>
Avatar profile square

Cyrillar

10082

#
Wenn ich die Zusammenfassung VfB vs Freiburg anschaue bekomm ich fast Mitleid mit den VfB-Fans.

Da hatte jeder Spieler in Hz1 einen dicken fetten Haufen in der Hose. Und der wurde in den letzten 15 Minuten noch dicker ... was sind die geschwommen.

Also wenn man die Mannschaften da unten angeschaut hat kann man wirklich den Abstiegskampf für uns als abgeschlossen ansehen.

Heute heisst es Daumendrücken das Braunschweig gewinnt damit die Angst da unten noch größer wird und aus Eintracht-Sicht heisst es gelöst die nächsten Siege feiern  
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Wie mir gerade ein Kumpel mitgeteilt hat:
laut Blöd-Twitterdienst hat sich Flum wohl die Schulter ausgekugelt und da vermutlich auch Bänder/Muskel was abbekommen haben könnte das das Saisonaus für ihn sein.

Hoffen wir das das ein typischer "schuß ins blaue" ist und nicht schon erste informationen von Verantwortlichen.  


Wäre ganz schöner Mist. Gute Besserung.


Da ich mit Twitte rnix am Hut hab und das ganze wohl von Blöd ist besteht noch Hoffnung.

Aber sah schon nach ausgekugelt aus und da dabei quasi immer was mit kaputt geht dauert das minimum 4 Wochen .. auch wenn man Profisportler ist.

Man muss eigentlich hoffen das das Gelenk nix größeres abbekommen hat etc.

Gute Besserung versteht sich von selbst und schnelle genesung damit er seinen Aufwärtstrend bestätigen kann und nächste Saison voll durchstartet. Evtl ganz gut das er nun mal etwas aus der Schusslinie kommt derer die ihn immernoch als völligen Fehleinkauf sehen. Wobei es evtl in der derzeit gut laufenden Mannscahft für ihn auch leichter wäre aus der Schusslinie zu kommen mit guten Leistungen.

Zumindest ist der Zeitpunkt "günstig". Wir haben uns selbst etwas frei geschwommen und das ganze Team funktioniert ... es gäbe sportlich! schlimmere Szenarien für solch einen Ausfall.
#
Wie mir gerade ein Kumpel mitgeteilt hat:
laut Blöd-Twitterdienst hat sich Flum wohl die Schulter ausgekugelt und da vermutlich auch Bänder/Muskel was abbekommen haben könnte das das Saisonaus für ihn sein.

Hoffen wir das das ein typischer "schuß ins blaue" ist und nicht schon erste informationen von Verantwortlichen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:


Was sind denn die Bayern Wert ohne Robben und Ribery.  Natürlich können die auch ohne die Meister werden.Aber das absolute Superteam,dass der Topfavorit auf alle TIteln ist, dass wären die Bayern ohne die Beiden nicht.


Äh ???

Dir ist schon klar das man nur ein Superteam sein kann wenn man Superspieler hat oder ?

Ob das nun Ronaldo, Messi, Ibrahimovic, Bale, Robben, Ribery ist ... genau diese Spieler machen eine große Mannschaft noch größer ... und wenn sich dann wirklich alle Mitspieler dieser Mannschaft "hinterfragen" sollen wirds absurd.

Sorry aber das ist unfug was du da geschrieben hast  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Also dank der Siege von Stuttgart und Hamburg werden vllt auch 35 nicht reichen, aber ich würde sagen, zu 80 % langts.

Nürnberg holt wohl keine 9 Punkte in 5 Spielen. Daher gehts eh höchstens um Platz 16. Das heute war die halbe Miete.

Fünftbestes RR-Team, daheim Rückrunde ein 1:0 , 3:0 , 0:0 , 2:1 , 1:0 und 2:0, dazu noch das dumme Freiburg-Spiel. Wir sind wieder ne richtige Bastion daheim.

Übrigens, danke an Porto fürs 3:3. Ich glaub, wären wir weiter gekommen, wären wir wohl vllt. bei 30 Punkten. So ärgerlich das Aus dort war, es war besser für unsere Nerven, nur einmal leiden zu müssen.


