Cyrillar
11398
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.
In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.
Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.
Mit dem 1:1 kann man leben. Serie hält.
Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse
Und wie ist Eishockey ausgegangen?
Cyrillar schrieb:
Ist eigentlich sehr hilfreich keine Bilder vom Spiel gesehen zu haben und nur den ein oder andern ticker (nach)gelesen zu haben.
In den Tickern liest sich das etwas unaufgeregter. Schwaches Spiel aber Eintracht hat mehr versucht während Mainz mehr mit sich selbst zu kämpfen hatte.
Das wir uns eher auf das Mainzer Niveau runter ziehen lassen anstatt sie an die wand zu spielen ist irgendwie auch keine Überraschung.
Und die nörgler haben auch Futter. Also alles in Butter für Frankfurter Verhältnisse
In der ersten Halbzeit war die Eintracht auch besser als Mainz, aber in der zweiten Halbzeit hat man einfach null Siegeswillen gesehen. Ich kritisiere heute die fehlende Einstellung zu dem Spiel in der zweiten Halbzeit und die Auswechslung Rebics, der neben Wolf der einzige war, der teilweise etwas Gefahr ausstrahlte. Ich glaube, dass es fast noch nie so einfach gewesen wäre, gegen Mainz zu gewinnen...
Hab mal geschaut ob irgendeine mir bekannte Kneipe mit Fussball heute Abend ausgestattet ist ... keine gefunden. Also gehts ins CKS die roten Teufel gegen Lausitz gucken.
Die Löwen und Huskies spielen übrigens auch zu Hause. Gibt also Hessenweit Sportalternativen.
Da ich sky aufgegeben habe komme ich jetzt nicht auf die Idee eurosport zu abonnieren.
Die Löwen und Huskies spielen übrigens auch zu Hause. Gibt also Hessenweit Sportalternativen.
Da ich sky aufgegeben habe komme ich jetzt nicht auf die Idee eurosport zu abonnieren.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Hab mal geschaut ob irgendeine mir bekannte Kneipe mit Fussball heute Abend ausgestattet ist ... keine gefunden. Also gehts ins CKS die roten Teufel gegen Lausitz gucken.
Die Derby-Sieger gucken ist in der Tat ne gute Alternative.
Schalke vorne, Leverkusen vorne ... Langweilig
Habe gerade einen link zugeschickt bekommen.
Anscheinend haben wir Frankfurter die Helene in den Alkoholismus getrieben. Da ext die Olle auf der Bühne eine Maß weg.
Selbst wenn es Alkfrei gewesen ist ... jeder fängt mal “klein“ an
Da es ein Bildlink ist verzichte ich ihn zu posten. Aber scheint auf Twitter die Runde zu machen. Da bin ich aber nicht vertreten.
Anscheinend haben wir Frankfurter die Helene in den Alkoholismus getrieben. Da ext die Olle auf der Bühne eine Maß weg.
Selbst wenn es Alkfrei gewesen ist ... jeder fängt mal “klein“ an
Da es ein Bildlink ist verzichte ich ihn zu posten. Aber scheint auf Twitter die Runde zu machen. Da bin ich aber nicht vertreten.
Haliaeetus schrieb:
Besser hätte man die Fehlbesetzung im Schiedsrichterwesen des DFB und die Berechtigung der Kritik von Herrn Gräfe (und aller anderen) nicht unterstreichen können.
Da gebe ich recht. Fandel ist eine Fehlbesetzung. Er könnt einfach sagen: Bartra geht von hinten ohne Aussicht auf den Ball in den Zweikampf, das ist nach Regel 12 und der gültigen Auffassung für solche Situationen Rot. Vermutlich haben die Schiedsrichter hier wegen des späten Zeitpunkts und dem Anwinkeln des Fußes (Bartra erkennt wohl kurz vor dem Aufprall, dass er Mist baut) zu Unrecht Gnade vor Recht ergehen lassen.
Fehler passieren. Aber man muss eben dazu auch stehen, Herr Fandel. Keiner reißt dem Schiri den Kopf ab, wenn er später sagt "Wenn ich das jetzt so sehe, hätte Rot wohl eher Sinn gemacht".
SGE_Werner schrieb:
Fehler passieren. Aber man muss eben dazu auch stehen, Herr Fandel. Keiner reißt dem Schiri den Kopf ab, wenn er später sagt "Wenn ich das jetzt so sehe, hätte Rot wohl eher Sinn gemacht".
Und genau diese Eier hat vermutlich kein Schiedsrichter mehr. Der Videoassistent dürfte denen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf hängen. Dazu noch der Machtkampf im Schiriuniversum.
Wenn er das ganze erstmal gnädig bewertet erwartet er vermutlich das eingreifen des VA. Wenn dieser gerade auf dem Klo war und nix gesehen hat bleibt es gelb.
Sagt er anschließend das er es im nachhinein als rot sieht kritisiert er massiv den VA. Und zack gibt es danach stress.
