>
Avatar profile square

Cyrillar

10080

#
frankblack schrieb:
Cyrillar schrieb:
einfach nur mal so ... fast 2 Wochen keiner sauer ?
Was ist nur mit unserer Eintracht los ?

 

Gut, dass Du den thread schon mal hoch geholt hast, dann kann man ihn heute abend besser finden... ,-)  


Schau dir mal nur die Threadtitel so ab Seite 4 an (z.B. unser afrigaaner mit seinem Thread das wir MAXIMAL noch 16ter werden etc)    wenn S06 heute wieder mit der Bubimannschaft spielt denke ich schon das wir da was holen ... demnach wirds vermutlich weiterhin sehr still im Forum bleiben ... das macht mich irgendwie sauer  ,-)
#
einfach nur mal so ... fast 2 Wochen keiner sauer ?
Was ist nur mit unserer Eintracht los ?

#
DerPossmann schrieb:
Cyrillar schrieb:
friseurin schrieb:


Noch eine Sache, die man mMn bedenken muss:
Wenn es läuft, sieht jeder gut aus (überspitzt gesagt). Die wirklich wertvollen Spieler erkennst in schlechten Phasen.
Und sei jetzt mal ganz ehrlich: empfandeste, dass Barnetta in der Hinrunde großteils solide Leistungen ablieferte? Oder in den hässlichen Spielen der Rückrunde?



Sei mal ganz ehrlich : hast du Schwegler, Jung, Rode als solide empfunden in der Hinrunde ?

Der einzige Spieler in der Hinrunde der die Bezeichnung "uneingeschrenkt Bundesligatauglich" verdient hat war Zambrano.

Der Rest hatte komplett dicke fette schwankungen in der Leistung.


Trapp.


Ok. Wobei man eben durch die Vorsaison irgendwie "verlangt" hat das er auch die unhaltbaren hält ... und das hat er diese Saison beim besten Willen auch nicht. Aber klar war das mehr als Solide.

Aber sie/er sprach ja dvon das man in schlechten zeiten den Wert eines spielers erkennt ... und da haben sich auch unsere Leader nicht unbedingt hervor getan ... teils auch durch verletzungen etc.

Gerade wenn man die Leistungen mit den letzten 4-5 Spielen vergleicht sind das von ALLEN akteuren ein Klassenunterschied. Auch bei Zambrano ... nur da in die andere/falsche Richtung de rist sehr wacklig geworden seitdem es in der Mannschaft wieder gut läuft  ,-)
#
friseurin schrieb:


Noch eine Sache, die man mMn bedenken muss:
Wenn es läuft, sieht jeder gut aus (überspitzt gesagt). Die wirklich wertvollen Spieler erkennst in schlechten Phasen.
Und sei jetzt mal ganz ehrlich: empfandeste, dass Barnetta in der Hinrunde großteils solide Leistungen ablieferte? Oder in den hässlichen Spielen der Rückrunde?



Sei mal ganz ehrlich : hast du Schwegler, Jung, Rode als solide empfunden in der Hinrunde ?

Der einzige Spieler in der Hinrunde der die Bezeichnung "uneingeschrenkt Bundesligatauglich" verdient hat war Zambrano.

Der Rest hatte komplett dicke fette schwankungen in der Leistung.
#
micl schrieb:
Cyrillar schrieb:
micl schrieb:
tobago schrieb:
micl schrieb:

Es geht in diesem Thread ja mehr um den Trainer als um die Spieler. Wenn ich als Trainer die Wahl habe, entweder ein bisschen in der CL mitzuspielen und dann rauszufliegen (evtl. schon in der Grupenphase) oder eine echte Chance auf den internationalen Titel EL-Sieger zu bekommen, würde ich letzteres wählen. So ein Titel bleibt dir für alle Zeiten und du steigerst damit deinem Marktwert und dein Ansehen ganz erheblich.


Ich sehe da keinen Unterschied in der Motivation für Trainer und Spieler. Auch für einen Trainer ist es das höchste der Gefühle in San Siro, Camp Nou oder Old Trafford anzutreten. Das ist nicht vergleichbar mit allem anderen. Und auch beim Trainer gilt, er geht immer davon aus eine Chance zu haben doch weiter zu kommen und eine Überraschung zu schaffen. Daher verstehe ich Trainer wie Spieler.

