>

Cyrillar

11397

#
Köln vs BVB 1:0

Die oberen 7 bzw 3-7 recht kuschelig beisammen
#
Und Kovac hat Hübner auch nicht alleine eingestellt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und Kovac hat Hübner auch nicht alleine eingestellt.

Wieder eine deiner Behauptungen wo du im nachhinein behaupten kannst das es jeder falsch verstanden hat

Bruno stellt alleine niemanden auf diesem Planeten ein aber er hat Kovac beim Vorstand durchgeboxt .. der gleiche Vorstand der mit sanftem Druck auch den Menschenfänger  wieder holen wollte.

Also haben der springer und du mal sowas von unrecht ... Wahnsinn. Es gibt für beide Fälle aussagen von Vorstandsmitgliedern das Bruno relativ unschuldig an Veh war aber dafür zu 100% "schuld" an Kovac ist-

Und ihr zwei behauptet einfach mal das Gegenteil ... Respekt !
#
Ich habe den Eindruck, dass Hübner sich zu wenig gewürdigt sieht und im Gegenzug glaubt, dass er zu unrecht und zu hart kritisiert wird.

Im Verbund mit Bobic und Kovac, die ihm offensichtlich den richtigen Weg weisen, ist er wohl ein wichtiger und wertvoller Arbeiter.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe den Eindruck, dass Hübner sich zu wenig gewürdigt sieht und im Gegenzug glaubt, dass er zu unrecht und zu hart kritisiert wird.

Im Verbund mit Bobic und Kovac, die ihm offensichtlich den richtigen Weg weisen, ist er wohl ein wichtiger und wertvoller Arbeiter.

Ich glaube nicht das irgendjemand ihm den Weg weißt. Aber er ist nun Teil eines Teams das wohl alle Probleme auch als Team angehen. Klar gibt es am Ende des Tages jemand der die Entscheidung trifft aber es wurde vorher gemeinsam erarbeitet.

Eben so wie man sich eine Firma 2016 wünscht.

Nicht mehr wie davor. Wo gefühlt jeder das Problem auf den nächst "Untergebenen" oder Verantwortlichen geschoben hat und auf die Lösung gewartet hat.

Da war Hübner wohl derjenige auf den alles geschoben wurde. Veh wollte Spieler und Bruchhagen nix zahlen. Und Bruno musste/wollte allein beide zufrieden stellen und den Kopf bei den Medien auch noch hin halten.
#
#
Bobic hat dafür gesorgt das die sportlichen Verantwortlichen anscheinend nach kurzer Zeit gut harmonieren und im stetigen Austausch sind. Und zwar , laut PK, in allen Bereichen. Angefangen mit dem "Meeting" in Salzburg.

Davor haben wir doch alle gedacht das der Trainer eine Liste mit 5 Spielern auf den Tisch legt, Bruno los rennt und Herri dann ggf abnickt oder Bruno erneut los schickt.

Bei der aktuellen PK kommt ja zur Sprache das aktuell wirklich jeder gefragt und einbezogen wird. SV, SD, Trainer, Scout etcpp.

Vorher kannte doch, überspitzt gesagt, keiner den Co Trainer. Jetzt liest man jeden Tag über beide Kovacs, Manga und Reutershahn dafür hat sich Hübner etwas zurück genommen.

Es steht einfach ein Team hinter dem Team. Und das Team dahinter scheint vertrauensvoll und soweit möglich gleichberechtigt zusammen zu arbeiten.

Also ganz plump gesagt : eine Eintracht und keine Zwietracht mit massig egomanen.
#
Mainz kommt mit weitaus mehr als 1200. Allein der Steher fasst 1700. Werden mindestens 2500. Eher 3000.
#
P.B-89 schrieb:

Mainz kommt mit weitaus mehr als 1200. Allein der Steher fasst 1700. Werden mindestens 2500. Eher 3000.

