Cyrillar
11398
#
Basaltkopp
Ich bin auch sky Kunde und ich gehe nicht ins Stadion!
Basaltkopp schrieb:
Ich bin auch sky Kunde und ich gehe nicht ins Stadion!
Du fährst halt
Das erinnert mich an meinen damals noch 8 jährigen Neffen nach einer Wanderung auf den Winterstein.
Wir standen oben rum, fährt ein älterer Herr im Rolli an uns vorbei ... und der kleine blökt los das es der Mann ja voll gut hat weil er nicht hoch laufen musste
Flummi schrieb:Cyrillar schrieb:
Medo mit einem “Mitleidsvertrag“ weil selbst dem eigenen Trainer unbekannt
Dem widerspreche ich. Er hatte Pech, ist aber kein schlechter und charakterlich einwandfrei. Mit Mitleid hat das nix zu tun!
Deswegen die ““ .
Kovac wollte ihn sicher mal eine Zeitlang sehen.
Wieviel Tage war medo denn unter Kovac auf dem Trainingsplatz?
Kovac wäre sicher nicht in tränen ausgebrochen wenn Medo nicht unterschrieben hätte. Ich vermute auch das Kovac ihm gesagt hat das er ihn sehen will aber er ihm keine Einsatzzeiten zusagen kann.
Cyrillar schrieb:Tobitor schrieb:
Medojevics Vertrag wurde übrigens vor den Veepflichtungen Fernades und de Guzmans verlängert. Auf einen der beiden, wohl eher Fernandes hätte man daher auf jeden Fall verzichten können.
Und dann hätte sich die Chance mit KPB nicht ergeben, Medo verletzt sich wieder bzw es reicht doch nicht (so viel hat er unter Kovavc nicht trainiert das Kovac sich zu 100% auf ihn verlassen kann, also ein Vertrag damit Medo vorspielen kann)
Das du nun alles was Mittelfeld spielt ins DM steckst ist eher dein Problem . Was du ja unterstreichst indem du deine DM Behauptung nun auf ZM erweitert hast.
Sorry aber bullshit was du schreibst. Und die Geschichte mit Huszti ist langweilig macht dich nicht zum Experten, wie du eindrucksvoll beweist. Das Argument mit huszti und das permanente erwähnen macht es für sie meisten noch lustiger.
Du verrennst dich gerade ganz gewaltig.
Ignorierst du mich jetzt doch nicht mehr?
Ich finde es ein bisschen lachhaft sich an den Abkürzungen DM oder ZM aufzuhängen. Mir geht es nur darum, dass wir in der Zentrale im Mf mittlerweile zu viele Spieler haben. Wir haben derzeit maximal 4 Positionen für das Mittelfeld (eig meistens sogar nur 3) und dafür eben eine zweistellige Anzahl an Spielern. Meiner Meinung nach eine Überbesetzung der Zentrale. Ein oder zwei Spieler weniger wären auch kein Beinbruch gewesen. Das spricht meines Erachtens nicht für die perfekte Planung des Kaders.
Mag ja sein das du Gacinovic als zentralen spieler siehst, er hat dort auch gut gespielt (ironischerweise weil wir keinen Ersatz für einen nach China gegangenen geholt haben !) , aber wäre die chance rebic zu holen nicht gewesen hätten wir (halb)links ein Problem (bitte nich die beiden LV als Argument bringen)
Rebic hatte der Planer vermutlich eher nicht mehr zu 100% auf dem Zettel.
Also rechnen wir mal nach :
Gaci ist und war nicht für die Zentrale gedacht.
Boateng war ein last Minute coup
Medo mit einem “Mitleidsvertrag“ weil selbst dem eigenen Trainer unbekannt.
Stendera : viele Fragezeichen um 100% auf ihn zu setzten.
Barkok : Nein! Und wäre er ZM und gut genug wäre dein know how im Falle Huszti weg da der auch letzte Rückrunde ZM gewesen wäre
Mascarell : was wusste der Trainer/Planer ?
