>

dawiede

22310

#
geoffrey_5 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin Grabi,
moin Filzchen.  

gude gebißinsglaslescher

Kerl, is der widder bees

Des sinn doch Liebesbekundungen ,-)  

Jetzt wirds eeeeeeeglisch. "Fifi, kueff mif, kueff mif, ja fo"
#
peter schrieb:
hallo, liebe freude des rauchverbots. wie in diesem thread bereits häufig vermutet werden wir in zukunft noch mehr schutz vor uns selbst erfahren:

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E37AB570FB71047F9A2F3883E029A7B9D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

schönes leben noch!

Fantastisch!!!

Aber lieber Peter, der Tenor der Menschen ist klar.....sie machen bei sowas gerne mit. Sie werden nicht den Arm heben, aber die werden schon nen neuen Gruss erfinden
#
Mir geht es, um die Frechheit von oben. Das is net sonderlich clever von nem Mitarbeiter, deshalb will ich es genau wissen.

Ich habe nach dem Erlebnissen mit einer anderen Mitarbeiterin keine Lust mehr dauernd von Seiten der Eintrcht (bzw ihrer Mitarbeiter) hinters Licht gefuehrt zu werden
#
Ist DiegoM nun Mitarbeiter oder nicht?

Ich finde, wir haben ein recht darauf dies zu erfahren. Die Methoden, die hier von Seiten der Mitarbeiter angewendet werden, waeren sonst eine Frechheit. Ich werde jetzt nicht schreiben, an was ich dabei denke.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Oh mein Gott, in exakt einer Woche sitze ich wieder in der Schule.  

bist doch gut vorbereitet, dank Moehren und Bohnen
#
Brady schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Brady schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Gestern bei Anne Will:
Wieder mal der Tenor: Alle Hartz IV Empfänger sind faul und richten sich wunderbar ein in dem Empfänger-Leben..  

Kaum ein Wort von denen, die eine Bewerbung nach der anderen schreiben,
die 1€ - Jobs annehmen, jeden angebotenen Fortbildungskurs besuchen, sogar ehrenamtlich arbeiten, nur um etwas zu tun zu haben..

Das kennt man ja  

Hallo Ewigtreuer,
du hast das Vorurteil der Schwarzarbeit vergessen....
weiße grüße

Ja, das kam auch noch - dass abzockende Hartz IV Empfänger schwarz arbeiten  

Hallo ewigtreuer,
du musst es ja wissen....
bin wieder raus hier grüße

Du hast es nicht verstanden
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Milliardär Hopp verteidigt deutschen Spendergeist

den hopp muss man wirklich differenziert sehen.  

Ich kann durchaus auch seinen Satz mit den Neidern verstehen. Das ist hier in Deutschland einfach anders als in Amerika. Wer dort Geld hat, für den wird sich gefreut, hier ist man da prinzipiell erst mal neidisch. Ich glaube kaum, dass die deutschen Milliardäre ihr Geld für sich behalten, aber ich kann gut verstehen wenn man die Spenden vielleicht eher im Stillen macht.  

Wenn ich nen Kumpel 2/3 Bier ausgeb, weil er pleite ist, dann ist das unegfaehr so wie wenn der ne Million spendet....an meinen 2/3 Bieren seh ich nix besonderes...an Hopps Million wird sich aufgegeilt
#
Wenn sich das bewahrheitet, dann ist es mal wieder ne richtige Sauerei. Genauso wie mit IM-Kallweit. Aber interessieren tut es dann wieder keinen.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Irgendwas an unserer Personalpolitik stinkt.

Guten Morgen.  

Bist du dir den sicher, dass es ein Angestellter ist?

Zum einen ist der NX kein Dampfplauderer, zum anderen passt zumindest die Beitragshistorie.  

Aber selbst er benutzt ein Fragezeichen...er ist unsicher, oder?

Nö, das ist ein Stilmittel.  

Naja, ich glaubs erst, wenn ich ueber sowas 100 pro bescheid weiss, wie bei der Kallweit
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Guten Morgen.  

Zum einen ist der NX kein Dampfplauderer, zum anderen passt zumindest die Beitragshistorie.  

Aber selbst er benutzt ein Fragezeichen...er ist unsicher, oder?
#
Bigbamboo schrieb:

Guten Morgen.  

