>
Avatar profile square

Cyrillar

10097

#
nice game against malmö. 4:0 is very good.

Hope we will both win the playoffs and maybe we will get in the same group  
#
Warrior4Success schrieb:
Wer soll denn die Tore am Sonntag schiessen bei der Aufstellung? und dass die Null bei unserem TW steht kann ich mir auch net wirklich vorstellen. Das wird sehr sehr eng.  


Auf Sommerloch folgt A.....

Welcome Back W4S ... endlich gehts wiede rlos. Wir werden diese Saison kein einziges SPiel gewinnen und erstrecht kein Tor machen !!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


20:45 Swansea City (ENG) - Malmö FF (SWE) 4 : 0
Malmö hat's verkackt.  





Ich finds gut das Swansea wohl zu 100% weiter kommt.

Gesetzt sind wir und wenn du hie rim Forum mal genauer nachschaust gibts da quasi einen kleinen SGE Supporter Club.

Also ich hätte nix dagegen Swansea in der Gruppenphase als gegner begrüssen zu dürfen  
#
Wuschelblubb schrieb:
steps82 schrieb:
ltobias schrieb:
steps82 schrieb:

und das wir niemanden interessieren halte ich für ein gerücht, oder warum meinst du, melden dann sport1, sky, spox etc. dann jeden tag neue wasserstandsmeldungen über uns?  


Über was sollten diese Sender sonst in der Sommerpause berichten?! Das Wechselgerüchte beliebt sind, sieht man ja im Wunschkonzert.



von freiburg oder augsburg hört man aber keine gerüchte, ach ja, die arbeiten ja alle im untergrund, ich vergaß    


Augsburg hat kaum etwas auf dem Transfermarkt gemacht und ja, Freiburg hat die Transfers nicht so öffentlich verhandelt.

Habe ehrlich gesagt bisher auch selten erlebt, dass ein Verein einen Spieler mit Pressemittteilung durchs Stadion führt, danach finale Verhandlungen durchführt, dem Spieler abgesagt wird und der Vorstandsvorsitzende danach öffentlich zugibt, dass er dem Transfer ohnehin schon zuvor aus wirtschaftlichen Gründen eine Absage erteilt habe.


Also wenn ich ehrlich bin ist es aber das was uns von Freiburg und Augsburg ein wenig abhebt. gehört zum Standort Frankfurt nicht auch ein wenig Trommelwirbel ?
Muss man die Bendtner-Geschichte unbedingt negativ sehen ? So nah dran an einem "Star" (lassen wir das sportliche de rletzten beiden Jahre bei ihm mal aussen vor)

War vielen dieses "graue maus" Image unter Funkel nicht zu langweilig/lästig ?
Kaum versucht Hübner mal etwas "verrücktes" wünschen sich einige plötzlich wieder die "langweiligen" Funkelzeiten zurück ?

Und im Zusammenhang mit unseren (gescheiterten) Transfers hab ich noch niemanden sagen/schreiben hören das wir uns lächerlich gemacht haben ... bei Bendtner wars ein versuch wert und die Personalie Prib hat wahrscheinlich keine Sau in Deutschland mitbekommen und selbst wenn wurde die Entscheidung , nicht in ein Wettbieten einzutsteigen ... positiv gesehen.

Wie gesagt man kann es so sehen wie du ... aber so lange man den "Spass" mit Bendtner so weit bringt aber rechtzeitig abspringt anstatt das Geld zu verbrennen ist das doch alles ok.

Ich finde es positiv das Hübner eben auch mal das unmögliche in Angriff nimmt.
#
BundesBerti schrieb:
El-Toro schrieb:
Fanschobbe schrieb:
adler1807 schrieb:
Meine Fresse, wie viele Cups gibt es denn die in München ausgespielt werden. Lächerlich


Geht bei denen nur ums Geld. Wirklich peinlich.