Ich glaub das die 35 zu 95% langen. Habs im andere Vereine Spieltagsthread schon geschrieben : durch direkte Duelle von H96 und die Tatsache das viele hinter uns noch gegen VW und auch BMG spielen müssen muss schon wirklich alles schief laufen das wir noch in Abstiegsnot geraten. Wenn BTSV morgen gegen H96 gewinnt sind wir durch ... da ist der Druck auf die letzten 5 So groß.

Davon ab werden wir nicht die letzten 5 Spiele verlieren ... dazu ist die Mannschaft einfach zu gut und konstant die letzten 4-5 spiele.
#
Ist doch ok. Endlich hört das gelaber mit dieser unsäglichen Serie auf. Augsburg gönn ich den Sieg ... und ich vermute einfach mal das solche Spiele auch den Spielrhytmus der Stammkräfte unterbricht.

Ist ja ok wenn er mal 2-3 Spieler pro Spiel rotiert ... aber solche Umstellungen sind eben unfug und hemmen (hoffentlich) den teilweise überragenden Spielfluss der Mannschaft.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die nachts auf die Weide gehen und ein Schaf abstechen. Bzw. ich will es mir nicht vorstellen.  :neutral-face





Wie war das mit dem herumirrenden bemalten Schwein etc ?

Selbst wenn die das Vieh "am Stück" und schon erlegt besorgt haben ... das ist das allerletzte. Zumal diese Aktion vermutlich nicht die Idee bzw die Umsetzung eines einzelnen ist. Dementsprechend war da ne Handvoll leute ohne bewusstsein etwas abartiges zu tun was (zurecht) vermutlich einen Aufschrei erzeugt und auch wieder ein schlechtes Licht auf organisierte Fangruppen wirft.
#
So,
alles in allem ok durch usneren Sieg. Trotzdem keine Traumergebnisse.
Dann muss morgen wenigstens die falsche Eintracht noch gewinnen ... dann geht auch den Hannoveranern der Kackstift enorm beim restliuchen Programm und der Druck auf die Mannschaften unter uns wird hoffentlich auch eher lähmend..

Wir dürften es nun endgültig geschafft haben.

Nächste Woche Hannover vs Hamburg und Freiburg vs BTSV als direkte Duelle und Nürnberg muss nach Wolfsburg und Stuttgart nach Gladbach.

Hannover muss noch im direkten Duell gegen den VfB ran und am letzten Spieltag nach Nürnberg.

Ich glaub so schlecht können die Spiele gar net ausgehen das wir noch da eingreifen "können"
#
Der_Mitleser schrieb:
Boah, ich hab` eben das erste Mal so nebenbei im Hintergrund - *schwör* - "mein Stadion" dudeln gehabt.

da kam der da; Buddy Ogün alias Mozart

VORSICHT ! klicken auf eigene Gefahr:

http://www.youtube.com/watch?v=Pm9opFoJdQE

Ein Verein, der sich nicht in aller Schärfe davon distanziert, gehört nicht in die erste Liga; eigentlich auch nicht in die zweite ,-)  


Dafür gehörst du echt ne Woche gesperrt ... wähend der irgendwas über 3 Hoden "gesungen" hat haben sich meine beiden irgendwo in der Leistengegend versteckt und trauen sich immernoch nicht raus  
#
erstaunlich wie genau die Beschreibung zutrifft.

Unser Koreaner hat anscheinend die Firmenphilosophie verinnerlicht oder ?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36098&key=standard_document_51352357


#
Das Ergebnis ist wieder öl ins Feuer der ganzen Panikmacher  
Nu ist der HSV das Team der Stunde und sowas von im Aufwärtstrend und die nächsten Spiele unschlagbar    Und das wo wir doch seit 10 Spielen keine Punkte mehr holen und absolut im Abwärtsstrudel stecken.

Könnte tatsächlich ein Spieltag gegen uns werden ... und das wo es ide letzten Tagen so angenehm entspannt war ... wir sind quasi zum Siegen gegen die 05er verdammt.

