>
Avatar profile square

Cyrillar

10095

#
Hyundaii30 schrieb:
Wir befinden uns immernoch im Abstiegskampf solange wir nicht gerettet sind.


#
zu machen das  Ding ... bitte.
#
MrBoccia schrieb:
Pro Heribert!


Das Internet vergisst nicht  
#
friseurin schrieb:
Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.


Dann schau dir mal unsere schnelle IV Anderson/Zambrano in der hinrunde der vorsaison an ... da siehst du dann das auch 2 shcnelle locker überlaufen werden können ... immer und immer wieder.

Aber is dir ja egal ... du haust deinen schwachsinn trotzdem tagtäglich hier ins Forum
#
PhillySGE schrieb:


Danke. Es scheint die Jünger Bruchhagens.nicht zu interessieren.



Genau wer nicht permanent Dreck auf ihn wirft ist ein Jünger.

Einigen ist auch nichts zu billig um es ihm vorzuwerfen.

Wie oft hast du in diesem Forum schon geschrieben das die Presse lügt und man dem Wort eines Fussballprofis nicht zu viel gewicht geben sollte ?
Und nun passen die Statements um jemanden den du offensichtlich quasi die Pest an den Hals wünschst und wirst nicht müde zu betonen das es ja stimmen muss weil es der Profi so der Presse gesagt hat  

Und der zitierte Satz ist einfach nur dämlich und zeigt das du zu keinerlei sachlicher Diskussion bereit bist sondenr nur gleichgesinnte Dreckwerfer suchst.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
ist dieses rückrunden gelabber nicht blauäugig?  Wenn man nach einer kompletten serie das als argument vorbringt ok.aber nach 9 spielen. Wo man nur gegen Abstiegskandidaten und die top 2 gespielt hat.ist nicht wirklich aussagekräftig. Der Anspruch sollte esein das die Punkte die wir in der rr geholt haben Pflicht waren. Normalerweise müssten wir sogar 5 Punkte mehr haben, , Bremen und Freiburg. Die nächsten 8spiele werden die rr-Tabelle noch gerade rücken. Ich hoffe es nicht aber ich bezweifle das wir 7.bleiben.


Ich verrate Dir wahrscheinlich jetzt ein großes Geheimnis (alle anderen wissen es schon) - von den letzten acht Gegnern stehen fünf in der RR-Tabelle hinter uns, SAP ist punktgleich und nur M1 und Augsburg sind besser.

Alles keine Übergegner, deren Spielweise uns auch eher entgegenkommen sollte als die Bremer Taktik mit gefühlten 37 Mann im eigenen Strafraum zu mauern.


zur erst, mir geht es hier nicht darum um etwas schlecht zu reden oder um dieses "der trend" gelabber. Absteigen tuen wir auch nicht, die 6 Punkte holen wir noch locker.

Aber genau deine Aussage ist doch blauäugige Denkweise. was bringt denn die Betrachtung der Rückrundetabelle wenn nicht alle gegen die gleichen Mannschaften gespielt haben?
Das die ein oder andere Mannschaft immer mal einen hänger hat, Gladbach scheint ihn überwunden zu haben, Leverkusen wird auch nicht ewig verlieren. Die Betrachtung von einem gewissen Zeitraum und die dauzgehörige Ableitung wie stark unsere Programm ist verkehrt.
das hieße ja jetzt das wir aufgrund der RR nur gegen Gurken spielen. was ein Blödsinn.
Übergegner gibt es bis auf Bayern sowieso nicht, aber alle 8 (bis auf H96 auswärts) sind wesentlich Stärker und schwerer zu spielen als die die wir bis dato hatten (außer FCB & BVB).
ach ne, die meisten stehen ja in der RR hinter uns
die Spielweise von Gladbach, Augsburg, Wolfsburg und Mainzer kommt uns also entgegen? hab ich was verpasst?
die spielen alle aus einer starken defensive, nur können die im Vergleich zu Bremen auch was nach vorne. liegt uns ja total  
Hoffenheim spielt wie das Wetter, und dann bleibt noch Schalke und Leverkusen, ganz easy...


Ist halt die Frage welche Spiele "schwerer" sind. gegen die Vereine (die wie wir) ums nackte Überleben spielen/kämpfen oder Mannschaften die zwar um eine eventuelle Chance auf die EL spielen (aufgrund der aktuellen Tabellensituation) aber eigentlich im Niemandsland stehen sollten.

