>

dawiede

22309

#
Ich habe meine Ex wiedergefunden...nach 8 Jahren....sie hasst mich aber garantiert immer noch...was soll ich tun?
#
Wieviel Liter Wasser sind in der Nordsee
#
Die rufen ununterbrochen: "Dawiedee, Dawiedee"
#
propain schrieb:
Lächerlich mit dem Ausgleichen, ich bin früher einfach sitzen geblieben und fertig.

Ja, vor wem hattest du den Angst auf dem Schulhof?
#
Wer erklaert mir denn mal G8?
#
Freecastle_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:

Nur weil Naziskins verachtenswerte Elemente sind, seid ihr  keine großartige Subkultur  

Was du wie begründest?

Was ist daran großartig so assig rumzulaufen, zu schnorren, nix zu schaffen etc.?
Man muss natürlich aufpassen nicht zu pauschalisieren. Deswegen geht meine Wut in Richtung Arbeit-ist-scheisse Brüller und Schnorrer.
Das war aber jetzt OT. aber du hast mich ja nach meiner Meinung gefragt.
Zurück zum Thema.

Du verwechselst da aber zwei Subkulturen ganz massiv, aber da du es bist einfach nur              

Dass du mit diesen Vögeln sympathisierst ist mir schon klar  

Aber dir ist schon klar, dass du nicht weisst ueber wen (ich meine nicht mich) schreibst
#
pipapo schrieb:

Nur weil Naziskins verachtenswerte Elemente sind, seid ihr  keine großartige Subkultur  

Was du wie begründest?

Was ist daran großartig so assig rumzulaufen, zu schnorren, nix zu schaffen etc.?
Man muss natürlich aufpassen nicht zu pauschalisieren. Deswegen geht meine Wut in Richtung Arbeit-ist-scheisse Brüller und Schnorrer.
Das war aber jetzt OT. aber du hast mich ja nach meiner Meinung gefragt.
Zurück zum Thema.

Du verwechselst da aber zwei Subkulturen ganz massiv, aber da du es bist einfach nur              
#
MrBoccia schrieb:
plueschi schrieb:
Russen????
Sind wohl eher spanier!

wie, die Russen ausm Pott sind jetzt plötzlich Spanier?

Ist doch egal...hauptsache Italien
#
100Jahre_SGE schrieb:
Ja ich hatte in Englisch eine 5 und konnte es nicht ausgleichen. Aber dadurch habe ich halt die chance bekommen.

@ Knüller

So wie ich unsere Schueler heute kenne, hast du dich auch haengen lassen, warst schwach im Aufbau und hast nach vorne zu wenig gemacht, um evtl. noch kurz vor Schluss auszugleichen...

Meine Frage bzw. Feststellung hast du aber noch nicht beantwortet
#
Knueller schrieb:
Larruso schrieb:
Knueller schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Ich hatte heute Nachprüfung und hab es geschafft.

Was ist denn eine Nachprüfung? Sowas wie ne Relegation wenn man die Versetzung nicht schafft?

Ist das ne ernsthafte Frage, oder fehlt der Ironie-Button?  

Das ist ne ernstgemeinte Frage, salopp ausgedrückt. Drehn jetzt alle hier am Rad oder wie?

In BaWü gibts sowas nicht. Sorry an alle, werde meine Bildungslücke über das hess. Bildungs- und Schulsystem zeitnah schließen.

Das kann man jawohl auch erwarten! Darfst dir den Pruefungstermin selber aussuchen. Nachpruefung gibt es fuer dich nicht, da du aus Schwaben kommst
#
#
Knueller schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Ich hatte heute Nachprüfung und hab es geschafft.

Was ist denn eine Nachprüfung? Sowas wie ne Relegation wenn man die Versetzung nicht schafft?

Sowas in der Art. Ich glaub 2 Faecher zu schlecht, dafuer aber in anderen ne 2 oder so aehnlich
#
100Jahre_SGE schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
glückwunsch in welche klasse kommste jetz?

9te... und danach in die 11te... scheiß G8

Ich versteh die Antwort nicht
#
Puroman schrieb:

Kannst du was dazu sagen, ob er auch zum Ball gegangen ist, wie seine Defensivarbeit war und so, also ob er an seinen Defiziten bisher arbeiten/sich verbessern konnte oder ob er eben auf Caio-Style gut gespielt hat (abwarten, wenn Ball vorhanden gut, ansonsten blass)?

Ich glaube, dass mit den Defiziten wird schwierig. Er ist absolut kein Sicherheitsfussballer. Dagegen hat er Qualitaeten, die ueberraschen kønnen. Ob das allerdings genug fuer Funkel ist, bezweifel ich. Er schaut zunaechst, dass hinten alles steht. Schafft er es allerdings Caio mit seiner Spielweise in dieses System zu integrieren, wird das bombig
#
ruhrpottkumpel schrieb:
tobago schrieb:
Bonner23 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Typisch Deutsch ist es, sich im Urlaub so anzuziehen, wie man es zu Hause nie tun würde. Was dann mangels Test und Geschmack vollkommen schief geht.

Der Klassiker: Sandalen und (weiße) Socken. Egal ob mit langer Hose oder mit kurzer und käsigen Storchbeinen. Das ist garantiert immer ein Deutscher.

nicht nur im Urlaub, solche Leute sieht man jeden Tag umherlaufen, wobei die Farbe der Socken variiert. Warum nur? Warum? Das sieht so schrecklich aus, manche Sachen gehen einfach gar nicht und das geht überhaupt nicht!! Es sollte einem schon in der Schule beigebracht werden das Sandalen mit Socken ein absolutes no go sind

Typisch deutsch ist auch, sich über die anderen Leute und z.B. deren Anziegewohnheiten zu mokieren. Wen interessiert es denn, ob jemand Sandalen und weiße Socken an hat? Wenn ich mich recht erinnere hatte diese blöden weißen Tennisdinger jeder an, in den 80ern, als es für schick gehalten wurde. Heute tut es das nicht mehr und deshalb ist es ein no go? Ein klassisches "no go", das scheint mir eher typisch deutsch zu sein, den anderen vorzuschreiben, was geht und was nicht. Ich finde auch so viele Sachen unmöglich, aber deshalb muss  ich sie doch anderen nicht madig machen, denn erst dann wird es typisch deutsch

tobago

..sehe ich genauso, es ist doch tatsächlich egal was die Mitbürger anhaben, mich stört das nicht im geringsten, jeder soll so herumlaufen wie er will, denn mich als nicht Betroffener geht das weniger als gar nichts an...

Jetzt wissen alle deine Anziehgewohnheiten im Urlaub
#
No go sind auch die komischen Baerte von Deutschen
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Wie passt denn das zusammen?
Meine persönliche Suchfunktion war zu dem Zeitpunkt nicht online....

Kunde bei YUM, oder was?
#
Brady schrieb:
Ich hab ab heute meine eigene "Suchmaschine" hier im Forum....  

Brady schrieb:
Was ist jetzt mit der Suchfunktion?
Hab eben versucht nen alten Fred wieder zu finden, in dem es um DVD geht...aber das geht ja net....
[/quote]

Wie passt denn das zusammen?
#
plueschi schrieb:
Bin zwar da aber habe mich wärend dem Sommerloch mal dran gesetzt und habe mir 2 DH gemacht. Ist ja sehr einfach. Dachte immer das das voll viel arbeit ist und sehr zeit aufwendig. Aber da habe ich mich getäuscht.!

Gleich 2? Hast du 4 Arme?