Diese bösen Bayern! Wie können die es wagen ihr Einnahmepotenzial ausschöpfen zu wollen? Schaut doch mal bitte ins UE. Da gibt es einen Thread, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt. Potenziale bei der Eintracht ausschöpfen.
Ich würde mich freuen, wenn wir in Frankfurt einen Jürgen Grabowski Pokal/Turnier (oder wie auch immer man den benennen will) auspielen würden.
Solche kleinen Turniere mit 3-4 Mannschaften sind in Spanien seit Jahrzehnten Tradition und dienen in der Vorbereitung zur Standortbestimmung und natürlich auch als Geldquelle in der ansonsten Fußballfreien Zeit.

Leider meinen vor allem Madrid und Barcelona ihre Vorbereitung unbedingt in Asien und/oder USA verbringen zu müssen. Das bringt viel Geld durch Antrittsgelder und Marketing aber die Sommerturniere in Spanien hat es abgewertet. Es gab eine Zeit, da war so ein Turniersieg sehr Prestigeträchtig. Da zählten nicht nur die offiziellen Turniere/Meisterschaft des span. Verbandes.
Schön, dass Madrid sich bereit erklärt hat diesen Sommer nach vielen Jahren wieder beim "Trofeo Teresa Herrera" mitzumachen. Sie verzichten auf jede Prämie bei dem Turnier und unterstützen so Deportivo La Coruña, die eigentlich Bankrott sind.

Wie gesagt, ich fände es sehr schön, wenn es in FFM so ein Turnier gäbe, dass im Sommer ausgespielt wird und am Besten auch über zwei Tage geht. Zum einen bekommt man Mannschaften ins Stadion, die man sonst nie sehen würde, zum anderen würde es ein bißchen Geld bringen. Wäre doch mal obergeil Boca, River, Newell's, Flamengo, Corinthians oder auch asiatische/afrikanische Teams im Waldstadion zu sehen. (Die europäischen werden wir in Zukunft jedes Jahr mehrmals zu Besuch haben!)    


Und welcher Sender soll dann Interesse dafür haben?????
Weder Hessen oder Sport1 würde da enorme Gelder freimachen. Da würde schon das Antrittsgeld höher sein als die Fernseheinnahmen...eine Marke kannst Du verkaufen..leider sind in den Augen der Fernsehmacher die Bayern der richtige Partner..das gilt ebenfalls für die Wirtschaft. Welches Spiel in der ersten Pokalrunde wird übertragen???....so einen Drecks 15-0 wollen scheinbar die meisten sehen....ich nicht..aber gefragt hat mich auch keiner ! Und das wird sich auch nicht ändern. Oder man lässt es zu den Branchenführer zu attackieren. Erlauben wir ja nicht, bzw. die Traditionalisten lehnen das auch massiv ab. Daher müssen wir mit diesem Umstand leben.
Der HSV hat die Bayern verantwortlich gemacht für die 25000 gegen Inter Mailand. Ich lach mich tot. Die will halt keiner sehen....

Ich kenne jemanden der kommt irgendwie immer gegen die Bayern an seine 2 Karten. Interessiert sich weder enorm für Fussball, noch guckt er im Fernsehen etc...aber hat die Karten..genau so ist es mit dem Fernsehen...da gibt es etliche die sich auf die Schenkel kloppen wenn das bajuwarische Dreckspack mal wieder jemanden aus dem Stadion geschossen hat. Aber Hauptsache sympathisieren.


Du hast vergessen zu erwähnen das isch alle anderen 17 Bundesligisten an einen Scheich verkaufen müssen damit man das endlich stoppen kann.

Und man mus sja nicht gleich eine Übertragung in 150 Ländern anstreben ... einen kleinen Hessencup austragen als Vorbereitungsturnier. Ggf mal ausländische Mannschaften dazu holen die gerade in Deutschland oder umgebung verweilen aufgrund Trainingslager etc. Dann eine Übertragung vom HR. Wenn es attraktiv ist werden schon SPort1 oder RTL kommen und ggf für die Übertragung Geld zahlen. Gerade Sport1 hat doch einiges im programm was Vorbereitungsspiele angeht.

