>

Cyrillar

11398

#
Unterhaltsames Spiel.
Punkteteilung gerecht.
Tolle Moral in der Truppe.
Können auch Fussball spielen.
Berthold hat hoffentlich 2 Tage die kotzerei.
Kil wird irgendeinem die Tauglichkeit absprechen.

Ich habe viel positives gesehen. Fürs meckern sind andere zuständig.
#
Wir drehen ein 2:0 gegen den BVB und einige haben nix besseres zu tun als nun Hrgota nieder zu schreiben.

Und da hatten wir aber heftig Glück.
#
Heute ist es soweit.
Der Prince macht heute das unerwartete. Heute setzt er ein ausrufezeichen. Irgendwas besonderes macht er heute.

#
Wooooooooooollllf , jawoll.
#
Würde Jovic einwechseln für Rebic oder Haller
#
gizzi schrieb:

Würde Jovic einwechseln für Rebic oder Haller

Das relativiert deine Aussage das der bvb schwach ist. Die Eintracht macht das gut.

Ok das war zu einfach
#
Ist doch klar das der BVB zu Chancen kommen wird wenn wir offensiver werden.

Aber wochenlang wurde gemeckert das offensiv nix geht. Heut sieht das gut aus. Bis auf den Abschluss.

Die Mannschaft tastet sich ran.
#
Zumindest mit Schwung aus der Kabine.

Da geht was.
#
Ein glückliches Tor der Borussia. An sich leichtes Chancenplus für uns.

Irgendwie schade das das spielerisch besser aussieht und dann das Ergebnis nicht passt.

Mal sehen was Berthold nun in seiner Kolumne bringt. Eventuell hilft ihm Kil beim schreiben. Zu viele Ausländer als Grund für die Niederlage wäre doch innovativ .
#
So war das die letzten Wochen nicht gemeint mit Pause für timmy.

Hoffentlich nur das Ende der Hinrunde für ihn. Sieht aber nach Saisonaus aus

#
strassenapotheker schrieb:

sonny kittel,  11 spiele, 6 tore, 6 vorlagen.
nicht schlecht

wer ist für eine rückholaktion?

Ich nicht. Kittel macht eine gute Saison, aber wohlgemerkt in der 2.Liga. Es war genau der richtige Schritt für ihn. Scheinbar ist er auch endlich mal verletzungsfrei.
Ich glaube aber das Sonny unter Kovac Probleme hätte in den Kader zu kommen, geschweige denn in die erste Elf.
#
Ich denke auch das Sonny alles richtig gemacht hat.
Und er hatte angedeutet das er Bundesliga kann.

Aber eine Rückkehr zum jetzigen Zeitpunkt ? Eher nicht. Er soll mal 2-3 Saisons gesund bleiben und wenn dann der Vertrag ausläuft und er bei Jogi anklopft ablösefrei zu uns kommen

#
Hab es schon im 2. Liga thread geschrieben: ich freu mich für Sonny das er gesundheitlich stabil scheint und bisher eine Bockstarke Saison spielt.

Wenn er die Saison gesund bleibt ist er nächste Saison wieder in der Bundesliga.

#
Rein von den Zahlen sollte sich unser Scouting mal diesen Sonny Kittel anschauen

Freut mich das er anscheinend gesundheitlich gerade stabil ist und Leistung bringt.

Mal schauen ob er irgendwann dauerhaft Bundesliga spielt und wer weiß evtl sieht man ihn doch noch einmal in unserem Trikot.
#
2-3 spiele gewonnen da holen wir halt Hradi und den Hustzi als Thema hoch um irgendwie meckern zu können

Man muss ja fast hoffen das wir gegen den BVB verlieren damit das gemecker und gezeter zur sportlichen Situation passt und nicht so sinnlos wirkt wie gerade.

#
Tja, so ist das, wenn man Personal beschäftigt, dass kein Auge für Talente hat.
#
prinzhessin schrieb:

Tja, so ist das, wenn man Personal beschäftigt, dass kein Auge für Talente hat.

Ich bezweifel das Tosun bei uns diese Entwicklung genommen hätte. Aber damals haben wir Tosun auf einem Level mit Alvarez (hieß doch so ?) Gesehen. Und guckt wo der kickt.

Die beiden waren auch nah dran aber die Umstände und auch ein wenig die (verständliche) Ungeduld der beiden haben es halt verhindert.
#
Jaroos schrieb:

Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.

Sicher, aber ich muss keine eigene Geschäftsstelle bauen, um diesen Misstand abzustellen.
Vermieter in den ***** treten wäre auch möglich, wenn man will.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Jaroos schrieb:

Und Kovac hat ja bei seiner Verlängerung genau auf sowas hingewiesen. Da ging es sogar in dem Gespräch um Krankheiten aus dem Lüftungssystem, was schon sehr heftig ist.