Also bleiben DeGuzman, Fernandes, Besuschkow und wenn nicht die 3er Kette fest geplant ist Hasebe.
Und das Spieler wie Blum, Wolf, Kamada , Besuschkow Experimente sind mit einer großen Portion Hoffnung ist glaub ich nicht weg zu diskutieren. Schön wenn es so wie aktuell bei Wolf läuft oder Blum hatte letzte Saison doch einige Einsätze aber doch irgendwie die Kategorie Backup sind (wobei ich denen natürlich den leistungsschub zum unumstrittenen Stammspieler wünsche)
Rebic hatte der Planer vermutlich eher nicht mehr zu 100% auf dem Zettel.
Also rechnen wir mal nach :
Gaci ist und war nicht für die Zentrale gedacht.
Boateng war ein last Minute coup
Medo mit einem “Mitleidsvertrag“ weil selbst dem eigenen Trainer unbekannt.
Stendera : viele Fragezeichen um 100% auf ihn zu setzten.
Barkok : Nein! Und wäre er ZM und gut genug wäre dein know how im Falle Huszti weg da der auch letzte Rückrunde ZM gewesen wäre
Mascarell : was wusste der Trainer/Planer ?
Also bleiben DeGuzman, Fernandes, Besuschkow und wenn nicht die 3er Kette fest geplant ist Hasebe.
Und das Spieler wie Blum, Wolf, Kamada , Besuschkow Experimente sind mit einer großen Portion Hoffnung ist glaub ich nicht weg zu diskutieren. Schön wenn es so wie aktuell bei Wolf läuft oder Blum hatte letzte Saison doch einige Einsätze aber doch irgendwie die Kategorie Backup sind (wobei ich denen natürlich den leistungsschub zum unumstrittenen Stammspieler wünsche)
Tobitor schrieb:
Medojevics Vertrag wurde übrigens vor den Veepflichtungen Fernades und de Guzmans verlängert. Auf einen der beiden, wohl eher Fernandes hätte man daher auf jeden Fall verzichten können.
Und dann hätte sich die Chance mit KPB nicht ergeben, Medo verletzt sich wieder bzw es reicht doch nicht (so viel hat er unter Kovavc nicht trainiert das Kovac sich zu 100% auf ihn verlassen kann, also ein Vertrag damit Medo vorspielen kann)
Das du nun alles was Mittelfeld spielt ins DM steckst ist eher dein Problem . Was du ja unterstreichst indem du deine DM Behauptung nun auf ZM erweitert hast.
Sorry aber bullshit was du schreibst. Und die Geschichte mit Huszti ist langweilig macht dich nicht zum Experten, wie du eindrucksvoll beweist. Das Argument mit huszti und das permanente erwähnen macht es für sie meisten noch lustiger.
Cyrillar schrieb:Tobitor schrieb:
Ignorierst du mich jetzt doch nicht mehr?
Ich finde es ein bisschen lachhaft sich an den Abkürzungen DM oder ZM aufzuhängen. Mir geht es nur darum, dass wir in der Zentrale im Mf mittlerweile zu viele Spieler haben. Wir haben derzeit maximal 4 Positionen für das Mittelfeld (eig meistens sogar nur 3) und dafür eben eine zweistellige Anzahl an Spielern. Meiner Meinung nach eine Überbesetzung der Zentrale. Ein oder zwei Spieler weniger wären auch kein Beinbruch gewesen. Das spricht meines Erachtens nicht für die perfekte Planung des Kaders.
Hat halt jeder andere Lieblingsclubs
Cyrillar schrieb:
OFX ?
Ich hoffe du hast dich (mal wieder) nur falsch ausgedrückt
1. Weiß ich nicht, warum Du gleich lachen musst. Zeigt Deine wahre Stärke und solche Leute sollten nicht über andere lachen.
denn
- der OFC ist zwar kein Lieblingsclub von mir, trotzdem vermisse ich echte Derbys, also käme er auch in die Liga.
