Cyrillar

6330

#
Und dann schießen Köhler, Meier und Thurk den FCA auf den 9ten Tabellenplatz der 1 Liga  

Und "wir" müssen uns dann einen der neuen rauspicken der Fanfeind Nummer 1 ist. Evtl müssen wir ja Halil halten damit die restlichen 20 Spieler "in Ruhe" arbeiten können.

PS: Ich hoffe das die Eintracht in irgendeiner Form drastische Strafen an die Chaoten weitergibt. Sollen die Verbrecher doch jeden Sams ... äh Sonn ... äh Montag aufm Römer rabatz machen und gegen die zu unrecht ausgesprochenen SV´s der POLIZEIBEKANNTEN !!! Verbrecher demonstrieren.

Wo sie ihren narzistischen Kampf gegen die Staatsgewalt ausführen is mir egal ... so lange der Platz groß genug ist und unschuldige weitestgehend "drumerherum" kommen wenn der Mob auf die Polizei trifft.
#
Naja ich denke mal der Verein war im Scheißegal.
In der Hitze des Gefechts (leider im wahrsten Sinne des Wortes) setzt man als Hesse schonmal ein "scheiß" davor. Denke auch das er es mehr im sinne von : scheiße dann hauen wir halt den BVB vom Platz meinte.

Aber egal ... den Medien passt das ganz gut ind Bild unseres vereins dessen "Fans" in den letzten ochen und Monaten permanent negativ bis extrem negativ aufgefallen sind.

Wenn ich dann aus der Ultraecke lese das Fussballfans keine verbrecher sind ... also allein in den letzten 4 Spielen ... sorry da mus sich ganz gewaltig lachen.

Wie kann man so viel engagement mit Choreos und auch anderen Projekten mit so viel DUMMHEIT so kaputt machen ?

Meines erachtens nach sollten sich ebenso die Ultras auf den Prüfstand begeben und einfach die kreativen ein klares Statement gegen die hohlen vermutten Gewaltäter und Verbrecher zeigen und sich abkapseln.

Ich hoffe das jeder dieser Chaoten ein langes Stadionverbot bekommt. Warum sollen Kinder und Familien zuhause bleiben nur weil solche Flachzangen meinen erst innerhalb des Blockes zu randalieren und dann auch noch das Feld zu stürmen. Solche Deppen haben einfach nix im Stadion verloren ... evtl hört dann auch dieser permanente, fernab des Spielverlaufes, Dauergesang auf und man erlebet wieder Fussball anstatt eine Ultrasparty.

Ich will bei so einem Spiel wieder anfeuerung und von mir aus auch 60 Minuten dauerpfeifen und nicht 90 Minuten dauergesang angeheizt durch ein Megaphon.

Aber ok das ist nur meine Meinung ... nicht jeder Fussballfan ist KEIN Verbrecher !!!
#
Na dann geht HB bald auch weil Daum sicher net bleibt wenn das Schatzkistchen zu bleibt und dann kommt Meier und da sich Prinz Peng ja weiter entwickeln will holt ihn die SGE für 15 Mio von Köln ....

Sorry aber nach so kurzer Zeit wieder die typischen Hansel ausm Hintergrund die so viel Drück auf die Sportliche Führung ausüben

Selbst wenn wir nun 2 mal Meister werden ... damit kann ich als jahrzehntelanger Eintrachtfan NICHT leben das der Kokser geholt wurde. Aber naja so sind wir wenigstens mal wieder in den Medien vertreten ... nachdem Tosun der neue Marin ist hoffe ich das Daum nicht der neue Osram wird ... nur der glaube daran fehlt mir  
#
Parodie schrieb:
Fußballfans sind keine Verbrecher. Solidarität!

Tja dann müssten sich die Fans aber von den Gewaltbereiten Fans distanzieren.

Gerade solche Verbrecher machen ja aus diesen Spielen Hochrisikospiele.