Das die Bayern bei so etwas in einer anderen Welt leben ist doch logisch.
#
tobago schrieb:
KurtMasur schrieb:
Tja das sieht so aus, wenngleich die fr und die Aussagen von BH Optimismus verbreiten.
Irgendwie stellen wir uns bei solchen Transfers etwas glatt an. Und wieder zeige ichauf den SC FFreiburg.  Still und heimlich ohne großes Tam Tam stellen die ihr  Team zusammen.
Deren Wunsch Tscheche wird wohl kommen.


Na ja, bis auf die eine einzige Position im Sturm sind doch so ziemlich alle neuen Spieler ohne großes Tamtam und sehr schnell und ohne Aufsehen zu uns gekommen. Ich sehe das Thema Kadlec und das Tam Tam darum eher als lustige Nebenerscheinung im Sommerloch. Und Joselu hat x-Teilhaber, diese Personalie wäre wohl bei anderen Vereinen ebenfalls nicht ohne ein gewisses Grundrauschen vonstatten gegangen.

Man sollte die allgemeine Panik wegen des letzten noch fehlenden Spielers im Sturm nicht unterstützen. Kommt er, dann ist das gut, kommt er nicht dann ist es auch gut dann kommt ein anderer.

Gruß,
tobago


Was wäre diese Sommerpause ohne Bendtner und Kadlec gewesen ? Wir haben ja aus verzweiflung fast eine ganze Woche über Oli Forster gebabbelt weils einfach keine Themen gab. Die neuen waren alles "schwupps" da ...selbst Joselu mit den 25 Beratern und 16 Vereinen hat ja innerhalb von 2-3 Tagen geklappt.

Aber leider Gottes hat der Name Bendtner die Messlatte hoch gesetzt und Kadlec gilt von anbeginn als der neue Messis im Sturm. und wenn der net bis spätestens gestern Zeitnah zu uns kommt werden wir eh absteigen. Alles andere ist ja doch nur Plan B  ,-)

Ich glaub Veh und Hübner können nicht Stürmer ... Plan B kann ja quasi nur ein Rob Friend werden.

Isser schon da ?
#
Fakt schrieb:
Jetzt kann es ganz schnell gehen!


und das ist Fakt!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 9.
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +-0
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 88
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Lakic
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 1 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Rode ( )
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 0
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 0
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?

1.Bayern
2.BvB
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Wolfsburg
6.VfB
7.Gladbach
8.Hannover
9.Frankfurt
10.Hamburg
11.Freiburg
12.Hoffenheim
13.Mainz
14. Bremen
15.Berlin
16 Nürnberg
17.Augsburg
18..Braunschweig

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
1.Fürth
2.Lautern
3.Düsseldorf

15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Kiessling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Weidenfeller
#
tierulf schrieb:
Hab nicht alles hier gelesen, daher sorry
wenn die Frage schon gestellt wurde. Stimmt es,  dass wir mehr Geld bekommen wenn Stuttgart ausscheidet?  


Exakt. Wenn Schalke dann nicht die CL-Quali vergeigt wird der Marketpool (10+x Mios) durch 2 Vereine geteilt (SGE und SCF).
#
Mindestens 1 User unseres ehrwürdigen Forums hat sich vermutlich schon in deren Forum registriert und einen Caio-Thread eröffnet    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schade immernoch keine neuen Namen bei der Stürmersuche  


Wir werden alle sterben.


Wir sind schon alle tot... wir wissen es nur noch nicht.    



Das bedeutet das der C-E mindestens 145 Jahre alt wird. Wir brauchen ca 60-80 jahre bis wir merken das wir tot sind und "endlich" Umfallen. Der C-E merkt das erst deutlich später  

Isser schon da ? Jemand heut schon Taxi gefahren ?
#
philadlerist schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Für wie realistisch haltet ihr ein Ausleihgeschäft von Emre Can zu uns? Ich meine, er ist auf jeden Fall kein schlechter, aber für diese Saison sehe ich jetzt auf der 6 nicht unbedingt den ganz großen Bedarf. Je nachdem wie die Modalitäten dann genau aussehen würden, könnte er aber Ersatz für Rode werden. (Sollte Rode 2014 wirklich wechseln)
...