Vael schrieb:
Im Gegenteil.. nur 6 Punkte bis zur Spitze, also alles noch drinne ((größenwahnsinnig kichert))
Ja... und ein kurzer größenwahnsinniger Gedanke: Was wäre gewesen, wenn wir die Heimspiele gegen Wolfs- und Augsburg nicht verk.ckt hätten... nämlich genau diese sechs Punkte...*Größenwahnmodus aus*
Fantastisch schrieb:Vael schrieb:
Im Gegenteil.. nur 6 Punkte bis zur Spitze, also alles noch drinne ((größenwahnsinnig kichert))
Ja... und ein kurzer größenwahnsinniger Gedanke: Was wäre gewesen, wenn wir die Heimspiele gegen Wolfs- und Augsburg nicht verk.ckt hätten... nämlich genau diese sechs Punkte...*Größenwahnmodus aus*
Wolfsburg und die 2 fehlenden Punkte gegen Freiburg tun weh. Da hätten wir 6 statt 1 verdient gehabt bzw holen müssen.
Augsburg trauer ich nicht unbedingt hinterher da haben wir nicht unbedingt etwas verdient.
Anscheinend Glück im Unglück.
Laut HR vor 2 Jahren mit der gleichen Verletzung etwas über einen Monat ausgefallen.
Also nur die Hinrunde gelaufen. Zeit um wieder in die Spur zu kommen. Aufbau auch mental und dann die Form in der Vorbereitung zur Rückrunde wieder finden.
Gute Besserung und schnelle unkomplizierte Genesung aber bitte nicht übermotiviert zu früh wieder einsteigen.
Laut HR vor 2 Jahren mit der gleichen Verletzung etwas über einen Monat ausgefallen.
Also nur die Hinrunde gelaufen. Zeit um wieder in die Spur zu kommen. Aufbau auch mental und dann die Form in der Vorbereitung zur Rückrunde wieder finden.
Gute Besserung und schnelle unkomplizierte Genesung aber bitte nicht übermotiviert zu früh wieder einsteigen.
Cyrillar schrieb:
Krass finde ich das Abraham 10,24 km hat und Russ nur 6,30 km
Faule Socke der Maggo
Mag aber auch daran liegen, dass Abraham 90 und Russ nur 60 Minuten gespielt hat.
@Wuschelblubb
Das mit den Elfmetern stimmt nicht, wenn ich mich recht erinnere. Nachdem bekannt war, dass er zu uns geht, hat er nämlich einen Elfer verschossen. Trotzdem starke Quote.
Basaltkopp schrieb:Cyrillar schrieb:
Faule Socke der Maggo
Mag aber auch daran liegen, dass Abraham 90 und Russ nur 60 Minuten gespielt hat
Ist mir dann auch eingefallen das er recht früh runter musste
Verteidiger raus und Stürmer rein ist halt eher ein untypischer Wechsel unter Kovac. Das konnte mein Hirn nicht verarbeiten.
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:Cyrillar schrieb:
Faule Socke der Maggo
Mag aber auch daran liegen, dass Abraham 90 und Russ nur 60 Minuten gespielt hat
Ist mir dann auch eingefallen das er recht früh runter musste
Verteidiger raus und Stürmer rein ist halt eher ein untypischer Wechsel unter Kovac. Das konnte mein Hirn nicht verarbeiten.
Wie jetzt? Stürmer rein?? Ich dachte Hrgota wurde eingewechselt? Wir hatten doch gar keinen Stürmer auf der Bank ....
HappyAdlerMeenz schrieb:
Da machte die Südtribüne letzte Woche einen Fanmarsch um gegen RB Leipzig zu demonstrieren.
Heute in der S.Bahn sitzen 3 BvB Fans neben mir und was trinken die? Genau Red Bull,
Ganz ehrlich, im Prinzip ist das ne Bauerndisko mit Autoskooter Niveau (Dortmund Jünger). Da sammeln sich neben den Kern Doofen Blindfliegern aus der Skisprung Arena noch ein paar Partylecker mit Anhang und das wars...Thailand RTL gemixt mit Depp sucht Antennensignal...
Sprudel schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Da machte die Südtribüne letzte Woche einen Fanmarsch um gegen RB Leipzig zu demonstrieren.
Heute in der S.Bahn sitzen 3 BvB Fans neben mir und was trinken die? Genau Red Bull,
Ganz ehrlich, im Prinzip ist das ne Bauerndisko mit Autoskooter Niveau (Dortmund Jünger). Da sammeln sich neben den Kern Doofen Blindfliegern aus der Skisprung Arena noch ein paar Partylecker mit Anhang und das wars...Thailand RTL gemixt mit Depp sucht Antennensignal...
?
Cuvuttuc zgzfs zzfrdtu jjzdeeedz khjgiufds bgfd. Hjfdssdf !
Oder ist jemand anderer Meinung als ich ?
Versteh auch nur Bahnhof.
Gerade Mal bei Kicker geschaut. Gacinovic mit 11,57 km Nummer 1 vor Götze.
