>
Avatar profile square

Cyrillar

10081

#
prothurk schrieb:
und selbst vor der Stadionwurst nicht zurückschreckt!  


Bis er mal aufgrund von dünnpfiff nach nem Stadionbesuch das Training und nen rennen verpasst    
#
Taunusabbel schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden wer zuerst fliegt Fink oder Keller


am besten Keller und das innerhalb der nächsten 3-4 Wochen ... sonst buhlen die direkt wieder an Veh rum. Im Winter kommt Schlake evtl auf die Idee mit einem Interimstrainer die Saison zu beenden ...daher Keller sofort raus  
#
was ist passiert ? "offizielle" Bilder im Forum ? Ist Zwitscher und Fratzenbuch kaputt ?

Ich bin entsetzt !!!

Danke für die Bilder und ich hoffe da kommen noch einige dazu  ,-)
#
prothurk schrieb:
Misanthrop schrieb:
Der_Papa schrieb:
mickmuck schrieb:

er hat ja schon vor der saison gesagt, dass er weiß, wo das problem liegt er aber aktuell keine probleme hat. könnte mir vorstellen, dass es bei ständiger belastung eine reizung gibt, die dann geschont werden muss. vermutlich wird das auch durch eine op nicht besser.  


Als Fußballprofi wird er immer einer ständigen Belastung ausgesetzt sein. Es hilft uns halt nicht, wenn er alle 3 Spiele eine Pause einlegen muss und er nie 100% fit ist.  


Auch nach einer erfolgreichen Leisten-OP besteht oftmals für eine ganze Weile immer die Gefahr, dass Belastung zu Reizungen führt, wie mickmuck ja schon gesagt hatte. Das kann sich auch mal über viele Monate hinziehen. Außerdem würde eine OP erstmal zu einem mehrwöchigen Ausfall führen. Möglicherweise hat man ihm daher nach entsprechender Abwägung von einer OP abgeraten.


Da scheint leider ein Problem auf uns  zuzukommen. Ein nicht fiter Captain hilft uns leider nicht weiter. Ich hoffe mal, dass diese Sache nicht zum Dauerthema wird.


Auf der anderen Seite MÜSSEN sich die anderen nun aufdrängen. Die Frage wird sein wer ihn ersetzt und bzw oder ob Veh nun gezwungen ist doch das 4-4-2 zu spielen. Und mir ist es Lieber das Pirmin jetzt 4 Wochen pausiert und danach zu alter stärke findet als das rumgeeiere der letzten beiden Spiele von Ihm. War ja schon letzte Rückrunde häufig der Fall das Pirmin weit unter möglichkeit gespielt hat. Für solche Fälle haben wir den Allrounder Flum geholt ... dafür hat Veh Lanig gute Trainingsleistungen attestiert.

Nun ist halt Veh und der rest gefordert den Ausfall zu kompensieren.

Ein Problem sollte das nicht sein ... klar wird unser Spiel evtl anders ... aber wirklich brilliert hat Pirmin bisher nicht als das er unersetzlich wäre.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
tutzt schrieb:
Interessant, was so als Aufreger für Fußballfans dienen kann. Ein offenes Hemd und zwei, drei warnende Worte vom Trainer an einen nervigen Fotografen und die Welt geht unter.  



Ja, das wundert mich auch etwas. Wir haben 0 Punkte, stehen auf dem letzten Platz, unser "Star" ist frisch da und wir sind kurz vor dem ersten EL-Spiel seit 7 Jahren aber die Leute reden darüber das Veh nen Knopf zuviel oder zu wenig auf hat.    


Frechheit aber auch, dass die Leute das reden was sie wollen. Sollte man verbieten.  

Professionelle Aussendarstellung in allen Bereichen wird hier immer gerne angemahnt und gefordert. Dann sollten sich die Offiziellen in offiziellen Auftritten doch daran halten. Aber gut, über Veh hört man ja des öfteren, dass er einen - ich sags mal höflich - gewöhnungsbedürftigen Umgangston an den Tag legt. Daher wundert mich sein Geprolle nicht im Geringsten.


