>

DBecki

20230

#
WienerAdler schrieb:
Das Thema Nationalmannschaft wäre im Falle eines Wechsels für Asamoah erledigt, da ja bekanntlich Eintrachtspieler da unerwünscht sind.

Wenn ich diesen Schwachsinn immer lese... Wer sagt denn das? Ich liebe diese Verschwörungstheorien!
Übrigens wurde sogar ein Topstar und Weltfussballer namens Thomas Kroth als Eintrachtler Nationalspieler (ich fand ihn zwar gut, aber niemals Nationalmannschaftswürdig)...  
#
Schoppenpetzer schrieb:
DBecki schrieb:
Ich liebe diese Verschwörungstheorien   .

Bsp. Jones: Bei uns verletzt, wie hätte er denn da bitteschön nominiert werden sollen? Und wie groß wäre das Geschrei gewesen, wenn er in der Zeit, als er nur mit Schmerzmitteln spielen konnte berufen worden wäre und hätte danach aufgrund einer möglichen Verletzung gar nicht mehr spielen können?

Mal ganz abgesehen von den physischen Zuständen:
Dem einen aber aufgrund von Charakterschwäche nicht berurfen, den anderen aber nach seinem Abgang hier berufen...

Hier muss ich nochmal kurz was zu sagen. Was meinst Du denn, was für Löw schwerer wiegt:

a) Wenn ein Spieler bei einem anderen Verein einen Vertrag (der zudem - ganz wichtig - erst nach Auslaufen des derzeit bestehenden Vertrages greift) aushandelt und darüber nicht minutiös den abgebenden Verein und vor allem dessen Fans informiert, oder vielleicht doch eher

b) Wenn ein Spieler trotz bestehendem Vertrag sich hinstellt, sagt, dass er kein Spiel mehr für den Verein, bei dem er noch 2 Jahre Vertrag hat, bestreiten will, offensichtlich vorsätzlich nur halbherzig über den Platz stolziert, den Verein damit zu einem Zugeständnis bei der Ablösesumme erpressen will und sich nach dem Erreichen dieses Zieles bereit erklärt, "wieder ein bisschen Gas zu geben"?

Könnte sein, dass bei vielen (und damit auch bei Löw) Verhalten b) verabscheuungswürdiger ist als Verhalten a).
#
erwin stein schrieb:
...jetzt aber nochmal zum Thema: Asamoah und Azaouagh im Pakettausch mit Streit und dazu noch etwas Geld in die Hand und da Silva aus Stuttgart losgeeist. Drei Spieler die keine lange eingewöhnungszeit bräuchten, die Sprache können und heiß arauf sind zu kicken.
Dann noch Fenin aus der Festgeldkasse geholt und ich würde hoffnungsvoll in die Rückrunde schauen....  

Was bitte wollt ihr denn immer mit diesen beiden Luftpumpen? Da können wir ja gleich den Skela zurückholen... Lasst die beiden Tribünenhocker grad da, wo sie sind.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Dem einen aber aufgrund von Charakterschwäche nicht berurfen, den anderen aber nach seinem Abgang hier berufen...  

Schon mal dran gedacht, dass Streit vielleicht nicht nur wegen charakterlicher Mängel, sondern evtl. auch wegen seiner Spielweise (Spiel langsam machen, brotlose Dribblings etc.) nicht nominiert wird? Genau deshalb sehe ich AS auch bei Schalke noch lange nicht in der NM.
Und den Begriff "Leichtathletiker" gibts nicht.
#
Ich liebe diese Verschwörungstheorien   .

Bsp. Jones: Bei uns verletzt, wie hätte er denn da bitteschön nominiert werden sollen? Und wie groß wäre das Geschrei gewesen, wenn er in der Zeit, als er nur mit Schmerzmitteln spielen konnte berufen worden wäre und hätte danach aufgrund einer möglichen Verletzung gar nicht mehr spielen können?

Bsp. Streit: Bei uns nicht der Messias, ein paar gute Dribblings und Flanken, ansonsten sehr viel brotlose Kunst, warum sollte da der Egomane berufen werden? Und ich sehe ihn auch bei Schalke noch lange nicht in der NM, wie kommen hier eigentlich so viele drauf, sobald er gewechselt ist, dass er dann berufen wird? Auch in der NM wird ein wenig auf die Qualitäten eines Spielers geachtet.
#
hef_94 schrieb:
Hallo,
am Anfang dachte ich, dass der SV Sandhausen nur kurtz in der nähe von den Aufstiegsplätzen  in der Regionalliga Süd steht,aber sie halten sich oben und gewinnen fast immer in der lätzten Zeit.
Frage:Haben die dort auch so einen Millionär?
PS: Hab über die Suchfunktion keinen anderen Fred gefunden.Fals es ihn schon gibt, bitte schließen.
Gruß hef_94

Nicht jeder kleinere Verein, der mal etwas besser dasteht, muss einen reichen Mäzen im Rücken haben, es kann durchaus auch mal an einer homogenen Mannschaft liegen, die man behutsam aufgebaut hat. Ob das jetzt in Sandhausen so der Fall ist, weiss ich nicht, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.
#
fanatic77 schrieb:
Maggo schrieb:

Und ich glaube nicht, dass es keine Spieler derselben Qualität wie Srna gibt, die wesentlich weniger kosten.

hä?!

Na, war zwar um die Ecke geredet, aber dennoch verständlich.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
...Wer nicht begreift, dass 8 Punkte nach 13 Spielen schön IST, der ist ist hier falsch...

Also, ich finde 8 Punkte nach 13 Spielen in der Tat nicht schön, bin ich jetzt falsch hier?  
#
aquilifer schrieb:
Die Aussage Bruchhagens in der FR (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1242860) ist eigentlich hinreichend deutlich:

FR: Es werden ja auch von Berater-Seite Spieler gehandelt, Mimoun Azaouagh zum Beispiel.

