>

Cyrillar

11360

#
PS: ich verstehe auch Leute die den Trainer als schuldigen auserkoren haben ... die Frage ist nur wie sie das hier vermitteln. Und da neigen einige dazu dem Koreaner das Wasser reichen zu wollen.

Und da geht mir die Galle über.
#
Also Veh gehört sicher zu den diversen Mosaiksteinchen die gerade nicht zusammen passen wollen.

Man sollte aber nicht vergessen das wir zum jetzigen Zeitpunkt bereits 23 ! Pflichtspiele in den Beinen haben und auch der Dezember sehr eng gestrickt ist was die Spiele angeht.

Wo und wie zur Hölle soll Veh jetzt groß den Hebel ansetzten ?

Die Masse der Spiele incl der verletzen seit Anfang der Saison + die Ausbleibenden Erfolge (zugegeben durch Dummheit) ergeben das Bild welches wir gegen H96 vorgefunden haben.

Die Saison ist spielerisch bei Leibe nicht so schlecht wie die Punktausbeute es vermuten lässt.

Unsere offensive ist nicht existent ohne Meier und Aigner. Inui scheint keine alternative zu sein (was man gegen H96 sehen konnte) Flum ist derzeit die ärmste Sau des ganzen Kaders. Der wird ja genauso auf diverse Positionen gescheut wie Benny K zu seinen "besten" Zeiten. Heute auf der 8, morgen links übermorgen in der IV. In der momentanen Situation fallen da die Fehler doppelt auf ... und man sieht ja das er hier schon getebert ist.

Mit Schwegler fehlt der Taktgeber der Mannschaft. Der muss nach 3 Monaten direkt voll ins geschehen zurück ... das ist nahezu unmöglich.

Ich sehe keine gravierenden Fehler von Veh. Es sind viele Kleinigkeiten die einfach nicht stimmen und die man vermutlich in den kommenden 3 Wochen nihct abstellen kann.

Oczipka muss dringend raus ... im Gegensatz zu Inui darf Bastian leider die ganze Zeit auf links Stümpern ... die komplette linke Seite ist diese Saison nicht vorhanden.

Rechts fehlt Aigner ganz übel ... seine dribblings, sein Kombinationsspiel mit Jung in den 16er rein. Das kann ein Barnettta (wenn er denn mal auf der Seite ist) oder auch ein Schröck (fehlende eingespieltheit ?) nicht. Jung ist seit Wochen auch sowas von unsichtbar.

Die Spiele gegen Gladbach und auch gegen H96 sind wirklich alarmierend ... der rest war "ok" mal besser mal schlechter.

Mein persönliches Fazit : Meier, Schwegler und Aigner sind auf dauer nicht zu ersetzen. 28 Pflichspiele in einer Halbserie mit einer teils extrem dezimierten Mannschaft steckt man nicht so einfach weg. Man kann sich nicht wirklich auf die Spiele vorbereiten.

Aber ich denke schon das Veh weiterhin der Richtige ist. Es ist ein Bauchgefühl und die gewissheit das in meinen Augen kein Trainer verfügbar ist der mit den gegebenen Umständen irgendwas deutlich besser machen könnte.

Ich glaube fest daran das die Mannschaft sich fängt. Das Hübner und Veh die Richtigen Schlüsse aus dieser Hinrunde ziehen werden und wir in der Rückrunde die nötigen Punkte holen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gute Nacht

Eintracht Frankfurt

Und das Spiel gegen sandhausenist noch lange nicht gewonnen!!!!!

Lass doch einfach mal deine scheiß Finger von der Tastatur. Hauptsache dir geht einer ab ... du gehst mir sowas von auf die nerven ... unsagbar-

Wolltest du nicht aus machen ? Bitte geh einfach aus dem Forum. Schrieb Jubelarien im Hoppenheim-Forum. Die brauchen solche motivierten Schreiberlinge wie dich.
#
Trotz der Ausfälle eine annehmbare Mannschaft auf dem Feld.

Flum tut mir ein wenig leid. Die nächste Position die er spielen MUSS.

Bin mal gespannt wer ins Tor muss wenn wir in der 86ten Minute 4:1 führen und Trapp wegen Zeitspiel gelb/rot bekommt und Veh in der 23 Minute schon 3 mal gewechselt hat  ,-)

Ich Wette Flum .. der hält dann noch 2 Elfmeter aber bekommt eine direkte Ecke eingenetzt ... nur damit das bashing weiter gehen kann  

Endstand 5:2 für uns  
#
Mir fällt gerade auf das sich dieses Bordoh echt in den Schädel einbrennt. Ich wollte es Richtig schreiben ... ernsthaft  
#
Und was passiert wenn wir gegen Bordoh verlieren, gegen Hanoi unentschieden Spielen und im Pokal weiter kommen ?

