Cyrillar
11395
#
Cyrillar
Fundiert schrieb:
wird morgen eine relativ sichere Niederlage, aber in Wolfsburg, Bayern oder Dortmund müssen wir auch nicht punkten.
Nächste Woche gegen Augsburg 3 Punkte und wir haben einen guten Saisonstart und wer weiß, wenn wir viel Glück haben spielen wir morgen vielleicht doch unentschieden
MfG der Realist
Und wenn wir morgen gewinnen und gegen Augsburg nur unentschieden spielen ? Dann is morgen alles gut und die Woche drauf haben wir ne Chance vergeben und alles ist mist ,-)
Wenn wir morgen verlieren ist es ärgerlich aber im lot (es sei denn wir lassen uns abschlachten) aber ich will die 3 Punkte ! Und wir müssen jedes Spiel gewinnen egal gegen wen. Nur so wird man Meister mit 102 Punkten und schreibt Geschichte.
Haliaeetus schrieb:Cyrillar schrieb:Haliaeetus schrieb:
ich geh dann mal Schnee schippen
Ruh dich lieber aus. Morgen musste schaffen. Der Spieltagsthread moderiert sich nicht von alleine und Hi30 und Co sind auf Entzug und voller Tatendrang
Nein, nein, als Volksdeutscher will ich mit gutem Beispiel voran gehen ... und Hyundaii30 ist im STT nun wirklich noch das geringste Problem
So weit ist es gekommen Hi30 das geringste Problem ,-) jetzt ist mir wieder klar warum ich mich zurück gezogen hatte .
Sefe2015 schrieb:
Aufstellung: egal
Tip: Leider in 1:5 . Wolfsburg ist einfach zu stark. Wir haben uns leider in den kritischen Bereichen Abwehr, rechts und zentral sowie im defensiven Mittelfeld nicht so verstärkt dass man Optimistisch in die Saison gehen könnte, obwohl die meisten Forums user da offensichtlich anderer Meinung sind. Da gilt allerdings der Konträrindikator für das Ergebnis.
Da schrieb schon einer hier, dass Reinartz der kommende Nationalspieler sein wird. Abraham ist verletzungsanfällig. Wir haben im zentralen Mittelfeld überhaupt keine Lösung. Stendera ist auf Dauer zu verletzungsanfällig und nicht dynamisch genug. Auf links ist auch keine Lösung in Sicht. Mit zwei Spitzen in Wolfsburg ist sehr mutig aber eher naiv. Also leider 1:5, also ein ähnliches Erwachen aus den Ligaträumen wie damals in Berlin mit dem 1:6 am ersten Spieltag. Gründe gibts viele. Fehlende Gegner auf Augenhöhe in den Testspielen, kein BL erfahrener TH, die Aussenverteidiger überfordert, wie auch das defensive Mittelfeld nicht schnell genug war.
Ich hab gelesen das einmal die Woche der platzwart der Mainzer bei uns rasen mäht weil selbst der Platzwart der Eintracht ist ne Nulpe und der Mainzer um Lichtjahre enteilt
sotirios005 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:AdlerWien schrieb:
Pokal-Blamage gegen Jena.
Auftakt-Klatsche gegen die Bayern.
Gefällt mir alles bisher.
... und ab jetzt schön gemütlich unten einmümmeln.
Slomka wird sie ab April in die Rele führen...
Aber im Oktober von Platz 16 auf 18 runter wirtschaften bevor Magath und seine beiden Nachfolger den HSV wieder auf 17 geführt haben und Slomka in seiner zweiten Amtszeit diese Saison die letzten beiden Spiele den wichtigen Punkt zur rele holt. Jedenfalls so ähnlich wirds kommen.