Gruß,
tobago


Ein Trainer wie Veh, der schon Deutscher Meister wurde und auch schon CL gespielt hat, wird sicher als beruflichen Wunschtraum nur noch einen internationalen Titel haben. Der ist aber in der CL mit Leverkusen o.ä. absolut illusorisch und das weiß er auch. Da geht nur EL.


Auch wenn veh Bordeaux vermutlich immer im gedächtnis bleiben wird ... ich glaube schon das es ihm lieber ist gegen Barca, Madrid, Chelsea, Juve raus zu fliegen als gegen TelAviv, Esjberg oder so etwas bis zum Halbfinale in der EL zu kommen.

Lieber 2-3 mal im Konzert der großen Mitgemischt als diesen "Dorf-Cup" zu spielen. Mit bspw Leverkusen kann man ggf eben doch mal ins Viertelfinale der CL ... und das ist Wahnsinn.

Das ist das was Veh vermutlich meint .... es war sicher auch für ihn ein Erlebnis mit dieser Mannschaft die EL zu spielen ... aber er will ins Konzert der großen und dort eben auch mit einem "underdog" versuchen was zu erreichen was man ggf für nicht möglich hält.




In der EL spielt ja nicht nur Tel Aviv etc.
Glaub mir, für jeden Trainer ist es wesentlich schöner im Finale der EL gegen Juve den Pot zu holen als im Viertelfinale der CL gegen Madrid zu auszuscheiden. Wenn er ersteres geschafft hat, stehen ihm zusätzlich die Türen zu den ganz großen Vereinen Europas offen.


Und was meinste warum die Vorrundenloser der CL nochmal in die EL dürfen ? Damit das Finale eben nicht Matschakala Djenproprtrovs Esjberg vs Metalist Rosenborg Rejkjavik heisst sondern dann ggf eben doch noch ein Pokal auf der Vita eines Vereins steht.

Klar nimmt ein Trainer auch den EL-Pott ... aber der will net Wochenlang durchs Gestrüpp reisen und sich ggf gegen "No-Names" blamieren.

Die Zeiten als der Pott noch wirklich Ansehen gebracht hat sind vorbei.
#
micl schrieb:
tobago schrieb:
micl schrieb:

Es geht in diesem Thread ja mehr um den Trainer als um die Spieler. Wenn ich als Trainer die Wahl habe, entweder ein bisschen in der CL mitzuspielen und dann rauszufliegen (evtl. schon in der Grupenphase) oder eine echte Chance auf den internationalen Titel EL-Sieger zu bekommen, würde ich letzteres wählen. So ein Titel bleibt dir für alle Zeiten und du steigerst damit deinem Marktwert und dein Ansehen ganz erheblich.


Ich sehe da keinen Unterschied in der Motivation für Trainer und Spieler. Auch für einen Trainer ist es das höchste der Gefühle in San Siro, Camp Nou oder Old Trafford anzutreten. Das ist nicht vergleichbar mit allem anderen. Und auch beim Trainer gilt, er geht immer davon aus eine Chance zu haben doch weiter zu kommen und eine Überraschung zu schaffen. Daher verstehe ich Trainer wie Spieler.

Gruß,
tobago


Ein Trainer wie Veh, der schon Deutscher Meister wurde und auch schon CL gespielt hat, wird sicher als beruflichen Wunschtraum nur noch einen internationalen Titel haben. Der ist aber in der CL mit Leverkusen o.ä. absolut illusorisch und das weiß er auch. Da geht nur EL.


Auch wenn veh Bordeaux vermutlich immer im gedächtnis bleiben wird ... ich glaube schon das es ihm lieber ist gegen Barca, Madrid, Chelsea, Juve raus zu fliegen als gegen TelAviv, Esjberg oder so etwas bis zum Halbfinale in der EL zu kommen.

Lieber 2-3 mal im Konzert der großen Mitgemischt als diesen "Dorf-Cup" zu spielen. Mit bspw Leverkusen kann man ggf eben doch mal ins Viertelfinale der CL ... und das ist Wahnsinn.

Das ist das was Veh vermutlich meint .... es war sicher auch für ihn ein Erlebnis mit dieser Mannschaft die EL zu spielen ... aber er will ins Konzert der großen und dort eben auch mit einem "underdog" versuchen was zu erreichen was man ggf für nicht möglich hält.
#
RedZone schrieb:
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
emmkay schrieb:
Limp Bizkit offenbar eine Vorband in Hockenheim.....!!!

