dawiede
22311
Rosbacher_Adler schrieb:MS-DOS schrieb:
Hoffenheim-Hools:
klick
Der Drahtzieher der ganzen Aktion wurde auch schon ausfindig gemacht. Aggressives Verhalten ist auch dort eindeutig zu sehen!
schau mal genau hin. Gregor06s Pappa steht da im Hintergrund
propain schrieb:Torben82 schrieb:
Ok ok jeder hat hier seine Sichtweisen, wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Gute Nacht
Auf den kann man garnicht kommen, weil es da alle möglichen Fälle gibt, auch den den du genannt hast, nämlich den Obdachlosen der diese "Laufbahn" absichtlich so eingeschlagen hat. Aber meist sind es gestrandete Existenzen, die durch einen Vorfall in ihrem Leben, mit dem sie nicht zurecht kamen, aus der Bahn geworfen wurden und dann irgendwann auf der Strasse landeten. Und wenn man erstmal auf der Strasse sitzt, dann ist es sehr schwer wieder ins "normale Leben" zurück zu kehren, denn ohne Wohnung keine Arbeit, ohne Arbeit keine Wohnung und die Ämter helfen den Leuten auch nicht wirklich das sie wieder ein Dach über den Kopf bekommen.
du weisst doch, gleich kommt: "Selbst schuld"
Brady schrieb:dawiede schrieb:
Ich weiss. Die vierjaehrige Tochter des Bruders meiner Freundin hat sich ne Barbie zu Weihnachten von uns gewuenscht. Am ***** die Raeuber habe ich gesagt und wir haben ne DVD Reihe (13 Stunden) "es war einmal..." gekauft. Damit hat sie ne gute Vorbereitung auf ihre Studienzeit
Ich schenke meiner Tochter am Freitag zum Geburtstag den kompletten Brockhaus....auch auf DVD....
Wie alt ist die nochmal?
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:
...
So sind sie die kleinen Kacker. Alles was sie nicht an einem Abend/Tag schaffen kønnen, fassen sie nicht mehr an und an den Hochschulen werden bald Bilderbuecher und Kinderbuecher gelesen und DVDs geschaut ala "es war einmal...."
Nun ja, so weit entfernt sind wir davon auch jetzt schon nicht.
Ich weiss. Die vierjaehrige Tochter des Bruders meiner Freundin hat sich ne Barbie zu Weihnachten von uns gewuenscht. Am ***** die Raeuber habe ich gesagt und wir haben ne DVD Reihe (13 Stunden) "es war einmal..." gekauft. Damit hat sie ne gute Vorbereitung auf ihre Studienzeit
Basaltkopp schrieb:peter schrieb:
wenn klar wäre, dass es die bild so gemeint hat und dass der durchschnittliche bild-leser das so auch begreift, dann hätte ich da auch eher kein problem. daran glaube ich aber nicht.
Natürlich ist es nicht klar, selbst hier im Fred wird ja schon unterschiedlich interpretiert, wenn man sich darüber aufregt, dass die armen Schwulen mit den bösen Junkies in einen Topf geworfen werden oder sind es doch die armen Junkies und die perversen Schwulen?
Also ich erleb mehr als problematisch das da steht: Schwule und Drogensuechtige, aber auch Unschuldige. Das schliesst ja immerhin auch die ein, die ohne Kondom durch die Gegend vøgeln (und das sind nicht nur Schwule und Dorgensuechtige)
SGEjobra27 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ein Buch lesen.
schaff ich nich an einem abend...
Das ist das beste Argument gegen ein Buch, das ich jemals gelesen habe.
So sind sie die kleinen Kacker. Alles was sie nicht an einem Abend/Tag schaffen kønnen, fassen sie nicht mehr an und an den Hochschulen werden bald Bilderbuecher und Kinderbuecher gelesen und DVDs geschaut ala "es war einmal...."
Frank_Drebin schrieb:znous84 schrieb:
schaut mal auf diese seite
http://www.myp2pforum.eu/new-p2p-programs/29333-spvod-sports-tv.html
und dann befolgt die anweisungen da. also die spiele, die jetzt kommen sollen laufen einwandfrei (sogar ziehmlich gute qualität).
auf ein schönes spiel!
Also hier läufts schonmal. Leider sehr stockend im Moment. Aber besser als nichts. Hoffe aber noch das sich was besseres findet.
der laeuft bei mir jetzt einwandfrei...
...nebenbei 1:0 ,-)
emmelkamper-jung schrieb:dawiede schrieb:
ja, und warum erzaehlst du uns dann nicht wo?
Weil ich es nicht weiß
die erste adresse, die ich immer checke ist
www.myp2p.eu
dann gehe ich auch livesports --> football
"3. Auslöser: Ein Fan war auf dem Zaun, dieser wurde von unseren Sicherheitsdienst vom Zaun geholt und aus dem Block geführt, das lief reibungslos ab. Doch die Polizei hatte die Info, dass unser Sicherheitsdienst von unseren Fans angegriffen worden sei und kam deshalb zum Block, überannte Fans usw."
Zeigt ja schon die Schwierigkeit dies objektiv zu analysieren