Mal sehen ob Freiburg die Schwaben morgen schon in Liga 2 kicken ... dann könnte der Kampf gegen den Relegationsplatz wirklich eng werden und doch mehr als 35 Punkte gebraucht werden.
#
bin auch von Tag 1 begeisterter verfolger dieses Threads. Da ich aber das ganze System des Südamerikanischen Ligensystems nicht verstehe bzw mich nie damit befasst habe hab ich hier nie was geschrieben. Also bitte nicht diese Dienstleistung einstellen mangels Antworten ... die Klicks sind ja schon angemessen.

Ums provokant zu sagen : interessant die Unterschiede zwischen der Verhassten Zvilisation (DFB/DFL/Uefa) und dem Dschungel ... Südamerikanische Ligen + "Rechtssprechung" zu verfolgen.
#
Kadaj schrieb:
Cyrillar schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
dürfte dann wohl potentieller lanig ersatz werden als nummer 3-4 im dm. dafür ist der transfer schon okay.

willkommen.


Du meinst also, er ist kommt lieber als Nummer 3 oder 4 auf seiner Stammposition zu uns, als weiter in Bremen auf der ungeliebten AV Position spielen zu müssen? Oder hat ihn unsere deutlich höhere Gehaltsstruktur überzeugt?




keine ahnung was ihn überzeugt hat. laut seiner aussage verlässt er bremen, weil er nicht mehr als rv spielen will, sondern nur noch im dm. hübner betont direkt mal, dass man ihn geholt hat, weil er rv, dm und auf der halbposition im mf spielen kann.
im dm kam er in bremen nicht an makiadi, kroos und bargfrede vorbei, das sind allesamt durchschnittlich bis stark unterdurchschnittlich gute kicker... da kann man kaum erwarten, dass der jetzt bei uns im dm gesetzt ist. ich sehn ihn da doch eher hinter schwegler, flum und russ auf der position. dass man ihm nicht sagen wird, dass er hier nur nummer 3 oder 4 auf seiner position sein dürfte ist auch klar. das wird man keinem spieler sagen, den man verpflichtet.



Ich verstehe deine bedenken ... aber mit solchen "zweitligakickern" sind wir doch recht gut gefahren ... auch wenn man nach der überragenden Saison das ganze vergessen hat ... Lanig (als Beispiel) war ein ergänzungsspieler und hat uns mit seiner kurzen Einsatzzeit mit seinen Jokertoren in die EL gebracht. Oczipka dürfte selbst nach den letzten 1,5 "schwachen" jahren die 750k Ablöse wieder bringen. Inui hat seinen Marktwert mit dieser einen Hinrunde "gerechtfertigt" .... Iggy ist doch genau der Spielertyp der einschlagen KANN ... wenn nicht war er Ablösefrei und zur Not verschenken wir ihn nächsten Sommer und sparen 1,3-1,7 Mio Gehalt.

Genau er ist doch das was wir versuchen müssen ... 23Jahre ... eine gewisse Erfahrung. Er hat bereits im Profibereich Leistung gezeigt und kann sich (eventuell) weiter entwickeln .... er hat ein gewisses Selbstbewusstsein (will ja mehr spielen wegen NM). Schlägt er ein haben wir einen Spieler der ggf aufm Transfermart 5 Mios bringen kann ... versagt er haben wir gefühlte 1 Mio in den Sand gesetzt.

Ich kann mir schon vorstellen das er ein Spieler ist der die kosten einspielt ... wäre er ein offensiver würde ich sogar behaupten das er einschlagen kann wie Drmic/Kruse ... auf dieser Position wird es jedoch schwerer das ganze später aufzurechnen.

Die Bremer würden ihn gerne halten (auch die Fans jubeln in ja fast schon hoch in schlechten Zeiten) und er hat sich für uns entschieden ... er ist auf jedenfall keine Wundertüte ala Bakalorz aber auch kein Königstransfer.

Schlägt er ein bekommen wir Geld für ihn ... brint er "normale" Leistung macht er sich bezahlt und sollte er versagen war es eine überschaubare Ausgabe.

