Cyrillar
11363
steps82 schrieb:planscher08 schrieb:steps82 schrieb:planscher08 schrieb:Stoppdenbus schrieb:planscher08 schrieb:
dann wird wohl nix aus dem Hochkaräter. Nur noch Plagiate
Stand auch in der Presse:
Alle Hochkaräter haben woanders unterschrieben.
seh schon kommen, wir entwickeln uns zur Resterampe. Was übrig ist kommt zu uns
und das Schlussfolgerst du jetzt daraus, weil Hunt zu VW geht?
Caliguri ist mir eh lieber ,-)
den Caliguri bekommen wir eh nicht. Wirste sehen. Bis jetzt nur heiße Luft von BH
Ja Bruno raus.
Hat jetzt innerhalb einer Woche es nicht geschafft dem neuen Trainer alle seine Wünsche zu erfüllen.
Schaaf raus ... hat jetzt innerhlab einer Woche noch netmal ne liste gemacht weil er sich erstmal die graupen angucken will die die SGE derzeit durchfüttert !!!
Ausnahmslos ALLE Mannschaften auf diesem Planeten sind durch, haben ihre Hochkaräter schon verpflichet und die Kaderplanungen abgeschlossen.
Wir sollten (mal wieder) den Laden echt dicht machen. Hier in Frankfurt arbeiten echt nur Graupen.
karibik schrieb:fastmeister92 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Cyrillar schrieb:
(gell SDB ,-) )
Nun ja, wenn er schon dabei ist, hätte er auch mal berichten können, wie er seinerzeit die Disziplinarfälle Gekas und Amanatidis geregelt hat.
Darüber spricht er in Folge 647 der Serie "Heribert erklärt die Welt". ,-)
Also ich habe mir jetzt einmal die Zeit genommen und habe das hier verlinkte Bild-Interview mit HB gelesen, weil sich "unsere alten HB-Freunde" erneut über ihn und seine Darstellungen aufregen.
Allerdings kann ich beim besten Willen nicht verstehen, dass seine Antworten zu relativ allgemeinen Fragen Anlass zur Kritik geben - ich finde die Aussagen von HB in jeder Hinsicht nachvollziehbar.
die Häufigkeit in der sich HB aktuell quasi medial aufdrängt nervt gewaltig.
Der gibt seinen Senf ja schon ab ohne gefragt zu werden.
Und wie schon erwähnt ... ich gehöre eher zu den HB "gnädig" gestimmten.
Diegito schrieb:
der mit Sicherheit nicht sofort auf die Barrikaden gehen wird wenn er nur 5 statt 8 Mios für Spielerkäufe zur Verfügung hat. Ein Trainer der mit den vorhandenen Mitteln sicherlich gut arbeiten kann.
Naja aber umkehrschluss ist ja das er mit den 8 Mios ggf noch mehr herausholt ... und die 8 Mios ja auch irgendwo "vergraben" sind.
Ich hoffe das Schaaf sich nicht mit dem (vom Herri) gegebenen zufrieden gibt sondenr ihn trotzdem zum Klinkenputzen schickt um noch etwas mehr Kohle locker zu machen.
Das hat Veh meines erachtens nach gut gemacht ... alles gefordert was geht und nicht beim 2 Angebot angenommen sondern eben noch ne Millionen aus Herri gepresst hat. Was er dann damit gemacht hat ... kann man sicherlich geteilter Meinung sien ... aber mit dem erstbesten "Thomas hier haste 5 Mios sieh zu was du draus machst" zufrieden geben ? Bitte nicht.
duisburgerjung schrieb:
Das Bier durfte wohl nur bis 20 Uhr verkauft werden, aber dieser komplette Erlös ging auch an den Verein ( da die Verkäufer wohl umsonst gearbeitet haben, und der Bierwagen auch Gratis gestellt wurde ). Es flossen ca 500 L Bier und der Verein hat ca 100000€ gestern eingenommen. Jetzt wird auch gesammelt, somit man Sozialschwachen Menschen die Möglichkeit geben kann, das sie eine DK bekommen. Auch von Fans, für Fans.
Ich sag ja Klasse die Aktion ... aber allein die Info mit den Premiumpartner (heute?) ... ich denke mal wenn man daraus ein anständiges "Sommerfest" gemacht hätte .. incl Mannschaft und der ein oder andere ehemalige wäre sicher auch bereit gewesen zu erscheinen etc.
So etwas kann man durchaus auch mal "kurzfristig" organisieren.
Potential ist ja da ... sieht man ja an der doch stattlichen Anzahl an Leuten.
Auf dem Video ist das so gar nicht das was ich von Duisburg bzw dem Schlag Menschen dort kenne. Das könnte quasi auch der Verkaufsstart einer Konsole oder eines Smartphones sein ... zumindest eben diese ~10 Minuten die da gefilmt wurden ,-)
Das kann Duisburg sicher besser (da fällt mir ein das ich schon bestimmt 5 Jahre netmehr in Duisburg bei meinen Kollegen war )
Frankfurt050986 schrieb:
solche klubs müssen ausgeschlossen werden aus den internationalen wettbewerben, nur das tut weh
ne dann kommt das nächste Spielzeug eines Scheichs.
