dawiede
22309
Gregor04 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Gregor wie wollt ihr denn auch die ganzen Tochterfirmen weg bekommen?
Ihr würdet unter der Kreditlast unverzüglich zusammen brechen ...
Man muss ja nicht alle auf einmal weg bekommen. Man kann erst mal einige abspecken, damit die nicht so groß sind und einige wo man es Finanziell auch umsetzen kann zurück zum Verein holen.
Nach und nach würde es gehen, nur es passiert einfach nichts beim Verein, da hat der Magath schon recht. Die Sitzen alle auf ihren Stühlen und freuen sich wenn der SFCV und die kleine Gruppe auch noch Stimmung gegen Magath machen.
Wenn man aber Schulden abbauen möchte muss man das alles erst einmal überblickt werden,, was für eine Tochtergesellschaft wie viel Geld verschlingt. Nur das will anscheinend keiner im Verein sogar die Möchtegern Traditionsfans von Rolf Rojek.
DIeser Magath ist schon faszinierend, unglaublich, was der da auch Schalke schafft. Magath ist wirklich toll, wir werden alle noch sehen, was der alles schaffen kann. So einen wuenscht man sich, irgendwie tun wir das doch alle oder etwa nicht? Aber doch bitte nicht als Trainer, der man is so unglaublich, den sollte man nicht verschwenden, der sollte Bundeskanzler werden oder noch besser Fuehrer!
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Drueck doch einfach den AB und lass ihn schliessen. Bist schliesslich TE
Das hat aber keinerlei Auswirkung auf die Schließung wurde mir gesagt.
so gross war deine Angst?
Heute schon das Gebabbel gerettet? Danke.
Irgendwie bin ich froh, dass ich dich kenne, ansonsten wuerd ich dich fuer ganz schoen dumm halten. Du checkst es irgendwie nicht
ach... und ihr zwo habt das trademark auf das gebabbel und könnt über andere richten... is klar... langsam isses öd...
Wo haben wir das behauptet?
Und wo haben wir das getan?
liest du auch das was du schreibst?
Ja, deshalb frag ich ja nach
ich sehe das aber nicht...
Du siehst nicht, was ich schreibe?
linseneintopf mit würstchen...
Ok, jetzt hab ich verstanden. Ich werde mit dem Brady reden und unsere "individuellen" Threads schliessen lassen, dann kann sich keiner mit kollektiven Bewusstsein beschweren. Wenn noetig werde ich meinen Schaeferhund Blondi nennen
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Irgendwie bin ich froh, dass ich dich kenne, ansonsten wuerd ich dich fuer ganz schoen dumm halten. Du checkst es irgendwie nicht
ach... und ihr zwo habt das trademark auf das gebabbel und könnt über andere richten... is klar... langsam isses öd...
ich sehe das aber nicht...
Du siehst nicht, was ich schreibe?
sCarecrow schrieb:dawiede schrieb:sCarecrow schrieb:Tomasch schrieb:
PN oder lasst es...danke.
Geht nicht. Nachdem der User seinen Senf abgeladen hat, hat er mich auf Ignore gesetzt.
So kann ich nur auf diesem Wege -konkret angesprochen- reagieren.
Du sollst deine Auslassungen ruhig mal øffentlich preisgeben. Ich habe keine Lust, dass als PN zu lesen.
Und statt Tomaschs Beitrag zu beantworten, haettest du auch einfach mal meine Frage beantworten koennen oder eben beides gleichzeitig.
Aber mir war klar, dass da nichts kommt, weil es da nichts gibt. Blossgestellt!
Red kein Blech. Oft genug hast Du mich zitiert und dafür, dass ich Dir scheiss egal bin, hast Du mir oft genug PNs geschrieben.
Wo denn? (ich wiederhole mich)
Ich wollte freundlich sein und habe deshalb deine PNs beantwortet. Ich fand das nett von mir
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
peter schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich zitiere mal ungeprüft den Spiegel zum Thema "Die Türken überrennen uns":
Ihre [die Türken] Nettozuwanderung sank von 10.130 im Jahr 2000 auf 1746 in 2005. Seither hat sich die Wanderungsrichtung sogar umgekehrt. 2008, das jüngste Jahr, über das konkrete Zahlen vorliegen, verbucht eine Nettoabwanderung von 10.147 Personen in die Türkei.
wie undankbar.
Find ich aber auch. Jahrelang bei uns putzen, Taxifahren und bei Ford am Fliessband stehen duerfen, dann Rente kassieren, aber die im Tuerkeiland ausgeben und sich da Fincas oder wie die des nennen kaufe
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:r.adler schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Sarrazin, aber, oder wie?yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
ich bin ja dafür, dass die Künast nachts mal in nem Problemstadtteil mit hohem Migrationsanteil UBahn fährt
meine Kritik ging dahin, dass die dort sitzenden mit jugendlichen Migranten doch kaum in Kontakt kommen. Glaub nicht, dass einer von denen schon mal gehört hat "Allda guck nich ich fi.ck deine Mudda"
bevor ihr alle auf mich einhaut: ich wollte den nicht verteidigen und habe bewusst von ALLEN da sitzenden gesprochen, wenn Du mal genau schaust
Ja, sorry, aber das ist doch zu pauschal. Wir Frankfurter hier haben auch ganz unterschiedliche Meinungen dazu, die selbe ganze Palette wie da im Studio, und das hängt nicht unbedingt damit zusammen, wie oft man mit der U-Bahn durchs Gallus fährt.
