>

Cyrillar

11397

#
Ffm60ziger schrieb:

Galopper der Woche ZugPferd

Hach, Adi Furler und Pferderennen im ÖR.... das waren noch Zeiten.
#
SemperFi schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Galopper der Woche ZugPferd

Hach, Adi Furler und Pferderennen im ÖR.... das waren noch Zeiten.

Aber auch Adi fährt heut kein Zug mehr

Aber wir driften ins makabere ab
#
Lustiges "wer wurde noch nicht als RV genannt" raten gepaart mit einem potentiellen Neuzugang zwischen 1,72m - 1,92cm für die IV der sich bei Caio erkundigen muss welches die kalorienreichsten Produkte an der Tanke sind damit er optimales Kampfgewicht bekommt ... Je nach Größe halt

Die letzten 4-6  Vereine der Liga müssen uns hassen wenn sie von unseren aktuellen Problemen Wind bekommen.
#
Fischer ist nicht im Vorstand.
Zu Hellmann kann ich nichts sagen.
Und Bruchhagen redet viel und nicht immer konsistent, schließlich will er ja auch mit die Grundlagen dieser Saison gelegt haben (was soll das sein, außer Kovac holen und evtl. noch Fabian?). Kovac hat sich, wie schon gesagt, auch schon anders ausgedrückt - im Sinne eines Gemeinschaftsprodukts der damaligen sportlichen Leitung.
Weder habe ich bestritten, dass die Kovac-Verpflichtung auf Hübners Idee zurückzuführen ist, noch dass er sich für ihn eingesetzt hat in den internen Verhandlungen. Aber einiges was hier geschrieben wurde ist schlicht und ergreifend falsch oder überzogen und manches unwahrscheinlich (dass Hübner wenig mit der Wiedervereinigung des 'Dream-Teams' mit Veh zu tun gehabt soll) und dazu gegenüber dem Koreaner wenig höflich vorgetragen.
#
Also stehen Vermutungen von Usern gegen Aussagen von Leuten die direkt beteiligt sind/waren.

Mir ging Hübner letzte Saison auch auf den Keks. Aber die Aussagen von mehreren Personen der Eintracht plus das derzeitige Bild bringen mich dazu zu glauben das Hübner vorher an vielen Fronten kämpfen musste und das ganze dann auch öffentlich alleine verantworten musste obwohl es nicht unbedingt auf seinem Mist gewachsen ist.

Jetzt spielt er in einem Team und schon ist Ruhe. Jeder hat seine Aufgabe, jeder wird gelobt und erwähnt und Hübner muss nicht ewig Interviews zu allem geben etc.

Ich glaube nicht das Bobic und Kovac bei ihm nicht auch durchgegriffen hätten wenn sie Zweifel an seiner Kompetenz und Loyalität hätten. Dann wäre evtl schon nach/während  Salzburg Schicht für ihn gewesen.
#
Haliaeetus schrieb:

komisch, auf der spanischen Wiki-Seite ist er bedeutend größer. Und Guayaquil liegt auch am Meer, also etwa 2800m unter den Spielstätten in Quito sowie weitere 1200 unter den höchsten Pässen (wo er im Zweifel noch nie gespielt hat). Auf 3650m war La Paz in Bolivien, falls Du das gemeint hattest.

Er ist defintiv 1,92m groß, keine Ahnung wieso wo anders 1,72m steht.
#
Mainhattener schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
komisch, auf der spanischen Wiki-Seite ist er bedeutend größer. Und Guayaquil liegt auch am Meer, also etwa 2800m unter den Spielstätten in Quito sowie weitere 1200 unter den höchsten Pässen (wo er im Zweifel noch nie gespielt hat). Auf 3650m war La Paz in Bolivien, falls Du das gemeint hattest.

Er ist defintiv 1,92m groß, keine Ahnung wieso wo anders 1,72m steht.

Und im Wiki steht 1,86

Spannend
#
Hoffe wir wandeln nicht auf H96 Spuren und holen einen Spieler der 15 cm kleiner ist als alle vorher behauptet haben
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Hector
Vallejo - Mascarell - Huszti - Oczipka
Fabian - Gacinovic
Hrgota

Tipp: 0:2
#
DeMuerte schrieb:

Hradecky
Abraham - Hasebe - Hector
Vallejo - Mascarell - Huszti - Oczipka
Fabian - Gacinovic
Hrgota

Tipp: 0:2

Das sieht passabel aus. Barkok , Rebic und AMFG in der Hinterhand
#
Cyrillar schrieb:

Bissi viel Veränderung nur weil Timmy ausfällt oder ?