So einfach kann manchmal Fußball sein.
Mir ist ein Spiel in der 1. Bundesliga gegen den OFC zehn mal lieber wie gg. Leipzig, Hoppenheim oder WOB.
Ffm60ziger schrieb:
es würde/könnte sich auch ein Dreier bzw. Vierer Tunier anbieten.
Ich bin für eine komplett eigene Liga für unsere Eintracht in der wir uns die Gegner und Anstosszeiten selber aussuchen könnten.
Auf jeden Fall in der Liga teilnehmen dürften.
Union Berlin, Kaiserslautern, Bremen, Dortmund, Bremen, Gladbach, Offenbach, Darmstadt, Stuttgart, Braunschweig,
St. Pauli, Erzgebirge Aue, Duisburg, Nürnberg, KSC, Köln, Freiburg
Hyundaii30 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
es würde/könnte sich auch ein Dreier bzw. Vierer Tunier anbieten.
Ich bin für eine komplett eigene Liga für unsere Eintracht in der wir uns die Gegner und Anstosszeiten selber aussuchen könnten.
Auf jeden Fall in der Liga teilnehmen dürften.
Union Berlin, Kaiserslautern, Bremen, Dortmund, Bremen, Gladbach, Offenbach, Darmstadt, Stuttgart, Braunschweig,
St. Pauli, Erzgebirge Aue, Duisburg, Nürnberg, KSC, Köln, Freiburg
Ja, wer vermisst nicht die emotionalen spiele gegen Aue. Fast schon traurig das das Waldstadion nur 51,5k fasst. Die Karten wären innerhalb weniger Sekunden weg. Würde auch noch Sandhausen und Heidenheim Vorschlagen.
Warum der grossgehopferte BVB ? Wattenscheid 09 würde Massen bewegen. Uerdingen nicht vergessen und (gerade aus dem UE das Video gesehen) Homburg 08
Hat halt jeder andere Lieblingsclubs
Ich denke einfach das wieder zu viel gemacht wurde. Warum ein aktiver "Assistent" ?
Warum ein Organ installieren was den Schiri überstimmen kann/soll.
Videobeweis ist okay wenn der Spielleiter sich unsicher ist. Er soll in eine Videoarea gehen und kontrollieren.
(Seinen) Fehler revidieren sollte ein Schiedsrichter ab können.
Aber aktuell kann es ja fast nur falsch sein wenn der Schiri pfeift weil dann kein Videobeweis mehr greifen kann. Also Laufen lassen und den Assistenten (wobei ich hier dann eher von Oberschiedsrichter sprechen möchte) entscheiden lassen.
Schiri ist quasi überflüssig. Und wenn der VA angewiesen ist sogar noch mehr einzugreifen, dann gute Nacht.
Videobeweis durch den Schiedsrichter ist okay, dieses Videoassistent/Oberschiedsrichter Geschichte aus den Darkroom in Köln (welch ironische Namensgebung) gefällt mir nicht.
Warum ein Organ installieren was den Schiri überstimmen kann/soll.
Videobeweis ist okay wenn der Spielleiter sich unsicher ist. Er soll in eine Videoarea gehen und kontrollieren.
(Seinen) Fehler revidieren sollte ein Schiedsrichter ab können.
Aber aktuell kann es ja fast nur falsch sein wenn der Schiri pfeift weil dann kein Videobeweis mehr greifen kann. Also Laufen lassen und den Assistenten (wobei ich hier dann eher von Oberschiedsrichter sprechen möchte) entscheiden lassen.
Schiri ist quasi überflüssig. Und wenn der VA angewiesen ist sogar noch mehr einzugreifen, dann gute Nacht.
Videobeweis durch den Schiedsrichter ist okay, dieses Videoassistent/Oberschiedsrichter Geschichte aus den Darkroom in Köln (welch ironische Namensgebung) gefällt mir nicht.