Die bekommt Mainz ja nicht mal zuhause geködert ohne die Karten zu verschenken. Die haben in Frankfurt mindestens 50% ihrer Sympathisanten an die Lilien verloren und die Mainzer selbst haben ja Angst vorm Frankfurter Mob (nachzulesen im 05er Forum) und gucken lieber Sky.
#
Mir tun unsere (Ersatz) Spieler leid. Nu müssen die Kerle bis 2019 mehrere Stunden am Tag "arbeiten"  ...  Nicht leicht wenn man unter dem vorherigen "Trainer" 2-3 Tage frei  hatte und dann ein wenig Joggen musste und am Spieltag den 11-13 Stammspielern zuschauen konnte.
#
... wenn wir vor der Winterpause über 30 Punkte haben, dann sollten wir noch eine Kurve Europapokal einfügen, Pflichtpunkte für den 6. Platz
#
Rolle13 schrieb:

... wenn wir vor der Winterpause über 30 Punkte haben, dann sollten wir noch eine Kurve Europapokal einfügen, Pflichtpunkte für den 6. Platz

Jede weitere Linie macht das ganze doch nicht besser. Gerade der jetzige Abstand der Linien ist doch das geile. Warum wollen einige denn da noch was rein kritzeln? Ich will das die Linie über den Rand geht ohne das da was dazwischen ist
#
#
Spiele am 6. Dezember

Basel - Arsenal
Paris SG - Rasgrad

(Paris und Arsenal punktgleich, Paris mit besserem direktem Vergleich, Bei Rasgrad und Basel ähnlich, dort Rasgrad mit besserem direkten Vergleich, da geht es also um Platz 1 oder 2 sowie EL oder Aus)

Benfica - Neapel
Dynamo Kiew - Besiktas

Neapel und Benfica haben 8, Besiktas hat 7 , Kiew ist mit 2 raus.
Die Gruppe ist sehr schwer auszurechnen. Gewinnt Besiktas, sind sie durch. Verliert Besitkas, sind die anderen beiden durch. Spielt Besiktas Remis, reicht Benfica und Neapel beiden ein Remis, der Sieger wäre sowieso, egal wie Besiktas spielt, durch. Sollte Besiktas Remis spielen, ist Benfica definitiv durch (besserer direkter Vergleich) , sollte Besiktas Remis spielen und Neapel verlieren, ist Neapel raus und Besiktas weiter. Puh, das wars.

Barcelona - Gladbach
Man City - Celtic

Vollkommen wurst, wie die ausgehen.

Bayern - Atletico
PSV - Rostov

Bayern gegen Atletico ist ebenfalls wurst. PSV muss gegen Rostov gewinnen und wäre dann mit nur 4 Punkten sicher in der EL dank direktem Vergleich. Rostov braucht entsprechend ein Remis.
#
SGE_Werner schrieb:  

Verliert Besitkas

#
Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren.

Maester Aemon aus Game of Thrones.
R.I.P
#
Das hat sich bisher nicht als besonders erfolgreich erwiesen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das hat sich bisher nicht als besonders erfolgreich erwiesen.

Immerhin haben wir da einen Pokal geholt.
#
Wie schnell das deutlich grünere Gras in Darmstadt doch verdorrt ist

Mit Neid Blicke ich nach Darmstadt

Da is wenigstens was los. Nun verstehe ich diejenigen die vor einigen Monaten neidisch dahin geguckt haben und gewünscht haben wir hätten so tolle Verantwortliche. Alles so familiär.

Also muss doch wieder Mainz herhalten als Vorbild.
#
Hoffen wir mal das er diese Frisur mit Leistung rechtfertigt. Nicht das ihm die Friese bei einer schlechten Leistung "um die Ohren fliegt" wie beim Zopf
#
Ich glaub Yoghurtmichel loggt sich gerade ein ... das Forum hängt wie sau
#
Jetzt !
#
nun sind all unsere "last Minute" Joker drin. Auf geht's ... dreckiger unverdienter Sieg muss her
#
Irgendwie bin ich immernoch entspannt.

Echt interessantes Spiel bisher. Auch wenn unsere heute irgendwie nervös und fast schon ängstlich agieren. Warum auch immer. Da hat Augsburg ein gutes Mittel gefunden unsere Jungs einzuschüchtern.

Nu das Etatmässige Mittelfeld ausgewechselt und zwei eigentlich defensive eingewechselt.
Wäre das nicht Niko Kovac würden einige Veh raus brüllen

Bin mal gespannt ob der Plan aufgeht. Und trotzdem ... egal wie es aus geht ... ich bin entspannt.
#
Eigentlich ein typisches SGE Spiel. Wir haben immer eine Phase wo wir den Ball gut laufen lassen, dann eine etwas schläfrige Zeit ... heute dazu sehr verunsichert ... dann Pause ... Trainer hat ne neue Idee , wechselt Richtig ... zack 1:3 für uns

Ich bin völlig entspannt.
#
Zumindest kurzweilig das Spiel.

Wenn man die zähe Kost im Spiel davor gesehen hat.