Cyrillar
11399
#
Cyrillar
Alles nur erdenklich gute zum Geburtstag.
Fussball ist einfach nur scheiße
hsv-fan1887 schrieb:
Fussball ist einfach nur scheiße
Du kannst ja zum Handball gehen.
Ach halt. Da war ja etwas mit dem HSV und dem Handball "Kühne"
Dann halt zum Eishockey
Ach Mist, da hat ja der Eishockey"kühne" zurück gezogen
Bleibt wohl doch nur Fussball wenn man Profisport in Hamburg gucken will. Zumindest so lange der Fussball-Kühne es will
Cyrillar schrieb:
Bleibt wohl doch nur Fussball wenn man Profisport in Hamburg gucken will.
Na, er kann die Zweite vom HSV schauen. Die ist Erster.
Mich würde interessieren, Was vom Prince erwartet wird? Der scheint in jedem Spiel eine andere taktische Aufgabe zu bekommen, ist zumeist gut anspielbar und versucht viel. Ein Jay Jay mit Bein und Weber kombiniert, ist er nicht. Und die Kosten-Nutzen Relation finde ich vollkommen OK. Gut, den Freistoß letztens kann man echt abhaken. Ich denke, da wird noch was kommen.
Shivaadler schrieb:
Mich würde interessieren, Was vom Prince erwartet wird? Der scheint in jedem Spiel eine andere taktische Aufgabe zu bekommen, ist zumeist gut anspielbar und versucht viel. Ein Jay Jay mit Bein und Weber kombiniert, ist er nicht. Und die Kosten-Nutzen Relation finde ich vollkommen OK. Gut, den Freistoß letztens kann man echt abhaken. Ich denke, da wird noch was kommen.
Keine Ahnung was ich von ihm erwarte. Eigentlich das unerwartete
Wobei ich nicht zu denen gehöre die ihn kritisieren. Aber dafür das es der Prince ist ist das alles bisher sehr handzahm und blass.
Aber wie gesagt, ich sollte mich nicht angesprochen fühlen weil ich es ähnlich sehe wie du. Er spielt das was er vermutlich spielen soll. Und was Passspiel angeht hakt es allgemein ein wenig. Bei den vielen langhölzern ist es auch nicht leicht für unsere 8er/10er zu glänzen.
Prince nimmt perfekt die Position vom Fußballgott als Phantom ein
Hradecky 3.0 einige Abschläge waren ungenau sonst okay
Chandler 4.0 war nicht viel defensiv okay
Abraham 2.5 war der beste da hinten drin
Russ 4.0 kämpferisch okay aber Stellungsspiel bei Standards eher schwach
Tawatha 4.5 völlig daneben und neben der Spur
Hasebe 3.0 einer mit Überblick
Gacinovic 3.0 verschlampt gute Möglichkeiten.
Boateng 3.0 defensiv stark nach vorne nix.
Rebic 2.5 am Ende der Killer im Spiel aber oft schlampig
Wolf 4.0 war defensiv nicht viel nach vorne okay
Haller 2.5 Monster im Ballbehaupten
Willems 2.5 brachte den nötigen Schwung und hatte mit die besten Ideen
Barkok 3.5 mal stark mal schwach so lala
Salcedo kam zu spät
Salcedo kam zu spät
bluerider schrieb:
Hradecky 3.0 einige Abschläge waren ungenau sonst okay
Salcedo kam zu spät
Wolf hat defensiv gearbeitet aber meist gegen zwei Mann , da Timmy das Eck vom 16er gedeckt hat (unter "im Raum verteidigen" verstehe ich etwas anderes)
Auch die 4 für Russ find ich arg streng.
Gacinovic und Boateng könnte man eventuell fast noch ein - anhängen. Wobei aufgrund der zweiten Halbzeit ein 3er Schnitt fürs Mittelfeld ok ist.
Schwer dieses Spiel zu benoten. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. 3+ würde ich unterschreiben aber eine glatte 3 passt.