Genau aus dem letztgenannten Grund sollte man versuchen ihn jetzt schon zu bekommen. Aber nicht nur Rode, auch bei Schwegler wird es nächsten März wieder darum gehen, ob er weiter bleibt.
Dann wäre es gut, wenn sich Emre schon mal im Mannschaftsgefüge intergriert hat. Er hat schon bewiesen, dass er mit 19 sehr weit ist. Mit Verlaub: weiter ist, als Jung und Rode mit 19 waren. Und er hat Eintracht-Stallgeruch.
Wenn BH ihn mit Option ausleihen kann, dann bitte sofort machen.

Ob Rode 2014 noch zum FCB geht? Er muss dieses Jahr eine Granatensaison spielen und den Sprung zur WM schaffen, sonst wird er das Pepsche Radar für Mittelfeld-Verstärkungen weit unterlaufen.
Ob er dann doch bei uns bleibt? Ich glaube nicht. Das einzige was ihn hierhalten könnte wäre ein CL-Quali mit der Eintracht. Sein Weg wird dann wohl eher zum BVB, Schalke oder Bayer führen. Zu meinem Bedauern.


Klingt zwar bei dir relativ nach Weltuntergang und "Panik"Kauf aber das ist nunmal der Nachteil das wir für diese Saison wirklich ALLE halten konnten. Nu laufen zum nächsten jahr der ein oder andere Vertrag aus und die anderen werden Optionen haben oder ggf eben Angebote bekommen ... Aber eine Position jetzt 4 oder 5 fach besetzten nur weil Rode UND Schwegler gehen (könnten) ist auch der falsche Weg. Zumal ich nicht glaube das Can sich wortlos bei uns auf die Bank setzten würde wenn er gegenüber den medien ja schon hat anklingen lassen das er sich bereit für die Bayern-Stammformation ist.

Und Stand jetzt haben wir Rode, Schwegler ... Lanig, Flum und Russ die Problemlos die 6 spielen können ... davon ist eigentlich nur Russ als gelernter IV ein "Notnagel" ... bei den anderen ist es die Hauptposition. Klar könnte man versuchen Lanig los zu werden um Can zu holen ... aber dann muss man entscheiden ob man Rode oder Schwegler draussen lässt. Evtl verdrängt ja Flum schon den Seppl. Im gegensatz zu Rode weiss Flum anscheinend auch wo das gegnerische Tor steht.
#
Aachener_Adler schrieb:
BASEL14 schrieb:
Eintracht muss auch erstmal in die Gruppenphase

Schon richtig. Aber lieber in den Playoffs als Gegner etwas im Stärkebereich Skënderbeu Korçë bis Estoril Praia als etwas im Koeffizientenbereich zwischen Betis Sevilla und Tottenham Hotspurs. Von daher ist schon wichtig, zu den gesetzten Mannschaften zu gehören.

Eintracht im UEFA-Cup (ja, ich weiß, heißt mittlerweile Europa League), das passiert alle 10 Jahre mal und sollte bitteschön nicht nach zwei Spielen schon wieder vorbei sein. Da darf man sich dann auch mal über BK Häcken, Gefle IF & Co freuen, wenn's der Eintracht hilft.



Aber man sollte (wie man aktuell gesehen hat) nicht ins Spiel rein gehen mit : ach Häcken/Gefle ... die spielen wir im vorrübergehen. Man muss sich nciht in die Buchs machen vor denen ... aber man sollte sie auch nicht unterschätzen.

Vorallem wir Fans sollten diesen Respekt den Gegner über haben sonst könnte es ggf ein böses erwachen geben.

