andere Richtung im Auge behalten
Horn, Trapp, die kosten 8 Stellig.
Trapp wieder am Main wäre zwar toll, aber... ne, so viel wird die Eintracht nicht für einen Torhüter ausgeben.
Trapp wieder am Main wäre zwar toll, aber... ne, so viel wird die Eintracht nicht für einen Torhüter ausgeben.
Hradecky (3) - eigentlich stark gespielt, sah aber beim 4:2 recht unglücklich aus
Russ (2) - Im Vergleich zu allen anderen fitten Innenverteidigern heute wohl die beste Wahl. Wichtiges Tor!
Hasebe (3) - Eine Note Abzug wegen verschuldeten Elfmeter, aber sonst wahnsinnig wichtig, wenn es hinten brennzlig wurde
Falette (3) - Brachte die Frankfurter Defensive immer wieder in Verlegenheit. Notenbonus wegem Tor.
Chandler (2) - zeigte sich immer wieder gefährlich auf den linken Seite. Sein schnelles Spiel machte ihn gefährlich.
da Costa (2) - steigerte sich noch mal zum Pokalspiel. Gedankenschnell und immer mit einem guten Auge fürs Spiel.
Mascarell (2) - organisierte das Spiel in beide Richtungen. Machte wichtige Arbeit im Mittelfeld.
Boateng (3) - mitunter etwas hölzerne Spielweise
Wolf (1) - Spielte heute alle seine Qualitäten aus und belohnte sich mit einem Treffer.
Rebic (2) - Aktivposten im Offensivspiel. Wichtiges Tor. Seine Pässe auf Jovic sahen mitunter etwas stümperhaft aus.
Jovic (3) - riss immer wieder Lücken in die Kölner Defensive, ohne sich selbst davon zu profilieren.
Haller (3) - machte zu Jovic keinen großen Unterschied
Fernandez (3) - versuchte das Spiel nach hinten abzusichern. Versprühte aber nur wenig Kreativität
Gacinovic (-) - ohne Wertung
Fazit:
Es spricht eigentlich schon für sich, dass das Spiel heute durch Standards entschieden wurde. Spielerisch war das zwar nicht schlecht, aber als Fan wünscht man sich dann doch, dass man aus dem Spiel heraus, ein paar mehr Chancen auch mal verwertet ^^ Auch wenn Schalke am Sonntag vielleicht gegen die Bayern verliert und nicht noch mal vorbei zieht, würde ich die Tabelle mit Frankfurt auf Platz 5 gerne auch am 34. Spieltag mitnehmen.
Russ (2) - Im Vergleich zu allen anderen fitten Innenverteidigern heute wohl die beste Wahl. Wichtiges Tor!
Hasebe (3) - Eine Note Abzug wegen verschuldeten Elfmeter, aber sonst wahnsinnig wichtig, wenn es hinten brennzlig wurde
Falette (3) - Brachte die Frankfurter Defensive immer wieder in Verlegenheit. Notenbonus wegem Tor.
Chandler (2) - zeigte sich immer wieder gefährlich auf den linken Seite. Sein schnelles Spiel machte ihn gefährlich.
da Costa (2) - steigerte sich noch mal zum Pokalspiel. Gedankenschnell und immer mit einem guten Auge fürs Spiel.
Mascarell (2) - organisierte das Spiel in beide Richtungen. Machte wichtige Arbeit im Mittelfeld.
Boateng (3) - mitunter etwas hölzerne Spielweise
Wolf (1) - Spielte heute alle seine Qualitäten aus und belohnte sich mit einem Treffer.
Rebic (2) - Aktivposten im Offensivspiel. Wichtiges Tor. Seine Pässe auf Jovic sahen mitunter etwas stümperhaft aus.
Jovic (3) - riss immer wieder Lücken in die Kölner Defensive, ohne sich selbst davon zu profilieren.
Haller (3) - machte zu Jovic keinen großen Unterschied
Fernandez (3) - versuchte das Spiel nach hinten abzusichern. Versprühte aber nur wenig Kreativität
Gacinovic (-) - ohne Wertung
Fazit:
Es spricht eigentlich schon für sich, dass das Spiel heute durch Standards entschieden wurde. Spielerisch war das zwar nicht schlecht, aber als Fan wünscht man sich dann doch, dass man aus dem Spiel heraus, ein paar mehr Chancen auch mal verwertet ^^ Auch wenn Schalke am Sonntag vielleicht gegen die Bayern verliert und nicht noch mal vorbei zieht, würde ich die Tabelle mit Frankfurt auf Platz 5 gerne auch am 34. Spieltag mitnehmen.
the_whitefalcon schrieb:
Auch wenn Schalke am Sonntag vielleicht gegen die Bayern verliert und nicht noch mal vorbei zieht, würde ich die Tabelle mit Frankfurt auf Platz 5 gerne auch am 34. Spieltag mitnehmen.
