Cyrillar
11397
Aber schon frech wenn Yoghurt und co schon nach 5 Minuten nicht mehr schreiben können/dürfen ... so lange brauchen die um sich einzuloggen und die erste Hasstirade zu tippen ... und kurz vorm absenden macht der Herrgott das Tor ... ausgerechnet auch noch der Herrgott.
FriendlyFire muss seinen vorgefertigten Notenthread mit 5en und 6en auch im Archiv lassen anstatt ihn 10 Minuten vor Abpfiff online zu stellen.
Schon harte Zeiten für die Jungs aktuell.
FriendlyFire muss seinen vorgefertigten Notenthread mit 5en und 6en auch im Archiv lassen anstatt ihn 10 Minuten vor Abpfiff online zu stellen.
Schon harte Zeiten für die Jungs aktuell.
Leider scheint Augsburg jetzt wach zu werden...
Sind die Jungs geerdet gibt es ein 4:0 Auswärtssieg!Sind sie nicht geerdet und der Zucker der ihnen von außen die Woche über in den ****** geblasen wurde zeigt Wirkung dann verlieren wir!
Heute zeigt sich wie Reif die Jungs sind
Ich will Platz 3.
Ich will Platz 3.
Steinat1975 schrieb:Ich glaube das hat gar nix mit geerdet oder sonst etwas zu tun. Die Frage ist was Augsburg macht. Wenn die das Spielen verweigern werden wir Schwierigkeiten bekommen. Dann werden wir Glück brauchen das einer rein fällt und Augsburg mehr tun muss.
Sind die Jungs geerdet gibt es ein 4:0 Auswärtssieg!Sind sie nicht geerdet und der Zucker der ihnen von außen die Woche über in den ****** geblasen wurde zeigt Wirkung dann verlieren wir!
Ich will Platz 3.
Ich sehe das heute nicht als Charaktertest oder Reifeprüfung. Evtl gibt es auch mal wieder einen Dämpfer. Das gute ist das wir mit jedem Ergebnis Leben können und sollten es 3 Punkte werden geht der Traum unvermindert weiter. Bei einer Niederlage kann Kovac aufzeigen das es weiterhin harter Arbeit Bedarf in sicheren Gefilden zu schwimmen ohne das es aufgrund der Tabellensituation sehr weh tut nicht zu punkten.
Cyrillar schrieb:Wie unterschiedlich Meinungen dann doch sein können.Spielen wir wie in jüngster Vergangenheit mit ganz viel Leidenschaft und Wille interessiert es nicht wie Augsburg Auftritt weil wir ihnen unseren Spielstil aufdrücken.
Ich glaube das hat gar nix mit geerdet oder sonst etwas zu tun. Die Frage ist was Augsburg macht.
Cyrillar schrieb:Ich schon!Hat sie schon die Reife und ist sie im Stande die Last auf ihren Schultern zu stemmen?Wir gehen als Favorit in dieses Spiel!Natürlich dementiert das unser Trainer um Druck vom Kessel zu nehmen aber wir sind die Mannschaft der Stunde.
Ich sehe das heute nicht als Charaktertest oder Reifeprüfung.
Cyrillar schrieb:Da bin ich bei dir.
Das gute ist das wir mit jedem Ergebnis Leben können und sollten es 3 Punkte werden geht der Traum unvermindert weiter. Bei einer Niederlage kann Kovac aufzeigen das es weiterhin harter Arbeit Bedarf in sicheren Gefilden zu schwimmen ohne das es aufgrund der Tabellensituation sehr weh tut nicht zu punkten.
Morgen Sieg Darmstadt und dann bitte die Saison beenden da unten. Wolfsburg Rele, HSV abgestiegen, Ingolstadt auch. Traumhaft.
Cyrillar schrieb:Was eh wieder so die Sache für sich ist, die besten Ergebnisse pro Eintracht helfen nicht wenn man nicht selber sein Ding macht.
Egal wie die Spiele ausgehen ...