Anhand der letzten Spiele aber eine spielerische Steigerung und das Ergebnis ist definitiv eine 1
cm47 schrieb:
Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....
Problem war heute nicht Sieg oder Niederlage ... Yoghurtmichel hätte weiter gestänkert. Problem war das wir in Hz. 2 eben auch relativ gut gespielt haben.
Gacinovic macht mich verrückt, zwischen Genie und Wahnsinn. Man sieht förmlich das er das richtige machen will, und das es ein grandioser Pass sein wird ... und dann kommt die Ausführung Bogenlampe in die falsche Richtung und dabei das Bein gebrochen
Und Timmy macht mir echt ganz große Sorgen. Teils sehr schlechte Laufwege, lässt sich defensiv oft düpieren. Offensiv geht auch nix. Dieser Konter in der Nachspielzeit entweder 1 Schritt eher den Pass auf den Mitspieler oder auf den Ball treten und Zeit schinden wäre gut gewesen, er spielt zu spät den Ball ... Abseits ... Gegner hat den Ball um nochmal anzugreifen.
Timmy muss einfach mal einige Spiele raus. Die ganze Saison bisher wirklich der schwächste Frankfurter.
Willems würde ich als Trainer diese Woche quälen. Das linke Bein auf den Rücken schnallen und den schwachen rechten Fuß trainieren. Das eine Ding muss von dort wenigstens in Richtung Tor und nicht Richtung Seitenaus
Fazit : incl Trainer alle bundesligauntauglich. Fukel raus
Ich hab in der 80. aus gemacht
Wir haben zu gut gespielt um zu gewinnen
Das wir aber nur auf 6 stehen wurmt mich. Scheiß Kremlwarzen.
Gladbach morgen dann nur Unentschieden und diese Woche lohnt sich jeden Tag ein Blick auf die Tabelle.
Ich trink einen auf jede Mannschaft hinter uns. Und danach was noch rein geht auf unsere Eintracht
Wir haben zu gut gespielt um zu gewinnen
Das wir aber nur auf 6 stehen wurmt mich. Scheiß Kremlwarzen.
Gladbach morgen dann nur Unentschieden und diese Woche lohnt sich jeden Tag ein Blick auf die Tabelle.
Ich trink einen auf jede Mannschaft hinter uns. Und danach was noch rein geht auf unsere Eintracht
Cyrillar schrieb:
Wobei ich die letzten Wochen tatsächlich einen Spieler sehe der in der aktuellen Form nicht bundesligatauglich ist.
Timmy ist für mich diese Saison mit Abstand schlechtester Eintrachtler. Der bräuchte wirklich mal 4-5 Spiele Pause. Leider ist sein Backup verletzt.
Eben auch wieder Wolff auf der Seite gegen 2 und Chandler deckt den Raum in dem kein Hannoveraner nur ansatzweise ist.
Sehe ich auch so. Ich glaube aber auch, dass er auch sehr oft allein auf der Seite ist, da bei uns viel über links geht.
Jaroos schrieb:Cyrillar schrieb:
Wobei ich die letzten Wochen tatsächlich einen Spieler sehe der in der aktuellen Form nicht bundesligatauglich ist.
Timmy ist für mich diese Saison mit Abstand schlechtester Eintrachtler. Der bräuchte wirklich mal 4-5 Spiele Pause. Leider ist sein Backup verletzt.
Eben auch wieder Wolff auf der Seite gegen 2 und Chandler deckt den Raum in dem kein Hannoveraner nur ansatzweise ist.
Sehe ich auch so. Ich glaube aber auch, dass er auch sehr oft allein auf der Seite ist, da bei uns viel über links geht.
Ich glaube aber das sich dieses linkslastige entwickelt hat weil Timmy die ganze Saison schon teils sehr grottig spielt.
Ich hoffe der fängt sich schnell wieder. Er kann es ja.