Das Leben ist kein Ponyhof, gerade in den Großstädten. Es gibt hier definitiv Probleme im interkulturellen Leben.
Ich denke, die Probleme sind in unserem unglaublich schlechten Schulsystem verwurzelt. Wenn im dritten Schuljahr die spätere Karriere vorbestimmt wird, ist das keine gute Voraussetzung für Kinder, die etwas "später" aufblühen, die ihre Zeit brauchen, um größer zu werden, die noch nicht so gut deutsch können.
unterschreib ich...und jetzt denk mal nach, warum ich als ausgebildeter Lehrer (der nicht als solcher mehr arbeitet) ein andres Land bin...
da bist Du der Migrant
aber norwegisch kansnte ja
Ja, aber ich sprech ungefaehr so "ich geh bei der Schule" manchmal.
Natuerlich bin ich eigentlich hierher wegen meinen genetischen Vorraussetzungen. ueberleg dochmal: 4,5 Millionen Menschen auf ner Flaeche wie Deutschland, da tut frisches Blut mal gut...
und du hast ja nur zwischen Germanen gewechselt
scheisse nur, dass ich keiner zu 100 Prozent bin ,-)
FredSchaub schrieb:dawiede schrieb:r.adler schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Sarrazin, aber, oder wie?yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
ich bin ja dafür, dass die Künast nachts mal in nem Problemstadtteil mit hohem Migrationsanteil UBahn fährt
meine Kritik ging dahin, dass die dort sitzenden mit jugendlichen Migranten doch kaum in Kontakt kommen. Glaub nicht, dass einer von denen schon mal gehört hat "Allda guck nich ich fi.ck deine Mudda"
bevor ihr alle auf mich einhaut: ich wollte den nicht verteidigen und habe bewusst von ALLEN da sitzenden gesprochen, wenn Du mal genau schaust
Ja, sorry, aber das ist doch zu pauschal. Wir Frankfurter hier haben auch ganz unterschiedliche Meinungen dazu, die selbe ganze Palette wie da im Studio, und das hängt nicht unbedingt damit zusammen, wie oft man mit der U-Bahn durchs Gallus fährt.
Das Leben ist kein Ponyhof, gerade in den Großstädten. Es gibt hier definitiv Probleme im interkulturellen Leben.
Ich denke, die Probleme sind in unserem unglaublich schlechten Schulsystem verwurzelt. Wenn im dritten Schuljahr die spätere Karriere vorbestimmt wird, ist das keine gute Voraussetzung für Kinder, die etwas "später" aufblühen, die ihre Zeit brauchen, um größer zu werden, die noch nicht so gut deutsch können.
unterschreib ich...und jetzt denk mal nach, warum ich als ausgebildeter Lehrer (der nicht als solcher mehr arbeitet) ein andres Land bin...
da bist Du der Migrant
aber norwegisch kansnte ja
Ja, aber ich sprech ungefaehr so "ich geh bei der Schule" manchmal.
Natuerlich bin ich eigentlich hierher wegen meinen genetischen Vorraussetzungen. ueberleg dochmal: 4,5 Millionen Menschen auf ner Flaeche wie Deutschland, da tut frisches Blut mal gut...
r.adler schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Sarrazin, aber, oder wie?yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
reggaetyp schrieb:dawiede schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Sarrazin, aber, oder wie?yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
U-Bahn? Gallus?
Ach, komm. S-Bahn, Bus, Trambahn - wo ist der Unterschied?
ei, ich dacht, es haett sich was veraendert. Die U4 fuhr pløtzlich auch woanders hin als ich es gewohnt war...
yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Sarrazin, aber, oder wie?yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
U-Bahn? Gallus?
3zu7 schrieb:dawiede schrieb:Was nicht verwundern sollte, wenn man sich die Entstehung Paksitans vor Aufgen führt...
96,3 Prozent der Einwohner Pakistans Muslime http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan#Religionen
13,4 Prozent Moslems in Indien
http://de.wikipedia.org/wiki/Indien#Religionen
Wundert mich aber tatsächlich, dass es Indien noch über 13 % Muslime gibt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.
Ich hab in dem Zusammenhang auch mal nachgesehen, wieviel Muslime es in Deutschland gibt. Es ist echt der Hammer, dass man da von Gefahr reden kann
die haben 1940 noch Haeuser gebaut? wie bescheuert...