Cyrillar schrieb:2:1 Heute ist was los.
Wob 1:0
reggaetyp schrieb:Aber wenn der Spieltag heute perfekt läuft und wir 3 holen ... Das wäre so genial.
Bin mit einem Punkt zufrieden.
Ist supereklig da unten.
Lilien vs. HSV und Ingolstadt vs. Bremen ... Der Abstieg wird uns nicht näher kommen.
Köln vs Hopp ... Direkte Konkurrenz nimmt sich Punkte.
Wob gegen Hertha und Gladbach gegen BVB sind auch top. Entweder bleibt das graue Mittelfeld weit weg oder aber direkte Konkurrenten lassen Punkte.
Abstieg sollte bei 22 verbliebenen Spielen kein Thema mehr sein bei aller Demut und auch mit dem Wissen über die Saison 2010\2011.
Mission "einstelliger Tabellenplatz" wird ab Sonntag (hoffentlich) angegangen !
An 40 Punkte und Abstiegskampf wird sich Kovac nicht weiter halten und neue Motivation erzeugen. Abstiegskampf glaubt doch niemand mehr ... Ohne abheben zu wollen.
SGE_Werner schrieb:Die zerlegen sich eh aktuell, somit ist der Mann der 100k an Musik(Watt)Leistung vor dem Spiel aushält, seit 15 Jahren eine nahezu leere Haupt Tribüne mit der lautesten der Welt offiziell deklariert, 4 Rindswürste auf einmal isst, 10 x einen Zusammenstoß mit einer fliegenden "Allgemeinen Zeitung Mainz" Drohne überlebt hat, sozusagen alles überlebt was auch nur irgendwas mit dem aktuellen "Fahrgeschäft" weltweit im Rennen ist. Und trotzdem weiterlabert. Also alles was man für "Scientology" Lovers, äh eingefleischte Narren die empfänglich für die Ausweitung an Abteilungen stehen.....
Nervig, als den Stadionhampel hören zu müssen.
Was soll ich sagen, Kirmes ist alt und verbraucht. Einen Autoscooter Anhang wird dieser Blender Verein auch nicht halten können, die gehen dann zurück zum "guten alten FCK".
http://forum.kigges.de/index.php?id=2030
http://forum.kigges.de/index.php?id=1978
http://forum.kigges.de/index.php?id=1955
Sprudel schrieb:What ?SGE_Werner schrieb:
Nervig, als den Stadionhampel hören zu müssen.
Die zerlegen sich eh aktuell, somit ist der Mann der 100k an Musik(Watt)Leistung vor dem Spiel aushält, seit 15 Jahren eine nahezu leere Haupt Tribüne mit der lautesten der Welt offiziell deklariert, 4 Rindswürste auf einmal isst, 10 x einen Zusammenstoß mit einer fliegenden "Allgemeinen Zeitung Mainz" Drohne überlebt hat, sozusagen alles überlebt was auch nur irgendwas mit dem aktuellen "Fahrgeschäft" weltweit im Rennen ist. Und trotzdem weiterlabert. Also alles was man für "Scientology" Lovers, äh eingefleischte Narren die empfänglich für die Ausweitung an Abteilungen stehen.....
Was soll ich sagen, Kirmes ist alt und verbraucht. Einen Autoscooter Anhang wird dieser Blender Verein auch nicht halten können, die gehen dann zurück zum "guten alten FCK".
http://forum.kigges.de/index.php?id=2030
http://forum.kigges.de/index.php?id=1978
http://forum.kigges.de/index.php?id=1955
Eigentlich ein Klasse Spieltag für uns. Die letzten 4 nehmen sich da unten gegenseitig die Punkte ab. Leverkusen vs Freiburg könnte den Abstand zum grauen Mittelfeld konstant halten. Hopp und Köln streiten sich um Punkte.