Vorfreude, Selbstbewusstsein aber keine Überheblichkeit sollte das Motto sein.
#
Misanthrop schrieb:
haustroll schrieb:

Mal eine Frage am Rande: Was bedeutet eigentlich dieses "C-E"? Lese ich häufig hier im Forum, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung was das heissen soll

Wenn Du ein wenig Geduld hast, beantwortet Dir das der Concordia-Eagle beizeiten.



ich habs ma Fett gemacht und unterstrichen .... der war gut  
#
prothurk schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Völlig überraschend hat sich mit Martin Lanig ein Spieler zurück in den Fokus gekämpft, den kaum noch einer auf der Rechnung hatte. „So gut habe ich ihn bei uns überhaupt noch nicht gesehen“, lobt der Trainer


In den Testspielen hat er tatsächlich einen viel besseren Eindruck gemacht, vorallem als in der Rückrunde.    


Komisch. Ich habe ihn gegen Kayseri gesehen und fand ihn nicht besonders. Für mich wirkte er wie ein Fremdkörper, sehr hölzern und mit erheblichen technischen Mängeln, z.B. bei der Ballannahme. Mein Gedanke war eher, das wird nichts mehr, als dass ich ihn näher an der Stammformation gesehen hätte. Aber gut, so unterschiedlich sind Sichtweisen manchmal ...


Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich fand ihn ziemlich zweikampfstark und so schlecht fand ich seine Pässe auch nicht. Ich fand eher, daß Bamba ziemlich "alt" ausgesehen hat.


Ich hab leider nur die 2. HZ sehen können und da ist mir Lanig auch positiv aufgefallen. Würde mich freuen, wenn hier aufgrund der Konkurrenz bei dem einen oder anderen nochmal Kräfte freigesetzt werden. Beim Oczipka z.B. hat man in der RR deutlich gesehen, dass da der Druck fehlte. Obwohl der Djakpa ja eigentlich eine gute Option gewesen wäre. Der AV hat sich da wohl nicht getraut, den zu bringen. Das der CD was drauf hat, hat man dann ja z.B. gegen M1 gesehen.


Djakpa hat doch für Oczipka gespielt, als dieser sein "Tief" hatte...oder?  


RIchtig! War etwas missverständlich ausgedrückt - ich wollte damit sagen: Der Oczipka hätte durchaus schon einige Spiele vorher den Platz räumen dürfen. Das war teilweise gar nix und bei ihm hat man m. E. nach am ehesten gemerkt, dass er auf dem Zahnfleisch geht.  


Ey, dass war doch meine Antwort! Und nun zwei C-E´s auf einmal!  ,-)
Wie gut, dass jetzt Urlaub ansteht - das Hirn arbeitet bei mir derzeit noch lahmer, als mein restlicher Kadaver!  


Wir sind hier im Forum breit genug aufgestellt um dich jederzeit zu ersetzten ohne Qualitätsverlust.  ,-)  

*wo ist der W4S ? duck und weg*
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wiesbadener Kurier schrieb:
Völlig überraschend hat sich mit Martin Lanig ein Spieler zurück in den Fokus gekämpft, den kaum noch einer auf der Rechnung hatte. „So gut habe ich ihn bei uns überhaupt noch nicht gesehen“, lobt der Trainer


In den Testspielen hat er tatsächlich einen viel besseren Eindruck gemacht, vorallem als in der Rückrunde.    


Komisch. Ich habe ihn gegen Kayseri gesehen und fand ihn nicht besonders. Für mich wirkte er wie ein Fremdkörper, sehr hölzern und mit erheblichen technischen Mängeln, z.B. bei der Ballannahme. Mein Gedanke war eher, das wird nichts mehr, als dass ich ihn näher an der Stammformation gesehen hätte. Aber gut, so unterschiedlich sind Sichtweisen manchmal ...


Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Ich fand ihn ziemlich zweikampfstark und so schlecht fand ich seine Pässe auch nicht. Ich fand eher, daß Bamba ziemlich "alt" ausgesehen hat.


