>

Cyrillar

10849

#
omg da hat mich mein Browser aber verarscht ... den ersten Text hatte er irgendwie net weggeschickt also das ganze ein zweites mal getippt und nun ist ein teil des ersten Textes noch da    Naja durch Wiederholung lernt man ... daher steht dort halt mehrfach das die anderen chancenlos waren  
#
Basaltkopp schrieb:
MvG hatte im Halbfinale phasenweise schon Glück, dass Wade sich zuviele Aussetzer leistete. Ich hätte sogar einen klareren Sieg von Taylor erwartet.

genau das meine ich. Wade war eigentlich Chancenlos gegen MvG ... genau wie Lewis. Aber MvG selbst hat die Gegner jedesmal im Spiel gehalten weil er die "wichtigen" sehr oft vertan hat.

MvG muss die Leistung aus den ersten beiden Sätzen gegen Taylor einfach komplett bringen. Ggf mal nen 180er weniger dafür eine konstante Leistungskurve und er wird unbesiegbar.

In jedem seiner Spiele hat man gesehen das die gegner (auch Taylor !) eigentlich chancenlos sind ... aber alle waren so erfahren das sie die wenigen Chancen die ihnen MvG gegeben hat direkt genutzt haben und dadurch wird so nen junger Mann eben auch etwas nervös und macht immer den ein oder anderen fehler mehr.

Ich hab ja keine Ahnung wie so ein Training von MvG aussieht ... aber er soll lieber mal auf eine "unnötige" 180 verzichten und eben anstatt nen 105er average "nur" einen 102er spielen dafür aber (wie anfänglich im Finale) die Konzentration bei den doppeln hoch halten.

Eben so wie es Taylor gestern zeitweise gemacht hat. Er hat seinen Stiefel gespielt ... auch wenns 2:2 nach legs stand hat er sich net verrückt gemacht sondern konstant weiter gespielt und keine Wunderdinge erzwingen wollen.
Bei MvG hatte ich ab und an das Gefühl das er unbedingt etwas aussergewöhnliches machen MUSS anstatt "einfach nur" zu gewinnen

Es war ein Klasse Finale zwischen dem Besten Spieler aller Zeiten und seinem vermeintlichem Nachfolger. In allen Spielen von MvG waren die gegner an sich Chancenlos ... MvG hats aber geschafft alle Spiele spannend zu halten aufgrund seiner wohl doch großen unerfahrenheit ... auch wenn er nun auch schon einige Jahre dabei ist.

Hatte was von Magdalena Neuner in den Anfangstagen ... weltklasse gelaufen aber Vogelwild geschossen. Hat sie mal "nur" 2-3 Fehler geschossen waren die anderen Chancenlos ... mit der Erfahrung hat sie es dann ja geschafft im Entscheidenden Moment die Fehler zu minimieren ...dahin muss MvG nun auch kommen ... im "läuferischen" gibts wohl derzeit keinen der ihm folgen kann.
#
war ein würdiges Finale und die erfahrung hat sich durchgesetzt.

Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich MvG Klasse. Genau dieses Selbstbewusstsein (was hier meiner Meinung nach fälschlicherweise als arroganz hingestellt wird !) braucht man doch in allen Sportarten wenn man oben dabei sein will. Und im gegensatz zu Lewis pusht er sich selbst und post nicht (teils unsportlich) auf der Bühne rum.

Nach dem 4:2 hat MvG leider den Faden verloren und Taylor hat einfach über alle Legs und Sätze das Niveau gehalten wohingegen Mighty Mike eben immer im flaschen Moment keine Scores mehr gebracht hat.

Wenn MvG in den nächsten 2 Jahren konstanter wird wird er wohl ähnlich unschlagbar wie es The Power über vieleviele Jahre war.
#
Lewis eigentlich Chancenlos ...wenn da nicht das doppel bei Mighty Mike wäre  
#
Afrigaaner schrieb:
sind wir nich alle ein wenig CE?

Antwort folgt in ca 2-5 Tagen  
#
Die ersten 30 Minuten gegen Hanoi ... so einen guten, schnellen und Zielstrebigen Fussball hab ich in all den Jahren glaub noch nie in dieser Perfektion von uns gesehen.

Das Spiel gegen Dortmundaufgrund der Nerven die das Spiel gekostet hat um danach ein Glückstränchen zu vergiesen.(An)Spannung wie bei einem Pokalfinale oder ähnliches und nahezu auch die emotionen nach dem Punkt ... als hätten wir irgendwas gewonnen ... Phantastisch.

Die Pk´s vom Armin ...

Ausserdem die Spiele nach den miesen Kicks ... die haben mir gezeigt das das Team bock auf Fussball hat ... auch wenn wir gegen Fürth, Mainz und Düsseldoof mies gespielt und teils bös auf die Fresse gekriegt haben sind die Jungs zurück gekommen und haben wichtige Punkte geholt.