Es macht mehr Sinn solche Vereine "sportlich" klein zu halten. Lass sie doch 10 Milliarden in die Mannschaft investieren ... mit nem 22 Mann Kader in dem 8 nationale Spieler gemeldet sein müssen kriegste vermutlich nie den CL-Titel.
Nu kommt ja der AS Monaco in Frankreich dazu ... so viele französiche Weltklassekicker gibts nicht damit beide Vereine soclhe regularien erfüllen können.
Wie gesagt ... wenn Platini konsequent ist ... ist es nur eine Frage der Zeit bis die Scheichs merken das man nicht ganz so einfach mal einen CL Sieger formen kann.
Chelsea hat ja auch ewig gebraucht um was zählbares ( bei solchen investitionen kann das nur CL sein) zu holen und bestätigen konnten sie es dann doch nicht (EL Sieg hatte wohl nur das "gute" das man die Pokalsammlung erweitert hat aber an sich ist es eben der verlierercup)
Man muss solchen "investoren" dauerhaft den Spass nehmen ... daher am langen Arm verhungern lassen anstatt direkt mit Kopfschuss hinrichten ,-)
Aber wie gesagt das geht dann nur mit der nötigen konsequenz.
duisburgerjung schrieb:
Hier gibt es mal nen Video vom Flashmob gestern...
http://www.youtube.com/watch?v=zF8UluC-V60
Also wenn man das Wetter sieht und die Masse an Menschen liegt trotzdem ne Fehlplanung vor ... viel zu wenig Bier ist da unterwegs. Stimmung ist auch eher "lahm" ... trotzdem geile Aktion. Aber so verhalten kenn ich die Duisburger gar nicht.
ExilhesseBaWue schrieb:Haliaeetus schrieb:
Und ich dachte schon Franz würde bei unserer Eintracht gehandelt. Er neben Zambrano wäre mit Sicherheit die beliebteste IV der Liga
Ich war froh, als er nicht mehr bei uns gespielt hat... Die Überschrift hat mich schwer schlucken lassen!
und die grieschiche Eiche Soto wird ebenfalls zurück geholt und zum 6er umgeschult bzw spielen wir dann halt mit Libero oder 3 IV. Aber ich glaub das einige Stürmer direkt kündigen und in die PL oder nach Spanien wechseln weil sie keine Lust haben gegen unsere SGE zu spielen
Ich bin ja mal gespannt ... ist doch ok was PSG da macht ... mal sehen was dabei rum kommt. PSG will anscheiend schauen wie weit sie gehen dürfen.
Die Strafe an sich die sie bekommen haben ist ja auf den ersten Blick schon relativ "gering" wobei sie es schwer haben werden mit der verkleinerung des Kaders für die CL und dadurch das sie 8 Franzosen stellen müssen (im Kader stehen glaub insgesamt nur 9 und das sind überwiegend 18-20 jährige)
Ich finde es an sich ganz ok das erstmal eine machbare Strafe ausgesprochen wird die trotzdem nicht ganz einfach zu bewältigen ist (klar die 60 Mio Strafe ist ein Witz) ... aber als nächsten Schritt kann es dann nur einen AUsschluß aus der CL geben. Irgendwann muss Platini und sein Haufen auch an die großen Vereine.
Bei den kleinen (die türkischen Clubs etc) gab es empfindlichere Strafen ... und das ohne größeren Warnschuss.
Wie gesagt sehr interessant weil das Ziel der Scheichs der CL-Titel ist ... und mit solchen provokationen kann das nach hinten los gehen und PSG kann den Laden abschließen weil die Scheichs definitiv weg sind wenn die Scheichs die Lust verlieren weil PSG 2 Jahr ausgeschlossen wird.
Die Strafe an sich die sie bekommen haben ist ja auf den ersten Blick schon relativ "gering" wobei sie es schwer haben werden mit der verkleinerung des Kaders für die CL und dadurch das sie 8 Franzosen stellen müssen (im Kader stehen glaub insgesamt nur 9 und das sind überwiegend 18-20 jährige)
Ich finde es an sich ganz ok das erstmal eine machbare Strafe ausgesprochen wird die trotzdem nicht ganz einfach zu bewältigen ist (klar die 60 Mio Strafe ist ein Witz) ... aber als nächsten Schritt kann es dann nur einen AUsschluß aus der CL geben. Irgendwann muss Platini und sein Haufen auch an die großen Vereine.
Bei den kleinen (die türkischen Clubs etc) gab es empfindlichere Strafen ... und das ohne größeren Warnschuss.
