>

Daniel1604-NRW

5088

#
Ich begrüße die Verpflichtung von Kyrgiakos, denn in den Innenverteidigung waren wir nicht gut genug besetzt. Meines Erachtens ist Russ wirklich ein Talent, aber in vielen Spielen hat er auch gepatzt. Spontan fallen mir Vatas Riesenchance im Pokalhalbfinale ein oder Borowskis Chance, wo er sich beide Male verschätzt hat. Also, viele hier neigen dazu Russ in den Himmel zu loben und Rehmer dann 10-mal schlechter zu machen, wie er eigentlich ist. Ich finde es gut, dass wir mit Russ auf der Bank einen weiteren talentierten Mann haben, der sich aber erst noch endgültig im Profigeschäft durchsetzen muss.
Entscheidend ist der Erfolg der Mannschaft und wenn ich einen Champions League-erfahrenen Mann namens kyrgiakos verpflichten kann, probiere ich das natürlich. Mittelfristig wollen wir doch in den Bereich "einstelliger Tabellenplatz". Dies ist meines Erachtens nicht möglich indem ich nur Spieler verpflichte, die aus der Region kommen. Die Mannschaft hat letzte Saison schon am Limit gespielt und wenn wir irgendwie noch abgestiegen wären, hätte jeder gesagt, dass man es nur mit Jungspunden einfach nicht schaffen kann. Letztendlich haben wir auch davon profitiert, dass die drei anderen Absteiger Duisburg, Köln und Kaiserslautern einfach grausam schlecht waren.
Ich glaube, dass wir mit dem jetzigen Kader, den ich gerne noch mit einem weiteren Stürmer verstärken würde, gute Chancen haben uns zwischen den Plätzen 8-12 am Ende festzusetzen. Dies sollte das Ziel sein, denn mit so einem Stadion und der Superkulisse im Hintergrund müssen wir es einfach schaffen uns vom Abstieg etwas zu entfernen.
Dazu ist eine Verpflichtung von Kyrgiakos auch im Hinblick auf den UEFA-Cup etwas Gutes, denn dort schadet uns bestimmt nicht ein international erfahrenen Mann. Wir sollten mit aller Macht versuchen dort in die Gruppenphase einzuziehen, was unserem internationalen Renomée sicher zu Gute kommen wird. Allerdings kann dies ein schwierigen Unterfangen werden, da wir voraussichtlich nicht gesetzt sein werden und mit etwas Pech kann ein Megabrocken kommen. Aber warten wir da erstmal ab.
Trotzdem gehören wir weiterhin zu den Vereinen bei denen viele deutsche Spieler im Kader sind únd auch gute Aussichten auf viele Einsätze haben werden, so dass wir weiterhin eine enge Identifikation zu den Fans erschaffen sollten.
Ich werde mich mit der Mannschaft weiter identifizieren und bin froh, dass wir unseren Kader deutlich qualitativ verbessert haben im Vergleich zur letzten Saison.
Auf eine erfolgreiche Saisons 2006/2007!

Gruß

Daniel
#
Sicherlich sollte man auch Leuten mit LRS die Chance geben an einem Forum teilzunehmen. Wenn Bedarf herrscht einen Thread zu erstellen, könnte man ja kurz ein Familienmitglied, dass LRS nicht hat, bitten, dass er/sie den Thread mal kurz überfliegt, um solch gravierende Fehler zu vermeiden.
In England sind allerdings alle Tickets in den vorderen Reihen personalisiert, so wie wir das derzeit auch bei der WM erleben. Aber es gibt viele Chaoten, deswegen ist das riskant. Stellt euch nur mal vor, wenn Dynamo Dresden im entscheidenden Spiel gegen 1. FC Magdeburg spielt und keine Zäune da sind. Wenn so richtig krasse Derbys stattfinden bei denen es um alles geht, kann das auch gefährliche Risiken birgen. Man muss nur konsequent durchgreifen, wenn dann Menschen auf das Spielfeld rennen. Eine hundertprozentige Sicherheit wird es nie geben.
#
@Max Merkel

Man sollte jedem Neuzugang eine faire Chance einräumen.
#
Muss man etwa angemeldet sein, um sich ein WM-Ticket zu besorgen mit Emailadresse oder was? Ich gehe ganz normal auf www.fifaworldcup.com etc. und versuche dann ein Ticket zu ergattern, aber leider komme ich nie über den Warteraum hinaus.  Aber um ein WM-Ticket zu ergattern, brauche ich doch keine vorherige Anmeldung oder Kreditkartennummerangabe oder so auf der Fifa-Homepage?

Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte, wie das so genau abläuft.
#
loooooooool

Wie die Verrückten verfolgen sie alle die Oberliga-Ergebnisse.
Es ist beschämend wie schlecht unsere Zweite Mannschaft ist.
Die Oberliga Hessen ist im Vergleich zu anderen Oberligen in Deutschland auch noch eine sehr schlechte Liga, was man unter anderem daraus sehen kann, dass andauernd der Aufsteiger direkt wieder aus der Regionalliga Süd absteigt, die auch noch schlechter ist als die Regionalliga Nord. Man muss sich nur mal anschauen was für Traditionsvereine in der Regionalliga Nord und den meisten Oberligen anzutreffen sind und das mal mit der Regionalliga Süd vergleichen.
Naja, nachdem die U19 schon abgestiegen ist, sollten wenigstens die Amateure den Klassenerhalt schaffen.
#
http://www.dfl.de/news/liga/articles/36591.php

Natürlich stimmt das.
Denke, dass er sich noch steigern kann und auch Potenzial mitbringt. Bundesliga-Qualität hat er auf jeden Fall und deswegen bin ich froh, dass wir so eine neue Alternative im Sturm haben. Trotzdem brauchen wir noch einen Kracher im Sturm.
Dann hätten wir mit Amanatidis, dem Kracher, Takahara, Copado und als Nachwuchsspieler Stroh-Engel 5 Stürmer. Das wäre dann meines Erachtens ideal.
#
Es sieht nach nem Debakel aus. Ein Abstieg aus der Regionalliga ist sicher keine gute Förderung von neuen, jungen Spielern.
#
Sorry Jungs, ich hab was falsch interpretiert.
Da muss es 2:1 für uns gestanden haben, als ich die Info erhalten hab.
Naja, eigentlich kann man von nem Bundesligisten trotzdem erwarten, dass er die Oberliga Hessen beherrscht mit seiner Amateurmannschaft.
#
2:1 für Flieden.
So muss es sein. Unsere Gurkentruppe steigt noch ab aus der Oberliga Hessen, wo selbst der Meister jedes Jahr aus der Regionalliga direkt wieder absteigt.
Peinlich peinlich. Wie die U19!
#
Das ist peinlich, wenn eine Bundesligamannschaft, wie Eintracht Frankfurt absteigt und sich Vereine, wie SSV Ulm, TSG Hoffenheim oder Stuttgarter Kickers drinnen halten.
Aber außer unsere Profiabteilungen haben wir nicht viel zu bieten. Auch unsere Amateurmannschaft ist eine richtige Gurkentruppe. Wenn man sich dann noch vergegenwärtigt, dass der Meister der Oberliga Hessen jedes Jahr direkt wieder auf der Regionalliga Süd absteigt, sagt das noch mehr über die desaströse Qualität unserer zweiten Mannschaft aus.
#
Stroh-Engel hat sich bis dato in Liga 1 nicht durchsetzen können.
Leute, wie er, Chaftar, Huber etc. sind was für den Amateurkader und können mit guten Leistungen sich im Profikader etablieren.
Ohne Wenn und Aber benötigen wir einen neuen Abwehrspieler und zwei neue Topstürmer.
Im Tor hoffe ich, dass Pröll bleibt, da Nikolov einfach zu unsicher ist. Auch in Stuttgart flog er wieder unter 2 Eckbällen durch bzw. blieb auf der Linie kleben.
#

AceVentura schrieb:
Das wird definitv im MegaPark gezeigt !!!

Aber mal was anderes... wie kann man so blöd sein und den Malle-Ballermann-Erholungsurlaub während der Saison legen....

Wir fahren/fliegen jedes Jahr auf Kegeltour nach Malle und ich hab als allererstes das so geregelt, dass wir immer nach der Saison fahren !!!

Es gibt auch Leute, die nicht 100 Prozent abhängig von der Eintracht sind und noch ein Leben neben der Eintracht haben
#
Es gibt auch Leute, die sich über alles beschweren müssen, was?
Sei doch froh, dass ich drauf aufmerksam gemacht habe.
Man kann von den Verantwortlichen verlangen, dass sie die deutsche Sprache einwandfrei beherrschen.
#
Ich hab mir erstmalig dort etwas bestellt und das ist mir sofort aufgefallen.
Für jedes Unternehmen sind solche Rechtschreibfehler schädlich. Wenn du das bei ner Zeitung bringst, kannste direkt ne Abmahnung kriegen.