#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Recht so! Hoffentlich ist gutes Wetter. Mein Zelt hängt noch zum Trocknen im Keller...

mimimimimimi

Ja nee, is klar! Bei sowas wärst Du doch schnell nach hinten abgehauen...    

erinnert mich ein bisschen an meine bundeswehrzeit^^

Das nach hinten abhauen oder was jetzt genau??    

bestimmt

man, hast du en scheissnick

Hör uff zu mobben...

ok, schoenen abend noch
#
SVW92undSGE schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Recht so! Hoffentlich ist gutes Wetter. Mein Zelt hängt noch zum Trocknen im Keller...

mimimimimimi

Ja nee, is klar! Bei sowas wärst Du doch schnell nach hinten abgehauen...    

erinnert mich ein bisschen an meine bundeswehrzeit^^

Das nach hinten abhauen oder was jetzt genau??    

bestimmt

man, hast du en scheissnick
#
mickmuck schrieb:
Kurvenfan schrieb:
dawiede schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Hmmmmm..... vielleicht sollte ich doch mal öfters die Stadion Webcam nutzen !!  ,-)  

um den wedge zu sehen? Der in einem anderen Thread angab etwas sehr kraeftig zu sein?    

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.. hat er auch gesagt wie die Freundin aussieht ??  ,-)

"EFC - Nur Spaß"

die wirst du nicht sehen, wenn er oben ist  ,-)  

Merkwuerdige und unerklaerliche Begebenheiten im Mittelkreis des Frankfurter Waldstadions
#
@Waldstadion

Ich geb dir in allen Punkten, bis auf die von mir angesprochenen recht. Was das alles aber mit dem Thema dieses Threads zu tun hat, bleibt mir ein Raetsel
#
Kurvenfan schrieb:
Hmmmmm..... vielleicht sollte ich doch mal öfters die Stadion Webcam nutzen !!  ,-)  

um den wedge zu sehen? Der in einem anderen Thread angab etwas sehr kraeftig zu sein?  
#
Gregor04 schrieb:
NicheHo schrieb:
Zu den aktuelen Schulden von Schalke noch mal folgendes, weil das nicht ganz klar wird aufgrund des Wertpapierprospektes:

Schalke Mitteilung vom 5.5.10 schrieb:
Der FC Schalke 04 weist im Wirtschaftsjahr 2009 einen bilanziellen Verlust in Höhe von 16,8 Mio. Euro auf. Dadurch reduziert sich das Vereinsvermögen auf 30,4 Mio. Euro. Dennoch konnten die Verbindlichkeiten des e.V. konstant gehalten werden. Sie belaufen sich zum Stichtag 31.12. 2009 auf 135,2 Mio. Euro. Die Verbindlichkeiten im Konzern – hauptsächlich bestimmt durch die notwendigen Arena-Finanzierungen – belaufen sich auf 248,6 Mio. Euro.

Also 248,6 Mio im Gesamtkonzern. Der Teil "hauptsächlich bestimmt durch die notwendigen Arena-Finanzierungen" ist allerdings etwas irreführend, denn das bedeutet nicht(!), dass diese Konzernschulden durch die Verbindlichkeiten der Arenagesellschaft zustandekommen. An dieser Arenagesellschaft hält Schalke nur noch einen Minderheitsanteil unter 50%, weshalb deren Schulden offiziell nicht mehr in der Konzernbilanz auftauchen.
Die Schulden der Arenagesellschaft betrugen laut S04 am 20.10.09 genau 113Mio Euro. Das kann man also getrost noch dazuaddieren, auch wenns offiziell nicht mehr in die Konzernbilanz einfliesst    

Ja ne, is klar.

Und morgen holst du noch irgendwo 187 mio. verbindlichkeiten dazu raus. Aus wer weiß was.  

Gut das Schalke sich wenigstens noch das Wasser zum trinken leisten kann.  Oder bezahlt das Tönnies, Magath und Raul.

Das wird ja immer schlimmer hier.

#
Cino schrieb:
so, ich hole diesen alten thread mal hoch da ich mich grade mächtig geärgert hab.
es geht um den nachrichtenverlauf.

es nervt gewaltig, dass ü,ä und ö so dargestellt werden:
ä

ein nachlesen ist kaum möglich. bitte schnellstens ändern  

also ich hab damit keine Probleme
#
Das Stoecken wird in ne andre Richtung geworfen....der Hund hechelt natuerlich hinterher.

Guten Morgen
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich wuerd sagen, der Ina machts. Der hat sowas drauf

Nette Idee, aber ich finde du kannst das besser  

unsinn, ich kann nix