>

Cyrillar

10853

#
mickmuck schrieb:
voll auf die 12    

Und gleich nochmal eine vorn Kopp. Aber da triffts beim VfB ja den richtigen ... wobei man sagen muss das er selten wirklich jammert .... der kann austeilen aber auch gute nehmerqualitäten der Niedermayer.
#
Freidenker schrieb:
Uff Herzstillstand, weil die Wölfe Fans so leise waren, aber 1:0 fürs richtige Team    

du meinst du hast die 7 Mann net gehört ? Ohrn buzze  
#
Und über ein Bayern Tor jubel ich auch ohne schlechtes gewissen !!!

es läuft (ausser Hoppenheim)
#
Jawoll ... das ich mal über ein VW Tor jubeln würde hätt ich so auch nicht gedacht  
#
mitsubishi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mitsubishi schrieb:
Wettbewerbsverzerrung allez!

Heutige Bauern-Aufstellung gegen Freiburg:
Starke - Rafinha , van Buyten , Boateng , Contento - Tymoshchuk , Luiz Gustavo - Can , Pizarro , Shaqiri - Mandzukic

(Auch nicht schlecht die Reservebank:
Neuer,Dante,Alaba,Javi Martinez,Ribery,Robben,Gomez)

Schwachsinn. Die Bazis schenken nichts ab. Die wollen den Doofmunder Punkterekord so hoch wie möglich überbieten und alle RR-Spiele gewinnen.

Erst denken dann posten!    

Schlechter kann Osram nicht aufstellen, ausser er spielt selber. Wenns für Freiburg reicht, gut.
Obs Schwachsinn  ist, sehen wir nach dem Spiel, großer Hellseher.

Was für Spieler stellst du denn auf wenn du in deinem Fussballmanager 40 Punkte Vorsprung hast und ein Torverhältnis von 200:0 hast ?
#
DM-SGE schrieb:
Cyrillar schrieb:
aber Köln und Lautern wären einfach die attraktiveren Spiele.

Wieso das denn ?
Ausverkauft wären jedenfalls alle

Also mir ist ein Spiel gegen Lautern 1000mal lieber als so ein pseudo Bruderduell ... in der Partie SGE gegen FSV ist doch null spannung ... Dann lieber gegen die Lauterer ... da is wenigstens Würze drin. Und ich vermute (bzw weiss)  das die Spiele gegen Köln und Lautern auch 2 mal ausverkauft sein werden.

Also FSV kann gerne 1 mal die Woche ein Trainingsspiel gegen uns machen ... aber als 1 Ligaduell hat das 0 Spannung für mich.

Ausserdem geh ich ab und an mal ganz gerne zum FSV wenn Sonntags so gar nix los ist  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Crung schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mmh. Mal sehen was der Nachmittag bringt  

Was haben denn die Ultras aus Nürnberg!??

http://yabasta.blogsport.de/2013/04/25/keine-unterstuetzung-in-hoffenheim/

Was Idioten, bei allem Respekt.  

Danke! So ein wenig Kindergarten ist das schon. Obwohl ich nicht wissen wollte was stimmungsmäßig hier los wäre wenn wir 3 Derbys am Stück nicht gewinnen würden. Bin mir jedoch sicher das der Protest so nicht aussehen würde. Wenn es heute nicht gegen Hoffe gehen würde, dann wäre es mir eigentlich auch so ziemlich egal was da passiert.

Wenn wir einen Etat hätten, der bei ca. 20 Mio liegt, unseren langjährig erfolgreich arbeitenden Trainer verlieren würden und so eine Saison spielen würden, könnte man auch 5 Derbys verlieren. Was ein Schwachsinn.  

Naja das wir mal wieder ein Derby zu sehen bekommen wird schwer ... selbst wenn der FSV das eigentlich unmögliche schafft ist das ja eher ein Freundschaftspiel um Punkte als ein Derby. Is ja schon so weit das das spiel gegen die 05er als Derby betrachtet wird  

Insofern werden wir diese konstellation wohl nie erleben.
#
SGE_Werner schrieb:
Cyrillar schrieb:
mitsubishi schrieb:

Starke - Rafinha , van Buyten , Boateng , Contento - Tymoshchuk , Luiz Gustavo - Can , Pizarro , Shaqiri - Mandzukic

Da hat Freiburg dem Uli bestimmt nen Konto auf den Caymans eröffnet     mal abgesehen von Can wären die Spieler die da auflaufen ab Platz 5 wohl überall Stammkräfte ... und was die Bayernersatzspieler so können sieht man ja seit einiger Zeit schon.