Find ich gut, hab die 2009 ma bei Rock im Park gesehen. War schon gut was die da abgezogen haben


Finde zwar Limp Bizkit als Band nicht verkehrt aber es passt meiner Ansicht nach mal so garnicht zu einem Onkelz Konzert. Es gibt viele gute Deustchrock Bands welche wesentlich besser geeignet wären.


Bei den meisten Onkelzfans ist es eh egal wer da vorher spielt, die wollen eh nur eins hören, die Onkelz. Da ist die beste Vorband Perlen vor die Säue geschmissen.


"Pro-pain" war damals super als Vorgruppe am Lausitzring    


J.B.O ebenfalls  ,-)
#
Also Pep hat Bayern eher zurück entwickelt ... unter Jupp waren die in meinen Augen Torhungriger ... "nur" 60% Ballbesitz aber trotzdem ein klares 3:0 ... heute haben sie 80+ Ballbesitz aber deutlich weniger effektiv.

Jupp H hat aus dieser Mannschaft 101% rausgeholt. Pep fällt fast in die v. Gaal Zeit zurück ... geben zwar den Ball net her aber gegen das erste (schwächelnde und Arsenal ist eher absteigend die letzten Wochen) Top-Team wirds trotzdem eng.

Also gefühlt ist Bayern auch 1 Klasse besser als Europas Top-Teams aber Pep macht solche Spiele spannender als notwendig.

Ich ziehe persönlich den Hut vor den Bayern was die letzten 5 Jahre angeht .. auch wenn ich die Situation nicht gut finde ... die Spanier und Engländer hauen das mindestens dreifache an Kohle raus aber trotzdem stand Bayern nun 3 mal im Finale und auch diese Saison wieder ganz vorne dabei ... Ein Martinez-Transfer ist für Madrid ein Transfer in die Breite und für Bayern in meinen Augen DER Transfer überhaupt (gerade in wichtigen Spielen) ... nicht auffällig aber sowas von abgeklärt und Ballsicher ... wahnsinn.

Ist ja auch nicht ganz von der Hand zu weisen das auch die Bayern (auf der 6) erhebliche Probleme haben was Verletzung und sperren angeht.

Ich glaub das Rode diese Saison auch schon seine  Bundesligaspiele und vermutlich 2-3 CL-Spiele bekommen hätte.

Bei allem Hass ist der Ertrag den die Bayern gegenüber dem finanziellen Einsatz einspielen enorm ... auch wenn jetzt viele wieder dagegen schießen.  Barca, Paris, Chelsea und Manu wirft mit deutlich mehr Geld um sich und scheitern in den letzten Jahren immer an den Bayern ... zumal das "Finale dahoam" ja eigentlich auch ein Sieg war ... gegen Mailand haben sie noch zurecht verloren ... aber seitdem sind die eine Macht.

Da dort nur Seelenlose Mannschaften spielen muss ich den Hut ziehen. Auch wenns schwer fällt, die Bayern leisten in der Arroganzliga ganze arbeit mit dem geringsten Einsatz.  
#

Hat der Jupp letztes Jahr doch auch gemacht. Den Hojberg und den Weiser spielen lassen. Pep hat diesmal halt noch diesen Aussenverteidiger gebracht.

Alle anderen aufm Feld mögen zwar auch "nur" Bayerns Reserve gewesen sein ... aber die würde wohl auch über eine Saison gesehen Meister werden (können).

Die Einstellung des gesamten Vereins ist bedenklich. Das Pep eben vorlebt das ihm die Liga jetzt scheißegal ist weil er durch ist. Das ein Neuer ind ie Kamera grinst als er gefragt wird ob sie traurig sind das die Serie gerissen ist und dnan frech sagt : Bundesliga ? Es zählt nur der Mittwoch.

Hätte Pep seine : jeden Tag Pizza Sprüche und so sachen wie : Bundesliga ist rum sein lassen und Neuer wenigstens so getan als sei er sauer über die Niederlage ... schon wäre alles ok.