Cyrillar schrieb:
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen:
Wenn das die Zukunft ist, dann kann man leicht vorhersagen, was dann auf den Plätzen los ist. Andauernd wird der SR von den Spielern bedrängt werden, in die Videoarea zu gehen. Was heißt Spieler - Trainer, Betreuer rücken dem 4. Offiziellen zu Leibe, die Zuschauer pfeifen nicht mal kurz, sie brüllen minutenlang "Vi-de-o, Viii-deee-o" oder wasweißich, bei jedem Einwurf, jedem Foul, praktisch bei jeder strittigen Szene. Ein Katastrophenszenario.
Dies kann nur verhindert werden, wenn
a) entweder die Regel des Forderns, ähnlich wie im Hockey eingeführt wird oder
b) der Videobeweis auf die jetzt schon zugelassenen Spielsituationen beschränkt bleibt oder
c) beides.
Cyrillar schrieb:
Viele Klicks und wenig danke an euch und die Mannschaft.
Daher DaZke für MtM so fix nach Abpfiff.
Da schließe ich mich gerne an.
Nach Siegen ist dies mein erster Anlaufpunkt im Forum und gleichzeitig mein Lieblingsthread.
Mein Fazit: Punktemässig auf Kurs.
Man sieht das Bobic und Kovac einen Plan haben. Diese Saison ist wohl noch so etwas wie eine Übergangssaison. Wir haben zum Vorjahr Spieler fest verpflichtet und dadurch Werte geschaffen. Bobic putzt Klinken und schafft Kohle ran für nächste Saison, evtl schon im Winter.
Mit Fabian fehlt der kreativste Spieler, Mascarell würde das Niveau auch nicht unbedingt drücken
Das drumherum ist wirklich Weltklasse, das sportliche ist okay.
Ich hoffe wir sind frühzeitig sicher und ich bin mir zu 100% sicher das die nächste Saison Bombe wird. Auch spielerisch werden wir bessere Zeiten erleben.
Man sieht das Kovac Spieler besser machen kann. Das er ihre Stärken erkennt und fördert.
Ich bin zufrieden aber mein Euphoriefokus ist auf die Rückrunde bzw spätestens auf nächste Saison. Die Schritte bzw Fußstapfen Kovacs sind sichtbar und nachvollziehbar und die Schrittlänge wird Wachsen.
Man sieht das Bobic und Kovac einen Plan haben. Diese Saison ist wohl noch so etwas wie eine Übergangssaison. Wir haben zum Vorjahr Spieler fest verpflichtet und dadurch Werte geschaffen. Bobic putzt Klinken und schafft Kohle ran für nächste Saison, evtl schon im Winter.
Mit Fabian fehlt der kreativste Spieler, Mascarell würde das Niveau auch nicht unbedingt drücken
Das drumherum ist wirklich Weltklasse, das sportliche ist okay.
Ich hoffe wir sind frühzeitig sicher und ich bin mir zu 100% sicher das die nächste Saison Bombe wird. Auch spielerisch werden wir bessere Zeiten erleben.
Man sieht das Kovac Spieler besser machen kann. Das er ihre Stärken erkennt und fördert.
Ich bin zufrieden aber mein Euphoriefokus ist auf die Rückrunde bzw spätestens auf nächste Saison. Die Schritte bzw Fußstapfen Kovacs sind sichtbar und nachvollziehbar und die Schrittlänge wird Wachsen.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
ob das schon zu Rückrunde was wird mit Einsätzen? Vor allem zum vermeintlich "schweren" Ende hin!
Langsam wird Dein Wahn absurd.
Basaltkopp schrieb:
Warum?
Ich finde das krampfhafte befürworten des VA absurd.
Dieses Wochenende sehr entscheidende Szenen die nicht angeschaut wurden, dafür die Woche davor (Freiburg) Entscheidungen wo ich mich immernoch Frage ob man da hätte rot zeigen müssen. Passend dazu die Meldung der Einflussnahme durch Krug.