Und da ich nun auch schon ein paarmal mitbekommen habe das solche teilweise 14 jährigen Rotzlöffel Züge bewerfen etc ...

Und wir reden hier von einer anderen Qualität als z.B. mal 3-4 Mann Backenfutter aufm Dorffest.

Zumal es ja erst ein paar Tage her ist das SGE-"Fans" nem Menschen mehrere Knochenbrüche zugeführt haben

Und das wurde hier ja schon angemerkt das nur die Fans etwas machen können indem solche Gewaltberieten Verbrecher nicht gedeckt werden oder ganz und gar Embleme von Fangruppen tragen können.
#
eintracht069 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Sascha1278 schrieb:
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse  

Was nutzt den ein zweiter oder gar dritter Stürmer wenn unser Mittelfeld nicht stattfindet ?  

Eben. Von den 5 im Mittelfeld findet nur Meier einigermaßen statt, der Rest null..

Ich frage mich ernsthaft ob man Angst haben muss das uns jemand den Ochs oder den Schwegler ernsthaft abkaufen würde.

Seitdem die beiden von Perspektive sprechen geht gar nix mehr. Ochs war vorher schon streng limitiert was das Fussballerischhe anging und Pirmin kanns nunmal nicht allein richten und hat sich wohl ebenso in die Liste der Formschwachen eingereiht  
#
Sascha1278 schrieb:
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse  

Was nutzt den ein zweiter oder gar dritter Stürmer wenn unser Mittelfeld nicht stattfindet ?
#
SGERafael schrieb:
Ich wette, wenn das 1:0 fällt, wird Lautern auseinander genommen.... wenn  

Problem dürfte sein das es umgekehrt wohl ebenso ist. Hat man ja die letten spiele gesehn. Kaum hat der Gegner 1:0 geführt kam das 2:0 Postwendend
#
Hab zwar keine Ahnung was du fürn Problem hast mit dem ersten Satz das es um die aktuelle Situation geht aber ok.

Und mein Argument ist ganz einfach das ein Grünschnabel mit 19 Jahren einfach auch bei so einer Sturmbesetzung nen Jahr warten soll .. vorallem wenns eben läuft wie in der Vorrunde.

Genau das bringt dann auch die Sache mit der Nationalmannschaft. Er liebt Frankfurt aber is nach ein paar Monaten weg trotz Angebot der SGE und absehbare Vertragslaufzeiten der alten Hasen. Er speilt 5 Spiele in der Süperlig und schon wechselt er quasi seine Nationalität und spielt für die Türkei mit der er wahrscheinlich mal knapp an 2 Turnieren Teilnehmen kann.

Und die Türkei selbst macht ja seit einiger Zeit nichts anderes als die DeutschTürken so schnell wie möglich mal 5 Minuten in ihrer NM spielen zu lassen ... Es gab mal ein Interview mit einem der AQltintops (keine Ahnung welcher) und auch mit Özil etc das die Türkei das momentan als Konzept durchzieht anstatt eben auch selbst auszubilden. Und ein Spieler der Ambitionen und ein Megatalent hat (siehe Özil) entscheidet sich eben für die deutsche NM weil dort ggf eine chance besteht mal etwas zu holen und lassen sich eben net mit 18 von den Türken ködern. Warum hat er es denn jetzt auch noch genauso eilig türkischer Nationalspieler zu werden ?

Mal ganz ruhig überlegen ob der Bub sich da net ein wenig in der eile verhaspelt.

Mehr wollt ich net sagen und ich glaube so ganz unrecht habe ich nicht .. daher geht mir das gejammer das die EIntracht hier einen riesenfehler gemacht hat tierisch auf die Eier.

Er hat die entscheidung getroffen seine Liebe zu verlassen weil es ihm nicht schnell genug ging ... wir werden in 2-3 Jahren sehen ob es der Richtige Schritt war. Aber all das geheule hier macht es nicht besser und Skibbe irgendeine Schuld geben ist auch eher "einfach" gedacht.

