Cyrillar
11394
Irgendwie vermisse ich hier eigentlich das Argument der nicht verkauften Auswärtskarten.
Die sollten doch erheblichen Anteil dran haben das die Auslastung bei "nur" 48k liegt. Wobei ich da nicht wirklich abschätzen kann wie viele davon ggf wieder in den freien Verkauf kommen. Aber wenn halt nur 500 hoppel oder 3 VWler im Gästeblock sind ist eben nicht ausverkauft. Ebenso die Businessplätze. Da sind sehr oft größere Lücken.
Mit der Erhöhung der DK wirst du die Auslastung nicht steigern sondern einzig für Frust bei denen sorgen die auf Tageskarten "angewiesen" sind. (Mehr)Einnahmen für die SGE hin oder her bei Tageskarten.
Die sollten doch erheblichen Anteil dran haben das die Auslastung bei "nur" 48k liegt. Wobei ich da nicht wirklich abschätzen kann wie viele davon ggf wieder in den freien Verkauf kommen. Aber wenn halt nur 500 hoppel oder 3 VWler im Gästeblock sind ist eben nicht ausverkauft. Ebenso die Businessplätze. Da sind sehr oft größere Lücken.
Mit der Erhöhung der DK wirst du die Auslastung nicht steigern sondern einzig für Frust bei denen sorgen die auf Tageskarten "angewiesen" sind. (Mehr)Einnahmen für die SGE hin oder her bei Tageskarten.
deddy32 schrieb:
Mich wundert nur wie schnell Leipzig die Sachen gepackt , und den Abgang macht , kann es sein das Leipzig aus Protest net weiter spielen will , nur so ein Gedanke .
Glaub ich eher nicht. Die werden (zurecht) Angst vor einer Eskalation haben durch aufgebrachte Osnabrücker und daher keine Minute länger als nötig dort verbringen.
Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!
Ja !!! Mindestens eher noch 2-3 Jahre mehr. Der Heidel ist der cleverste überhaupt. Mindestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meld dich doch bitte hier ab und bei Mainz an.
cyberboy schrieb:
hätten wir es auch so machen können wie die Karlsruher gestern.
Nein. Bei uns bekommt ausnahmslos nur Zambrano rote Karten. Und zwar in jedem Spiel. Aber halt immer nur eine.
Und Heinz hätte mindestens einen Elfer gehalten.
Also SO hätten wir das nie machen können. Da ist uns selbst der KSC auf Jahre enteilt ,-)
Basaltkopp schrieb:
Labertier raus! ,-)
War das nicht in Köln (1FC oder Fortuna?)wo der Präsident in der Halbzeit den Trainer gefeuert hatte ? Und Mainz vorm ersten Pflichtspiel.
Also mit einer Entlassung zur Halbzeit im ersten Pflichtspiel der Saison würde der Dino erneut Geschichte schreiben und sich mehr Puffer für noch mehr Trainer diese Saison schaffen
Basaltkopp schrieb:Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Irgendwann werde ich hier reinspazieren und unser Management loben,da werdet ihr alle verstört zurück bleiben.
Das M1er Management wird hier doch permanent gelobt, wenn nicht sogar bejubelt. Du wärst nur einer von vielen.
Ich kenn da jemanden, der kann rot schreiben, der jetzt sicher Schnappatmung bekommt
Rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot rot
Kann ich auch - und ohne Schnappatmung.
Und sogar so: rot - ich kann sogar blau rot schreiben
Nicht jedem bekommt die Hitze ,-)
Basaltkopp schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Irgendwann werde ich hier reinspazieren und unser Management loben,da werdet ihr alle verstört zurück bleiben.
Das M1er Management wird hier doch permanent gelobt, wenn nicht sogar bejubelt. Du wärst nur einer von vielen.
Ich kenn da jemanden, der kann rot schreiben, der jetzt sicher Schnappatmung bekommt
Ich auch Eigentor Neuer in den ersten 5 Minuten hatte ich vermutet.
United vs. Villa ist auch nicht grade unterhaltsam.