Cyrillar
11393
Di Matthaeus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Bitte mit Quelle das Emre Can des Geldes wegen gegangen ist
15.06.13 Emre Can will zur Eintracht
Armin Kraaz kennt Can seit Jahren: „Wir mussten ihn damals für 2500 Euro Ausbildungsentschädigung ziehen lassen, er hat eine tolle Entwicklung genommen.“
http://www.sge4ever.de/?p=15716
Damals hatte Can noch 1 Jahr Vertrag bei den Bayern, wie Rode bei uns.
Vielleicht hätte man ihn im Tausch gegen Rode damals bekommen können.
Fragen über Fragen.
zeitgleich kam aber auch Leverkusen und hat ihn letzlich bekommen ... demnach keine weiteren Fragen ... zumal ich nicht glaube das Can der vergangenen Saison bei uns einen anderen Stempel aufgedrückt hätte dazu haben zu viele "versagt". Demnach wäre Can heute auch keine 12 Mios wert gewesen.
So einfach ist das ganze ... die Fakten liegen auf dem Tisch und keiner kann etwas anderes beweisen.
Schlimm diese nachheulerei
Diese Lobgesänge auf Mainz gehn mir so aufn Sack. Wer bekommt denn nichtmal seine Dauerkarten verkauft ?
Is ja schön und gut das die alles soooo viel besser ung gut machen ... aber langsam hab ich das Gefühl das sich mehr Mainzfans bei uns im Forum tummeln als bei denen im Stadion.
Evtl sollte man der 05er Scoutingablteilung mal nen Tip geben ... hier bei uns könnten sie wahrscheinlich mit Nem Schal umsonst und halben DK-Preis sicherlich den ein oder anderen "treuen" Fan abwerben
Is ja schön und gut das die alles soooo viel besser ung gut machen ... aber langsam hab ich das Gefühl das sich mehr Mainzfans bei uns im Forum tummeln als bei denen im Stadion.
Evtl sollte man der 05er Scoutingablteilung mal nen Tip geben ... hier bei uns könnten sie wahrscheinlich mit Nem Schal umsonst und halben DK-Preis sicherlich den ein oder anderen "treuen" Fan abwerben
Exil-Adler-NRW schrieb:
Puh schon hart, dass wir in der EM-Quali auf einen noch ungeschlagenen Verband treffen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_902135.html
wird kein leichtes Spiel
hesse0661 schrieb:
ein Turnier der Jugendmannschaften von namhaften Vereinen statt.
Unter anderem folgende Mannschaften.
Gruppe 1
Galatasaray Istanbul
Twente Enschede
Eintracht Frankfurt
Eintracht Braunschweig
Gruppe 2
Atletico Mineiro
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund
TuS Ennepetal
musste erstmal gucken wo das liegt ... den rest konnt ich zuordnen ,-)
hreinsch schrieb:Cyrillar schrieb:hreinsch schrieb:
Einspruch.
Diese Behauptung, die hier ständig getätigt wird. "dann zahlt RB halt 3000 bla bla" ist spekulativ und entbehrt jeder sachdienlichen Grundlage.
Hm was ist denn deine rechnung mit den 2,5 Mios die wir uns entgehen lassen ?
Ein Spieler wurde von bayern zu Bayer transferiert und nur weil er in der Jugend mal in FFM gspielt hat nimmst du spekulativ mal diese Ablösesumme und willst uns erzählen das es sinn macht jedem Talent die Euros mit der Schubkarre zu bringen ?
Du spekulierst deutlich wilder als jeder andere.
Und wenn RB bereit war 2k zu bezahlen hätten sie siche rauch 3k oder 4k bezahlt oder der papa hätte einen besseren Job bekommen und ein schöneres Auto etc.
Und soll Eintracht für alle Eltern lukrative jobs suchen nur weil ihr 15 jähriger bengel ein bisschen Fussball spielen kann ?
Ich spekuliere nicht
Marin wurde für über 10 Mio. transferiert
Emre Can wird für einen ähnlichen Betrag transferiert. (DENKT DRAN, Bayern hat eine Rückkaufoption)
D.h. im Klartext
Meine Rechnung basiert auf Fakten.
Das einzige was Du entgegen könntest wäre.
Die Eintracht wäre so blöd gewesen und hätte für die beiden keine Ablöse kassiert.
Es ist aussichtslos. Deine Fakten sind ok alles andere ist ein unding.
Viel Spass noch in deiner eigenen welt .. ich geh in Bereiche des Forums wo du Depp dich nicht aufhälst.
Du schaffst es echt alleine dieses Forum unleserlich zu machen
Ein Geisterfahrer ? Tausende !!!
hreinsch schrieb:
Einspruch.