Das ist dann das wegweisende Verkehrsschild "Alle Richtungen" oder wie ?
#
Eschborn gerade eben die ersten Schneeflocken gesichtet.
#
Hyundaii30 schrieb:
Würde doch Veh nur mal früher wechseln.
Dann würden wir solche Spiele auch 4-2 gewinnen oder so.

Wann häütte er denn wechseln sollen ? Und wen hätte er denn bringen sollen ?

Wir hatten gelb/rot gefährdete Spieler und gerade ein 0:2 aufgeholt ... nur des wechselns willen Joselu, Barnetta und Flum raus nehmen oder Oczipka ?

Was hätte das gebracht ? Schalke hatte sich 65 Minuten ausgeruht. Das die nochmal Druck machen war doch klar. Aber mir würde keine auswechslung einfallen die das verhindert hätte. Nach dem 3:2 ist ja wieder die komplette Mannschaft in Panik verfallen. Und ich Wette jeder von uns ebenfalls. Hoffen und bangen. Ich war mir sicher das Flum einen fehler macht der zum 3:3 führt ... gott sei dank ist das nicht passiert. Das so ein Flipperball reingeht ist ärgerlich aber gott lob kann man diesen Treffer niemandem zu 100% anlasten weil er einfach unglücklich war.

Die Mannschaft hat gezeigt das sie lebt ... das sie es kann. Derzeit scheint nur beim Fussballgott die Luft raus zu sein ... und ich meine immernoch nicht unseren Alex sondern den anderen Fussballgott.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hatte viel Hoffnung bei Joselu.

Aber mittlerweile wird das wohl der nächste Stürmerflop von uns.
Wäre froh wir bekämen Ihn wieder los.

Gestern hat er gezeigt, was er kann.  

Wobei der Unterschied zu Kadlec deutlich wurde ... das attakieren des Torwarts und diesen zu Fehlern zwingen war bei Joselu nahezu nicht vorhanden .. mal der ein oder andere Alibiangriff auf den TW oder den Ballführenden Abwehrspeiler aber nicht diese entschlossenheit die Kadlec auszeichnet und die oft im Ballverlust oder unkontrolliertem weitem Ball des gegners endet.
#
Ich würde ihm wünschen das er nach Schweglers völliger genesung dauerhaft auf der 8 spielen darf. Leider musste er nun auf diversen positionen "aushelfen" und das in einer immer nervöser werdenden mannschaft.

Ich glaube das das Duo Schwegler/Flum dem Duo Schwegler/Rode in nichts nachsteht. Gerade wenn es nicht so fatale Auswirkungen hat wenn er mal den Risikopass spielt bzw es versucht weil Pirmin hinte rihm abräumt. Momentan macht er seine Fehlpässe meistens in Richtung links ... und Oczipka ist nunmal diese Saison weit von dem entfernt was ihn letzte Saison ausgezeichnet hat.

Ich glaube fest an Flum als "8er" leicht vor Schwegler. Ob dann auf den Aussen Inui/Aigner spielen oder aber Inui dauerhaft für Barnetta "geopfert" wird ist da zweitrangig. Flum war gestern die auffälligste Person auf dem Feld. Negativ als auch positiv. Er hat alles gegeben um seine beiden patzer vergessen zu machen.

Gib dem Bub dauerhaft Rodes Platz und das nötige vertrauen und er wird einschlagen .. da bin ich 234875311% von überzeugt. Zumal Rode derzeit ja auch keine Bäume mehr ausreisst.
#
philadlerist schrieb:
realdeal schrieb:
....
Lob an Zambrano das er sich nach seiner Gelben Karte nicht zum Platverweis hat hinreißen lassen. Mein Eindruck im Stadion war das die Schalker ihn bewust permanent angegangen sind um den Platzverweis zu ziehen.

Seh ich übrigens ganz genauso!
Das war teilweise sogar für den Schiri zu offensichtlich ...

Wobei ich das Gefühl habe das die Schiris das systematisch machen ... am besten Carlos in Minute 2 ne gelbe geben ... danach zeigt er eigentlich immer ein hartes aber faires Spiel. Und die Schiris drücken dann auch oft die Augen zu.

Also in der Sache Zambrano muss ich die Schiris wirklich mal loben. Das ein oder andere gelb/rot wäre vertretbar gewesen diese Saison (wobei meist die gelbe sehr hart war)

Eine der wenigen Dinge wo wir diese Saison den Schiris keine vorwürfe machen dürfen.
#
Flummi schrieb:
Trapp 3
jung 3
Zambrano 3
Ozcipka 4
Russ 3,5
Rode 3,5
Flum 2,5
Lanig 2
Kadlec 4
Joselu 2
Kadlec 4

Rosenthal -
Schwegler -
Cellozzi -

Schiri 5,5

86. Minute 6

Kadlec gleich zwei mal ne 4 ?

Flum ne 3
Lanig ne 2-

Die 86te gehört echt verboten.

Was bleibt übrig vom Spieltag ?