Ich Orakel Mal : Bayern muss krankheitsbedingt auf Jupp verzichten. Statt Jupp steht Hermann an der Linie.
Fährmann hat keinen guten Tag. Wehrt einen Schuss von Müller nach vorne ab und Lewandowski schiebt in der 6 Minute ein.
Auch beim 2:1 durch Müller wird Fährmann auf einen Pass in die Mitte spekulieren aber der Müller mit den krummen Stelzen haut das Ding rein. In der 36 Minute.
diSanto wird so ca in der 29 Minute zum 1:1 netzten
Und wir werden nach diesem Spiel weiterhin Vierter sein ! Versprochen. Da verwette ich meine. ***** drauf.
So ungefähr kann man sich das erklären, ja. Warum dann aber Mario Gomez dabei ist und wenn der verletzt ausfällt, Löw plötzlich jammert, dass er keinen Stürmer mehr hat, dann wirds dann doch grotesk. Auch Gomez ist kein Tempofußballer und Löw ist ja wohl selbst schuld, wenn er nur einen Stürmer mitnimmt.
Ob er AMFG hätte mitnehmen müssen, ist eine andere Frage, aber er hätte das Spiel sicher variabler gemacht (mag blöd klingen, weil er hier ja allzu oft als starr oder unbewegblich abgestempelt wird) und so hilflos und ungefährlich wir nach vorne agiert haben, hätte Meier sicher hier oder da den Ausschlag geben können. Oder wie ein Gladbacher Kumpel sagte: mit Meier hätten wir Frankreich geschlagen.
Ob er AMFG hätte mitnehmen müssen, ist eine andere Frage, aber er hätte das Spiel sicher variabler gemacht (mag blöd klingen, weil er hier ja allzu oft als starr oder unbewegblich abgestempelt wird) und so hilflos und ungefährlich wir nach vorne agiert haben, hätte Meier sicher hier oder da den Ausschlag geben können. Oder wie ein Gladbacher Kumpel sagte: mit Meier hätten wir Frankreich geschlagen.
Haliaeetus schrieb:
So ungefähr kann man sich das erklären, ja. Warum dann aber Mario Gomez dabei ist und wenn der verletzt ausfällt, Löw plötzlich jammert, dass er keinen Stürmer mehr hat, dann wirds dann doch grotesk. Auch Gomez ist kein Tempofußballer und Löw ist ja wohl selbst schuld, wenn er nur einen Stürmer mitnimmt.
Eine Gladbacher Meinung zählt nicht. Hätte er Ahnung von Fussball wäre er ja Frankfurter
Ich wollte gerade einwenden, dass er dadurch unverdächtig ist, AMFG subjektiv ungerechtfertigt besser zu beurteilen, aber Du hast einfach die besseren Argumente
lol Fährmann
Heute auch spielerisch eine klare Steigerung.
Eigentlich ideal vorgegangen: zuerst den Gegner mit Kampf und Laufarbeit zurückgedrängt und dann spielerisch besiegt. Sehr guter Auftritt heute, die Fehlersuche fällt fast schon schwer.
Wolf und Rebic - sensationell. Wolf an allen vier Toren beteiligt. Unglaublich.
Da Costa wie einst Wolf - der will und sucht seine Chance.
Boateng und Mascarell ein extrem zweikampf- und durchsetzungsstarkes Paar.
Jovic mit einem Bilderbuchassist, danach eher unauffällig.
Falette nach holprigem Start mit starker Leistung. Das Tor hat ihn sichtlich beflügelt und befreit.
Kann mich kaum erinnern, dass das Bällchen bei der Eintracht derart sicher und schnell zirkulierte wie heute.
Eigentlich ideal vorgegangen: zuerst den Gegner mit Kampf und Laufarbeit zurückgedrängt und dann spielerisch besiegt. Sehr guter Auftritt heute, die Fehlersuche fällt fast schon schwer.
Falette nach holprigem Start mit starker Leistung. Das Tor hat ihn sichtlich beflügelt und befreit.
Kann mich kaum erinnern, dass das Bällchen bei der Eintracht derart sicher und schnell zirkulierte wie heute.
WuerzburgerAdler schrieb:
Heute auch spielerisch eine klare Steigerung.