Diese Behauptung, die hier ständig getätigt wird. "dann zahlt RB halt 3000 bla bla" ist spekulativ und entbehrt jeder sachdienlichen Grundlage.
Hm was ist denn deine rechnung mit den 2,5 Mios die wir uns entgehen lassen ?
Ein Spieler wurde von bayern zu Bayer transferiert und nur weil er in der Jugend mal in FFM gspielt hat nimmst du spekulativ mal diese Ablösesumme und willst uns erzählen das es sinn macht jedem Talent die Euros mit der Schubkarre zu bringen ?
Du spekulierst deutlich wilder als jeder andere.
Und wenn RB bereit war 2k zu bezahlen hätten sie siche rauch 3k oder 4k bezahlt oder der papa hätte einen besseren Job bekommen und ein schöneres Auto etc.
Und soll Eintracht für alle Eltern lukrative jobs suchen nur weil ihr 15 jähriger bengel ein bisschen Fussball spielen kann ?
Oirobaboggal schrieb:Cyrillar schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Verkaufen die Kappen keine Dauerkarten mehr bzw. gab's etwa zu viele Kündigungen?
Ich komme während meines Arbeitsweges bestimmt an zehn 2x3m großen Werbeplakaten vorbei!
... und am besten finde ich die Plakate in japanischer Schrift ...
die haben doch schon zu letzter Saison ihr DK Kontingent nicht los bekommen.
Aber letztes Jahr hamm die sich so ne Dauerkartenwerbeaktion an jeder Ecke verkniffen!
Irgendwas haben sie aber auhc gemacht ... müsste man den Thread hier weiter vorne nochmal anschauen ,-)
Oirobaboggal schrieb:
Verkaufen die Kappen keine Dauerkarten mehr bzw. gab's etwa zu viele Kündigungen?
Ich komme während meines Arbeitsweges bestimmt an zehn 2x3m großen Werbeplakaten vorbei!
... und am besten finde ich die Plakate in japanischer Schrift ...
die haben doch schon zu letzter Saison ihr DK Kontingent nicht los bekommen.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:hreinsch schrieb:
Es lohnt sich garantiert, da bin ich felsenfest überzeugt!
Und nochmal es gibt keine Garantie.
Diese beiden direkt aufeinanderfolgenden Sätze sind mein persönliches Tageshochlicht.
Danke dafür.
So schnell kann sich nicht einmal der Koreaner widersprechen!
Kürzestmöglicher Zeitraum, sich selbst zu widersprechen = 1 hreinsch
Verb: (sich selbst einen) reinscheissen!
da hast du nun die Einheit hreinsch "erfunden" mit bzw bezugnehmend auf einen lupenreinen c-e ... respekt
JayJayGrabowski schrieb:
Mir hat man als C-Jugendlichem 1 Paar Fußballschuhe und Freifahrten zum Training geboten, wenn ich zum Konkurrenten in der nächsten Ortschaft wechsle. Gut ich war kein Torjäger vom süddeutschen Meister, aber das ist doch inzwischen einfach nur noch pervers.
Das zeigt letztendlich nur, daß der Verdrängungswettbewerb schon massiv in den unteren Jugendbereichen angekommen ist. Und unsere Chancen sind dort nicht anders, als bei den Großen.
M.E. müßte das schlicht und ergreifend verboten werden.
weiterführend muss man aber hier auhc direkt wieder das Thema Scouting anbringen ... is ja eigentlich fürn ***** wenn man ein Scouting aufzieht und dann kommt so nen Kohleverein und holt sihc die bube mit 15-17 jahren. im Endeffekt bleiben dann nur die paar Euro Ausbildungsentschädigung für die Eintracht.
Und da sman den neuen Messi in Absurdistan aufm umgepflügten Maispfeld Barfuss "scoutet" glaub ich ebenfalls nicht.
Sind halt alle Bereiche verzahnt und der Eintracht fehlt eben der wichtigste zahn in diesem Konstrukt ... der Eurozahn
Exil-Adler-NRW schrieb:
So, der Kicker gesellt sich auch zu Ablösefrei. Es bleibt spannend, welche Printmedien die besseren Quellen haben . Ich glaube bisher haben auch nur Frankfurter Zeitungen von Ablösesummen berichtet, oder? (Dafür dann in ganz unterschiedlichen Höhen)
wobei die Ablösesumme (oder auch ablösefrei) scheißégal ist ... nu haben wir den Hase B "an der backe kleben" ... selbst wnen Bruno so doof war 12,4 Millionen zu bezahlen ... jede´s detail dazu würde odch für einige wiede rnur unnötige schnappatmung bedeuten :
wenn Ablösefrei = resterampe
wenn 2 Mio ablöse : überteuerter alter Sack
wenn 1 Mio : naja ganz solider Transfer aber Eintracht muss mehr Geld in die Hand nehmen
Also demnach ... druff geschisse ... der hat zukünftig den Adler auf der Brust und ich hoffe das er diese(n) sportlich einwandfrei übers Feld trägt ,-)
hreinsch schrieb:
5) Was stimmt an meine Rechnung nicht?