Alles sehr willkürlich und unausgereift. Und, auch wenn es mein eigenes Gefühl ist, bisher wiegen die "guten" Entscheidungen die versäumten und schlechten Entscheidungen nicht auf.
Wird interessant wenn es mal ein hartes Spiel gibt und der VA dann auf 5 Mal rot entscheidet weil es eben laut Regelwerk so ist ... Aber ein guter Schiri das ganze ohne VA (und damit auch ohne besondere Beobachtung) anders bewertet hätte.
So Spiele wie im Pokal vorvorletzte (?) Saison gegen den BVB als Carlos hart gegen die linke Ratte Lewandowski gespielt hat. Wäre heute eine sichere rote Karte gegen Carlos obwohl Lewa die Ratte war.
Auch gegen Hopp (wobei Abraham wirklich rot verdient hätte) wo Wagner auch hart zur Sache ging aber der Schiri es gut bewertet hatte (ausser dem erwähnten Ellenbogen) es gibt einfach spiele und Spieler die am Rande des Regelwerks Laufen und trotzdem nicht grob unsportlich / unfair sind. Wo sich die Spieler trotz blutiger Nase und aufgeschürften Knien danach die Hand geben und sich für das harte aber interessante Duell bedanken.
Aber ist halt so, jeder hat da andere Prioritäten.
Ich bin aktuell klar gegen den VA.
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Warum?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber könnte es nicht sein, dass der Videobeweis nicht dafür geschaffen wurde, einer zunächst scheinbar "geschädigten" Mannschaft (Bayern durch Foul an Lewandowski) einer daraus resultierenden Vorteil (Tor) zu nehmen?
Ähnlich bei uns gegen Bremen: das Foul an Haller ist so richtig erst in der Zeitlupe zu sehen, vor allem, dass es innerhalb des Strafraums war. In meinen Augen (und es wundert mich, dass das sonst niemand so sieht) hat der SR, wenn er das Foul überhaupt bemerkt hat, auf Vorteil entschieden, da Rebic im weiteren Verlauf mit dem Ball alleine vor dem Bremer Keeper stand.
On der VA solch eine Vorteilsauslegung nach Rebic´ Scheitern dann durch Eingreifen revidiert, halte ich angesichts dessen, dass sowohl Foul als auch Tatort erst nach mehreren Zeitlupen zu erkennen sind, für zweifelhaft. Da lief das Spiel nämlich schon wieder längst in unserer Hälfte.
Cyrillar schrieb:
Ich finde das krampfhafte befürworten des VA absurd.
Um ehrlich zu sein: Ich finde das krampfhafte Niedermachen des VA in den Medien z.B. als lächerlich und das als jemand, der dem Videobeweis lange kritisch gegenüber stand.
Egal wo, es wird nicht ein Mal hervor gehoben, wenn der Videobeweis funktioniert, es geht immer nur um die vorhandenen Schwächen und Unstimmigkeiten. Siehe die Tatsache, dass alle von Videobeweis-Wahnsinn beim Wolfsburg-Spiel reden. Beide Situationen völlig richtig entschieden und das einigermaßen zügig. Es gibt Argumente für und gegen den Videobeweis. In den Medien und bei den meisten Fans lese ich fast nur noch welche gegen ihn. Einzig Collinas Erben bei n-tv und jetzt Spielverlagerung gelten da wohl bei den "Medien" noch als gute Beispiele für neutrale ordentliche Betrachtung des Ganzen und die sparen auch nicht mit Kritik.
Für mich ist das so typisch deutsch. In keinem anderen Land der Welt wird jede Neuerung so verteufelt und in allen Details niedergemacht wie hier. Wer ein Unternehmen gründet und Arbeitsplätze schafft und vielleicht dadurch auch zu einem kleinen Vermögen kommt, wird geneidet und missgünstig betrachtet und behandelt. Eine richtig schreckliche Kultur in Deutschland. Es ist alles scheisse, so wie es ist. Aber Veränderungen sind auch scheisse. Also bleiben wir lieber bei dem, was scheisse ist und was wir schon kennen. Bloß nix probieren und dann kontinuierlich verbessern.