Ich denke die Überlebensspiele unterliegen einem ganz anderen Druck.
Da ist nicht spielerische finesse gefragt (siehe gegen Freiburg) sondern brutales fighten (siehe das Spiel gegen Stuttgart)

Der ein oder andere Gegner den wir in den kommenden Wochen haben wird sich dann evtl schon im sicheren Mittelfeld, ohne möglichkeit weiter hoch oder runter zu kommen, befinden und somit sicherlich "einfacher" zu spielen sein weil di ekeine 110% mehr geben.
#
Flummi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Flummi schrieb:
mal was anderes. Nürnberg steigt wohl ab, Joselu geht zurück nach SAP. Ich sag nur DRMIC!!!


ich sag nur keine chance


ich frag wieso?


Schon unter Beobachtung von Leverkusen und glaube Wolfsburg wurde auch schon genannet ... dazu wohl noch ausländische Clubs. Und durch die bisherige Rückrunde dürfte sein Marktwert nicht gerade gefallen sein und somit keinerlei Chance den zu bekommen.
#
und Luhukay hatte davor auch erst glaub am letzten Spieltag die Klasse gehalten.
Und auch da gab es quasi keine Unruhe.
#
prinzhessin schrieb:
Cyrillar schrieb:
1martin3 schrieb:
LeJour schrieb:
steps82 schrieb:
Fink war im Stadion um sich seine neue Mannschaft anzuschauen.
Den Glubb.
Für den Heilsbringer aus Holland (wie er hier teilweise von einigen hier schon dargestellt wurde) wird die Luft nämlich auch ganz schön dünn.

Man sieht doch alleine schon an der Absage von Weinzierl in welche Richtung es gehen soll. Da spielt ein Fink, Babbel und Konsorten überhaupt keine Rolle.
Zu der Absage im allgemeinen, ich gehe schwer davon aus das Weinzierl diese in spätestens 2 Jahren bereut.


Bereuen wird er es wahrscheinlich nicht. Ich habe vor 2 oder 3 Wochen auf Bayern 3 ein Radio-Interview mit Weinzierl gehört. Dort hat er sehr lange und ausführlich darüber gesprochen, dass er sich in Augsburg ausgesprochen wohl fühlt und in der Gegend gerade erst ein Haus gebaut hat und dort seinen absoluten Lebensmittelpunkt sieht. Darauf angesprochen ob er sich grundsätzlich vorstellen könnte, bei einem entsprechenden Angebot, einen anderen Bundesligisten zu trainieren sagte er mit etwas Augenzwinkern, dass er da eigentlich aufgrund der geografischen Lage nur Stuttgart oder Bayern in Erwägung ziehen würde (Nürnberg hat er wohl vergessen). Ich denke, den von Augsburg loszueisen wird für jeden Bundesligisten schwer, wenn es nicht gerade ausgesprochen schlecht läuft beim FCA oder unerwarteterweise die Bayern vor der Tür stehen  ,-)


Weinzierl sollte sich erstmal weiterhin in Augsburg beweisen, wenn man jetzt Weinzierl als den super Taktikfuchs stigmatisiert weil er ja so'n junger Trainer ist, hätte man letztes Jahr auch Veh so dermaßen feiern können, ich erinnere mal an die Hinrunde, da hat Augsburg absoluten Mist gespielt, komischerweise wollte da niemand Weinzierl haben.

Dass er sich ein Haus gebaut hat, das macht doch jeder, der längerfristig irgendwo arbeitet, und wenn es in den nächsten 2 Jahren abwärts gehen sollte, muss der auch in Augsburg gehen, wie schnell Trainer bei Misserfolg in Verruf geraten sieht man doch oft genug: Favre in Berlin, Slomka in Hannover, Schaaf in Bremen, Labbadia in Stuttgart oder Veh bei uns.



Schaaf hatte dann eher 3 schlechte Jahre bis er dann nichtmehr tragbar war ... Weinzierl hat ne Hinrunde mit 9 (!) Punkten "überlebt" und auch in der Saison davor waren es net viel mehr glaub ich. Klar steigen da nun evtl ein wenig die Ansprüche ... aber weit davon entfernt den FCA mit Berlin, Stuttgart, Frankfurt oder Hamburg zu vergleichen ... das ist ein Vergleich  der einem Crashrennen zwischen Trabbi und einem Panzer ähnelt.  