In der derzeitigen Form der Bayern gewinnen die selbst mit dem Kader 7:0.

na ich glaub heute wird es etwas knapper. Ein relativ ungefährdeter 4:1 sieg. Glaub heute schaffen sie das halbe dutzend + x nicht  ,-)  Leider ... Torverhältnis könnte für uns auch noch bedeutend werden.
#
mitsubishi schrieb:

Da hat Freiburg dem Uli bestimmt nen Konto auf den Caymans eröffnet     mal abgesehen von Can wären die Spieler die da auflaufen ab Platz 5 wohl überall Stammkräfte ... und was die Bayernersatzspieler so können sieht man ja seit einiger Zeit schon.
#
Nickl schrieb:
ist die aufstellung von den Bayern nicht wettbewerbsverzerrung???

Nö ... verständliche Aufstellung. Osram rotiert die letzten Spiele ja permanent alle raus ... trotzdem haben die Bayern alles weggehauen. Ich denke die Aufstellung reicht vollkommen für Freiburg.
#
Christoph44 schrieb:
LIGA verrückt wartets nur ab der FSV ist am 34 Spieltag der lachende 3      

Also mir wäre da ehrlich gesagt einer der beiden anderen lieber in der Bundesliga ...wobei ja dann erstmal die Relegation gewonnen werden muss ... aber Köln und Lautern wären einfach die attraktiveren Spiele.

Trotzdem erstaunlich was der FSV da macht.
#
Also momentan bin ich noch bei einer 4-5 ... erstmal hoffen das VW und Bayern heut fein gewinnen ... Bayern nach möglichkeit auch noch relativ hoch (auch wenn ich nichts gegen Freiburg habe)

Wenn der Spieltag heute gut läuft bin ich danach bei 11 .... sollte er net gut laufen bei einer 9,9  ,-)

So sieht der Betreff gut aus  
#
steps82 schrieb:
Cyrillar schrieb:
steps82 schrieb:
also ich denke eher das das alles verhandlungsspielchen sind um noch den ein oder anderen euro bei den bayern rauszukitzeln.

bruno wird mit sammer da ein konstrukt ausarbeiten womit beide parteien zufrieden sind.
2-3mios ablöse und bis 2014 leihe an uns. sowas in der art.

das mit der Leihe wird niemals passieren ... da legen die Bayern doch lieber dem Seppl noch ne Millionen Handgeld drauf das er sich aus dem Vertrag "rauspresst) oder sie warten. Evtl handelt Hübner eine Staffelung aus das wir xMios bekommen ... bei Erfolg der Bayern können dann nochmal x Millionen dazu kommen wenn Rode 3 Spiele macht und in diesen 3 Spielen 4 Pässe auf Götze spielt und dabei mindestens 1 Tor durch Kirchhoff fällt  

Diese Leihe klingt nach einem Vorkaufsrecht das sich die Bayern bei der Eintracht sichern ... In wie fern so etwas erlaubt ist weiss ich nicht ... aber da es ja auch diese "6 Monatsregel" aushebeln würde vermute ich das das einfach nicht geht.

du hast da was falsch verstanden,

bayern kaufen rode jetzt im sommer für 3mios, nehmen ihn für 4jahre unter vertrag und verleihen ihn dann sofort für die saison 13/14 an uns zurück.

die bayern haben ihren spieler im trockenen, wir bekommen etwas kohle und der seppel das 5fach von seinem jetzigen gehalt.

ich hab das schon verstanden ... aber wie gesagt ... ich vermute das die Bayern dann andere wege finden sicher zu gehen das Rode, nach Vertragsende bei uns ,zu ihnen wechselt. Und wenn es nur ein Handgeld von 2 millionen sind ... an uns müsste Bayern wohl mehr bezahlen und das nur um ihn noch ein Jahr bei uns spielen zu lassen. Das macht, egal wie man es dreht, keinen Sinn.

Aber is eigentlich wurscht ... ich mach mir da keine Sorgen. Entweder kommt Kohle in die Kasse oder wir haben noch 1 jahr den Seppl der sich wohl wenig Schwächephasen erlauben darf um weiterhin im Fokus zu stehen bei seinem neuen Arbeitgeber (Scheißegal ob Bayern oder BvB oder VW )

Also die Eintracht wird Ihren nutzen vermutlich draus ziehen. Und da die Mannschaft nicht um Rode aufgebaut ist ist es mir auch nicht Angst und bange. Flum haben wir verpflichtet ... wenn er Vehs vertrauen hat sitzt der Seppl eben die meiste Zeit auf der bank bei uns ... und wenn Seppl gebracht wird muss er mehr als Vollgas geben (was er ja auch immer tut)
#
och nö ... nu bricht die nächste Panik aus  
#
FredSchaub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Unser Innenminister, also der in Berlin, nicht der Boris, hat eine ausgefeilte Strategie gegen Selbstmordattentäter - mehr Videoüberwachung.

Friedrich: Einen Selbstmordattentäter, der seinen eigenen Tod bei der Planung der Tat einkalkuliert, werden auch Videokameras nicht abschrecken.