Ein solider Transfer für einen Bundesligitsen der sich in der unteren Tabellenhälfte ansiedelt und der ggf für eine positive Überraschung sorgen kann mit seinen 23 Jahren.  


ich hab ja auch gar kein großes problem mit dem transfer, find den okay, nur ist er mmn nicht unbedingt besser als lanig und daher wohl tendentiell nur nummer 4 im dm. dass er sich trotzdem in die startelf spielen kann, zeigt ja lanig beispielweise aktuell mit ordentlichen leistungen. und wenn lanig zum saisonende geht, passt das ja auch, nur als rodeersatz.... naja... da ist das nicht unbedingt das kaliber, dass ich mir darunter vorgestellt hab.
aber letztlich funktioniert es auch ohne selbigen aktuell ja ganz gut. ob das auf dauer auch so sein wird, muss sich aber auch erst zeigen...


ich hatte nu einen Roman geschrieben den das Speichern wohl ignoriert hat  

Ich sehe iggy nicht als Nummer 4 ... das was ich über ihn gelesen habe ist 1:1 Rode ... ich persönlich sehe auch Schwegler nicht als gesetzt ... wenns nicht läuft versteckt er sich auch ganz gerne ... darüber darf auch nicht hinwegtäuschen das er mit diversen Brüchen weter spielt.

Gesetzt wären aktuell bei mir Schwegler auf der 6 und Flum als offensiver 6er ...sprich 8er.  Wenn man jedoch auf die Idee kommt mit Raute zu spielen wäre Iggy direkt vor Flum da er in Bremen schon auf beiden Sieten aussen gespielt hat ... und das annehmbar .. Flum hat da eher probleme bei uns.

Insofern würde ich Iggy also schonmal auf Nummer 2-3 setzten ... je nach Sytem.

Ich muss aber auch zugeben das ich im ersten Moment gejubelt habe weil ich Iggy mit Junusovic verwechselt hatte ... weil neben Hunt ist Junusovic der einzige "Star" der Bremer Mannschaft. Mein Wissen über Iggy stammt daher nur aus dem Bremer Forum und statistiken aus Bundesliga.de etc. Und wenn man den Medien glauben schenken darf scheint er ja ein Talent zu besitzten ... welches aber noch nicht zu 100 zum Vorschein kam.
#
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:

Also ich leg mich fest ... der Bruno hat NOCH NIE im Forum gelesen. Sonst wüsste er das die user netmal mit unserem Fussballgott Meyer und Rhode zurecht kommen und dann holt der einen mit so nem Namen    

Nix ham die druff



Ganz im Gegenteil, bei Rohde und Maier merkt doch jeder sofort, wenn das jemand falsch schreibt, bei so einem komplizierten Namen merkt das keine Sau!
Ein Fuchs der Bruno!    


Kann ja net so schwer sein, Iggy richtig zu schreiben.



So Naiv kenn ich dich gar net ... du solltest es doch wirklich besser wissen WAS hier im Forum alles möglich ist  ,-)

Von Fratzenbuch mal abgesehen. Da hat einer tatsächlich gemeint wir sollten mehr auf eigene Spieler aus der zwoten setzten anstatt weiterhin Spieler wie Meier und Jung als Füllmaterial zu verpflichten  

Auch gut sind Kommentare das wir Ergänzungsspieler (immerhin serbischer Nationalspieler mit Profierfahrung und erst 23 jahre alt) aus Bremen "kaufen" die quasi am Ende ihrer Karriere/Entwicklung stehen  und man doch lieber auf EIGENE (immerhin schon 1 Jahr bei uns) junge Talente wie Bakalorz (ist der nicht 24 und wieviele Profieinsätze hat der ?) setzten sollte  



Das mit Bakalorz ist eh so´n Phänomen. Wenn du unter den Eintracht-Fans ne Umfrage nach seinem Alter starten würdest, würde vermutlich irgendwas zwischen 17 und 19 rauskommen.....


Jup das Gefühl hab ich auch ... ohne mich wirklich jemals mehr als 30 sekunden mit Bakalorz beschäftigt zu haben.

Aber die Mär Schröck wird sich wohl vermutlich auch noch eine Zeit halten.