Weil ein Trainer nicht aus dem 0815-Anzugsack der Liga kommt muss er noch lange kein "Proll" sein. Der Guardiola-Osram-Anzugs-Style ist auch nicht immer jedermann´s Sache. Warum nicht einen Trainer haben, der eben etwas auffällt und nicht in das Standard-Schema passt?

Ich mag Veh und gerade auch das er in solchen Sachen mal den Mund aufmacht und seine Meinung sagt. Kein "Ach es wäre nett wenn sie doch bitte bitte" sondern einfach raus was er denkt. Schau mal in Dortmund ob sich da einer darüber aufregt das Klopp wie ein Affe am Spielfeldrand rumtanzt? Den "Perfekten Trainer für ALLE" gibt es nicht und wenn ein offenes Hemd und eine Goldkette bei ner PK der Preis ist, den man für ein Jahr EL zahlen muss, ich zahl ihn sehr gerne.  


Also der Veh ist schon ok,so wie er ist.
Allerdings finde ich den Dresscode auf einer offiziellen PK der AG etwas grenzwertig.Sieht aus,als ob er direkt von einer durchzechten Nacht kommt.
Daran kann man sicher arbeiten...


Wie gesagt, jeder Trainer hat eben so seine Marotten. Den perfekten Trainer, den alle lieben, gibt es nicht, außer er hat eben ultimativ Erfolg.  


Veh kann, wenn er privat unterwegs ist, machen was er will, rumlaufen wie er will. Juckt keinen. Aber, wenn er in offizieller Funktion bei offiziellem Anlass dabei ist, wäre es der professionellen Aussendarstellung eventuell nicht ganz unratsam, sich in Optik und Verbalausfall ein klein wenig zurückzuhalten. Oder er gefällt sich als verwegener Prolet, dann nur zu.


Ich würde dir recht geben wenn eine PK der Eintracht in 325 Millionen Länder übertragen werden würde ... aber man sollte schon so ehrlich sein das nicht wirklich viele Leute ausserhalb Frankfurts diese PK sehen werden ... und ausser hier im Forum ist diese Spielervorstellung auch nirgendwo ein Thema.

Also müssen wir dem Armin dankbar sein das wir mal wieder 2 Tage was diskutieren können ... die einen finden den Auftritt "peinlich" die anderen amüsant.

Thema eigentlich schon durch ... aber wir wären nicht im SGE-Forum wenn es dazu keine 30 Seite diskussion geben würde  ,-)
#
gizzi schrieb:
Verstehe das Problem nicht.
Das war doch eine PK oder? Und dazu wurden Journalisten eingeladen.
Die haben manchmal auch Kameras dabei.Und benutzen die.
Dafür ist ja auch die Veranstaltung vorgesehen.


Aber dann wurde gebeten das Bilder machen einzustellen weil es einfach die Pressekonfernz gestört hat  ... und der Fotograf hat gezickt. Und dafür gabs einen Anpfiff von Veh.

Und der Kerl hat ernsthaft mehr Fotos gemacht als ne ganze Japanische Reisegruppe auf Schloß Neuschwanstein  
#
Ich bin mal raus für diese Woche ... allein hier steht mir schon zu viel mist.

Donnerstag beginnt die Saison .... egal was da heut noch passiert.


bis denne und eine angenehme Woche mit W4S und H30 etc.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Veh sagte auf der Pressekonferenz, dass wir eigentlich keine Chance haben gegen die Bauern zu gewinnen, aber betont dann, dass er den Spielern natürlich etwas anderes sagt!?
Hab das nur so aus Presseberichten und die PK nicht gesehen, aber ich hoffe, dass er es nicht all zu ernst gemeint hat, denn sonst könnte man ihm die geistige Kompetenz abstreiten, wenn er denkt ein Spieler bekommt nichts von einer Pressekonferenz mit. Ich würde meinen Trainer nicht wirklich ernst nehmen, wenn er auf ner Pk allen ernstes behauptet, wir hätten keine Chance beim nächsten Gegner und uns dann in der Kabine vorm Spiel erzählt wie toll wir doch sind.


Keine Angst das wird Veh schon nicht machen.
Und jeder Spieler der nur 5 % Grips hat, wird wissen wie es Veh gemeint und sich selber auch darüber im klaren, das man morgen über sich hinauswachsen muß
um überhaupt eine Chance auf Punkte zu haben.
Das wissen die Spieler eigentlich selber.

