>

dawiede

22309

#
Freecastle_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mal etwas "mehr oder weniger positives"

Die Täter haben sich ja gestellt und wurden "bestraft"

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/75173

Find ich vom Strafmaß her richtig. Sozialstunden beim Fanprojekt (damit helfen sie direkt dem Verein und der Kurve) und dann ein SV, was den Leuten mittelfristig wieder die Möglichkeit gibt, in der Südkurve zu stehen.

Anstatt Bengalos auf den Platz zu werfen hätten sie die Bande Basel mal richtig aufmischen sollen. Die ham doch echt ein Vollschuss dieses gewalttätige Pack.

Wenn die Baseler gewaltaetiges Pack sind und bekommen das mit gleicher Muenze von den Dortmundern zurueck...was sind dann die Dortmunder?
#
0...damit bin ich wohl Sieger
#
Oh man, man kann auch aus jedem Scheiss ein Problem machen. Habt ihr sonst keine? Erinnert mich irgendwie an junge Maedchen, die gern vom Haus huepfen wuerden, weil sie nen Pickel haben
#
HappyViking schrieb:
DANKE! Hab mich bisher noch nicht in die Systembolags verwildert, bin aber nächste Woche in Schweden und werde mir den mal antun

Die sind gefaehrlich...man kommt da immer mit mehr raus als man eigentlich einfuehren darf
#
Eindeutig: Klopp den Hopp (also beide so ein bisschen)
#
HappyViking schrieb:
In Schweden, nicht schlecht. Wo war das denn? Dachte ja nicht, dass die Schweden den Eppler entdecken...

Naja, es war irgendeine schwedische Marke im Tetra Pack und da in Schweden Akohol ueber 3,5 Prozent nur im Systembolag kaufen kann, war es dort- Ich war im Strømstad
#
Ja, dann darfst du aber auch nicht immer rumjammern, wenn andere auch was schreiben
#
Ich hab heute Apfelwein in Schweden gesehe (kein Cidre!), aber es sein lassen den zu kaufen
#
Was mischst du dich ein...erfahren wirst du es eh nicht. Zumindest nicht von mir
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Äh, hast du schon mal probiert den Link einfach nochmal anzuklicken?    

#
Rosamunde Pilcher ist auch x-mal drin....ist glaube ich, auch nur ein fake
#
Les mal bitte deine pns. Ich bin verwirrt. Will es aber net in @Homepage schreiben, sonst meckern wieder alle
#
Feigling schrieb:
Nee, da stör ich doch nur...  

bei was? Ist Tube zu besuch?
#
Rouge_et_Noir schrieb:
dawiede schrieb:
Wer erklaert mir denn mal G8?

G8 steht für Gymnasium in acht Schuljahren, statt wie bisher in 9 Jahren. Somit muss der gleiche Stoff in weniger Zeit unterrichtet werden, was auch für die Schüler ein zusätzliche Belastung mitführt.
G8 Schüler haben z.B. häufiger Nachmittagsunterricht oder allgemein mehr Stunden.
Dafür lassen sie dann nach der 9. Klasse die 10. aus und kommen direkt in die Oberstufe (11.) (sie überspringen praktisch eine Klasse).

Verstanden?  

Ja, und warum kann er das selbst nicht erklaeren. Stellt euch mal vor ich wuerd von meinem Job erzaehlen und schreiben: Ja und pløtzlich war die A1 nicht mehr komplett, dafuer habe ich was neues bekommen und wir sind da jetzt bei D24
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Nein

Ich habs gewusst...    

Besuch den Pipapo, der weint auch, wenn er liest, dass ich morgen nach Schweden fahr, aber keine Zeitung kauf
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
Du bekommst es eh net hin

Ich wollt grad sagen: Typischer Rohrkreppierer...

Krieg ich vom Basalti ein Steak ans GD gebracht?

Der Rohrkreppierer hat zum Glueck schon vor Jahren die Eintracht verlassen.

Nein
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum gehen die Steckbriefe nicht?

Weil sie noch im Umschlag stecken

Dikker, ich uebernehm mal. Du bekommst es eh net hin
#
Feigling schrieb:
Welche Relation kann aus dem Nichtverschwinden des Kommutators der Operatoren zweier physikalischer Größen abgeleitet werden?

Das es nix mit YUM zu tun haben kann. Da ist alles ohne Schnickschnack.

Naechste Frage
#
Dikker schrieb:
Es sind wirklich genau viele

Es sind wirklich genau viele was?
#
Dikker schrieb:
Sehr gute Frage.
Es sind viele Liter.      

Wieviel Liter sind in der Nordsee auf den Milliliter genau?