Nur weil der RV ausfällt alle Positionen quasi 3 mal im Uhrzeigersinn drehen halte ich für etwas übertrieben,

Gacinovic als RV ist ... "mutig" das wäre quasi der aller letzte den ich da hinstellen würde. Dazu isser dann doch zu schmächtig und seine "defensiv" Zweikämpfe auf links sind eher unbeholfen ... er stört zwar nach einem Ballverlust aber sehr oft ist es dann ein Foul oder Otsche rettet ihn ... rechts hinten fehlt im die Absicherung und ich glaube auch die nötige Zweikampfhärte.

Barkok 90 Minuten als OM ? Dahinter nur Mascarell ?

Sorry aber mit deinen Ideen tippe ich mal auf ein 4:1 für Wolfsburg. Systemänderung + einige Spieler nicht auf ihren Positionen .. und nur weil 1 Spieler gesperrt ist ?

Rotation aufgrund einer englischen Woche ist unter kovac nichts neues. Barkok sehe ich als RV einfach zu statisch und defensiv zu schwach. Er gehört in eine offensive position. Rebic ist ein belebenes Element und kann links die Verteidiger binden. Vorallem jetzt wo Schäfer ausfällt und eventuell auch Rodrigez. Hrgota hält auswärts besser die bälle und 6 defensive gegen schwankende wolsburger sollten ausreichen. Wie man da auf ein 4:1 kommt wirst nur du verstehen. Glaube die eintracht ist gefestigt,um dort keine 4 Tore zu fangen. Ausserdem warum sollte Gacinovic der oft die meisten Zweikämpfe führt dort fehl am platz sein? würde ich gerne mal wissen? Er ist von allen offensiven Aussenspielern jener der am besten verteidigt. Wolfsburg muss man von der ersten Minute an attackieren und schon im Spielaufbau stören! Dazu bitte bedenken, dass wir englische Woche haben und am wenigstens Regeneration da Samstag Abend Spiel. Deshalb auch Schonung von Meier und Huzsti
#
Du verstehst unter Rotation etwas anderes als ich. Das Spieler geschont werden und andere Spielpraxis bekommen auf "ihrer" Position ist normal unter Kovac. Aber du willst aufgrund 1 Position ja alles Umstellen. Den Linksaußen nach rechts hinten, den jungen Barkok in die Zentrale, unseren zentralen Spieler nach rechts aussen. Dazu unseren 8er schonen und mit nur einem 6er spielen.

Ich glaube damit verwirrst du nicht nur VW sondern auch unsere Spieler. Da kennt doch keiner mehr irgendwelche Pass und Laufwege.

Gerade gegen einen angeschlagenen Gegner müssen wir die stärkste Formation im besten System aufbieten ohne große Experimente/Positionsverschiebungen.

Und ich persönlich denke gacinovic würde evtl zu viele Bälle im 1:1 verlieren und dann beim defensiv Zweikampf zu oft in 16er Nähe Fouls begehen. Zumal der Weg zurück als RV deutlich kürzer ist als auf LA.
#
Das ist trotzdem etwas völlig anderes als die Aussage, Hübner musste Kovac gegen Vorstand durchboxen.
#
Aineias schrieb:

Das ist trotzdem etwas völlig anderes als die Aussage, Hübner musste Kovac gegen Vorstand durchboxen.

Hellmann? Fischer ? Irgend einer hat in einem Interview gesagt das nicht alle Entscheidungsträger überzeugt waren und eher einen branchenbekannten "Retter" bevorzugt hätten aber Bruno beharrlich auf Kovac "bestanden" hat. Kovac selbst hat irgendwann erwähnt das Bruno ihn überspitzt gesagt so lange genervt hat bis er zugesagt hat.

Glaube auch Bruchhagen hatte bei Sky gesagt das Hübner für Kovac gekämpft hat und auch musste da die Verantwortlichen einen anderen Plan bevorzugt hätten.
#
Ich würde ja Gacinovic als RV aufstellen. Er ist bissig und reibt sich in vielen Zweikämpfen auf. Unterstützt von Fabian als RA sehe ich da ein kongeniales Duo. Barkok würde ich zentral stellen, wo er seine Stärken ausspielen kann. Hrgota vorne für Meier den ich für das letzte Spiel gegen Mainz fit und ausgeruht sehen will. Links dann Rebic. Dafür nur mit mascarell als DM. Huzsti sollte eine Pause bekommen um am Dienstag dann ebenso fit und ausgeruht zu sein wie Meier. Die Wölfe musst du vorne bearbeiten. Deren Sicherheit ist weg und die abwehr steht nicht sattelfest
#
Bissi viel Veränderung nur weil Timmy ausfällt oder ?

Nur weil der RV ausfällt alle Positionen quasi 3 mal im Uhrzeigersinn drehen halte ich für etwas übertrieben,

Gacinovic als RV ist ... "mutig" das wäre quasi der aller letzte den ich da hinstellen würde. Dazu isser dann doch zu schmächtig und seine "defensiv" Zweikämpfe auf links sind eher unbeholfen ... er stört zwar nach einem Ballverlust aber sehr oft ist es dann ein Foul oder Otsche rettet ihn ... rechts hinten fehlt im die Absicherung und ich glaube auch die nötige Zweikampfhärte.