Ruhig Blut. Das Thema ist einfach extrem emotionsgeladen, man kann es aber auch sachlich probieren. Ich finde, dass ein funktionierendes Überprüfsystem wie im Tennis bei bestimmten Entscheidungen ok ist. Eigentlich bin ich gegen den Videobeweis (weil dann einfach ab einer bestimmten Liga eine klare Benachteiligung besteht, weil es keinen Videobeweis gibt) , aber der Trend dagegen lässt sich kaum noch umkehren, sondern nur noch in die richtigen Bahnen leiten.
SGE_Werner schrieb:
Ruhig Blut. Das Thema ist einfach extrem emotionsgeladen, man kann es aber auch sachlich probieren. Ich finde, dass ein funktionierendes Überprüfsystem wie im Tennis bei bestimmten Entscheidungen ok ist. Eigentlich bin ich gegen den Videobeweis (weil dann einfach ab einer bestimmten Liga eine klare Benachteiligung besteht, weil es keinen Videobeweis gibt) , aber der Trend dagegen lässt sich kaum noch umkehren, sondern nur noch in die richtigen Bahnen leiten.
Sorry Werner die Kritiker haben doch ihre bedenken und auch ihr (schlechtes) Gefühl zum VA mehrfach verargumentiert und den VA nicht kategorisch abgelehnt sondern in der aktuellen Form und Auslegung.
Von ihm kommt recht wenig und sann so etwas dummes wie der Pilcher Spruch.
Komm doch mal wieder runter. Mir gehen halt dieses Emotionenargument tierisch auf den Sack.
Die Befürworter des VAs haben ja auch schon diverse Argumente auf den Tisch gebracht und auch nicht alles per se für gut gehalten, aber mehr Ungerechtigkeit zu fordern, wegen fehlender Emotionen und Wartezeit, finde ich schon irgendwie verwunderlich. Sorry, da habe ich absolut Null Verständnis.
Und das Argument mit der Werbepause hast doch nur Du Dir allein ausgedacht. Damit jetzt zu argumentieren ist alles andere als sachlich.
Um bei Basaltkopps Beispiel zu bleiben: Du willst also lieber von der Bedienung beschissen werden, solange es nur schnell geht? Lieber keinen Elfer gepfiffen bekommen, nur damit es schnell geht? Das Abseits des Gegners nicht überprüfen und das Tor akzeptieren, nur damit es schnell geht? Willst Du das wirklich?
Die Befürworter des VAs haben ja auch schon diverse Argumente auf den Tisch gebracht und auch nicht alles per se für gut gehalten, aber mehr Ungerechtigkeit zu fordern, wegen fehlender Emotionen und Wartezeit, finde ich schon irgendwie verwunderlich. Sorry, da habe ich absolut Null Verständnis.
Und das Argument mit der Werbepause hast doch nur Du Dir allein ausgedacht. Damit jetzt zu argumentieren ist alles andere als sachlich.
Um bei Basaltkopps Beispiel zu bleiben: Du willst also lieber von der Bedienung beschissen werden, solange es nur schnell geht? Lieber keinen Elfer gepfiffen bekommen, nur damit es schnell geht? Das Abseits des Gegners nicht überprüfen und das Tor akzeptieren, nur damit es schnell geht? Willst Du das wirklich?
Sorry, die 3 vorgeschlagenen Punkten sind quatsch, mal ganz abgesehen davon, dass nicht alle Stadien Videowürfel oder Anziegetafeln haben, die technisch dazu in der Lage wären.