Ich hab leider nur die 2. HZ sehen können und da ist mir Lanig auch positiv aufgefallen. Würde mich freuen, wenn hier aufgrund der Konkurrenz bei dem einen oder anderen nochmal Kräfte freigesetzt werden. Beim Oczipka z.B. hat man in der RR deutlich gesehen, dass da der Druck fehlte. Obwohl der Djakpa ja eigentlich eine gute Option gewesen wäre. Der AV hat sich da wohl nicht getraut, den zu bringen. Das der CD was drauf hat, hat man dann ja z.B. gegen M1 gesehen.


Djakpa hat doch für Oczipka gespielt, als dieser sein "Tief" hatte...oder?  


Naja hätte auch nicht schaden können wenn Veh diesen Wechsel 2-3 Spiele vorher getätigt hätte. Er hat Bastian ja erst raus genommen als gar nix mehr ging. Da hättest einen Pappkammeraden ausm Training einwechseln können der hätte wohl mehr gebracht.

Von denen die in der Rückrunde abgefallen sind und wohl in ein konditionelles Loch gefallen sind hat es ihn am meisten erwischt und Veh hat dann doch zu lange gehofft das er seine Form findet. Ich denke er hatte sogar Glück das er sich nciht verletzt hat ... Bastian hatte wirklich keinerlei Kraft/Spritzigkeit mehr und das schon einige Zeit bevor Veh den guten Djakpa gebracht hat
#
BundesBerti schrieb:
FredSchaub schrieb:
BundesBerti schrieb:
Cyrillar schrieb:
BundesBerti schrieb:
Okay...dann lassen wir den Pep mal die Truppe sich finden...ich glaube einige schauen wirklich nicht richtig hin....es ist schon erschreckend das eine Mannschaft egal wie Sie aufgestellt wird so dermassen dominiert wie der jetzige Branchenführer. Das gab es noch nie, und unabhängig ob man die jetzt mag, oder sich am Spiel ergötzen möchte...die Wettbewerbsfähigkeit ist entgültig passe....die Dortmunder müssen mindestens auf drei schwierigen Positionen sehr gute Backups holen..sonst können nicht mal die Schritt halten. In der Breite sind selbst die Schalker besser besetzt für Ihre Qualität.
Da spielen die Gladbacher nicht mal schlecht, und der Gegner kann sogar etliche auf dem Papier stehende Stammspieler ersetzen, und zerlegt die Fohlen nach Strich und Faden in 60 Minuten. Leute, ich schaue ja auch mehr auf meine Adler. Aber das hier ist nicht mehr lustig. Und wenn die jedes Jahr wie jetzt einen Kracher ( Lewndowski ) und einen Nachwuchsspieler im Kader aufnehmen pro Saison, dann kann wirklich nur ein Scheich bei einem Verein dafür sorgen mitzuspielen. Mir gefällt das nicht.


Du willst nun aber nicht jeden Spieltag rumflennen und dir einen Scheich wünschen um an die Bayern ran zu kommen oder ?

Und wenn ich mir die ParisSG, Monacos. Matschkalas und Chelseas dieser Welt anschaue ... der Ertrag ist doch eher ernüchternd für die hunderten Millionen die da investiert werden.

Und für den BvB jammern ist schon lustig ... die haben mal so eben 100 Mios in der Kasse ... das sollte ein Betrag sein um schon ein bisschen Schritt halten zu können ... bei S06 würde das nichtmal reichen um schuldenfrei zu sein.

Und selbst wenn uns ein Scheich ne Milliarde geben würde ... glaub mir der Herri würde trotzdem bis ende August warten weil die Preise da fallen  und nicht einen Stürmer für 64 Mios kaufen  ,-)  


Das hat doch mit flennen nichts zu tun.....wir reden am Ende der Saison...denke nicht das da nur einer annähernd mithalten können wird!!!!..und das wird sich nicht ändern, sondern eher weiter ausgebaut..warte mal ab wenn die Arena abbezahlt ist..da alleine kommen 180 Mio pro Jahr rein.-...


dann werden sie aber auch schnell merken, dass Fußball ganz ohne Gegner schnell sehr unattraktiv wird.