Ich bleibe der Meinung der Bub überschätzt und übernimmt sich derzeit ein wenig und doch einige hier werden extrem hysterisch und unsachlich gegenüber den tatsächlichen gegebenheiten.
#
simima schrieb:
HarryHirsch schrieb:
simima schrieb:
Wie jetzt ?  Schwegler hat die Verhandlungen abgebrochen ! Also ist an dem HSV - Gerücht doch was dran. So ne Sch....

Schwegler hat die Verhandlungen schon im Januar abgebrochen, da er erstmal sehen wollte welche 'Perspektiven' ihm der Verein bietet (diese haengen natürlich nur sekundaer mit der Spielern zusammen ),

Ist im Grunde aber auch Wurst, denn Schweglers Vertrag läuft bis 2012. Hier will nur wieder jemand Unruhe reinbringen.

Keine Ahnung, was Du so lustig findest.  Prinzipell gehört es sich nicht, andere auszulachen.  Obwohl, könnte ich jetzt auch :  Schon mal was von Ablöse gehört ?

Ablöse würde aber Geld in die Kasse spülen ... und das Fussballer in den Blickpunkt anderer Vereine geraten ist das natürlichste der Welt. Wobei ... ok in Frankfurt ist man es nicht gewohnt einen Spieler zu haben der evtl von einem Verein der andere finanzielle Mittel hat (bzw vorgibt zu haben in diesem falle  ,-)  ) begehrt wird.
#
double_pi schrieb:
Jaroos schrieb:

Alle sagen das. Aha! Also in vielen west-europäischen Ländern geht das leichter? Irland & Luxemburg sehe ich nicht als "viele" an. Selbst wenn man Österreich und Schweiz noch dazu nimmt, dann sind es immer noch nicht viele. Was denn noch für Ligen? Und dazu hätte ich gern ein Zitat, denn die "Dummheit der SGE" kannst du ja sicher mit einem stützen, richtig? Ansonsten sehe ich das schlichtweg als Blödsinn.

Die türkische Liga so stark zu reden ist ja mal sowas von unrealistisch. Und mit unrealistisch verkneif ich mir bereits andere Wörter, die eher dazu passen. Und Spieler wie Anelka, Barros und Co. machen die Liga auch nicht stark. Dazu fehlen noch so ca. 300 Spieler, die mehr als Lückenfüller bei unseren deutschen Drittligisten wären. Oder hat die Vereinigte Emirate ne Topliga, nur weil da paar Altstars mit Kohle hingelockt werden? Oder gar die US-Liga, weil Beckham und Henry da spielen? Never ever...

die türkische liga ist in der spitze recht stark und in der breite eben nicht so stark, wie jeder an den kadern der topclubs erkennen kann. allerdings lassen die istanbuler clubs in liga auch immer mehr federn (gala auf 10, besiktas auf 6), was wohl bedeutet, dass die anderen aufholen. tosuns wechsel zu gaziantep ist ja auch ein zeichen dafür.

man muss die türkische liga nicht starkreden, aber schlechtreden ist eben auch nicht angesagt. der beste einblick in den aktuellen stand der türkischen liga, kann man wohl über die fünfjahreswertung bekommen und da rangiert die türkische liga hinter der holländischen auf dem zehnten platz:

http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnfjahreswertung

fakt ist, dass cenk derzeit sehr stark spielt und bei uns in der ersten mannschaft keine einzige chance bekommen hat, aber in der zweiten 11 mal in 13 spielen getroffen hat. dass aus diesen umständen heraus fragen aufkommen und es zusätzlich bei unserer aktuellen situation zum großen thema wird, ist doch vollkommen klar. ein forum ist ja auch zum diskutieren da.

unsere AKTUELLE Situation ... merkst du was ? Tosun ist gegangen als wir einen Gekas hatten der 14 mal in 17 Spielen (Liga !) getroffne hatte. Wir hatten einen Fenin und einen Amanatidis die hier IMMER UND IMMER gefordert wurden aber auch nicht an gekas vorbei gekommen sind und auch nur 2 Minuteneinsätze bekommen haben.