Die Mechanismen sind doch überall gleich. Im Moment erlebt er ein Hoch in Augsburg, das Tief wird früher oder später kommen und dann wird auch seine Position in Frage gestellt. Warum soll das in Augsburg anders sein?


Weil Hr. Seinsch durchaus schon ruhe bewahrt hat und es wenig Gründe gibt das dort überhastet Panik ausbricht.

Ich denke das Freiburg und Augsburg quasi Oasen für einen Trainer sind.

Klar wird auch die Gemeinschaft FCA-Weinzierl irgendwann enden ... aber nicht weil sie 10-20 Spieltage auf dem letzten Tabellenplatzt stehen.

Hier in FFM steht der Trainer schon in Frage bevor ihn Bruno überhaupt verpflichtet hat weil der Trainer vermutlich schonmal 2-3 Spiele am Stück mit seiner ehemaligen Mannschaft verloren hat  ,-)  In Augsburg hat man nach der 9 Punkte hinrunde ein Gespräch geführt welche eine kurze Erwähnung im Augsburger Blättche gefunden hat und man hat weiter gemacht und beschlossen die Saison durchzuziehen auch wenns wieder runter geht.
#
Schobberobber72 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Weils keine Absicht war und Joselu sich hat fallen lassen obwohl er auch hätte weiter laufen können? Irgendwas so in der Art muss es gewesen sein, denn 1 Spiel sperre bei Rot kommt quasi einem Freispruch gleich.


Er hätte weiter laufen können???  


der lahme Sack hätte nur einen Schritt schneller laufen müssen dann wäre sein rechter Fuss weiter vorne gewesen und Pinola hätte den Fuss net getroffen und dann wäre Joselu net gestolpert ... also quasi noch gelb für ihn weil er diese Berührung provoziert hat  
#
1martin3 schrieb:
LeJour schrieb:
steps82 schrieb:
Fink war im Stadion um sich seine neue Mannschaft anzuschauen.
Den Glubb.
Für den Heilsbringer aus Holland (wie er hier teilweise von einigen hier schon dargestellt wurde) wird die Luft nämlich auch ganz schön dünn.

Man sieht doch alleine schon an der Absage von Weinzierl in welche Richtung es gehen soll. Da spielt ein Fink, Babbel und Konsorten überhaupt keine Rolle.
Zu der Absage im allgemeinen, ich gehe schwer davon aus das Weinzierl diese in spätestens 2 Jahren bereut.


Bereuen wird er es wahrscheinlich nicht. Ich habe vor 2 oder 3 Wochen auf Bayern 3 ein Radio-Interview mit Weinzierl gehört. Dort hat er sehr lange und ausführlich darüber gesprochen, dass er sich in Augsburg ausgesprochen wohl fühlt und in der Gegend gerade erst ein Haus gebaut hat und dort seinen absoluten Lebensmittelpunkt sieht. Darauf angesprochen ob er sich grundsätzlich vorstellen könnte, bei einem entsprechenden Angebot, einen anderen Bundesligisten zu trainieren sagte er mit etwas Augenzwinkern, dass er da eigentlich aufgrund der geografischen Lage nur Stuttgart oder Bayern in Erwägung ziehen würde (Nürnberg hat er wohl vergessen). Ich denke, den von Augsburg loszueisen wird für jeden Bundesligisten schwer, wenn es nicht gerade ausgesprochen schlecht läuft beim FCA oder unerwarteterweise die Bayern vor der Tür stehen  ,-)


Weinzierl sollte sich erstmal weiterhin in Augsburg beweisen, wenn man jetzt Weinzierl als den super Taktikfuchs stigmatisiert weil er ja so'n junger Trainer ist, hätte man letztes Jahr auch Veh so dermaßen feiern können, ich erinnere mal an die Hinrunde, da hat Augsburg absoluten Mist gespielt, komischerweise wollte da niemand Weinzierl haben.

Dass er sich ein Haus gebaut hat, das macht doch jeder, der längerfristig irgendwo arbeitet, und wenn es in den nächsten 2 Jahren abwärts gehen sollte, muss der auch in Augsburg gehen, wie schnell Trainer bei Misserfolg in Verruf geraten sieht man doch oft genug: Favre in Berlin, Slomka in Hannover, Schaaf in Bremen, Labbadia in Stuttgart oder Veh bei uns.