HB Ja, der Berater Klaus Gerster ruft uns diesen Namen zu. Aber diesen Gedanken sind wir nicht nachgegangen. Gerster hat eine ganze Seite im Internet mit Spielern, die er uns empfiehlt.

Klingt nicht wirklich so, als wäre man an ihm interessiert.

Und das ist auch gut so!
#
DeniseL schrieb:
Lies' dir doch bitte meinen Beitrag noch mal genau durch, wenn du mir schon "BLÖD-Popolismus", was übrigens Populismus heißen müsste, vorwirfst...

Popolismus ist bei dieser Zeitung durchaus das treffende Wort.
#
Guacamole schrieb:
So jetzt soll Schalke halt den Azaouagh rausrücken dann tut nich ganz so weh.  

Lass den bloss in Schalke auf der Tribüne...
#
Chriz schrieb:

Möchte diesen Namen mal als möglichen Streit Ersatz in den Raum werfen. Ist noch sehr jung, spielt bei Saint-Etienne aber regelmäßig (Saison 06/07 30 Spiele / 4 Tore / 3 Torvorlagen  /  Saison 07/08 11 Spiele / 0 Tore / 2 Torvorlagen). Für sein Alter sind das recht beachtliche Werte wie ich finde.

Zumal es ähnliche Werte wie die von Streit sind.
#
Spielt der Jelen net Tennis?
#
4everSGE schrieb:

Ich hoffe nur, HB bleibt dabei und sagt: die 1-2 Mio, die wir jetzt im Winter mehr bekommen, nützen uns nichts. Albert bleibt bis zum Sommer, basta.

Ich als Makler denke jetzt auch mal an MEINEN Geldbeutel (für diese Denke hat hier ja scheinbar jeder Verständnis) und suche für Streits Haus lieber schon im Winter einen neuen Mieter, wegen meinem Weihnachtsgeld. Ums sportliche mach ich mir absolut keine Gedanken, der Verlust hält sich in engen Grenzen.
#
indiesalat schrieb:
Marveaux fände ich sehr geil! Wenn er wirklich günstig zu haben sein sollte...glaube dennoch, dass unsere Scouts, die ja angeblich momentan in Brasilien sind, leider nicht danach gucken. Auch Thomas Buffel fände ich sehr geil.

Am liebsten hätte ich jedoch Michael Silberbauer (an dem wir wohl Interesse hatten) und Toni da Silva im Doppelpack! Die können im Mittelfeld nahezu jede Position spielen! was meint Ihr?

Was wollt ihr denn alle mit der Luftpump da Silva??? Soll weiter die Stuttgarter Bank drücken und gut is.
#
willi neuberger schrieb:
...mir aus der Seele!

100% Zustimmung, vielen Dank dafür.
#
Soll mit AS nach Schalke gehen, damit wir noch was kassieren. So sehr ich den Typen mag, sportlich ist er sehr leicht, sogar mit vorhandenem Spielermaterial, zu ersetzen.
#
OkaFanForever schrieb:
4 Spiele für so ein Pillepalle-Foul...    

Du hast eindeutig den falschen Nick. LucioFanForever wär passender, wenn man im anderen Fred mitliest.
#
lutz1965 schrieb:
womeninblack schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die Zeichen der Zeit stehen leider gegen uns. Gekaufte Klubs klopfen bereits an die Pforten der 1. Bundesliga (Wehen, Hoffenheim), beim DFB wird ernsthaft über den Fall der 50%+1-Regel diskutiert, höchst zweifelhafte Sponsoren werden angeworben (Schalke, Jena), Werksclubs halten sich bereits seit Jahren im Oberhaus (Bayer, Wolfsburg) oder arbeiten sich aus den Niederungen vor (Burghausen). Nur Ahlen ist als Gegenbeispiel zu nennen.

Off topic aber es muss sein...  
Hej Schoppe, was hast Du gegen Burghausen???
Die sind 2002 in die 2. Bundesliga aufgestigen und seit dieser Saison spielen sie wieder in der Regionalliga Süd.

Ich war mit der Eintracht zweimal da - es ist eine tolle Stadt mit der längsten Burg Europas.
Beim zweiten mal gab´s eine oberaffengeile Bembelbar...
Die Stadt ist von netten, toleranten Menschen bewohnt, und wird mitten in Oberbayern seit 1990 von einem SPD-Oberbürgermeister regiert.
Eine Stadt der Kunst + Kultur, z.B einem jährlichen Jazz-Festivval + viel Kunsthandwerk....
Das hat zwar alles nix mit Fußball zu tun, aber sie sind ja auch wieder in der Regionalliga verschwunden + haben keinerlei Ambitionen wieder aufzusteigen bzw. niemanden, der ihnen irgendwelches Geld in den Rachen schmeist.
Die passen da wahrlich nicht in Dein Horrorkabinett.
(Oder sollte ich was Elementares verpasst haben???)

Ich vermute mal, der meint Ingolstadt, die werden nämlich von AUDI durchgefüttert...

Das "Wacker" von Burghausen ist nicht der übliche Vereinsname (wie Wacker München oder Innsbruck), sondern die Wacker-Chemie AG. Also müsste Burghausen bei unseren Fans eigentlich genauso ein Hassobjekt wie Leverkusen oder Wolfsburg sein.
#
deddy32 schrieb:
ich staune ,das ein bayernspieler für 4 spiele gesperrt wird,es gibt doch noch wunder

Das ist der Ausgleich dafür, dass der Franzose nicht auch vom Platz gestellt wurde.