Wie gesagt sehr interessant weil das Ziel der Scheichs der CL-Titel ist ... und mit solchen provokationen kann das nach hinten los gehen und PSG kann den Laden abschließen weil die Scheichs definitiv weg sind wenn die Scheichs die Lust verlieren weil PSG 2 Jahr ausgeschlossen wird.
Mirscho schrieb:oldie66 schrieb:
HB mal wieder ganz groß in Form...
Interessant finde ich seine Antworten zu Zambrano.
Und für B*** Verhältnisse ein außergewöhnlich gehaltvolles Interview.
Deswegen hab ich mir erlaubt es zu verlinken.
aha ... also nach eingehender Prüfung durch einen User kann die Bild dann doch verlinkt werden ?
Weil mal 2 von 10 Fragen "tiefgründiger" sind kann man ja mal eine Ausnahme machen ? Die 37625 Schundfragen vorher werden dafür dann mal ausgeblendet ?
Ist kein Vorwurf an dich ... aber wäre es nur ein 2 Zeiler der Bild das Schaf gestern in FFM falsch geparkt hat gäbe es vermutlich schon den typischen Blödverlinkungsshitstorm.
Zum Interview selbst : die Aussagen Bruchhagens interessieren mich schon länger nur am Rande ... aber das der momentan am Tag 3 mal seinen Senf an irgendwelche Schreiberlinge weitergibt nervt doch gewaltig. Gebt dem Mann endlich was zu tun ... muss nicht irgendwo der Rasen gemäht werden ?
Langsam hat Bruchhagen was vom Beckenbauer ... seniles Dauerschleifengeschwätz auch wenn er nicht gefragt wird ... er erzählt es trotzdem.
PS: und ich gehöre zu denjenigen die im Notfall eher das gute im Herri sehen anstatt bei jedem pieps den er von sich gibt in Rage zu geraten und ebenfalls in seniler dauerschleife sämtliche Vorwürfe hier erneut abzulassen (gell SDB ,-) )
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Kadaj schrieb:
hb im blöd interview:
zur trainerfrage:
"BILD: Trauen Sie sich nicht, auf Unbekannte zu setzen?
Bruchhagen: "Es kommt nicht darauf an, ob ich mich traue, sondern was ich beachten muss. Also zum Beispiel: Wie ist der Anspruch des Vereins, des Umfeldes. Wie ticken die Menschen hier. Deshalb sind wir sehr froh, dass wir diese Wahl getroffen haben."
BILD: Vor drei Jahren hätte ein neuer Trainer nie drei Co-Trainer mitbringen dürfen...
Bruchhagen: "Sehen Sie mal, wie ich mich wandeln kann...""
ein traum...
Tja, hätte HB damals lieber den Skibbe 3 Co-Trainer mitbringen lassen, dann wären wir sicher nicht abgestiegen. Skibbe hätte mit den 3 die Sauftour genossen und die Spieler wären allesamt Fit vom Kästenschleppen!
Also doch HB alleinigst schuld am Abstieg ... ma gucken wann beim Busstopper die Bruchhagenalarm angeht und er das ganze unterstreicht.
raideg schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich weiss gehört hier nicht wirklich rein ... aber anscheinend hat VW auch dem Diouf von H96 ein Angebot von 4 Mios pro Jahr gemacht.
Will man den Jungs wirklich verübeln das sie solche Angebote annehmen ?
Das geschäftsgebaren der Wolfsburger ist einfach nur pervers.
traurig das wir aufgrund solcher Sachen hier jetzt wirklich über unsere Verantwortlichen diskutieren (das es diese probleme schon länger gibt ist klar .. aber solche Aktionen verschärfen das ganze in meinen Augen.
Das lässt dann einen Klub wie unseren echt dämlich aussehen.
Wenn man einen "Sponsor'" hat, der rund 100 Mio. pro Jahr in den Club pumpt, kann man natürlich die Spieler mit Geld zuscheißen.
Viel perverser finde ich, das die DFL da zuguckt und es zulässt.
Ja schon klar ... aber diejenigen die "ein wenig" finanzielles Risiko wünschen werden doch bei solchen summen "ferngesteuert" .. dann reichen keine 4 Mios mehr als vorgriff auf EL Einnahmen sondern dann müssen schon 20 Mios Schulden gemacht werden ...
Und hie rin einem Fussballforum erwarte ich eigentlich das man solche angebote wie sie Sebi bekommen hat richtig einordnet und nicht plötzlich wieder mit der Mär der Sparbrötchen angefangen wird.
Das DFL/DFB die Augen davor verschließen ist ja bekannt.
Naja ... schauen wir mal wie weit das noch geht.
Im Gegensatz zu unserem ex-Capitano hat Jung wneigstens auch kurzfristig mehr Perspektiven und internationale Spiele.
Warum soll er mit seinem (in der öffentlichkeit eh bekannten) Gehalt hofieren gehen ?
naja jeder Fussballer ist Geldgeil und das sportliche ist nur Beiwerk. Schon klar