Schaaf hatte dann eher 3 schlechte Jahre bis er dann nichtmehr tragbar war ... Weinzierl hat ne Hinrunde mit 9 (!) Punkten "überlebt" und auch in der Saison davor waren es net viel mehr glaub ich. Klar steigen da nun evtl ein wenig die Ansprüche ... aber weit davon entfernt den FCA mit Berlin, Stuttgart, Frankfurt oder Hamburg zu vergleichen ... das ist ein Vergleich  der einem Crashrennen zwischen Trabbi und einem Panzer ähnelt.
#
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
friseurin schrieb:
RoW schrieb:
Joselu ^^ oh man wäre das bitter wenn man ihn nicht halten kann.

Weil jetzt sage und schreibe 6 Tore in 15 Buli-Spielen gemacht hat? Nunja, ist jetzt nicht gerade Killer, auch wenn seine Beidfüßigkeit und die gute Technik sicher eine nette Grundlage sind.


? was willst du mir sagen, was spricht den bitte gegen eine Verpflichtung?

Die Ablöse, die Hopp verlangen wird und die fehlende Konstanz von Joselu. Wir haben in Form von Kadlec bereits ein Talent und Waldschmidt gibts auch noch.


Ja der Preis, aber Joselu ist ein Junger Spieler, Beidfüßig und hat neben der guten Technik auch noch einen guten Torriecher also für mich alles Argumente für eine Verpflichtung wenn da nicht der Preis wäre, deswegen meinte ich, wäre bitter!

Bei 6 Toren in 15 Spielen würde ich jetzt nicht unbedingt von einem guten Torriecher reden.
Heute war das natürlich nicht schlecht, wobei ich allerdings stets davon ausgeh, dass ein Stürmer dort steht, wo er heute beim ersten Tor stand. Das zweite Tor war da schon besser gemacht, weils ja ein Abpraller war.

Aber wie gesagt, im Ergebnis ist es ungefähr 1 Tor alle drei Spiele. Das ist jetzt nix Weltbewegendes.
Ist letztlich alles eine Frage des Preises. Sollte Bendtner im Sommer immernoch zu haben sein, würde ich erstmal bei ihm anfragen.
Bin aber nicht per se gegen Joselu, nur glaub ich, dass der Preis jenseits von 3 Mio. liegen wird und das würde ich nicht zahlen.


 du bist der Hammer.
#
Habo schrieb:
Cyrillar schrieb:
Man was hab ich Würgereiz  

Ich wollte heute nicht schauen ... einfach wegen den nerven und aus Aberglaube. Lass also alles aus und zocke ein wenig Poker .. uffgeregt bis zum Anschlag.

Halbzeitergebnis gesehen ... ... egal scheint zu helfen also aus lassen. Es kommt ne SMS ... 3:0 ist ja klasse. Also denke ich ... scheiß druff die können ja netmehr verlieren ... also Fussball angemacht und zack stehts 2:3 ... also schnell wieder ausgemacht und gerade duschen gewesen ... Endergebnis angeschaut und in lautes gelächter ausgebrochen  

Nu werd ich Stichprobenartig mal die Threads hier durchlesen und den rest des Tages geniessen und auf zusammenfassungen warten.


Könntest du bitte bis Saisonende keine Eintrachtspiele mehr gucken?


Ne geht leider net. 2 Eintrittskarten liegen hier schon und 1 kommt noch.

Sorry falls wir doch absteigen sollten bin ich schuld und nicht Veh ,-)
#
Man was hab ich Würgereiz  

Ich wollte heute nicht schauen ... einfach wegen den nerven und aus Aberglaube. Lass also alles aus und zocke ein wenig Poker .. uffgeregt bis zum Anschlag.

Halbzeitergebnis gesehen ... ... egal scheint zu helfen also aus lassen. Es kommt ne SMS ... 3:0 ist ja klasse. Also denke ich ... scheiß druff die können ja netmehr verlieren ... also Fussball angemacht und zack stehts 2:3 ... also schnell wieder ausgemacht und gerade duschen gewesen ... Endergebnis angeschaut und in lautes gelächter ausgebrochen  

Nu werd ich Stichprobenartig mal die Threads hier durchlesen und den rest des Tages geniessen und auf zusammenfassungen warten.
#
MANNY schrieb:
Cyrillar schrieb:
wenigstens hier hatte man die letzten Wochen halbwegs seine ruhe .. das is nu anscheinend auch vorbei.

