dawiede
22309
HappyViking schrieb:
In Schweden, nicht schlecht. Wo war das denn? Dachte ja nicht, dass die Schweden den Eppler entdecken...
Naja, es war irgendeine schwedische Marke im Tetra Pack und da in Schweden Akohol ueber 3,5 Prozent nur im Systembolag kaufen kann, war es dort- Ich war im Strømstad
Rouge_et_Noir schrieb:dawiede schrieb:
Wer erklaert mir denn mal G8?
G8 steht für Gymnasium in acht Schuljahren, statt wie bisher in 9 Jahren. Somit muss der gleiche Stoff in weniger Zeit unterrichtet werden, was auch für die Schüler ein zusätzliche Belastung mitführt.
G8 Schüler haben z.B. häufiger Nachmittagsunterricht oder allgemein mehr Stunden.
Dafür lassen sie dann nach der 9. Klasse die 10. aus und kommen direkt in die Oberstufe (11.) (sie überspringen praktisch eine Klasse).
Verstanden?
Ja, und warum kann er das selbst nicht erklaeren. Stellt euch mal vor ich wuerd von meinem Job erzaehlen und schreiben: Ja und pløtzlich war die A1 nicht mehr komplett, dafuer habe ich was neues bekommen und wir sind da jetzt bei D24
Wenn die Baseler gewaltaetiges Pack sind und bekommen das mit gleicher Muenze von den Dortmundern zurueck...was sind dann die Dortmunder?