Einfach das ganze Jahr ... Aufstieg in Liga 1 ... kometenhafter Aufstieg in Liga 1 mit 16 Punkten aus 6 Spielen ... und auch danach noch sehr ansehnliche Spiele mit dem ein oder anderen Grottenkick

DANKE EINTRACHT für ein geiles Jahr 2012 !!!
#
Naja könnte schon sein das wir demnächst in Deutschland das ein oder andere spanische Talent sehen werden. Der blonde Engel ist in Spanien deutlich beliebter als in Deutschland .

Könnte so kommen wie beim HSV als der SD die halbe (Jugend)-Resterampe von Chelsea mitgebracht hat bzw mitbringen wollte.

Sanz wird wie imme rbrav den Geldsäckel uffmache und die Scheine übern Tresen wandern lassen.
#
S-G-Eintracht schrieb:

Uns fehlen in der aktuellen Situation gute 5 Millionen Euro würde ich schätzen, um das Team verstärken zu können und uns oben festsetzen zu können. Aktuell gehen wir auf dem Zahnfleisch und es geht gut.

soso , nur 5 Mio´s zum verstärken ... und mit den 5 Mios sind wir dann sicher "oben" ?

wow Fussball kann manchmal so einfach sein ... schade das wir keine fähigen Manager haben die das hinbekommen  

Einfach mal 2-3 Leute ausm Forum ins Scouting und zum SD berufen und wir haben in maximal 4-8 Wochen Real und Barca überflügelt  
#
Mainhattener schrieb:
Cyrillar schrieb:
orao schrieb:

Aber ohne einen weiteren echten Führungsspieler auf der 6er-Pos. ist am Ende der Rückrunde höchstens so etwas wie Platz 10 drin.

Na lass uns doch Millionen ausgeben um einen ECHTEN Führungsspieler zu verpflichten der sich den großteil der Saison auf die bank setzt.

Und "höchstens" Platz 10 ist doch schonmal was für einen Aufsteiger mit einem Etat der so bescheiden ist.

Ausserdem sollten wir uns um hummels, Subotic bemühen ... Lewandowski scheint wohl eher England zu mögen ... sonst könnten wir den ja auch mal Fragen ... kann ja nicht so schwer sein die Eintrachtab dieser Rückrunde in den Top 3 zu halten    

Einen neuen Führungsspieler müssen wir nicht holen, den haben wir sogar schon auf der Bank bzw. Aktuell auf dem Feld.
Heiko Butscher.    

wenn ioch den bullshit lese "langt höchstens zu Platz 10" etc ... und was einige so alles "kaufen" wollen. Damit gehn die sogar in diversen Fussballmanagern runner in Liga 5.

Wie man einer Mannschaft so "misstrauen" kann ... die sich immerhin dorthin gespielt hat versteh ich nicht. Wenn sie jenseits ihres Leistunsvermögen gespielt haben werden wir auch mit 2-3 neuen (teils werden ja sogar nur ergänzungsspieler gefordert!) den "Absturz" nicht verhindern können.

Und so überraschend ist es nicht wirklich das wir ab 2 Verletzungen probleme bekommen können ... gerade wenn es jemanden trifft der enorm wichtig ist (Meier, Schwegler fallen mir hier als erstes und einziges ein).

Ach was reeesch ich mich uff ... dafür habbe die Bube mir zu viel Spass berietet um mich jetzt zu ärgern das einige schon wieder von sachen träumen die jenseits unseres Etats liegen.

Kommen 2 neue is das Ok ... kommt zur WP keiner sondern gehen nur 2-3) ist das auch ok. Ich vermute die Liste für kommende Saison steht schon größtenteils ... unabhängig ob wir doch Meister werden oder höchstens 10ter  ,-)
#
Zwischenergebnis:
52.37%: Platz 1

passt
#
orao schrieb:

Aber ohne einen weiteren echten Führungsspieler auf der 6er-Pos. ist am Ende der Rückrunde höchstens so etwas wie Platz 10 drin.

Na lass uns doch Millionen ausgeben um einen ECHTEN Führungsspieler zu verpflichten der sich den großteil der Saison auf die bank setzt.

Und "höchstens" Platz 10 ist doch schonmal was für einen Aufsteiger mit einem Etat der so bescheiden ist.

Ausserdem sollten wir uns um hummels, Subotic bemühen ... Lewandowski scheint wohl eher England zu mögen ... sonst könnten wir den ja auch mal Fragen ... kann ja nicht so schwer sein die Eintrachtab dieser Rückrunde in den Top 3 zu halten  
#
Hyundaii30 schrieb:
IV: Sollte man nicht um jeden Preis einen holen, wenn keiner IV abgegeben wird.

ST:
Auf jeden Fall muß ein guter neuer Stürmer her.
Der Name ist dabei fast egal.

Wichtig ist das er gut ist.
Er muß auch kein Toptorjäger sein, aber einer der etwas schneller , ballsicherer
und genauso Lauffreudig ist wie Occean wäre schon ein Fortschritt.

Da wird Hübner schon einen finden.
Und Veh wird Ihn entsprechend formen.

Und selbst wenn es Lakic wird, dann sollten die Meckerer mal schauen,
was Veh aus unseren eigentlichen Zweitligaspielern herauskitzelt und wie
er sie formt und geformt hat.