Barkok 90 Minuten als OM ? Dahinter nur Mascarell ?

Sorry aber mit deinen Ideen tippe ich mal auf ein 4:1 für Wolfsburg. Systemänderung + einige Spieler nicht auf ihren Positionen .. und nur weil 1 Spieler gesperrt ist ?
#
Cyrillar schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Und Kovac hat Hübner auch nicht alleine eingestellt.

Wieder eine deiner Behauptungen wo du im nachhinein behaupten kannst das es jeder falsch verstanden hat

Bruno stellt alleine niemanden auf diesem Planeten ein aber er hat Kovac beim Vorstand durchgeboxt .. der gleiche Vorstand der mit sanftem Druck auch den Menschenfänger  wieder holen wollte.

Also haben der springer und du mal sowas von unrecht ... Wahnsinn. Es gibt für beide Fälle aussagen von Vorstandsmitgliedern das Bruno relativ unschuldig an Veh war aber dafür zu 100% "schuld" an Kovac ist-

Und ihr zwei behauptet einfach mal das Gegenteil ... Respekt !

Behaupten kann ich schon mal gar nichts.
Nur meine Meinung äußern.

Ich gebe Hübner bei beiden Trainer den gleichen Anteil.
Mehr kann man gar nicht machen, als Außenstehender.

Und nur weil wir jetzt erfolgreich sind, vergesse ich nicht, was mir vor einem halben Jahr nicht gefallen hat.
Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Aber wie gesagt, ich bin nur ein Außenstehender
der seine Eindrücke zu Papier bringt !
Das hat 0,0 mit Fakten zu tun. das man sowas immer wieder erklären muß.
#
Wer hätte es gedacht ... und deine Eindrücke sind nun mal FALSCH.
Und da du ja hier Stammuser bist solltest du wissen das ein Teil des Vorstandes Veh wieder haben wollte. Hübner hat nur den Auftrag bekommen und offensichtlich (im nachhinein leider !) zur Zufriedenheit der Herren ausgeführt.

Und Bruchhagen, glaube auch Hellmann und nun Fredi Bobic und auch Kovac haben in den letzten Monaten oft genug erwähnt das Hübner, gegen alle Zweifel der Leute im Vorstand, Kovac belabert hat diese Mission anzunehmen und dann den Vorstand so lange belabert hat das sie das ganze abgenickt haben.

Also geht Kovac zu 100% auf Hübners Kappe. Bei Veh war er eher unschuldig und hat auf Anweisung gehandelt nachdem sich kein "Mini-Klopp" gefunden hat.
#
Audi und VW
#
Ich mag meine Vereinsbrille. Warum soll ich die andauernd ausziehen?

Gerade hier im Vereinsforum

Aber OK, sperren wir all unsere Spieler und schlagen Sandro Wagner für den Fairplaypreis vor.

Und RB Leipzig wird Mannschaft des Jahres !
#
Mühselig diese Diskussion.

War auch nicht das erste Mal das Abraham mit dem Ellenbogen ausholt. Ist mir diese Saison schon 2-3 mal aufgefallen das er diesen unfair einsetzt. Freitag halt noch eine Stufe gefährlicher und offensichtlicher.

Vor 2 Jahren haben wir noch gejammert das wir brave Schwiegersöhnchen in der Wohlfühloase haben und nu hauen sie ab und an mal zu heftig dazwischen.

Keine Ahnung wie viel Härte Kovac verlangt. Aber etwas feinjustierung kann nicht schaden denke ich.

Hoffenheim war halt der Ausreißer ins Negative begünstigt durch den Schiri.
#
Und die Moderatorin auch lustig. The hatefull acht .... Während dem ausblenden fängt sie an zu lachen und erwähnt das ihr klar war das das heute noch passiert
#
Dafür das wir nicht gespielt haben wurden wir heute recht häufig erwähnt
#
Nettes Ergebnis da in Köln.

Nun noch Leverkusen gegen Schalke Unentschieden und M05 auch maximal einen Punkt und das Wochenende war Klasse.

Und RaBa hat seinen Dämpfer.

Ok HSV auf 16 ist nicht schön aber naja.
#
Die Lilien sind da angekommen wo sie hin gehören.

Bayern 5:0
#
Ismael dürfte demnächst wieder ins zweite Glied Rücken oder eine nette Abfindung einstreichen.

Wenn selbst Müller trifft sagt das viel über den Charakter der VWler aus
#
Blanker Horror.

HSV auf dem Relegationsplatz
#
Grausamer Spieltag. Recht wenig Fussball bisher. Da haben wir gestern wohl einen Trend gesetzt.

Wolfsburg Schreck Lewa zum zweiten