Iggy ist ein Solider Transfer ... kann scheitern (dann waren die kosten überschaubar) oder aber schlägt ein dann kann er 4-6 Mio ablöse bringen (wäre er offensiv wahrscheinlich 8-20 Mio)

Aber ok ... diese Sprüchen kamen aus Fratzenbuch ... daher noch unsinniger als das was man teilweise hier lesen muss.
Auch wenn hier alles möglich ist ... gegenüber FB ist das Forum immernoch ein Quell des Wissens und der Kompetenz  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
dürfte dann wohl potentieller lanig ersatz werden als nummer 3-4 im dm. dafür ist der transfer schon okay.

willkommen.


Du meinst also, er ist kommt lieber als Nummer 3 oder 4 auf seiner Stammposition zu uns, als weiter in Bremen auf der ungeliebten AV Position spielen zu müssen? Oder hat ihn unsere deutlich höhere Gehaltsstruktur überzeugt?




keine ahnung was ihn überzeugt hat. laut seiner aussage verlässt er bremen, weil er nicht mehr als rv spielen will, sondern nur noch im dm. hübner betont direkt mal, dass man ihn geholt hat, weil er rv, dm und auf der halbposition im mf spielen kann.
im dm kam er in bremen nicht an makiadi, kroos und bargfrede vorbei, das sind allesamt durchschnittlich bis stark unterdurchschnittlich gute kicker... da kann man kaum erwarten, dass der jetzt bei uns im dm gesetzt ist. ich sehn ihn da doch eher hinter schwegler, flum und russ auf der position. dass man ihm nicht sagen wird, dass er hier nur nummer 3 oder 4 auf seiner position sein dürfte ist auch klar. das wird man keinem spieler sagen, den man verpflichtet.



Ich verstehe deine bedenken ... aber mit solchen "zweitligakickern" sind wir doch recht gut gefahren ... auch wenn man nach der überragenden Saison das ganze vergessen hat ... Lanig (als Beispiel) war ein ergänzungsspieler und hat uns mit seiner kurzen Einsatzzeit mit seinen Jokertoren in die EL gebracht. Oczipka dürfte selbst nach den letzten 1,5 "schwachen" jahren die 750k Ablöse wieder bringen. Inui hat seinen Marktwert mit dieser einen Hinrunde "gerechtfertigt" .... Iggy ist doch genau der Spielertyp der einschlagen KANN ... wenn nicht war er Ablösefrei und zur Not verschenken wir ihn nächsten Sommer und sparen 1,3-1,7 Mio Gehalt.

Genau er ist doch das was wir versuchen müssen ... 23Jahre ... eine gewisse Erfahrung. Er hat bereits im Profibereich Leistung gezeigt und kann sich (eventuell) weiter entwickeln .... er hat ein gewisses Selbstbewusstsein (will ja mehr spielen wegen NM). Schlägt er ein haben wir einen Spieler der ggf aufm Transfermart 5 Mios bringen kann ... versagt er haben wir gefühlte 1 Mio in den Sand gesetzt.

Ich kann mir schon vorstellen das er ein Spieler ist der die kosten einspielt ... wäre er ein offensiver würde ich sogar behaupten das er einschlagen kann wie Drmic/Kruse ... auf dieser Position wird es jedoch schwerer das ganze später aufzurechnen.

Die Bremer würden ihn gerne halten (auch die Fans jubeln in ja fast schon hoch in schlechten Zeiten) und er hat sich für uns entschieden ... er ist auf jedenfall keine Wundertüte ala Bakalorz aber auch kein Königstransfer.

Schlägt er ein bekommen wir Geld für ihn ... brint er "normale" Leistung macht er sich bezahlt und sollte er versagen war es eine überschaubare Ausgabe.

Ein solider Transfer für einen Bundesligitsen der sich in der unteren Tabellenhälfte ansiedelt und der ggf für eine positive Überraschung sorgen kann mit seinen 23 Jahren.
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:

Also ich leg mich fest ... der Bruno hat NOCH NIE im Forum gelesen. Sonst wüsste er das die user netmal mit unserem Fussballgott Meyer und Rhode zurecht kommen und dann holt der einen mit so nem Namen    

Nix ham die druff



Ganz im Gegenteil, bei Rohde und Maier merkt doch jeder sofort, wenn das jemand falsch schreibt, bei so einem komplizierten Namen merkt das keine Sau!
Ein Fuchs der Bruno!    