Alle können gewinnen nur die Eintracht net ... das gute am Restprogramm der Freiburger ist doch das die die anderen Kandiaten unten halten ... weil anscheinend gewinnen die ja jetzt alles ... so wie Nürnberg nach den ersten RR-Spielen    

So wie das Woche fü Woche läuft sollte man als Eintrachtler doch mehr an die eigene stärke glauben als jede Woche nen neuen von da unten hoch zu loben.

Und was Aufbaugegner angeht : einzige Niederlage gegen Freiburg (bisher) mit der eigentlich besten Saisonleistung !!!

Also zieht die Pamper in die Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.


Eigene Stärke in den letzten Wochen,da muss ich aber lachen,auch wenn es eigentlich traurig ist,bis auf das Freiburg Spiel ,nur schlechte Leistungen oder willst du mir sagen dass wir gegen Bremen,Stuttgart und Hamburg gut gespielt haben


Aber genau das haben die anderen Mannschaften da unten auch. Nürnberg hatte einen furiosen start in die Rückrunde aber sind seit Wochen wieder grottig und haben gegen den HSV verloren.

Freiburg war grottig und hat nun mal 2 Spiele gewonnen. Bremen hat sich einige Punkte ermauert (gegen uns und Stuttgart) Stuttgart selbst war bisher zu blöd in vielen Spielen den Sack zu zu machen und der HSV reisst auch keine Bäume aus.

Und jede Woche kommt einer angerannt und ernennt den nächsten Abstiegsbedrohten Klub in den Himme und will erzählen das dieser Klub kein Spiel mehr verliert .... das wir mal eine Miniserie starten könnten scheint ausgeschlossen zu sein.

Naja wurscht ... hoffen wir lieber das die Eintracht jede Woche Traumfussball spielt und hoch gewinnt (gegen ja mittlerweile offensichtlich unbesigbare Mannschaften !!!) .... oder gucken wir Bayernspiele. Schon sind alle Probleme gelöst

.
.
.
.
 
#
Cyrillar schrieb:


Also zieht die Pamper  AUS der Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.
#
wenigstens hier hatte man die letzten Wochen halbwegs seine ruhe .. das is nu anscheinend auch vorbei.

Alle können gewinnen nur die Eintracht net ... das gute am Restprogramm der Freiburger ist doch das die die anderen Kandiaten unten halten ... weil anscheinend gewinnen die ja jetzt alles ... so wie Nürnberg nach den ersten RR-Spielen    

So wie das Woche fü Woche läuft sollte man als Eintrachtler doch mehr an die eigene stärke glauben als jede Woche nen neuen von da unten hoch zu loben.

Und was Aufbaugegner angeht : einzige Niederlage gegen Freiburg (bisher) mit der eigentlich besten Saisonleistung !!!

Also zieht die Pamper in die Kimme und glaubt an uns anstatt jede Woche nen anderen Verein als unschlagbar zu betiteln.  Ab Hoffenheim (Platz 11) steht jedem Verein die Kacke mindestens bis zum Hals ... selbst denen die mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen haben.
#
grausam ... ein halbes Jahr strecken die ganzen penner den Kopp nur in die Kamera um den Verein zu loben wie toll er sich in Europa und die Vorsaison verkauft hat und nun hält jeder die Fresse an ein Mikro um irgendwo zu erzählen das er derjenige ist der das alleinige Sagen hat wenns drum geht Büromaterial zu bestellen oder Klopapier zu ordern.

Evtl sollten unsere Verantwortlichen und Experten/Ehemaligen oder die die es gerne wären eine Fusion mit dem HSV anstreben ?

Die sollen alle das Maul halten bis wir hoffentlich diesen kack Abstieg verhindert haben und sich dann um kompetenzen prügeln.

Ich hoffe ehrlich das die den Bruno seinen Job machen lassen und ihm vertrauen was die Trainerfrage angeht.

Kann ja netmehr lange dauern bis der Präsi seine Meinung und kompetenzen klar stellt via Presse  
#
Mo hört am ende der Saison bei Lautern auf und will nach eigneen Angaben zum FSV weil dort seine Karriere begann.

Link von Sport1 führt nur zu nem Video ... details heute um 18:45 Uhr bei Sport 1.