Wir haben echt Scheiße am Fuss. Ein 3:2 wäre so wichtig gewesen. Leider Gottes hatte sich Scheiße 06 65 Minuten ausgeruht und dann etwas zugelegt und dazu noch diese wohl offensichtliche Blockade im Kopf das die 86 Minute kommen wird.

Das auftreten der Mannschaft war ok. Ich hatte es im Spieltagsfred geschrieben : wenn du eigentlich alles/vieles richtig machst und trotzdem alles schief geht ... was willst du da machen ?

Die Mannschaft wirkte Fit. Nach dem 1:2 auch wieder voller Selbstvertrauen ... und dann bekommt man in der 86ten wieder einen tritt in die Eier.

Ich bin sauer ... aber weit davon entfernt auf Veh oder einen Spieler ein zu schlagen. Derzeit dominiert das Pech und das Glück hat sich versteckt.

Beherzter Auftritt unseres Teams ... ich glaub wir würden momentan maximal  unentschieden Spielen wenn gar kein Gegner da wäre.
#

Scheiß die Wand an !!!
#
AdlerGG schrieb:
Prompt nach dem 2.2 hört die Eintracht auf Fussball zu spielen und Schalke wird eingeladen....

Scchalke muss was tun und hat sich ja nun 65 Minuten ausgeruht. Man kann gegen S06 verlieren ... aber der Einsatz und eigentlich auch die Leistung stimmt heute. Da ist leben im Team. Die brauchen halt auch mal glück ... hätte fFlums zweiter Treffer gezählt ... mal eine Fehlentscheidung zu unseren gunsten etc ... so etwas fehlt.
#
SGE-URNA schrieb:
Cyrillar schrieb:
Dieses Fokusieren auf Barnetta und Flum kann ich einfach nicht verstehen.

Aber is mir auch Wurscht. Bins ja von den Eintracht"fans" nicht anders gewohnt.
Ich muss dem Skymoderator irgendwie recht geben ... kein Mensch weiss warum es in Frankfurt 0:2 steht.

Schalke bis auf 2 Konter eigentlich nicht auf dem Feld.
Wir bringen zum zweiten mal den gegner 1:0 in Führung und dann wieder unsere schwäche bei Standards.

Unsererseits werden die Spielzüge nicht ausgespielt und wenn es doch mal in Richtung Tor geht steht der Pfosten im Weg.

Es ist echt zum ausrasten wenn man eigentlich "alles" Richtig macht und trotzdem alles bzw noch mehr als alles schief geht  

Mein Ärger richtet sich derzeit einfach nur an den Fussballgott (den oben nicht unseren langen !) warum mag er die Eintracht in dieser Hinrunde nicht ?  

Richtig... und diese hilflosigkeit kotzt mich sm meisten an.

Und dann wieder solche Momente  

Ich hoffe die Jungs haben diese Hilflosigkeit abgelegt und holen die 3 Punkte ...

warten wir mit dem kotzen noch nen Moment  ,-)
#

ich hoffe des jedem der spinner hier die Tastatur verbrennt bevor sie auch nur ansatzweise jubeln.

Los Jungs ... initialzündung.

zerreist die Uschis.
#
ich zitiere mich mal selbst und hoffe das die beiden Tore auch wenn eins nicht zählt die Jungs beflügelt !!!

Cyrillar schrieb:

es geht schon los ... unsere Jungs laufen nun brav hinterher. Gehen viele unnötige Wege um diesen kack Ball zu bekommen.

Irgendwie muss da das 1:2 her damit die wieder etwas selbstbewusster werden.
#

Flum raus !!!

Wenn nicht jetzt wann dann ?
#

es geht schon los ... unsere Jungs laufen nun brav hinterher. Gehen viele unnötige Wege um diesen kack Ball zu bekommen.

Irgendwie muss da das 1:2 her damit die wieder etwas selbstbewusster werden.
#
Dieses Fokusieren auf Barnetta und Flum kann ich einfach nicht verstehen.

Aber is mir auch Wurscht. Bins ja von den Eintracht"fans" nicht anders gewohnt.
Ich muss dem Skymoderator irgendwie recht geben ... kein Mensch weiss warum es in Frankfurt 0:2 steht.

Schalke bis auf 2 Konter eigentlich nicht auf dem Feld.
Wir bringen zum zweiten mal den gegner 1:0 in Führung und dann wieder unsere schwäche bei Standards.

Unsererseits werden die Spielzüge nicht ausgespielt und wenn es doch mal in Richtung Tor geht steht der Pfosten im Weg.

Es ist echt zum ausrasten wenn man eigentlich "alles" Richtig macht und trotzdem alles bzw noch mehr als alles schief geht  

Mein Ärger richtet sich derzeit einfach nur an den Fussballgott (den oben nicht unseren langen !) warum mag er die Eintracht in dieser Hinrunde nicht ?