So müssen sich die Bayern eben den Sturm der Entrüstung gefallen lassen ... und mal schauen ob sie doch um ihr Image bangen und so einen lapsus in den nächsten Spielen wieder zu lassen oder ob sie weiterhin "everbodys Darlin" sein wollen und jetzt wieder Fussball spielen ... auch in der Liga.
#
pelo schrieb:
Hollywood - Legende Mickey Rooney  im Alter von 93 Jahren gestorben.

https://www.google.de/search?q=mickey+rooney&rlz=1I7ASUT_deDE542DE421

RIP


oh je ... wenn der auf seine 8 Ehefrauen trifft ist wohl auch erstmal Zickenkrieg im Himmel angesagt  ,-)

Solzes Alter und bewegtes Leben ... aufgrund von krankheit ist es wohl ok das er gegangen ist.

R.I.P
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte man also unser Forum besser schließen, bevor Deutschland völlig verblödet?


Naja mit dem Forum erreichst du wenns dumm läuft 135k Leute ... wenn jeder von denen das hier "gelernte" noch via Facebook verbreitet ... dann gute Nacht  
#
DerPossmann schrieb:


Was ist denn das für eine Milchmädchenrechnung?

Alleine für einen ordentlichen Stürmer sind mindestens 5 Millionen zu bezahlen.  


Nix für ungut aber  

All diese Gedankenspiele sind unfug ohne auch nur annähernd zu wissen wer Trainer wird.

Eventuell sagt dieser Trainer ja : weg mit Zambrano und Schwegler wenn ich dafür dann mit 6-8 Mios mehr einkaufen kann ... evtl spielt der neue Trainer lieber mit "falscher 9" anstatt einem echten Stürmer ... dann sind deine "mindestens 5 Millionen" ja völliger Unsinn.

Ich glaub schon das der neue Trainer dann eingreift wenn Geld in die Hand genommen wird. Bis dahin wird Bruno, so wie bei Iggy, Ablösefreie Spieler sichten/verpflichten.

Aber 5 Mios werden wir so schnell wohl nicht für einen Spieler bezahlen ... egal wieviel Geld der Herri raus rückt.

Und deine aufgeführten Mehreinnahmen aus der EL und dem etwas höheren Zuschauerschnitt dürften Überschaubar sein ... zumal Hellmann ja gesagt hat das da zu Beginn der Saison quasi schon Gelder angefasst wurden die man durch die EL wieder in die Schatulle zurücklegen muss/will.

Also ganz locker bleiben und keine Schnappatmung falls der neue Stürmer dann "nur" 3 Mios kostet oder der neue Trainer eventuell ja auf Kadlec baut und daher kein teurer neuer Stürmer kommt.
#
mickmuck schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
übler abflug vom casteels  


der wird wohl diese saison nicht mehr spielen.  


Sitzt/Liegt wohl schon im Krankenwagen mit Verdacht auf Unterschenkelbruch.
#
philadlerist schrieb:


Wenn man mal überlegt mit wieviel Vorschusslorbeeren und Sonderlob die ihren jungen Trainer ins Amt gehievt haben. Die werden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn Slomka die mit dem peinlichen HSV noch abfängt


Zur Winterpause hätten nicht wenige Eintrachtfans sich diesen Mut auch bei uns gewünscht.

Also viele (in diesem Falle wirklich viele) sollten sich mit hähme gegenüber Trainerwechseln etc verkneifen  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Trapp - 3
Djakpa - 2
Madlung - 3
Zambrano - 3
Jung - 3
Russ - 3
Barnetta - 2
Aigner - 2
Flum - 3
Lanig - 2
Joselu - 2

Meier - 2  

 dann hättest dem Johannes aber ne 2+ geben müssen wenn du deine Noten in seinem Verletzungsthread schreibst  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
iran069 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hsv, Stuttgart und H96 als Absteiger würden ja ohne zutun schon über 3 Mio für uns bringen oder ?

Müssten dann doch alle 3 im TV-Ranking hinter uns stehen oder raff ich das ganze System (mal wieder) nicht ?  

also hsv und stuttgart abstieg würde uns erst in der übernächsten saison was bringen


Nö.


Danke für die schnelle ( ) und ausführliche Antwort ... also hat der Iran unrecht oder ich ?

Oder gar beide ?
#
Hsv, Stuttgart und H96 als Absteiger würden ja ohne zutun schon über 3 Mio für uns bringen oder ?