Mich persönlich tangiert das nicht so, weil ich dort wahrscheinlich nächste Zeit sowieso nichts mehr kaufen werde (nix geplant), aber ich habe drauf hingewiesen zum Wohle der Mitarbeiter des Online-Shops.
#
In folgendem Abschnitt ist ein katastrophaler Rechtschreibfehler im Eintracht-Shop vorhanden:

Mit den folgenden Angaben wird zugleich Ihr persöhnliches Kundenkonto eingerichtet. Bei künftigen Bestellungen können Sie mit Ihrer Kundennummer Bestellungen bzw. Anfragen versenden ohne Ihre Adressdaten erneut eingeben zu müssen.

Seit wann wird persö(H)nliches mit "h" geschrieben. Ich find das schon ganz schön peinlich, wenn so ein Fehler unterläuft in einem Shop, der von zahlreichen Konsumenten benutzt wird.
Vielleicht kann das mal einer ändern.
#
Ich als in der Nähe von Köln wohnhafter werde auch mit paar Freunden fahren, die alle Köln-Fans sind.
Allerdings muss ich was beichten. Ich war mittlerweile ca. 8-mal auswärts dabei (Aachen, Bochum, mehrfach Köln, Gladbach, Bayern, Schalke etc.) und jedes Mal, wenn ich dabei war, haben wir auswärts verloren. Bei Heimspielen allerdings auch nie verloren, wenn ich dabei war und da war ich viel öfters als auswärts dabei...
Es wird Zeit, dass die Serie mal gebrochen wird auswärts. Ansonsten wisst ihr ja wer Schuld ist
#
Also, ich war erstmals in Schalke und bin mit den Vorurteilen: Arbeitslose Schalker, soziale Unterschicht etc. angereist und alles hat sich voll bestätigt. Ich saß in nem Block der höchsten Kategorie (51 Euro -> Geschenkte Karte) in dem aber leider nur Schalker saßen. Erstmal wurde man mit "Scheiß Frankfurter" begrüßt und was wollen die denn, aber so leise und indirekt natürlich -> Feige. Dann wurde der gesamte Fanblock als asoziales Frankfurter Pack von nahezu jedem, der um mich herum saß, tituliert, als die Bullen da kamen. In der Halbzeitpause aber Respekt an die 2 Frankfurter, die in der Toilette dem Schalker, der aufgemuckt hat, fett bedroht haben, so dass der sich im Toilettenhäuschen eingeschlossen hat. Das war ne coole Aktion. Nach dem Spiel habe ich dann meinem rechten Sitznachbar noch eine gegeben, als er "Ihr scheiß Frankfurter könnt nach Hause fahren" gesungen hat und dann hat mich seine Frau geschubst. Das war auch ne süße Aktion, aber der Mann hat sich hinter ihr versteckt und alle Schalker Fans ham auch nicht das Maul aufbekommen.
Aber Schalke ist einfach ein Dreckspack.
Das muss ich einfach mal loswerden und wehe mir läuft heute noch irgendwo einer über den Weg.
#
Auch ich bin Torwart und ich fande dieses Zeitspiel absolut richtig, aber ihm darf der Ball nicht aus der Hand fallen. Das ist so bitter für Werder und den gesamten deutschen Fußball wieder. Das ist auch einfach für die 5-Jahreswertung scheiße und Werder hat so geil gespielt. Naja, was wil man machen. Lebbe geht weiter.
#
Wer sagt eigentlich, dass der Stroh-Engel problemlos den Sprung von Oberliga in Liga 1 schafft? Also übertreibt mal nicht mit der Stroh-Engel-Euphorie. Selbst ich habe A-Jugend-Regionalliga gespielt, wo vor 2 Jahren noch ein Podolski aktiv war bei der Konkurrenz. Da wird man nicht automatisch, wenn man da ganz akzeptabel kickt ein Bundesligaspieler.
#
Hallo,
suche ein Video von dem Spiel Rostock - Frankfurt 1992. Schiedsrichter Alfons Berg *duck*. Ich bin kein Masochist, aber mit 18 Jahren fühle ich mich langsam reif diese Bilder mal selbst mit eigenen Augen zu sehen
Danke.
Gruß
Daniel