Kann ja net so schwer sein, Iggy richtig zu schreiben.



So Naiv kenn ich dich gar net ... du solltest es doch wirklich besser wissen WAS hier im Forum alles möglich ist  ,-)

Von Fratzenbuch mal abgesehen. Da hat einer tatsächlich gemeint wir sollten mehr auf eigene Spieler aus der zwoten setzten anstatt weiterhin Spieler wie Meier und Jung als Füllmaterial zu verpflichten  

Auch gut sind Kommentare das wir Ergänzungsspieler (immerhin serbischer Nationalspieler mit Profierfahrung und erst 23 jahre alt) aus Bremen "kaufen" die quasi am Ende ihrer Karriere/Entwicklung stehen  und man doch lieber auf EIGENE (immerhin schon 1 Jahr bei uns) junge Talente wie Bakalorz (ist der nicht 24 und wieviele Profieinsätze hat der ?) setzten sollte  
#

Also ich leg mich fest ... der Bruno hat NOCH NIE im Forum gelesen. Sonst wüsste er das die user netmal mit unserem Fussballgott Meyer und Rhode zurecht kommen und dann holt der einen mit so nem Namen    

Nix ham die druff
#
DelmeSGE schrieb:

Also kann man ruhig ein paar Mios mitnehmen.
Man sollte nicht den gleichen Fehler wie bei dem Rode machen.
IV: dann Russ/Madlung/Kempf und der junge Mainzer



Ich glaub dann können wir die Millionen von Zambranos Verkauf aufs Festgeldkonto tun um in Liga 2 neu anzufangen.

Russ, Madlung und zwei "Rotznasen" als IV für eine gnaze Bundesligasaison ? Und das bei dem Tempo was viele Vereine an den Tag legen ?
Kempf ist mir auch nicht gerade durch Schnelligkeit aufgefallen.

Wie gesagt jeder einzelne gesehen ist ok ... aber da passt das Gesamtpaket einfach nicht in zeiten in denen in vielen Mannschaften Leichtathleten spielen die oft auch noch ganz gut kicken können.

Man müsste Russ/Madlung quasi auf der 16er Linie festbabben und 5 Meter davor am besten beide 6er. Die Aussenverteidiger dürfen auch eher selten in Richtung der Mittellinie.

Da sind wir wirklich wieder in den Rumpelsaisons ohne selbst Fussball zu spielen.

So doof wird Hübner net sein. Carlos abgeben für gutes Geld ... ist wohl ein muss aber dann sollte wirklich noch ein ähnlicher Spielertyp geholt werden (der vermutlich gar nicht so billig sein wird das man massig Millionen vom Verkauf über behält)
#
brockman schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch der VfB und insbesondere der HSV könnten und müssten mehr erreichen. Fußball ist halt nicht immer planbar.


Klar hast Du recht.

trotzdem denke ich man sollte versuchen, wenigstens 12 zu bleiben oder sogar 11 zu werden.
Das sollte das Ziel werden.
Dann war es doch noch eine super saison.


Das geht doch aber gar nicht, weil der HSV und Stuttgart durch ihre neuen Super-Trainer (im Gegensatz zum scheidenden Herrn Veh) doch die viel besseren Chancen im Endspurt haben.

Anm: Ich zitier dich hier sinngemaess vom 17.03 und 18.03


Nein! Sollte sich der Koreaner in seinen Aussagen etwa widersprochen haben?  


Noch schlimmer und undenkbarer ... so wies ausschaut hat er sich geirrt  

Aber noch können ja die Vereine unter uns ihren grandiosen Aufwärtstrend fortführen und wir weiter nix mehr holen ... und zack ... hatte er doch Recht das alles besser ist als die SGE !
#
J_Boettcher schrieb:
sehe ich Russ/Madlung als Stamm IV. I


Gott bewahre ... einer von beiden neben einem Zambranoähnmlichen Spieler ... ok. Aber als Stamm-IV ?

Dazu müssten dann Stürmer der Marke/Spielweise Gomez in jede Bundesligamannschft Pflicht werden und alle Mittelfeldspieler müssten durch Uwe Bein Typen ersetzt werden.