Was habt ihr Kritiker eigentlich alle mit der Emotion, die darunter leidet. Wenn euch Emotionen wichtiger sind als ein faires Fußballspiel, dann schaut Euch bitte Rosamund Pilcher Filme an
Was habt ihr Kritiker eigentlich alle mit der Emotion, die darunter leidet. Wenn euch Emotionen wichtiger sind als ein faires Fußballspiel, dann schaut Euch bitte Rosamund Pilcher Filme an
AdlerBonn schrieb:
Wenn euch Emotionen wichtiger sind als ein faires Fußballspiel, dann schaut Euch bitte Rosamund Pilcher Filme an
Langsam gehst du mir tierisch auf den Sack.
Schau doch NFL wenn du mit Werbung präsentierte Unterbrechungen im Namen der Fairness sehen willst während du im Kopf den letzten Spielzug noch einmal analysierst. Völlig ohne Emotion.
Fundiert schrieb:
Nen Sieg heute wäre schon ziemlich geil
So wie wir heute bisher spielen, müssen wir aber in der zweiten Halbzeit ganz anders auftreten, damit es noch zu einem Sieg reicht.
Hradecky hat schon zwei 100% die geschossen halten du musst. Dafür dass Werder Bremen bisher sieglos auf dem 17. Tabellenplatz steht, ist das für ein Heimspiel ziemlich wenig.
DBecki schrieb:
Ist eine ganz schöne Unsitte hier, dass man seine Antipathien nicht äußern darf, so lange es nicht gegen die üblichen Kandidaten geht.
Äußern schon, nur gibt es halt auch andere Meinungen dazu.
Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:
Ist eine ganz schöne Unsitte hier, dass man seine Antipathien nicht äußern darf, so lange es nicht gegen die üblichen Kandidaten geht.
Äußern schon, nur gibt es halt auch andere Meinungen dazu.
Dann ist die andere Meinung einfach falsch.
Problem gelöst !
Scheiss Lilien !!!
Na wenn der VA nun noch häufiger eingreifen soll gebt dem Schiri ein Mikrofon damit er die Entscheidungen nach einem 20 Sekunden Coca Cola spot verkünden kann. Sonst hat er ja nix mehr zu tun.
Werde langsam eh Fan der Championship in England. Da gibt es keine Diskussionen über 5cm abseits weil die Spieler nicht stehen bleiben und den arm heben sondern weiter gespielt wird bis der schiri pfeift oder eben nicht aber dann reklamiert auch niemand.
Werde langsam eh Fan der Championship in England. Da gibt es keine Diskussionen über 5cm abseits weil die Spieler nicht stehen bleiben und den arm heben sondern weiter gespielt wird bis der schiri pfeift oder eben nicht aber dann reklamiert auch niemand.
Cyrillar schrieb:
IKEA
Ikea samstags vor einer Brückentag-Woche mit miesem Wetter? Viel Spaß.
Mit einer Nacht Abstand bin ich nun echt sauer auf die Eintracht.
Da die gestern "gespielt" haben geht mir heute die Frau auf den Sack.
Baumarkt, IKEA !!! Und diverse Supermärkte. Und das alles nur weil die Kappen heute nicht spielen. So wie das echte Bundesligisten tun. Samstag 15:30 Uhr.
Da die gestern "gespielt" haben geht mir heute die Frau auf den Sack.
Baumarkt, IKEA !!! Und diverse Supermärkte. Und das alles nur weil die Kappen heute nicht spielen. So wie das echte Bundesligisten tun. Samstag 15:30 Uhr.
Cyrillar schrieb:
IKEA
Ikea samstags vor einer Brückentag-Woche mit miesem Wetter? Viel Spaß.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.
In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.
Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.
Mit dem 1:1 kann man leben. Serie hält.
Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse
Und wie ist Eishockey ausgegangen?
Brodowin schrieb:Cyrillar schrieb:
Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.
In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.
Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.
Mit dem 1:1 kann man leben. Serie hält.
Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse
Und wie ist Eishockey ausgegangen?
1:2 .
dürfte dem spiel in Mainz geglichen zu haben was Unterhaltung angeht. Ein zähes Spiel um es nett auszudrücken
Das schlimme ist das ich aufgrund von Magenschmerzen nach 2 Bier aufhören musste. Und nüchtern war das grausam.