Außer ein Rode vielleicht, der anscheinend immernoch der Meinung ist, er ist was besseres.
Und das mit seinen mittelmäßigen Leistungen in den letzten 7 Monaten.
Normalerweise rege ich mich darüber ewig auf, mittlerweile lache ich nur über die Aussagen von Herrn Rode.
Der soll erstmal wieder dauerhaft gute Leistungen bringen, bevor er von einem
tollen Wechsel träumt.
In der momentanen Form würden Bayern oder Dortmund sich kaputtlachen,
wenn Rode zu denen wollte.
Da müßte er noch Geld mitbringen um dort spielen zu dürfen.

Aber der Größenwahnsinn wird halt immer beliebter.


Du hast mal wieder den Schlag net gehört oder ?

btt:
Und Veh hat doch recht ... nichts und niemand setzt einen Cent auf uns (ausser der Basalti der gleich 25 euro raus haut   ) und genau da muss die "Versagertruppe" aus Berlin doppelt an der ehre gepackt sein um zumindest die Leistung der beiden Spiele der Vorsaison hin zu legen.
#
Mainhattener schrieb:
TM
http://www.transfermarkt.de/de/bestaetigt-fc-augsburg-nimmt-stuermer-bobadilla-unter-vertrag/news/anzeigen_132061.html
Bestätigt: FC Augsburg nimmt Stürmer Bobadilla unter Vertrag
Der FC Augsburg meldet Vollzug. Wie die Schwaben am Donnerstagmorgen mitteilten, wechselt Raúl Bobadilla (Foto) mit sofortiger Wirkung vom FC Basel nach Augsburg. Der 26-jährige Stürmer erhält einen bis zum 30. Juni 2016 datierten Dreija

Ohne Worte (im Negativen)



anscheinend ist deswegen der Server des FC gecrasht  
Die sind anscheinend bis auf weiteres Offline
#
Ibanez schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das ein Spieler fast immer sagen wird das er sich top fit fühlt steht ja eigentlich außer Frage.

Naja Bamba scheinbar nicht  ,-)

Mal im Ernst, ich finde es ist durchaus legitim seinen Platz im Team einzufordern von Lakic. Allerdings wäre soetwas intern besser aufgehoben, ohne den Artikel für bahre Münze zu nehmen. Ich würde ihm die Möglichkeit einräumen, wenn er aber brennt, sollte das doch im Training sichbar werden, insofern erübrigt sich diese Debatte, da AV das dann schon erkennen wird.



Wenn es aber danach gehen würde müsste man alles intern fordern und keinerlei Interviews mehr geben ... und zack wäre unser SAW überflüssig.

Und eine echte Forderung sieht anders aus. Wenn man die Pressetypischen Schlagworte weg nimmt ist das einfach die Äusserung das Lakic sich topfit fühlt und auf einen Einsatz brennt ... das es ihm (gott sei dank) nicht gefällt auf der Bank zu hocken.
#
Eintracht23 schrieb:
Nochmal um die Aussagen von Lakic zurück zu kommen die im aktuellen kicker stehen.

Da sagt er das sein Platz in der ersten Elf ist, weil er fit wie noch nie in seinem Leben ist.

Der Kicker behauptet zudem das er im Training etwas lustlos wirkte ( kann das einer bestätigen?) Daraus resultiert die Aussage des Kicker das er gefrustet ist, worauf Srdjan wiedergibt das er ungeduldig ist, da er spielen möchte.

Finde den Zeitpunkt etwas unglücklich, jetzt schon so einen Platz im Team zu fordern. Sind ja erst 2 Spiele gespielt.



du hast docvh mit deinem text selbst die Antwort gegeben ... Lakic ist nicht gefrustet sondern ungeduldig. Schlimm wenn er sich damit abfinden würde auf der bank zu hocken nachdem er sich selbst Fit fühlt und Veh in zwischenzeitlich ja auch gelobt hat.

Diese Schlagworte "frust" "lustlos" sind doch nur aufhänger damit sich irgendjemand (ausserhalb des Eintrachtfankreises) für das Interview interessiert.
Ohne Skandal/Reservistenfrustmeckerinterview keine Story für Leute ausserhalb des Eintrachtdunstkreises.