Rebic mit 10,48 sogar noch hinter Wolf (10,57)
Und Wolf ist auch nicht über das Feld getrabt sondern wie Rebic immer Vollspeed.
Und der Prince ist nur 0,1 km weniger gelaufen als Rebic. Halt etwas gemächlicher aber genauso weit.
Faule Socke der Maggo
Rebic mit 10,48 sogar noch hinter Wolf (10,57)
Und Wolf ist auch nicht über das Feld getrabt sondern wie Rebic immer Vollspeed.
Und der Prince ist nur 0,1 km weniger gelaufen als Rebic. Halt etwas gemächlicher aber genauso weit.
Faule Socke der Maggo
Cyrillar schrieb:
Faule Socke der Maggo
Mag aber auch daran liegen, dass Abraham 90 und Russ nur 60 Minuten gespielt hat.
@Wuschelblubb
Das mit den Elfmetern stimmt nicht, wenn ich mich recht erinnere. Nachdem bekannt war, dass er zu uns geht, hat er nämlich einen Elfer verschossen. Trotzdem starke Quote.
Wir waren im gleichen Stadion.
Während beispielsweise Willems stehend k.o. war hatte ich den Eindruck, dass Rebic noch zwei Stunden hätte weiter rennen können.
Während beispielsweise Willems stehend k.o. war hatte ich den Eindruck, dass Rebic noch zwei Stunden hätte weiter rennen können.
Basaltkopp schrieb:
Rebic noch zwei Stunden hätte weiter rennen können.
Rebic hatte in den letzten 10 Minuten aber versucht jeden Schritt nach hinten zu vermeiden. Ist 2-3 mal in Ballnähe stehen geblieben.
Der ist auch schon auf Reserve gelaufen.
Aber ich glaube das Problem dürfte fast jeder der 22 Spieler gehabt haben. War von beiden Mannschaften sehr intensiv gespielt.
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Rebic noch zwei Stunden hätte weiter rennen können.
Rebic hatte in den letzten 10 Minuten aber versucht jeden Schritt nach hinten zu vermeiden. Ist 2-3 mal in Ballnähe stehen geblieben.
Der ist auch schon auf Reserve gelaufen.
Aber ich glaube das Problem dürfte fast jeder der 22 Spieler gehabt haben. War von beiden Mannschaften sehr intensiv gespielt.
Immerhin hat man das Gefühl, dass Rebic auch gegen Ende eines Spiels noch die gegnerische Abwehr überlaufen kann- somit ist er noch immer fähig seine eigentliche Aufgabe zu erfüllen . Anderen Spielern fällt das bei uns deutlich schwerer.
Ich denke wir sind uns fast alle einig, dass Rebic so ziemlich jedem Team gut zu Gesicht stände. Er ist einfach ein außergewöhnlicher Spieler.
penrith_party schrieb:
Man mag es hoffen, aber selbst nach dem Abpfiff starke Knieschmerzen. Timmy ist erstmal raus.
Yanni Regäsel? Yanni? Ja, wirklich! Hören Sie mich? Wir brauchen Sie...
Bei aller Liebe.
Wir haben den, mal mehr mal weniger, RV der mexikanischen Nationalmannschaft im Team.
Und Timmy war diese Saison bisher irgendwo zwischen schwach und ganzganz schwach.
Es tut mir für Timmy leid aber Panik bekomme ich eher weniger.
Salcedo wird ebenfalls 2-4 Spiele brauchen um annähernd 100%ig anzukommen aber die Lücke die Timmy hinterlässt ist aktuell nicht groß.
Ich hoffe trotzdem das es nur eine Zerrung/Überdehnung im Knie ist und er im Januar wieder voll angreifen kann. Aber ich befürchte das die Saison gelaufen sein dürfte.
Cyrillar schrieb:
Wir haben den, mal mehr mal weniger, RV der mexikanischen Nationalmannschaft im Team.
Und ich finde, er hat seine Aufgabe gestern recht gut gemeistert, wenn man bedenkt dass er noch nicht so viel Spielpraxis diese Saison hatte.
Cyrillar schrieb:
Und Timmy war diese Saison bisher irgendwo zwischen schwach und ganzganz schwach.
Das trifft auf die vergangenen Spiele sicher zu, aber gestern habe ich Timmy sehr engagiert gesehen, er war fast wieder ein bisschen der Alte. Umso tragischer ausgerechnet in diesem Moment die Verletzung! Alles Gute und gute Besserung!
Vael schrieb:
Und an alle Nörgler
Ohne gehts nicht oder?
fastmeister92 schrieb:Vael schrieb:
Und an alle Nörgler
Ohne gehts nicht oder?
Nö !
Mein Gladbach Kollege wollt doch tatsächlich für heute Abend absagen
Hat gestern Abend noch gejammert das er heute nicht hin konnte und will ernsthaft das (für ihn halt Frust-)saufen ausfallen lassen.
Mal gucken ob sich nachher die beiden Hamburger noch in die Kneipe trauen.