Cyrillar schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nu kommen sie aber geballt in den STT.
Dachte schon die Threaderöffnung wäre heute umsonst gewesen. Nach dem 1:1 und den anwesenden besteht wieder potential das einige Zitate fallen.
joar, frisches futter gibts hier auf jeden fall wieder. haters gonna hate. und wenn man nichts zu hassen hat, dann hat das 1. heimgegentor des gegners in der laufenden saison maximal kreisklassenniveau...
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Nu kommen sie aber geballt in den STT.
Dachte schon die Threaderöffnung wäre heute umsonst gewesen. Nach dem 1:1 und den anwesenden besteht wieder potential das einige Zitate fallen.
Einige sind in Topform. Ich schreibe eifrig mit. Sowas kann man sich nicht ausedenken.
Unbezahlbar.
Cyrillar schrieb:
Wenn wir es mal mit kurzpassspiel versuchen ist immer ein Fuß dazwischen. Die Idee ist jedes mal gut aber führt nicht zum Erfolg.
Gaci heut wieder irgendwie merkwürdig. Zumindest bisher.
Klar und deswegen jetzt jeden ball wieder lang auf haller pelzen?Sei doch froh,dass man mal versucht fußball zu spielen
SGE_Werner schrieb:
FR Ende Juli zur Vorbereitung:
"Sebastien Haller: Bislang der große Verlierer. Die Umstellung von der niederländischen Eredivisie zur Bundesliga fällt ihm spürbar schwer. Wirkte die komplette Zeit in Gais völlig ausgelaugt, ihm gelang so gut wie nichts, nicht einmal im Training traf er das Tor."
Den sollte auch ein stürmer aus der Kreisliga ins tor schießen
Cyrillar schrieb:
Nu stänkerst du schon bei Führung? Angst das wir eine Serie starten und du wie letzte Saison in der Vorrunde nix mehr schreiben kannst?
Quatsch mich doch nicht blöd voll.
Man muss doch nicht bei einem haller-tor ein artikel der vor der saison verfasst wurde raus holen.Das er anfangs nicht viel getroffen hat,ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.Und das tor gerade war ne 100%ige,die darf ein stürmer schon mal machen.Normalerweise kann er den auch zu rebic auer legen,der ihn dann ins leere tor schieben kann.
Ich denke auch das wir heute einen “wilden Ritt“ erleben.
Es wird irgend etwas passieren was alle taktischen Vorgaben über den Haufen wirft.
Frühe 2:0 Führung nach 15 Minuten und die andere Mannschaft wirft schon früh alles nach vorne oder eine frühe rote Karte.
Heute eher ein 3:3 als ein 0:0
Ne ernsthaft: ich hab so gar kein Gefühl wie das Spiel laufen könnte. Ich hoffe das wir mindestens einen Punkt holen.
Es wird irgend etwas passieren was alle taktischen Vorgaben über den Haufen wirft.
Frühe 2:0 Führung nach 15 Minuten und die andere Mannschaft wirft schon früh alles nach vorne oder eine frühe rote Karte.
Heute eher ein 3:3 als ein 0:0
Ne ernsthaft: ich hab so gar kein Gefühl wie das Spiel laufen könnte. Ich hoffe das wir mindestens einen Punkt holen.
Cyrillar schrieb:
Hör blos auf!
Ich möchte Hradi gerne länger als 2 Minuten auf dem Feld haben!!!
AdlerBonn schrieb:Cyrillar schrieb:
Und wenn schon Matthias Sammer quasi die Segel streicht
Du willst doch jetzt wohl nicht wirklich Matthias Sammer als Grundlage Deiner Argumentationskette anbringen? Matthias Sammer?
Ja. Der hat zu allem eine klare Meinung und bezieht Stellung ob man seine Meinung mag oder nicht ist egal.
Seine Reaktion gestern war eine Kapitulation.
Und wenn so jemand sprachlos ist ...