Das schlimme ist das sich ja auch viele Eintrachtler auf solche dummen Schlagworte stürzen und nach einer Niederlage wieder dran zweifeln das die Erde rund ist und jeden Schwachsinn der Presse glaubt.

Naja so haben W4S und konsorten wenigstens mal ein paar Tage/Wochen auch eine Grundlage für ihren geistigen Dünnpfiff den sie hier ablassen. Mussten ja die letzte Saison viele Schläge einstecken obgleich ihrer haltlosen Posts hier  ,-)
Ich wette das die Hertha-Trikotverkäufe in FFM und Umgebung um minimum 4-5 Stück angezogen haben weil sie den Jungs mal wieder ne Grundlage gegeben haben hier im Forum richtig druff kloppen zu können.

#
Also ich find Herri macht das gut. Er nagelt den Worscht-Uli doch nur auf seine Aussagen fest von wegen spanisch/englische Verhältnisse.

Und wenn man sieht das man in der EL  maximal auf 10-15 Mio kommen kann (davon muss aber auch der ganze Kram wie Flüge/Unterkünfte etc bezahlt werden und die Kohle gibts auch nur wenn man den Pott holt bzw sehrsehr weit kommt !) und man in der CL schon die gleiche Summe sicher hat wenn man sich "nur" qualifiziert hat.

Dazu kommt das diese Mannschaften dann noch durch den Supercup ein paar Millionen bekommen. Dazu der Verteilerschlüssel der Fernsehgelder etc..

Ich denke schon das es nciht falsch ist wenn an irgendwelchen verteilerschlüsseln etwas gedreht wird. Klar kann und soll bayern nicht den rest der Liga komplett durchfüttern ... aber da sie den rest der Liga trotzdem als Sparringspartner brauchen kann ein wenig solidarität nicht schaden.
#
ich bin sauer das ich heute net in meine Stammkneipe konnte ... mein Berliner Kumpel hatte angeboten das es für jeden Treffer der Berliner nen Bier und nen Schnaps gegeben hätte  

Dann wär der Tag so schön und ich glaub das Ergebnis hätte ich jetzt schon vergessen und verdrängt  

Ein perfekter Einstand sieht anders aus ... also SO anfällig gegen Konter ist wirklich beängstigend. Da hat Veh einiges zu tun und W4S und konsorten werden heute Abend mehr tröpfchen der Freude in der Hose haben als Marcel Reif bei ner Übertragung der Super-Bayern.
#
mal sehen wann der Bundesberti auftaucht und wieder alle Vereine der Bundesliga an einen Scheich verhökern will weil die Bayern alle  Mannschaften mit 15:1 ausm Stadion kicken  

Also irgendwie ist das ein langweiliger Saisonauftakt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Allerdings war da schon die Rede von Ende September. Würde mich wundern, wenn das noch wahr wird.

Vor allem halte ich Ende September - mit Verlaub - für einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Clever wäre es gewesen, dass direkt nach Saisonende oder spätestens zum Trainingsauftakt zu starten. Da wäre die Sehnsucht nach bewegten Bildern groß gewesen, man schaue sich mal an, wie hier viele Kadlec und Sparta in der EL-Quali verfolgt haben etc. Man hätte das erste Training aufzeichnen/streamen können, Berichte von den Trainingslagern, die Testspiele. Oder entsprechend in der Winterpause.

Hingegen wenn wir uns für die Euro League-Gruppenphase qualifizieren, haben wir da fast durchgängig englische Wochen mit andauernd Spielen im Donnerstag/Sonntag-Rhythmus. Da weiß ich nicht, ob ich da noch zusätzlich was brauche.


klar wäre es zur Vorbereitung inetressant gewesen ... es kam nicht und ist eben nun für Ende September geplant. Ob du/wir dann weitere News brauchen sei mal dahingestellt. Wenn es dann zur Winterpause läuft und das Programm annehmbar ist ist doch alles ok.

Irgendwann muss man starten ... auch wenn man den "besten" zeitpunkt verpasst hat.