Sicher, aber ich muss keine eigene Geschäftsstelle bauen, um diesen Misstand abzustellen.
Vermieter in den ***** treten wäre auch möglich, wenn man will.

Du hast schon mal gegen eine Gesellschaft um Mietmängel gestritten? Oder nur auf dem Dorf gegen Max Mustermann ?

Das sind Dimensionen die wir uns nicht vorstellen können. Da geht es um Beträge wo ein Anwalt pro Brief knapp über Mindestlohn geht. Ich vermute auch das es da noch um “Artgerechte“ Nutzung der Immobilie geht. Dazu kann die Eintracht nicht einfach mal in die wetterau ziehen wenn der Vermieter sich querstellt.

Und es geht auch noch drum das alles zu klein ist.
Geht ja nicht nur um Mängel der Substanz.

Sorry aber das ist echt sehr klein gedacht von dir. Mag bei 2 Promille am Stammtisch nach einer schlauen Idee klingen aber nüchtern betrachtet schon nicht mehr.
#
Tom66 schrieb:

Brodowin schrieb:

Und wieder geht ein CL-Abend zu Ende, der mich nicht interessiert hat. Zum Glück. Es hatte etwas sehr befreiendes, den Sky-Receiver sammt Zubehör zurück zu schicken.

Mal sehen, wann ich rückfällig werde.

Du könntest dir ein anderes Hobby suchen.

Vielleicht Tischecken häkeln oder Blumenvasen töpfern.

Ich habe seit dieser Saison auch kein Sky mehr, den Blödsinn mit Eurosportplayer mache ich eh net mit.
Und ich vermisse auch nix.
#
Ebenso sky los seit dieser Saison. Nun kostet es deutlich mehr die Spiele zu gucken. Pro spiel in der Kneipe sind Minimum 20 Euro weg. Je nach Leistung meinerseits beim darauffolgenden Dartspiel.
#
Wenn ein Videobeweis eine falsche Entscheidung korrigiert, dann war es immer richtig, dass man ihn genutzt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ein Videobeweis eine falsche Entscheidung korrigiert, dann war es immer richtig, dass man ihn genutzt hat.

Würde bei uns nicht in jeder Situation wild reklamiert (selbst bei einwürfen am mittelkreis) und das spielen eingestellt und danach in 20 zeitlupen mit 40 virtuellen linien gezeigt und bewertet werden würden wir diese 3cm im arbeits stehen nicht als unfair oder Fehlentscheidung werten.

Gut zu sehen in England.

Dann könnte der VA sich darauf konzentrieren versteckte fiese fouls ,Werner/Möller schwalben etc zu verhindern.

Mir ist ein Tor das aus 3cm abseits fällt lieber als dieser HickHack aktuell.

Auch einige Elfmeter die aberkannt wurden hätte ich akzeptiert da der Kontakt da war, auch wenn der Gegner den Bruchteil einer Sekunde eher am Ball war und dann der Kontakt kam. Das spiel ist so schnell geworden das dieses “erst ball gespielt“ heute nicht mehr zeitgemäß ist.

Wenn der Stürmer aber schon 50cm vorher abhebt ist das was anderes.

Version 1 ist keine Schwalbe und und somit überlasse ich dem Schiri die Entscheidung. Wenn er version 2 pfeift MUSS der VA einschreiten weil es der Versuch einer Täuschung war.

Wie oben erwähnt wurde, wenn der VA die Situation quasi im Livebild zu 100% anders sieht/wertet als der Schiri dann gerne aber nun jeden Elfmeterpfiff kontrollieren bzw wird nicht gepfiffen und in der Unterbrechung die Szene bewerten gefällt mir nicht.

Der schiri ist aktuell schon fast überflüssig weil er eigentlich alles laufen lassen muss weil sein Pfiff kontrolliert wird, genauso wird kontrolliert wenn er nicht pfeift. Oder der Winkemann soll ja auch laufen lassen weil ein gepfiffenes nichtabseits nicht korrigiert werden kann. Und dann kommt wieder 20 zeitlupen mit 40 linien.

#
Mit Haller könnte Alex quasi direkt einsteigen. Muss nur aus dem Abseits laufen und ansonsten am 16er Eck auf die Ablagen von Haller warten und sie rein zirkeln.

#
Hm , da klingelt ein mal das Telefon und Zack einen CE kassiert
#
Hamburg, Wolfsburg und Bremen betteln nun wirklich schon lange um Liga 2.
Ich hoffe das Köln und Freiburg nicht wieder "Retter" spielen.