Naja...ich weiss ja nicht..das scheint ja zumindest jetzt noch keinen zu stören...nur mal auf Mittwoch schauen...da die Mädels das Halbfinale erreicht haben wird kurzerhand das Spiel gegen Barcelona um 2 Stunden vorverlegt...völlig uninteressant ob der zahlende Zuschauer eventuell jetzt ein Problem hat....jeder schmückt sich mit den Federn..ob ein Fernsehsender oder irgendwelche Promis oder Pseudo Fans.....in Frankreich ist es jetzt Paris..was ein Glück ( auch wenns wieder keiner wirklich hören will  )gibts da jetzt wenigstens noch Monaco......  


Erfolg um JEDEN Preis ? Nein Danke !

Lass doch die Bayern die nächsten 20 Jahre Meister werden ... selbst mit 100 Millionen von nem Scheich könnten und würden wir die Lücke nicht schließen.

Und das schöne ist ja das die 17 anderen Bundesligisten durchaus trotzdem eine Chance haben gegen die Bayern zu gewinnen bzw zu Punkten. Lass bei den Bayern mal etwas nicht so perfekt laufen wie letzte Saison ... ruckzuck werden sie nachlässig. Aber meinst du wir werden dann eine Chance haben Meister zu werden ? Wo doch Schalke sogar besser aufgestellt ist wie der BvB (deine Aussage !)

Selbst die Überbayern müssen Spieltag für Spieltag konzentriert sein um zu gewinnen. Klar ist, wenn sie ins rollen kommen, bekommt jeder Bundesligist 4+ x Tore eingeschenkt ... aber wie gesagt ... kein Geld wird es schaffen diese Lücke zu schließen. Die Anzahl der Weltklasse-Spieler ist im Gegensatz zu den ganzen Scheichspielzeugen doch eher verschwindend gering.

Daher muss die Bundesliga (wie auch schon die Jahre davor !) hoffen das bei den Bayern der Wurm drin ist und das die "billigen" Spieler wie beim BvB so eine Entwicklung nehmen das sie Konkurrenzfähig sind (zumindest auf Brusthöhe mit den Bayern ... die Augen sind unerreichbar)

Wie du an unserer Truppe gesehen hast ist eine Überraschung immer möglich aber realistisch gesehen ist Bayern schon einige Jahre weit vorraus. Nicht umsonst haben sie permanent die größten Konkurrenten schwächen können indem sie die besten Spieler einfach aufgekauft haben.

Anstatt wie du drauf zu hoffen das wir irgendwann Abermillionen von einem Scheich bekommen ... schau nach Stuttgart (ich weiss das ist schon hart genug) da wird mehr über das alte Wappen diskutiert als über die Mannschaft.
Braunschweig ist wieder in der Bundesliga man hat in Hertha wieder eine Mannschaft in der Liga die man aus Tradition "hassen" kann und sich über deren Schulden aufregen kann.

Ist die Bundesliga für dich wirklich nur die Meisterschaft ? Bzw die Chance darauf ? Da bist du bei der Eintracht eh falsch ... wir haben es ja erfolgreich geschafft der Meisterschaft von der Schippe zu spingen  ,-)  Und trotzdem lieben wir (ich verallgemeiner in diesem Fall sehr gerne) diesen Verein und den Wettbewerb. Wir haben eine Legende verloren aber haben noch einen Alex Meier der den Adler im herzan trägt und auch andere haben dieses Jahr den Geldmaschinen den Mittelfinger gezeigt.