Die Frage wird einfach nur sein was SGE-TV dann so austrahlt und wie schnell sie dort eine gewisse routine rein bekommen und welche Interessanten Gimmicks dort angeboten werden.Selbst wenn es zu September anfangen soll ... denke ich mal das das nicht vor dem nächsten Sommerloch richtig läuft.
#
Sir-Marauder schrieb:
Der FSV hat einen guten Trainer...


Warum sollten die ausgerechnet einen verletzten 20-21 jährigen von der Eintracht leihen wollen ?

Und wir haben auch einen guten Trainer.

Ändert aber nix dran das der Bub verletzt ist und momentan sicherlich andere sorgen hat als irgendwo hin verliehen zu werden. Und das die Person Kittel bei unseren Bossen momentan auch eher zweitrangig ist kann man auch keinem verübeln ... ein neuer Stürmer und der Saisonauftakt etc sind wohl etwas höher zu priorisieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basel schickt Maccabi Tel-Aviv zu uns in die Europa League.

Wahrscheinlichkeit, gesetzt zu sein: +0,2 % = 99,2 %  


Hattest Du nicht neulich schon mal 99,99%    


Ach so viele Zahlen. Verwirrend. Fangen wir heute einfach  mal bei 99 % an. Jetzt sind wir bei 99,2.


ich glaub du kannst nochmal im 0,1 erhöhen ... Metalist Charkow droht  der ausschluß vom aktuellen Internationalen Wettbewerb .. somit würden die Griechen vermutlich in der CL weiterkommen und Metalist nicht nach unten rutschen.  


Dank Deinem Link ist aber auch klar, dass Charkiw eben erst auch nach der Auslosung ausgeschlossen werden kann. Also betriffts höchstens unsere Gruppenphase-Auslosung, wenn wir da noch dabei sind.

Ach ja, sehr gut JS und andere. Da kann ich mich ja zurücklehnen, ich mach dann am Ende nur die Gesamtübersicht.    


ok hatte nur mitbekommen das die Verhandlung Dienstag ist ... dachte das passiert direkt via Eilverfahren ... beim genaueren Durchlesen ist mir aufgefallen das es erst nächsten Dienstag verhandelt wird
#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Basel schickt Maccabi Tel-Aviv zu uns in die Europa League.

Wahrscheinlichkeit, gesetzt zu sein: +0,2 % = 99,2 %  


Hattest Du nicht neulich schon mal 99,99%    


Ach so viele Zahlen. Verwirrend. Fangen wir heute einfach  mal bei 99 % an. Jetzt sind wir bei 99,2.


ich glaub du kannst nochmal im 0,1 erhöhen ... Metalist Charkow droht  der ausschluß vom aktuellen Internationalen Wettbewerb .. somit würden die Griechen vermutlich in der CL weiterkommen und Metalist nicht nach unten rutschen.
#
us_wallace schrieb:
Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen und mitbekommen ob die Idee vielleicht schon kam, aber wieso muss man eigentlich als Blinder einen bestimmten Platz im Stadion haben? Die Technik ist doch schon seit Jahren soweit, dass man einen Rundfunksender betreibt, der auf das Stadiongelände begrenzt ist und den Kommentator via Radio empfängen lässt. Das wird z.B. bei den Zeugen Jehovas auch gemacht und funktioniert dort einwandfrei. Und erzählt mir nicht, dass ein Blinder kein Radio ein und ausschalten kann! Die Frequenz kann dann auch netterweise der sehende Sitznachbar einstellen wenn kein sehender Begleiter dabei ist...

Könnte natürlich daran liegen, dass man damit rechtliche Probleme bekommt, da man somit unerlaubt eine Rundfunkübertragung ohne die gültigen Übertragungsrechte durchführt...  


Ich denke da vergisst du ggf einige wichtige Sachen wie z.B. die erreichbarkeit des Sitzplatzes. Ggf die "Wellenbewegungen" bei einem Tor etc.

Wenn sich so ein Block nach dem Spiel in bewegung setzt könnte das für einen Blinden schon problematisch werden ich glaube schon das man sich als Blinder da etwas "abgeschottet" unter anderen blinden einfach wohler fühlt und als geschlossene Gruppe agieren kann.