Ja momentan würde ein Tosun evtl frischen Wind bringen aber er hat es vorgezogen vorher sein geliebtes Frankfurt zu verlassen und war ja nun auch schnell bei der Stange sich für die Nationalmannschaft der Türkei zu empfehlen. Wenn er jedoch so von seinem talent überzeugt ist ... würde es sich da nicht lohnen den Kampf um die deutsche nationalmannschaft anzunehmen ?

Wo ist die chance höher mal irgendeinen Pokal in der Hand zu halten ?

Sorry aber ich sehe einen Tosun eben noch nicht bei den "großen 3" der Türkei spielen oder bei einem echten Spitzenklub.

Aber die hysterie hier ist ja normal. Wäre er geblieben würde Ama wohl immernoch suspendiert sein und schon hätte er nur noch Fenin vor der Nase der aber wohl eher als Ersatz für die Aussen kommen wird so lange Gekas nicht verletzt ist und schon hätte Tosun evtl schon 3-4 Einsätze.

Naja frohes weiterheulen. Ist ja bekannt das in FFM ab und an die falschen Götter verehrt werden  
#
Gran_Feudo schrieb:
Cyrillar schrieb:

Genau lass uns den Meier holen ...

In deiner Welt gibt es also entweder Ferrari oder Fiat?

Bruchhagen oder Meier?
Bruchhagen oder Sodom und Gomorrha?

Nimm mal die rosa Brille ab und versuche, über den Tellerrand zu schauen. Es gibt viel zu entdecken.

Naja schau dir dein und das gejammer hier doch an ... einen Neuling darf man hier nicht installieren ... am Anfang wäre der Applaus riesengroß und wenns mal 2 Wochen net klappt geht hier wieder das geschrei los das der neuling ja keine Erfahrung hat ... also sollte es schon jemand sein der etwas Erfahrung mitbringt. Er muss aber so völlig anders sein als HB sonst würde ja ein wechsel nicht wirklich viel bringen. Er muss die Eintracht ja zu Ruhm und Ehre bringen.

Nenn mir doch einen Mittelklassewagen für diese Position der mit oder trotz des Umfeldes bei de Eintracht was bewegen kann.

Genau das gleiche gilt meines erachtens nach auch für den "neuen" Trainer. Aus limitierten Spielern mehr rausholen als Skibbe ohne 30 Mios zu fordern.

Klar kann man Schur fordern ... aber mal ehrlich ... nen Trainerneuling ? Wie lange hält der "Welpenschutz" und "die vergangenen verdienste" von Schur ?

Keine rosa Vereinsbrille ... die habe ich schon lange abgezogen ... genau aus diesem Grunde sind einige Forderungen (EL, Skibbe raus weil er keine Ahnung von Taktik hat und den Messi 2011 in die Türkei "getrieben" hat etcpp)  hier ja nicht zu verstehen.

Und du gehörst genau zu denen die nur schwarz malen ... ähnlich dem Koreaner.
#
Gran_Feudo schrieb:
bils schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn man den jüngsten Gerüchten glaubt, dann könnte man fast meinen, dass der HSV bei uns am wildern ist. Ochs, HB und Schwegler...
Ich fänd ja mal ne richtig gute Nachricht zur Abwechslung ganz schön.

Wieso? HB nach Hamburg wäre doch mal ne richtig gute Nachricht!

Schade dass man dich nicht dahin abgeben kann    

Für dich ist also auch nur Skibbe an der Misere Schuld. Oder wahlweise Pech, Unglück, böser Fluch, Hexerei und schlechtes Karma.

Bruchhagen hat mit alledem als Vorsitzender und Sportdirektor und einer im Vergleich zu anderen Vereinen großen Machtfülle überhaupt nichts zu tun? Nein?