Wenn dann noch Wob und Gladbach gewinnen und wir holen die 3 Punkte gegen Augsburg ... Dann wird es Montag hart arbeiten zu gehen. Freude und alkoholtrunken durch die Firma wankend
Leider wird der Spieltag nicht zu 100% perfekt laufen aber wenn wir unseren Job machen kann das ein traumhafter 13 Spieltag werden.
Wenn dann noch Wob und Gladbach gewinnen und wir holen die 3 Punkte gegen Augsburg ... Dann wird es Montag hart arbeiten zu gehen. Freude und alkoholtrunken durch die Firma wankend
Leider wird der Spieltag nicht zu 100% perfekt laufen aber wenn wir unseren Job machen kann das ein traumhafter 13 Spieltag werden.
Meine Frage passt wohl hier am besten
Es geht um Platz 4. Hier schreiben viele das Platz 3 Planungssicherheit bringen würde. Ich meine mich aber zu erinnern das Gladbach wohl mit dem erreichen der CL-quali die knapp unter 20 Millionen Startgeld sicher hatte auch wenn sie dann verkackt haben und "nur" EL gespielt haben.
Mit den Punktprämien wird man so oder so nicht planen. Egal ob Gelddruckerei CL oder "losercup" EL.
Kann bzw will mit dem Smartphone nicht groß googln. Meine das auch vorher schon einmal gehört zu haben.
Hab ich da etwas falsch im Gedächtnis?
Es geht um Platz 4. Hier schreiben viele das Platz 3 Planungssicherheit bringen würde. Ich meine mich aber zu erinnern das Gladbach wohl mit dem erreichen der CL-quali die knapp unter 20 Millionen Startgeld sicher hatte auch wenn sie dann verkackt haben und "nur" EL gespielt haben.
Mit den Punktprämien wird man so oder so nicht planen. Egal ob Gelddruckerei CL oder "losercup" EL.
Kann bzw will mit dem Smartphone nicht groß googln. Meine das auch vorher schon einmal gehört zu haben.
Cyrillar schrieb:Hab jetzt nur kurz geguckt, aber Gladbach hat gegen Kiew die Qualifikation 2012/2013 verloren? In einem anderen Artikel steht: "Die Teilnahmen an der Europa League 2012/13 und 2014/15 brachten Gladbach jeweils rund sieben Millionen Euro ein." Ich glaub also nicht, dass es da ein dickes 20 Millionen Startgeld gab.
Meine Frage passt wohl hier am besten
derspringer schrieb:Du willst also den Zeitraum betrachten, in dem er gar nicht als Spielmacher bzw. Mann hinter den Spitzen gespielt hat, um zu belegen, dass er das nicht kann? Pfiffig!bils schrieb:
Mal als Ergänzung die Passquoten von Meier aus den Saison 12/13 und 13/14, als er bei uns noch regelmässig im OM gespielt hat:
13/14: 76%
12/13: 84%
So viel zu derspringers Gefühlen, aber sollte wenig überraschen...
Hä?
Vergangene 2 Jahren schrieb ich.
Haliaeetus schrieb:Ich Wette das der Werner dabei ist die Statistik minutiös und pro Position errechnet.derspringer schrieb:bils schrieb:
Mal als Ergänzung die Passquoten von Meier aus den Saison 12/13 und 13/14, als er bei uns noch regelmässig im OM gespielt hat:
13/14: 76%
12/13: 84%
So viel zu derspringers Gefühlen, aber sollte wenig überraschen...
Hä?
Vergangene 2 Jahren schrieb ich.
Du willst also den Zeitraum betrachten, in dem er gar nicht als Spielmacher bzw. Mann hinter den Spitzen gespielt hat, um zu belegen, dass er das nicht kann? Pfiffig!
Ich hab die Zeit unter Veh nahezu gelöscht aber ich denke das Alex da bestimmt auch 3 Bundesliga Spiele im Tor stand.
Aber es fiel das Wort Statistik und noch kein Werner her. Skandal !!!
Der konnte 5 mal ausholen und kein gelber in der nähe.