>

DBecki

20278

#
Warum ist dursun schon so alt? Mit so einer torquote muss man doch schon weiter oben spielen?
Auf jeden Fall ein richtig guter Stürmer der uns auch helfen könnte. Why not?
#
EintrachtOssi schrieb:

Warum ist dursun schon so alt?

In erster Linie aufgrund der Tatsache, dass er 1991 geboren wurde.
#
SamuelMumm schrieb:

Madias schrieb:

Das heißt im Business, es kann auch 2 Wochen dauern.

Im Business. Soso.

Dennoch ist es sinnvoll, in diesem Zeitraum Vollzug zu melden, damit der Trainer sich einarbeiten und mit Krösche und Manga gemeinsam den Ksdrr für die neue Saison planen kann (inklusive  Ersatzleute für evtl. Abgänge)  

Bullshit!
Vor dem 1.6. wird nix gebabbelt, sonst müsste es ja Bobic machen 😳
Ab 1.6. ist erst Kröschi dran!
Und das ist gut so.
Weichen können auch schon vorher gestellt werden (Spieler etc).
😊
{Belgien - Nein, Genk 2019. Mit Clement.}
Korrekt, das war aber auch schon die Ausnahme. Ist wie mit Roter Stern in Serbien. 🙈
#
Madias schrieb:

{Belgien - Nein, Genk 2019. Mit Clement.}
Korrekt, das war aber auch schon die Ausnahme. Ist wie mit Roter Stern in Serbien. 🙈

Die anderen Ausnahmen in den letzten Jahren sind Gent (mit T) und Standard Lüttich.
#
brodo schrieb:

Knueller schrieb:

Ich war immer ganz gern in Bremen im Stadion, find das eigentlich ziemlich geil. Ich mochte auch immer den Weg dahin an der Weser entlang. Die Stadt ist super, geiles Kneipenviertel, linke Szene, kleine aber ziemlich coole Altstadt und die Leute waren immer nett, hanseatisch reserviert, aber nett.

Ich fand es in Bremen schon jahrelang asozial. Lange bevor die unseren Mannschaftsbus 2016 angegriffen haben. Das wurde jedes Jahr schlimmer dort. Irgendwann bin ich da gar nicht mehr hingefahren, da Stress vorprogrammiert war.

Hm. Ich war glaub insgesamt vier oder fünf mal dort, einmal hatte ich sogar meine damalige Braut dabei. War immer lässich.
Und jetzt? Weißwurstwettessen oder Münzwurf?
#
Knueller schrieb:

Und jetzt? Weißwurstwettessen oder Münzwurf?

Klärt das doch wie Männer: Mario Kart Regenbogenstrecke.
#
Was macht eigentlich der ehemals so gehypte Peter Hyballa?
#
Basaltkopp schrieb:

Sensemann schrieb:

Ich denke bei Glasner war es taktieren, um noch eine Abfindung rauszuholen.

Dass hier auch die SGE taktiert haben könnte kommt Dir nicht in den Sinn? Vielleicht war man einfach nicht bereit, die fixe Ablöse zu bezahlen und wollte lieber die Ablöse frei verhandeln oder Glasner sogar ablösefrei bekommen, wenn VW schon einen neuen Trainer hat.

Viel Abfindung würde Glasner eh nicht bekommen. Er wird eh noch bis zum 30. Juni bezahlt und danach greift dann sowieso der Vertrag mit seinem neuen Verein. Welche Abfindung soll es da geben?

https://www.weser-kurier.de/sport/fussball/vertrag-bis-2022-glasner-deutet-verbleib-in-wolfsburg-an-doc7fv71558a011e5xpbfqe
#
Ich sehe es kommen, wenn schon einer aus Österreich, dann kann es nur Albertas Klimawiszys werden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bin jetzt zu faul nachzuschauen, aber meinst du Jogi Löw?

no, valerien ismael. nochmal: nachfolger von glasner beim lask, hat dort sogar rb salzburg als nr 1 abgelöst (bis leider corona kam woran er auch scheiterte). mit dem lask in der el performt. jetzt in uk's 2. liga einen letztjährigen abstiegskandidaten aus dem mittelfeld ins playoff geführt. ist wohl willig nach der saison zu gehen. und hat sich auch immer eindeutig zu themen wie rassismus, diversity etc. im sinne von eintracht geäußert. mehrsprachig, kann mit jungen, etc.
#
pivu schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Bin jetzt zu faul nachzuschauen, aber meinst du Jogi Löw?

no, valerien ismael. nochmal: nachfolger von glasner beim lask, hat dort sogar rb salzburg als nr 1 abgelöst (bis leider corona kam woran er auch scheiterte). mit dem lask in der el performt. jetzt in uk's 2. liga einen letztjährigen abstiegskandidaten aus dem mittelfeld ins playoff geführt. ist wohl willig nach der saison zu gehen. und hat sich auch immer eindeutig zu themen wie rassismus, diversity etc. im sinne von eintracht geäußert. mehrsprachig, kann mit jungen, etc.