Ein Lakic könnte hier durchaus zu alter Lauterer Topform finden
und dann wäre er spitze für uns und wir hätten den Europapokalplatz
fast sicher.

Aber da hängen viele Faktoren dran.
Fakt ist, ein guter Stürmer sollte auf jeden Fall kommen um die winzige Chance
auf den Europapokalplatz zu behalten.
Denn eines vergessen viele.
Da alle deutschen Topteams noch international vertreten sind,
haben die mindestens eine Zweiffachbelastung.

Fähnchen im Wind ... vor 2 Wochen haste (ohne die Spiele gesehen zu haben) wieder deinen üblichen Mist geschrieben und nu laberst du von Minichance Europa ... schwimm rüber ... da gibts momentan genug Gründe das Forum mit Weltuntergangsszenarien vollzumüllen  
#
Hustla schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-bindet-talent-meyer/news/anzeigen_107924.html

Da Schalke mit ihrem Riesentalent das gleiche macht, sieht es doch recht offensichtlich dannach aus, dass wir uns mit den 3-Jahres-Verträgen einfach nur an die bestehenden Regeln gehalten haben.  

??? verlängert bis 2015 ... sind also 2,5 Jahre ... oder versteh ich gerade irgendwas völlig falsch ?

Und gerade was Jugendspieler angeht sind solche Verträge quasi noch "nichtiger" als die "echten" Profiverträge. Wenn Stendera nu doch gehen will bekommt die Eintracht maximal eine Ausbildungsvergütung + eine "kleine" Ablösesumme.

Unser Ziel muss sein den beiden Sebi´s nen Vertrag zu geben der 2-3 Jahre läuft. Stendera hat noch ein paar Wochen zeit denk ich mal.
#
Viel wichtiger als diese 68 Tore ist das Alex nun seit nahezu genau einem Jahr ein absoluter Leader geworden ist. Nixmehr mit Phantom ... überall auf dem Platz zu finden ... seit er vertretungsweise die Binde um hatte ist er ein völlig anderer ... er redet, meckert, feuert an ... er war schon immer ein guter aber in den letzten 12 Monaten hat er sich den "Fussballgott" erarbeitet.

Danke Alex !
#
Endgegner schrieb:
Es gibt wenig was im Moment dafür spricht Occean von Anfang an auflaufen zu lassen.  

Das scheint Veh ja deutlich anders zu sehen ... bzw unterstellst du Veh ja völlige ahnungslosigkeit  

Das wichtigste spricht gegen Bremen FÜR OO ... der Trainer.
#
realdeal schrieb:
Ich mag ja die launige Atmosphäre in den PKs.
Trotzdem kann man mal wenigstens eine Frage zu Friend stellen.

Warum ? Eventuell verstehen es die Reporter ganz einfach das sie keine andere Antwort erhalten wie bereits die ganze Saison.
#
wurde doch mehrfach via Mail angekündigt. Täglich 3 Einladungen seit September oder so .

Wird nun von den Betreibern von PokerStars betrieben soweit ich das mitbekommen habe. Hoffe jedoch das sie die Software so lassen wie sie war und sich nicht in Richtung PokerStars entwickeln was optik etc angeht. Seitdem FTP zugemacht wurde hab ich das Onlinepokern einegstellt. Hatte meine restlichen 14 cent auf meinem Konto schon abgeschrieben  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Aus dem Duden:
concordia-eagle [Verb: ge ce-t werden] einen Beitrag mit identischem oder inhaltlisch nahezu gleichen Inhalt deutlich später verfassen als ein oder mehrer ander User zuvor.

das müsste man irgendwo, für jeden sichtbar, im Forum vermerken  

das "deutlich" muss natürlich noch hervorgehoben werden ... mit jeder Minute gewinnt ein ce ja an "Wert" ... ausserdem muss noch vermerkt werden das es der "Jackpot" ist von CE  ge´ce´t zu werden.
#
propain schrieb:
Da sollten mal die Typen von DFB/DFL genau hinschauen, denn die haben ja auch immer wieder vor den Spieltag noch weiter auseinander zu ziehen. Der Spieltag ist jetzt schon nicht mehr spannend weil er sich über 5 Termine hinzieht.

wird es dir nciht irgendwann zu blöd bei ALLEN Problemen dieser Erde dem DFB/DFL und der Polizei irgendwie eine mit zu geben ?
#
Basaltkopp schrieb:
Meine Meinung ist, dass die Steuereinnahmen bei Fußballspielen höher sind als die Polizeieinsatzkosten! Daher koan Euro!

Soll Bouffier doch mal darüber nachdenken, 191 Euro auf jede Opernkarte aufzuschlagen, damit die Oper kostendeckend arbeitet und nicht zu Lasten des Steuerzahlers. Sind zwar alte Zahlen, ich vermute  aber, dass das Problem weiterhin so oder so ähnlich besteht.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/subventionen-frankfurt-ist-ein-teurer-spass-1713614.html

Wenn es jetzt zur Gewohnheit wird das "Eintracht-Hools" in die Oper gehen wird der Sicherheiteuro auch für die oper kommen ... wenn erstmal die Pyros brennen wenn die dicke Frau singt