DBecki
20230
Isi schrieb:DBecki schrieb:Isi schrieb:DBecki schrieb:
Hab doch ein Bild von ihm in meinem Profil.
Ich habe mir dein Profil-Bild angesschaut, aber für mich sieht diese bengalische Bracke aus wie ein Dalmatiner!!!
LOL, hast ja recht, Bengalische Bracke ist eine andere Bezeichnung für Dalmatiner. Könnte mich aber immer köstlich amüsieren, wenn ich von meiner Bengalscihen Bracke erzähle und die Leute so tun, als würden sie wissen, was das ist. "Achja, das sind doch so braune, kurzbeinige"
Echt witzig, dass du dich über mein Unwissen bzgl. der Hunderassen lustig machst! Es war meinerseits eine ernstgemeinte Frage.
Nicht böse sein.
25. April:
[ulist]Oliver Cromwell Ella Fitzgerald Albert Uderzo (Asterix-Zeichner)Sammy Drechsel (Autor von "Elf Freunde müsst ihr sein", Sportreporter und Kabarettist)Al Pacino Björn Ulvaeus (ABBA)Johan Cruijff Enver Maric (Ex-Torwart von S06)Miroslav Votava Fish (Marillion)Andreas Rettig Thomas Strunz Kai Hundertmarck Renée Zellweger Barbara Rittner Rainer Schüttler Felipe Massa [/ulist]
[ulist]
Isi schrieb:DBecki schrieb:
Hab doch ein Bild von ihm in meinem Profil.
Ich habe mir dein Profil-Bild angesschaut, aber für mich sieht diese bengalische Bracke aus wie ein Dalmatiner!!!
LOL, hast ja recht, Bengalische Bracke ist eine andere Bezeichnung für Dalmatiner. Könnte mich aber immer köstlich amüsieren, wenn ich von meiner Bengalscihen Bracke erzähle und die Leute so tun, als würden sie wissen, was das ist. "Achja, das sind doch so braune, kurzbeinige"
MS-DOS schrieb:
Mein Kumpel, der Lautern Fan ist war heute in SAP. Hat geile Bilder gemacht und Videos gedreht. Hier mal die Highlights in Worten:
"Fußballmafia SAP"
"Dietmar Hopp - Sohn einer Hu**!"
"Dietmar Hopp - Wir sche*en auf dein Geld"
Banner:
"1899 - Zahlen machen keine Tradition"
Dietmar Hopp fi** dich"
Ich hoffe, das weitere Gäste in diesem Dorf ihre Meinung zum Milliardärspielzeug kundgeben.
Tja, die Hoffenheimer haben gewonnen, denen wirds scheissegal sein, was die Fans eines anderen Bauernvereins so rufen und für Banner aufhängen. Eines muss ich aber trotzdem mal sagen: Hätte ich die Kohle vom Hopp, würde der SSV Heilsberg als mein Stammverein ganz sicher auch nicht wie derzeit in der A-Klasse rumkicken...
Afrigaaner schrieb:peter schrieb:DBecki schrieb:
Ich für meinen Teil fühle mich allerdings nicht nur von Plakaten der NPD, sondern auch von Plakaten der SED... ähhh... Linkspartei angewidert. Warum wird eigentlich bei denen nicht so ein Geschiss gemacht? Die sind immerhin direkte Nachfolgepartei eines (sogar noch jüngeren) demokratiefeindlichen Regimes, wenn auch auf der anderen extremen Seite des politischen Spektrums...
ist das dein ernst? ich hege keinerlei sympathien für die linkspartei, die ist für mich auch nicht wählbar. aber das sind keine gewaltbereiten rassisten die meinem nachbarn am liebsten nur deswegen an den kragen gehen würden, weil der eine andere nationlität hat. die rufen auch keine "national befreiten zonen" aus.
wenn du den unterschied tatsächlich nicht kennst, dann schau dir mal den ndr-beitrag an zu dem ein link im "dies & das" - thread zur npd führt.
peter
Danke Peter, wollte mich auch gerade zu Wort melden.
Mir geht es wie dir, fuer mich sind das (NPD) Figuren, die Menschenrechte missachten und Gewalt verherrlichen.
Gruss Afrigaaner
Keine Bange, ich sehe das nicht anders, dass die NPD Dreck und ******** ist, darüber brauchen wir nicht reden. Ich sage ja nur, dass mich die Linkspartei und ihr Vorgänger SED, die ja auch nicht grade für Freiheit, Menschenrechte, Demokratie gestanden hat und deren unliebsame Personen auch nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst worden sind, ganz genauso anekelt.
Ich für meinen Teil fühle mich allerdings nicht nur von Plakaten der NPD, sondern auch von Plakaten der SED... ähhh... Linkspartei angewidert. Warum wird eigentlich bei denen nicht so ein Geschiss gemacht? Die sind immerhin direkte Nachfolgepartei eines (sogar noch jüngeren) demokratiefeindlichen Regimes, wenn auch auf der anderen extremen Seite des politischen Spektrums...
Schoppenpetzer schrieb:Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:Bigbamboo war's nicht schrieb:
Befrag doch mal den Gregorwitsch06 dazu. Er wird dir sicherlich sehr anschaulich erklären, dass Schalski06 und Kommerz nicht das Geringste miteinander zu tun haben.
na ohne moos nix los, das gilt ja für alle. zum thema kommerz: immerhin das bier ist preiswerter in der veltins arena.
Wenn Du hier schon Asyl suchst, lern' doch wenigsten mal richtig zu zitieren.
Und vor allem Groß- und Kleinschreibung! So schlecht können selbst die Schulen in Gelsenkirchen sein.
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber diese Sachen kriegen auch viele SGE-Fans hier nicht hin...
Caandy schrieb:
Jetzt hat gewonnen Der Crebwegenn heulerei
Ja ihr seit Glückliche Glückspilze
Also, wenn man jetzt wegen Heulerei gewinnt, dann hätten wir ja in den Jahren mit Möller jeweils ungeschlagen Meister werden müssen. Ob ich jetzt auch noch beim DFB Protest einlege dass uns nachträglich einige Meisterschaften zuerkannt werden? Ansonsten bestehe ich hier auch auf eine Wiederholungsrunde.
Langsam haben wir begriffen, dass Du die Beiden nicht leiden kannst. Russ kannst Du nur vorwerfen, dass er nicht jeden katastrophalen Defensiv-Fehler von Soto ausbügeln konnte, aber immer noch genug. Nix gegen Soto, aber für mich ist ER derjenige, der mal eine Pause braucht...