Naja, seine Trainerbilanz hier in D ist aber so eher semi. Der würde mich noch weniger als Tedesco in Vorfreude auf die neue Saison versetzen.
#
DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Kamada, Younes und Sow in Form sind ja solche Beispiele.
Wir brauchen halt mehr davon.

Und die dann auch dauerhaft in Form.

Sind denn alle Fußballer dauerhaft in Form?
Jeder hat mal ein bisschen Tief.

Gut, die richtig guten schießen dann halt nur 2 Tore in einem Spiel statt 5 😅
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

SemperFi schrieb:

Sind denn alle Fußballer dauerhaft in Form?
Jeder hat mal ein bisschen Tief.

Gut, die richtig guten schießen dann halt nur 2 Tore in einem Spiel statt 5 😅

Mit dauerhaft meine ich hier 4, 5, 6 starke Spiele am Stück und nicht ein überragendes, zwei mittelmäßige und zwei schwache Spiele.
#
DBecki schrieb:

bei denen kann man gar nicht anders als die Namen verwurschteln,

So eine Aussage geht ja mal gar nicht. Würdest Du die o.g. auch so ansprechen wenn Du ihnen gegenüber stehst, nur weil Dir die Beiträge von denen nicht gefallen?
Solange die hier schreibrecht haben sind die User wie Du und ich.
Oder darf ich Dich nun statt DBecki als ABacke bezeichnen nur weil mir Dein Beitrag nicht gefällt?
#
Adler-Woerth schrieb:

DBecki schrieb:

bei denen kann man gar nicht anders als die Namen verwurschteln,

So eine Aussage geht ja mal gar nicht. Würdest Du die o.g. auch so ansprechen wenn Du ihnen gegenüber stehst, nur weil Dir die Beiträge von denen nicht gefallen?
Solange die hier schreibrecht haben sind die User wie Du und ich.
Oder darf ich Dich nun statt DBecki als ABacke bezeichnen nur weil mir Dein Beitrag nicht gefällt?

Weißt du wie wurscht mir das ist, wie du mich nennst?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Guter und anschaulicher Vergleich.
Nimm einfach einen einfachen Pass von Hinti auf N'Dicka. Und leg dann MC oder Liverpool oder Chelsea darüber. Da wird der Pass zum Schuss.

Man merkt einfach, dass diese Kicker im Schnitt technisch viel besser ausgebildet sind bzw. mehr Talent haben.
Und wenn man das 10 Mal nimmt... ganz anderes Spiel.

Deswegen finde ich die aktuellen Transfers so spannend, weil fertige Spieler auf dem Niveau bekommen wir nicht.
Schaffen wir es aber 3+ junge Kerle mit solchen technischen Fähigkeiten einzubauen, dann wird man das auch bei uns merken.

#
SemperFi schrieb:

#
TomausÖsiland schrieb:

Ohne polemisch sein zu wollen: Was wünsche ich mir manchmal im Job einen 'Hütter', auf dessen Versagen ich mich 6 -8 Wochen fein ausruhen kann...ich würde mal den Sepl Rhode fragen, ob im Hinterkopf nicht doch die Angst vor Prügel in der CL stand...einfach nur mal so 'angedacht'....

Das ist doch Unsinn. Wenn man nicht das Maximum erreichen möchte, darf man nicht Profi werden. Und sich vor einem Gegner einschei**en tut sich bestimmt auch kein Bundesliga-Profi, auch vor Real oder Chelsea nicht.
#
DBecki schrieb:

TomausÖsiland schrieb:

Ohne polemisch sein zu wollen: Was wünsche ich mir manchmal im Job einen 'Hütter', auf dessen Versagen ich mich 6 -8 Wochen fein ausruhen kann...ich würde mal den Sepl Rhode fragen, ob im Hinterkopf nicht doch die Angst vor Prügel in der CL stand...einfach nur mal so 'angedacht'....

Das ist doch Unsinn. Wenn man nicht das Maximum erreichen möchte, darf man nicht Profi werden. Und sich vor einem Gegner einschei**en tut sich bestimmt auch kein Bundesliga-Profi, auch vor Real oder Chelsea nicht.