Die Zhalen und Fakten ... was wäre wenn. Nich eine Zahl mit der man überhaupt rechnen kann.
Was wenn Can geblieben wäre und er sich bei uns aufm Hartplatz am Riederwald 3 mal das Kreuzband gerissen hätte ?
Was wenn es die Eltern privat nach London gezogen hätte und sie ihn hätten mitnehmen wollen ?
Was war zuerst ? Huhn oder Ei ?
Fakt ist das andere Vereine einfach mehr aufwenden (können) und denen der eventuelle Ertrag völlig egal ist. Wenn die wollen bieten die immer den berühmten einen Euro mehr als die Eintracht ... ggf eben noch nen Job für Papa und Mama dazu.
Und sag mit jetzt nicht das die Eintracht nen Jobcenter oder nen "Kinderparadies" für mama und Papa machen sollen damit die Bube nachm training Mama und Papa abholen können
Naja Rangnick scheint bei RB nochmal ne Schippe drauf zu legen was die agressivität angeht mit der Talente abgeworben werden.
Nicht umsonst wird ja erwähnt das RB schlimemr ist als Hopp "damals"
warum jetzt gerade Hreinsch und die Friseuse hier mitdiskutieren ... 100%ig noch nie vorher etwas von den 3 überragenden U-15 talenten gehört aber sie mit 2k pro monat zuscheissen wollen. Am besten kittel und Stendera gleich 5 Mio gehalt bieten bevor sie auf die idee kommen die Eintracht zu verlassen ... sie könnten ja in 3 Jahren einen Marktwert (natürlich bei tm.de !!!) von 384 Mios haben ... sicher ist sicher ... ansonsten müssen wir die ganzen U-15er halt für 2,5 mios im schnitt verkaufen um das verlorene geld wieder ein zu holen.
Was habr ihr beiden denn gelernt ? keine Lust bei der Eintracht zu bewerben und sie ganz groß raus zu bringen ? Scheint ja was ganz einfaches zu sein.
Nicht umsonst wird ja erwähnt das RB schlimemr ist als Hopp "damals"
warum jetzt gerade Hreinsch und die Friseuse hier mitdiskutieren ... 100%ig noch nie vorher etwas von den 3 überragenden U-15 talenten gehört aber sie mit 2k pro monat zuscheissen wollen. Am besten kittel und Stendera gleich 5 Mio gehalt bieten bevor sie auf die idee kommen die Eintracht zu verlassen ... sie könnten ja in 3 Jahren einen Marktwert (natürlich bei tm.de !!!) von 384 Mios haben ... sicher ist sicher ... ansonsten müssen wir die ganzen U-15er halt für 2,5 mios im schnitt verkaufen um das verlorene geld wieder ein zu holen.
Was habr ihr beiden denn gelernt ? keine Lust bei der Eintracht zu bewerben und sie ganz groß raus zu bringen ? Scheint ja was ganz einfaches zu sein.
schlimm dieses alles bei der eintracht schlechtrederei ... und hochgejubel aller anderen spieler die jemals über die a5 gefahren sind und somit einen Bezug zur Eintracht haben. wir sollten Bruno echt an den flughafen schicken und er soll verdammt nochmal jEdEn fussballer der dort jemals landet für uns verpflichten.
Ich bleibe dabei das auch ein Can unsere durchwachsene Saison nicht besser gemacht hätte ... die verletzungen wären die gleichen geblieben und viele wären weiterhin ihrer Form nachgelaufen und can selbst hat leverkusen ja auch keine punkte gerettet ... warum hätte er es bei uns tun sollen ß
aber er wollte ja unbedingt zu uns und keiner von der SGE hat sich bei ihm gemeldet bis endlich leverkusen 7 wochen später auf die idee kam den Vertrag (natürlich ohne vorverhandlungen etc) unterschreiben zu lassen.
so naiv kannst selbst du nicht sein oder ß
Dann google mal nach dem blödartikel indem tosun gesagt hat das er gerne zurück will (irgendwann zumindest9 und das nachdem er einen gutdotierten vertrag bei gala (?9 unterschrieben hat. Ist auch wieder was das so jemand wie du zur legende schmieden kann