>

Cyrillar

11398

#
Der VA hat trotz Nachfrage den Elfer für Mainz nicht bewertet und dem Schiri die Entscheidung überlassen?

Und die rote lässt der VA unkommentiert?

Sorry aber in diesem Spiel hätte der VA eingreifen MÜSSEN ! Genau für solche Szenen macht er Sinn.
#
So ein Mist.

In der ersten Halbzeit sah es noch ganz gut aus. Es wurde nach vorne kombiniert, allerdings am Ende mit der bekannten Ungenauigkeit. Mit dem Tor von Boateng im Rücken konnte man erwarten, dass wir das Ding gewinnen, zumal Hoffenheim eigentlich kein Mittel gefunden hat.

In der 2. HZ haben wir das Spiel eingestellt und sind immer weiter nach hinten gerückt. Hätte das Spiel noch eine halbe Stunde gedauert, hätte die Abwehr hinter dem Tor gestanden.

Die guten Ansätze aus der 1. HZ hat man nicht mehr gesehen. Wer hier erzählt, dass Hoffenheim so gut wie keine Chance hatte, der irrt. Es hätte durchaus passieren können, dass einer der Weitschüsse halt doch zu einem Tor führt. Wir waren dazu doch nicht mehr in der Lage. Nur noch hinten rauskloppen wie eine unterklassige Mannschaft kann doch nicht unser Anspruch sein.

Übrigens, Torschussverhältnis 14:5 für Hoffenheim, Ballbesitzphasen: 64,18:35,82 für Hoffenheim. Das sagt doch alles.

Für mich eine Niederlage, die nicht sein musste. Aber diese Spiele werden wir wohl noch lange sehen, wenn wir es nicht lernen, vernünftig zu kontern. Das sollte man mal trainieren.
#
fastmeister92 schrieb:

Für mich eine Niederlage, die nicht sein musste.

Dazu fällt mir nur eins ein : Gott sei Dank ist Fussball ein Ergebnissport.

#
Schade. In der zweiten Halbzeit hat Hopp stark gespielt und uns eingeschnürt.
Konnten nicht für Entlastung sorgen. Trotzdem hatte Hopp quasi keine Chance.

Bärenstarke erste Halbzeit, in der zweiten die Defensive sehr stark.

Ich denke nicht das wir verwalten wollten. Hopp war einfach stark. Muss man einfach zugestehen das die uns die Luft zum Atmen genommen haben.

Sehr schade. Aber Punkt geht in Ordnung.

Man hat aber wieder eine Entwicklung gesehen.
#
Maaaaaaan diese kack Uhr ist doch manipuliert.
Die zählt doch rückwärts
#
Cyrillar schrieb:

Werden noch lange Minuten bis zum Schluss.

Hopp spielt jetzt so wie wir in Hz. 1
Nun fehlt jedem Spieler von uns 2-3 Prozent Spritzigkeit und dadurch werden die Pässe ungenauer und Hopp läuft die Bälle ab.

Wir stehen aber gut und lassen die Sprints in´s leere laufen. Schwächt auch den Gegner....
#
Hunter181 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Nun fehlt jedem Spieler von uns 2-3 Prozent Spritzigkeit und dadurch werden die Pässe ungenauer und Hopp läuft die Bälle ab.

Wir stehen aber gut und lassen die Sprints in´s leere laufen. Schwächt auch den Gegner....

Jo aber sieht gerade wie Handball aus. Von uns alle im 16erund Hopp spielt sich den Ball um den 16er zu.

Das ist mir fast zu nervenaufreibend.

Ich will den Abpfiff. Jetzt
#

#
HaseB ist Chef auf dem Platz und Chef draussen holt Rat bei seiner seiner Crew wie man aus dem Druck der Hopps raus kommt und das zweite Tor macht. Zwei schöne Szenen
#
Stendera sollte von kovac runter geholt werden (habe den namen extra ausgeschrieben damit es jugendfrei bleibt smile:

#
Nun wollte ich schon meckern das keine Bewegung mehr im Spiel ist ... Ist der Stream hängen geblieben
#
Mit unserem pressing schon am 16er kommt SAP nicht zurecht.

Problem dürfte dabei jedoch die Kraft werden. Da brauchen wir definitiv noch das zweite Tor.
#

Ruhe in Frieden.