Du vergisst denjenigen der DaCosta die ganze Zeit bedient hat, selbst ein Tor gemacht hat und auch den ein oder anderen Zweikampf gegen Cordoba (17 Millionen) gewonnen hat
Cyrillar schrieb:
Du vergisst denjenigen der DaCosta die ganze Zeit bedient hat, selbst ein Tor gemacht hat und auch den ein oder anderen Zweikampf gegen Cordoba (17 Millionen) gewonnen hat
Du hast recht. Unglaublich abgeklärte, routinierte Vorstellung von Marco Russ. Und vorne machen Eckbälle und Freistöße plötzlich wieder Sinn!
JanFurtok4ever schrieb:
Hat der nicht auch bei Abstieg 'ne AK von 17 Millionen oder so? Nee, dann bitte lieber in Mascarell investieren. Einen guten Torwart ziehen wir schon an Land.
Ja, wenn Mascarell zu halten ist, sollten wir das unbedingt tun! Der hat ein Füßchen und ein Spielverständnis!
Matzel schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Hat der nicht auch bei Abstieg 'ne AK von 17 Millionen oder so? Nee, dann bitte lieber in Mascarell investieren. Einen guten Torwart ziehen wir schon an Land.
Ja, wenn Mascarell zu halten ist, sollten wir das unbedingt tun! Der hat ein Füßchen und ein Spielverständnis!
Und mir wäre Hradi lieber als Horn. Horn wird auch nicht "nur" 1,5 - 2 Mios verdienen.
Cyrillar schrieb:
Was ist das denn für eine "Wiese" in Hannover ?
Dielenmusterrasen ist mal was anderes.
Rollrasen erst vor kurzem verlegt wegen Wetterbedingungen. Der Platz vorher sah ja noch katastrophaler aus. Jetzt sieht er halt noch sehr lustig aus. Dürfte in zwei, drei Wochen schon anders sein.
Die Mainzer Fans sind wohl ein bisschen grantig.
Maggo 1+
Im Zusammenspiel mit DaCosta und Wolf alle die 1.
Timmy gut aber ab und an etwas überhastet. Rebic ein Tier.
Hase hatte meist der Laden im Griff. Boateng recht unauffällig.
Falette nicht so schlecht wie er gerne hier gesehen wird Jovic mit dem genialen Pass.
Es passt einfach als Team.
Im Zusammenspiel mit DaCosta und Wolf alle die 1.
Timmy gut aber ab und an etwas überhastet. Rebic ein Tier.
Hase hatte meist der Laden im Griff. Boateng recht unauffällig.
Falette nicht so schlecht wie er gerne hier gesehen wird Jovic mit dem genialen Pass.
Es passt einfach als Team.
Ich denke das niemand Falette gerne schlecht sieht.
Das ist ne blöde Aussage.
Klar kämpft er und versucht alles und hat sich in der letzten halben Stunde auch gefangen.
Aber er ist oft ungeschickt im Zweikampf,benutzt zu oft die Hände.
Über Abspiele brauchen wir gar nicht diskutieren.
Nicht zum ersten mal ging eine gelbe Karte für einen Mannschaftskollegen auf seine Kosten.
Heute wieder bei Omar.
Aber er ist mit Sicherheit Ausbaufähig und ich denke Kovac bekommt ihn auch hin.
Aber Iv Duo Russ und Abraham ist mir schon lieber.
Aber das Haar in der Suppe......muss jetzt nicht sein.
Die Truppe macht so einen Spaß,das ist echt Wahnsinn.
Kann jetzt schon kotzen wg dem Spiel auf Kackmontag auf Euro 2.
Wieder mal Liveticker angesagt.
Das ist ne blöde Aussage.
Klar kämpft er und versucht alles und hat sich in der letzten halben Stunde auch gefangen.
Aber er ist oft ungeschickt im Zweikampf,benutzt zu oft die Hände.
Über Abspiele brauchen wir gar nicht diskutieren.
Nicht zum ersten mal ging eine gelbe Karte für einen Mannschaftskollegen auf seine Kosten.
Heute wieder bei Omar.
Aber er ist mit Sicherheit Ausbaufähig und ich denke Kovac bekommt ihn auch hin.
Aber Iv Duo Russ und Abraham ist mir schon lieber.
Aber das Haar in der Suppe......muss jetzt nicht sein.
Die Truppe macht so einen Spaß,das ist echt Wahnsinn.
Kann jetzt schon kotzen wg dem Spiel auf Kackmontag auf Euro 2.
Wieder mal Liveticker angesagt.
Wobei ja schon irgendwie Langeweile vorherrscht. Viel passiert ist ja nicht