Nachtrag: Vor einem Spiel gegen den BV 08 Lüttringhausen oder TuS Schloß Neuhaus allerdings, da kann das dann eben doch mal passieren mit dem Einschei**en.
#
#
TomausÖsiland schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Das mit dem Nick ist nicht dramatisch gewesen, hat mich nur in dem Moment etwas geärgert. Schwamm drüber!

Wenn man andere Forumskollegen bewusst mit ihrem Nickname fortwährend mobbt und herabwürdigt aber im umgekehrten Fall (unbeabsichtigt) direkt verärgert ist......

„Yoghurtmichel“, „der Koreaner“, „der ex Perte“, etc. usw.
#
tuaniz schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das mit dem Nick ist nicht dramatisch gewesen, hat mich nur in dem Moment etwas geärgert. Schwamm drüber!

Wenn man andere Forumskollegen bewusst mit ihrem Nickname fortwährend mobbt und herabwürdigt aber im umgekehrten Fall (unbeabsichtigt) direkt verärgert ist......

„Yoghurtmichel“, „der Koreaner“, „der ex Perte“, etc. usw.

Jetzt muss ich dem Basalti aber mal beiseite stehen. Der Experte ist nichts weiter als ein Troll, den Hyundai kann man nicht ernst nehmen ob seiner Stimmungswechsel innerhalb von Minuten und den anderen genannten, das war ja nu wirklich ein Kasper, bei denen kann man gar nicht anders als die Namen verwurschteln, ansonsten stülpt sich dir das Gehirn nach aussen und erwürgt dich.
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Also ich würde mir einen großen Stoßstürmer wünschen, den gibt unser Kader im Moment überhaupt nicht her.

Auja, holen wir Bas Dost zurück.

Was willst du mit Bas Dost? Der hat hier doch nicht so gut funktioniert. Gibt doch bestimmt andere auf dem Markt...

Oh Mann...

Dass du aber auch immer noch an Ironie glaubst
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Also ich würde mir einen großen Stoßstürmer wünschen, den gibt unser Kader im Moment überhaupt nicht her.

Was willst du mit Bas Dost? Der hat hier doch nicht so gut funktioniert. Gibt doch bestimmt andere auf dem Markt...

Oh Mann...

Ich gebe niemals auf! 😁
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Oh Mann...

Ja man sorry, bei ihm ist es auch schwer Ironie rauszulesen. Manchmal ist er bierernst und dann macht er quatsch. Da kommt man durcheinander.

Wenigstens sind wir uns einig, das Dost keine gute Idee wäre.
#
Hit-Man schrieb:

FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Oh Mann...

Ja man sorry, bei ihm ist es auch schwer Ironie rauszulesen. Manchmal ist er bierernst und dann macht er quatsch. Da kommt man durcheinander.

Wenigstens sind wir uns einig, das Dost keine gute Idee wäre.

Ja man sorry, aber wenn Du den offensichtlichen Unterschied dann auch nicht erkennst dann halt doch lieber die Finger still und mach Dich nicht noch mehr zum Clown.
#
Über Wüttringhausen würde ich niemals Späße machen und über den ruhmreichen BV 08 gleich zweimal nicht!
#

Über Wüttringhausen würde ich niemals Späße machen und über den ruhmreichen BV 08 gleich zweimal nicht!

Ich danke Sie!
#
DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Sensemann schrieb:

Oh Mann...
#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Dein Einsatz für Bobic und Hütter ist schon wirklich beachtlich. Ziehts dich eigentlich nach Berlin, oder nach Gladbach?

Ich würde mal so sagen: es würde vielleicht nicht schaden, die Diskussion wieder ein bisschen zu versachlichen.
Btw: ich habe auch für Schaaf und Kovac gesprochen. Und wohne immer noch in Wü. 😊

In Würlin oder Wünchengladbach?

Wütrichhausen. 😉
#

DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Dein Einsatz für Bobic und Hütter ist schon wirklich beachtlich. Ziehts dich eigentlich nach Berlin, oder nach Gladbach?

Ich würde mal so sagen: es würde vielleicht nicht schaden, die Diskussion wieder ein bisschen zu versachlichen.
Btw: ich habe auch für Schaaf und Kovac gesprochen. Und wohne immer noch in Wü. 😊

Wütrichhausen. 😉

Ich habe erst Wüttringhausen, Heimat des von mir sehr geschätzten BV 08 gelesen.
#

Adlerdenis schrieb:

#
DBecki schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Zwinkersmiley vergessen, bitte dazudenken, Würzi.
#
Adlerdenis schrieb:

#

Adlerdenis schrieb:

#
Ist doch sowas von scheißegal was der erzählt und wem er dankt. Kann man eh nicht ernst nehmen.