Also Scheiß auf die Bayern und scheiß auf die Scheichs ... bei 906 Spielen bietet diese Liga so viel mehr als diese Schale am Ende der Saison. Von mir aus können die das Ding rot anmalen und auf 20 Jahre vorgravieren.
#
Was mich ein wenig erschreckt ist das man als 22-23 jähriger kein Talent mehr ist und ne Graupe wenn man nicht mindestens schon 700 Bundesligaspiele bestritten hat  


Schaut euch doch unsere aktuelle "Versagertruppe" an. Alle ca 23-24 gewesen als sie bei uns angeheuert haben und kamen alle irgendwo aus dem Fussball-Niemandsland ... wären sie 20-21 gewesen wären wir sicherlich Meister geworden  

Und vor dieser Saison wurde immer gefordert das man sich vermehrt in Liga 3 umschauen soll ... kaum hat man den Herrschaften mit Platz 6 geschmeichelt sind 3 Ligakicker plötzlich nur noch Füllmaterial (es sei denn der 3 Ligaspieler ist zwischen 14-17 jahren alt)

Interessante Verpflichtung die nicht weh tut wenn sie in die Hose geht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, das es die BLÖD ist: Wann setzt man sich eigentlich mit Meier an einen Tisch?  


Also ich glaub diese Personalie sollte die unkomplizierteste sein. Da gibt es vermutlich nur 2 Optionen ... Verlängern oder aber Alex will wirklich einen Tapetenwechsel ... den könnte der Bruno ihm auch mit mehr Euros wohl eher weniger austreiben.

Ich glaub kaum das diese verlängerung eine Hängepartie wird bei der um 5 Euro gepokert wird. Da wird der wichtigste/komplizierteste Punkt wohl die Laufzeit sein. Alex wird 3 Jahre verlangen und Eintracht wird sich überlegen ob er die kompletten 3 Jahre diese Leistung bringen wird um als Topverdiener "lukrativ" zu sein bzw zu bleiben.
#
BundesBerti schrieb:
Okay...dann lassen wir den Pep mal die Truppe sich finden...ich glaube einige schauen wirklich nicht richtig hin....es ist schon erschreckend das eine Mannschaft egal wie Sie aufgestellt wird so dermassen dominiert wie der jetzige Branchenführer. Das gab es noch nie, und unabhängig ob man die jetzt mag, oder sich am Spiel ergötzen möchte...die Wettbewerbsfähigkeit ist entgültig passe....die Dortmunder müssen mindestens auf drei schwierigen Positionen sehr gute Backups holen..sonst können nicht mal die Schritt halten. In der Breite sind selbst die Schalker besser besetzt für Ihre Qualität.
Da spielen die Gladbacher nicht mal schlecht, und der Gegner kann sogar etliche auf dem Papier stehende Stammspieler ersetzen, und zerlegt die Fohlen nach Strich und Faden in 60 Minuten. Leute, ich schaue ja auch mehr auf meine Adler. Aber das hier ist nicht mehr lustig. Und wenn die jedes Jahr wie jetzt einen Kracher ( Lewndowski ) und einen Nachwuchsspieler im Kader aufnehmen pro Saison, dann kann wirklich nur ein Scheich bei einem Verein dafür sorgen mitzuspielen. Mir gefällt das nicht.


Du willst nun aber nicht jeden Spieltag rumflennen und dir einen Scheich wünschen um an die Bayern ran zu kommen oder ?

Und wenn ich mir die ParisSG, Monacos. Matschkalas und Chelseas dieser Welt anschaue ... der Ertrag ist doch eher ernüchternd für die hunderten Millionen die da investiert werden.

Und für den BvB jammern ist schon lustig ... die haben mal so eben 100 Mios in der Kasse ... das sollte ein Betrag sein um schon ein bisschen Schritt halten zu können ... bei S06 würde das nichtmal reichen um schuldenfrei zu sein.

Und selbst wenn uns ein Scheich ne Milliarde geben würde ... glaub mir der Herri würde trotzdem bis ende August warten weil die Preise da fallen  und nicht einen Stürmer für 64 Mios kaufen  ,-)