Müssten dann doch alle 3 im TV-Ranking hinter uns stehen oder raff ich das ganze System (mal wieder) nicht ?
#
Wuschelblubb schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Flum 3,0
Erst mal gute Besserung.
Davor ein solides Spiel ohne positiv oder negativ besonders aufzufallen. Aber er hat in der Rückrunde seine Fehlerquote massiv reduziert. Gut so.


Ich glaube seine Fehlerquote ist geringer weil sich die mannschaft nicht mehr versteckt. Die Spielen wieder Fussball und helfen sich gegenseitig und schon steht auch er in einem deutlich besseren Licht.  


Das mag seinen Teil dazu beitragen, aber in der Hinrunde hatte er zum Teil selbst unbedrängt katastrophale Fehlpässe gespielt.


Die hatte Jung auch zur genüge und hat sich auch sehr oft Schülerhaft ausspielen lassen.
Wie gesagt über die komplette Hinrunde kann man glaub ausser Zambrano keinem wirklich gehobene Bundesligatauglichkeit bescheinigen. Das hat sich jetzt stück für stück geändert und nahezu alle zeigen das sie es doch können (lustigerweise ist seitdem Zambrano quasi ein unsicherheitsfaktor    )
#
Wuschelblubb schrieb:


Flum 3,0
Erst mal gute Besserung.
Davor ein solides Spiel ohne positiv oder negativ besonders aufzufallen. Aber er hat in der Rückrunde seine Fehlerquote massiv reduziert. Gut so.


Ich glaube seine Fehlerquote ist geringer weil sich die mannschaft nicht mehr versteckt. Die Spielen wieder Fussball und helfen sich gegenseitig und schon steht auch er in einem deutlich besseren Licht.
#
Fitman78 schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grinch schrieb:
Absolutes Sonderlob für Madlung. 100 Prozent Zweikampfquote! Wo gibts das denn?!    


Das hat selbst Veh, mit seinen 4.642 Jahren Berufserfahrung, nach eigener Aussage noch nicht erlebt.
Dazu noch den Ball von der Linie gekratzt, der das Spiel womöglich in die andere Richtung gekippt hätte.

Ich bin echt froh, dass wir ihn haben!


Richtig! Ich "ziehe meinen Hut" vor Alexander Madlung und muss meine frühere Meinung über ihn revidieren!    


Da schließe ich mich an. Hatte ihn als eher hölzern und langsam im Hinterkopf und sah mich auch bestätigt, weil er ja keinen Vertrag hatte.
Und jetzt belehrt mich der Kerl Woche für Woche eines Besseren. Ganz stark was er abliefert, Körpersprache ist top. Er feuert an und spricht da hinten. Bin mittlerweile echt froh, dass wir ihn geholt haben und hoffe er bleibt. Mit solchen Leistungen könnte er ein neuer Kyrgiakos werden.

José und "Fußballgott" Meier wieder heraußragend. José hat sich echt gut entwickelt und Alexander der Große macht was er halt macht... die Dinger rein.
Schee!  

Für Flum tut es mir echt leid. Hab ihn lang kritisiert, weil er nicht gut gespielt hat, aber die letzten Spiele gab er immer weniger Grund zur Kritik. Richtig gut gespielt hat er die letzten 2-3 Spiele würd ich sogar sagen. Umso bitterer das er sich jetzt grad verletzt. Das hätt ich ihm selbst vorher nicht gewünscht. Gute Besserung an der Stelle!

Waren aber alle stark!
Jetzt macht´s doch wieder Spaß


Flum spielt die ganze Rückrunde schon gut. Problem ist das der rest der Mannschaft lange gebraucht hat wieder Fussball zu spielen.

Jetzt wo das Team wieder "Funktioniert" macht eben auch ein Fehlpass nicht mehr so viel Probleme wie vorher. Flum war eben in der Hinrunde der Buhmann quasi das Gesicht der schlechten Hinrunde ... obwohl andere um ihn herum mindestens genauso viele Fehler gemacht haben. Jetzt ist die fehlerquote allgemein geringer und schon passt das.

Flum war nie so schlecht wie er hier gemacht wurde ... das war das ganze Team mit dem er zusammen blass blieb. Wobei er immer gekämpft hat ... andere haben das durchaus in der Hinrunde vergessen.