Dann fragt man sich doch, wozu man Bruchhagen überhaupt braucht, wenn er sowieso für nichts verantwortlich ist.

Genau lass uns den Meier holen ... so ne Frischzellenkur in der 5 Liga tut bestimmt gut und evtl können wir uns dann direkt Zwietracht-Divenadler Frankfurt nennen nachdem die SG Eintracht Frankfurt aufgelöst wurde.

Ausserdem können wir dann ja auch die vereinsfarben in rosehellblaugrüngetupft ändern.

Endlich Superstars in Frankfurt ... wer braucht schon so nen geizhals wie Bruchhagen ?

Sorry GranFeudo du redest massig unfug.
#
Warum sdprechen es Fakt etc nicht aus .. Skibbes schuld !?!

Skibbe raus !?!

Also sorry aber Ama hatte gegen den VFB ne ganze Halbzeit und hat nicht einmal gezeigt das er ein Leader ist ... im Gegenteil ... als er in der Rückwärtsbewegung mit gestrecktem Bein in den gegner ist wäre ich am liebsten aufs Feld und hätte ihm gerne die rote Karte persönlich gezeigt.

Auch wenn es ketzerei ist ... gebraucht wird er nicht aber gute Besserung wünsche ich ihm auf jeden fall. Er hatte seine Zeit und gut ist.
#
Dogan schrieb:
ist doch klar, er hat in der Deutschen Nationalmannschaft keine Chance zu Spielen, erst recht nicht wenn er in der Türkischen Liga spielt,also blebit ihm nichts anderes  übrig als das zu sage ^^

Soso ... ohne es genau zu zitieren aber sinngemäss hätte es ja nichts größeres gegeben als für die SGE zu spielen ... wollen wir ihn hier der heuchlerei überführen ?

Die Türken "bürgern" ihn ein ... das versuchen sie ja bei jedem Spieler der hier einige Jahre Ausbildung in Deutschland haben und in einigen Fällen hat der TÜRKISCHE Nationalspieler netmal fehlerfrei auf türkisch nen Döner bestellen können

Mal sehn wss der Goalgetter in 2-3 Jahren macht und ob er nicht der möglichkeit nachweint für die Faroer-Inseln zu kicken weil sein Urgroßonkel väterlicherseits dort mal im Fromnturlaub geangalt hat als die Türken vor Wien standen.

EFC Tosun-traumaverfechter
#
Gran_Feudo schrieb:
z-heimer schrieb:
tagesspiegel schrieb:
(...) Im Jahr zwei wurde die Fußball-Revolution abgesagt; stattdessen wurden nur noch lange Bälle auf Gekas geschlagen. ...

Jetzt muss ich doch noch mal meine Senf dazugeben ...

Die Frage ist doch: Warum, verdammt noch mal, hat Skibbe das überhaupt zugelassen? Und ... weshalb lässt er unbeirrt weiter in diesem System spielen, obwohl es nicht mehr funktioniert?

Ja, da kommen wir der Sache doch schon näher.

Vielleicht machen die Spieler, was sie wollen aber der Trainer zieht unbeirrt sein Programm durch, egal ob es noch jemanden juckt oder nicht?

bewerb dich doch als trainer ... hast ja den durchblick und furiose ideen wie man es besser machen kann.
Kürze doch deine Post ab und schreib einfach jedesmal :

Skibbe raus

mehr sagst du in all deinen Posts eh net.
#
SGE_Werner schrieb:
indiesalat schrieb:
@ Hollywood: Klar, wer in 7 Spielen 0 Tore schießt udn daheim gegen den 18. und 17. verliert, der hat wirklich reele Chancen, dem Abstieg zu entkommen! Vor allem gegen spielstarke Gegner wie z.B. Nürnberg oder Leverkusen. Hat man ja gesehen! Aber logo, wir gewinnen 4:0 gegen Luatern, 2 Tore macht Köhler frei vorm Tor selbst, zwei weitere legt er dem Meier durch seine spektakulären Tempodribblings bis an die Grundlinie auf!
Wenn wir absteigen, sollen diese beiden bitte zuerst gehen, da ist die Luft seit Jahren raus. HB hats aber leider nicht gemerkt, sondern immer schön die Verträge verlängert!