Den letzten Weg in Begleitung von Malcolm Young und einem AC/DC Liedchen
#
Was mir gefällt unter Kovac ist einfach die Einstellung der Jungs. Wenn man sieht wie die fighten. Bälle erlaufen und auch immer besser Fussball spielen. Die Eintracht macht einfach so viel Spaß gerade. Da entsteht was Großes.
#
msgbk83 schrieb:

Was mir gefällt unter Kovac ist einfach die Einstellung der Jungs. Wenn man sieht wie die fighten. Bälle erlaufen und auch immer besser Fussball spielen. Die Eintracht macht einfach so viel Spaß gerade. Da entsteht was Großes.

Ach hör doch uff. Seit dem Tor nix mehr.

#
Der nimmt dem Spiel jede Offensive hast du vergessen
#
msgbk83 schrieb:

Der nimmt dem Spiel jede Offensive hast du vergessen

Jo, hab ich vor lauter Wut vergessen. Ein guter Spieler hätte den Ball viel souveräner erlaufen und das Ding viel eleganter versenkt. Hab immernoch Puls ob diesem Dilettantismus.
#
Bundesligauntauglich, viel zu langsam. Würde ich zur Halbzeit auswechseln
#
Friedel Rausch ist 77jährig gestorben. UEFA - Pokal und Abstieg. Unvergessen.
r. i. p.
#
hawischer schrieb:

Friedel Rausch ist 77jährig gestorben. UEFA - Pokal und Abstieg. Unvergessen.
r. i. p.

Ebenfalls traurig. RIP Friedel Rausch.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

AC/DC  Gründer Malcom Young ist tot.

http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_82729700/ac-dc-gruender-malcolm-young-ist-tot.html?utm_source=browser&utm_medium=browser7&utm_campaign=browser7-eilmeldung

RIP Malcolm.

Zumindest ist ihm ein noch längeres leiden unter der Demenz erspart.
#
Wenn ich das bisherige Lineup des Graspop in Belgien sehe hab ich schon etwas Tröpfchen in der spandex

Gunners, Ozzy,  Priest, Maiden, Megadeth, Bodycount, Limp Biskit, Kreator, Exodus, Killswitch, Bullet fm Valentine , Anti Flag uvm.

#
Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...
#
Ffm60ziger schrieb:

Verücktes Ding mit dem, 54 Monate später...

Ich komm auf 42
#
Als Italien das letzte Mal im Jahr 1954 die WM verpasste, wurden wir Deutscher Meister. Also schwere Brocken hin oder her, ist zumindest ein gutes Omen, das positiv stimmen sollte!
#
eintrachtberlin schrieb:

Als Italien das letzte Mal im Jahr 1954 die WM verpasste, wurden wir Deutscher Meister. Also schwere Brocken hin oder her, ist zumindest ein gutes Omen, das positiv stimmen sollte!

Naja , nicht ganz korrekt wiedergegeben aber passt schon
#
Was Bobic anging war ich erstmal gespannt. Zwischenzeitlich war er mir als Dampfplauderer im Gedächtnis.

Seine Arbeit in Stuttgart hatte ich nur überflogen. Etat müsste er halbieren und trotzdem sollte Europa erreicht werden. Dazu viele Unstimmigkeiten im Verein.

Mittlerweile beobachtet man ihn "gezwungenermaßen" genauer und man sieht das er Ehrgeiz hat und das Maximum erreichen möchte, dies auch kommuniziert aber man sieht auch das er es im Rahmen der Möglichkeiten des Vereins macht.

Was das sportliche angeht hat Bobicr Hand in Hand mit Kovac quasi alles ausgetauscht.
Hübner ist noch da aber hat durch das Team drumherum massig Erleichterung erfahren. Unter HAB hatte man das Gefühl das Hübner vom täglichen Klopapiereinkauf bis zu Transfers alles allein machen musste und das auch jeden Tag der Presse mitteilen musste. Ein Handlanger von HB und Veh. Nun ist er Teil eines großen Funktionsteams.

Desweiteren hat man das Gefühl das Bobic überall Klinken putzt und mit Manga  junge Spieler an Land zieht die ansonsten maximal in Frankfurt wären um am Flughafen umzusteigen.

Bobic und Kovac haben den Verein einfach in die Neuzeit geholt. Auch was Transfersummen angeht. Bei aller Wertschätzung war HB da viele Jahre hinten dran.

Ich hoffe das das im gesamten Verein so gesehen wird und sollte Bobic oder Kovac, warum auch immer, gehen sollten weiterhin moderne/Junge Leute geholt werden und nicht irgendwelche "Feuerwehrleute" die diesen berühmten "Stallgeruch" haben oder in den 90ern stehen geblieben sind.