SPIEGEL ONLINE: Also sind die Kameras gegen Terror unwirksam?

Friedrich: Das wäre ein falscher Schluss. Wenn wir zum Beispiel den Täter nach dem ersten Mal verhaften, kann er kein zweites oder drittes Mal zuschlagen. Allein das ist schon ein Erfolg.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-plant-mehr-mittel-fuer-videoueberwachung-a-896273.html

Danke. Ich kann jetzt wieder gut schlafen!  

ein Selbstmordattentäter der zweimal zuschlägt wäre zumindest eine Revolution in der assymetrischen Kriegsführung - das ist das eigentlich spannende an dem Interview    

Die Revoluzzer sind echt überall. Nu geben sie sich netmal mehr mit einem Selbstmordattentat zufrieden. Das immer vereinzelte aus der Reihe tanzen müssen ist echt unerträglich  
#
Cobold schrieb:
neu oder gebraucht

Mazda 6 hab selbst einen ich liebe Ihn

naja aber da musst du (leider!) 1 Mal im Jahr nach Rost schauen lassen. gerade der 6er fault schnell und gerne vor sich hin ... also ein robustes Auto mit Steuerkette und wenig beschwerden in Richtung Rost ist der Toyota Avensis ab Baujahr 2005.

Ich hab vor 1,5 Jahren vor der gleichen entscheidung gestanden ... und gerade was bezahlbare Autos angeht hat der Avensis gewonnen ... nen Passat kann man ja kaum bezahlen ... auch gebraucht.
#
Darauf einen Jägermeister  ,-)
#
steps82 schrieb:
also ich denke eher das das alles verhandlungsspielchen sind um noch den ein oder anderen euro bei den bayern rauszukitzeln.

bruno wird mit sammer da ein konstrukt ausarbeiten womit beide parteien zufrieden sind.
2-3mios ablöse und bis 2014 leihe an uns. sowas in der art.

das mit der Leihe wird niemals passieren ... da legen die Bayern doch lieber dem Seppl noch ne Millionen Handgeld drauf das er sich aus dem Vertrag "rauspresst) oder sie warten. Evtl handelt Hübner eine Staffelung aus das wir xMios bekommen ... bei Erfolg der Bayern können dann nochmal x Millionen dazu kommen wenn Rode 3 Spiele macht und in diesen 3 Spielen 4 Pässe auf Götze spielt und dabei mindestens 1 Tor durch Kirchhoff fällt  

Diese Leihe klingt nach einem Vorkaufsrecht das sich die Bayern bei der Eintracht sichern ... In wie fern so etwas erlaubt ist weiss ich nicht ... aber da es ja auch diese "6 Monatsregel" aushebeln würde vermute ich das das einfach nicht geht.
#
Aachener_Adler schrieb:
Cyrillar schrieb:
War das net irgendwie bei Liverpool (war das dieses 4:3 gegen Mailand ? ) der Fall ? Haben den Pott geholt und sind nur durch Glück in der Folgesaison über die Quali wieder in die CL gekommen ?  

Damals gab's ausnahmsweise mal 5 englische Mannschaften in der CL. Liverpool durfte als Titelverteidiger per Sondererlaubnis zusätzlich zu den anderen 4 qualifizierten Engländern ganz unten in der Quali anfangen. Im Anschluss hat die UEFA die Regel in der immer noch gültigen Form neu gefasst: Titelverteidiger automatisch qualifiziert (und unabhängig von den UEFA-Punkten immer an der Spitze der Setzliste), maximal 4 Vereine pro Land, und wenn der TV nicht zu den ersten vier gehört, beißt der Vierte ins Gras und darf nur in der EL ran. So wie Tottenham nach dem CL-Gewinn von Chelsea im letzten Sommer.

jo nachdem Steps das letzte Jahr mit Chelsea und den Spurs geschrieben hatte kam mir auch der Gedanke. Mir war nur im Hinterkopf das diese Titelverteidigersache da diskutiert wurde.

Danke für die Ausführliche erklärung.
#
Sterbend schrieb:
mag jetzt nicht das ganze forum durchforsten aber was passiert eigentlich mit den CL-startplätzen, falls bayern oder dortmund den pott holen?gibts dann einen CL teilnehmer mehr?sprich die ersten 4, die direkt qualifiziert sind und platz 5 für die quali, sowie 6 und 7 für die EL?

oder gibts diese "titelverteidiger-regel" nimmer?

Gibt es nicht. Falls sie es in den letzten 2-3 Jahren nicht geändert haben ist nichtmal der Titelverteidiger für die Folgesaison qualifiziert.

War das net irgendwie bei Liverpool (war das dieses 4:3 gegen Mailand ? ) der Fall ? Haben den Pott geholt und sind nur durch Glück in der Folgesaison über die Quali wieder in die CL gekommen ?