Warum so ein langer Text, schreib doch einfach:

Meier und Köhler wären schuld am Abstieg und gehören endlich vom Hof gejagt.

Spart Zeit, Platz und kommt aufs selbe raus. Oder?

Das wäre zu einfach ausserdem fehlt ja noch Altintop und Skibbe in der aufzählung. Achja und unser Torwart Nummer 1 hat ja auch potential mit seinem "bock pro Spiel"  ,-)
#
Naja sorry die heulerei hier das Skibbe versagt hat im Falle von Tosun.

Alvarez unser zweites Jahrhunderttalent spielt bei Bayern II keine Rolle und hatte er nicht gesagt er wolle von LvG "gesehen" werden ? Steht der mitm Lappen aufm Parkplatz und wienert die Autos um gesehen zu werden ?

Und der erste Satz hatte was von dicken Fingern ... ich wollte damit sagen das aus dem Frankfurter Marin-Trauma nun ein Tosun-Trauma wurde.

Mittlerweile werden die Vorwürfe aqn Skibbe echt lächerlich.

Naja egal ... kurzer ausbruch meinerseits ... ich werd das Forum lieber wieder meiden. Ich kann mich mit der SGE identifizieren .. aber mit einigen (die die ich persönlich kenne ist es sogar ein Großteil) Fans isses echt schwer
#
Gott sei dank sind hir die "Fans" die nervöseren. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wir uns auch dahin entwickeln werden wieder bei der kleinsten krise die Trainer zu feuern. Lass HB mal hinwerfen dann gehn wir in bester Eintrachtmanier unter und machens wie z.B. VfB oder solche konsorten mit 3 Trainern in einer Saison ^^
#
Endlich ist das Marintraume überwunden ... es lebe das Tosuntraume.

Und dem Koreaner is schlecht und das hätte Skibbe sehen müssen ... Skandal !!!

Ich bin dafür das der Koreaner dem Skibbe als Berater zur Seite gestellt wird. Der hört wenigstens auf die umherstehenden die erkannt haben das Tosun der Weltbeste Messi Nr. 2 ist.

Skibbe, HB und irgendwie alle raus  

Wenn ich könnte würd ich Funkels Kopf auch Fordern ... der hätte es schon vor 4 Jahren erkennen müssen und dem Tosun eine Stammplatzgarantie geben müssen.

Altintop raus.

Dieses gejammer hier is so abartig ... naja bin ja mal gespannt wie lange dann der neue Trainer hier bleibt.

Wurd ja auch Zeit das sich die Trainer hie rmal wieder die Klinke in die Hand drücken. So richtig schön unruhe im Verein schüren und trotzdem net vorwärts kommen ... trotz Millionenschulden weil ja HB auch irgendwann die Lust verliert aber der Hr. Meier ja derzeit ohne anstellung ist.

Auf gehts Eintracht ... mach 5-7 Jahre gute arbeit wieder kaputt weil es einige "Fans" wünschen.

der nächste bitte.
#
komischerweise lese ich von all den Trainer, Bildhassern, Kaiser-Franz-auslachern und kloppo/taschentuchelhessern die Worte : zweiter ball, flache raute, gegen den Ball arbeiten.

Lasst uns alle 6 monate den Trainer feuern so lange wir net Meister werden ... Krise ? Ach scheiß drauf ... Trainer raus.

Nun sieht man das selbst die besten Fans der Welt einfach nur jämmerlich schlechte Kunden sind .. egal wie oft sie die Tradition und das Herzblut voran schieben ... es sind und bleiben Kunden die ein Spektakel und Erfolg wollen  

Du befindest Dich im Netzadler Modus!