>

DBecki

20230

#
NuevaCua schrieb:
Ich wünsche NadW die Verletzung die ganze Zeit. Endlich hat es geklappt  

Schade nur, das er sich bei uns nicht blicken lässt...

Du bist ja mal ne ganz arme Haut, ganz ehrlich. Wie du zum Sport kommst, will ich gar nicht wissen.
#
Naja, ne Verletzung hab ich ihm nicht gewünscht. Ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung, aber muss jeder selbst wissen, wie sportlich er eingestellt ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Jones verletzt raus! Was tut mir das leid...

Naja, ne Verletzung hab ich ihm nicht gewünscht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
#
mk62 schrieb:
na dann nimm dir mal das kicker sonderheft buli 07/08....und guck wer alles bei der eintracht war und jetzt in nem anderen verein in der startaufstellung steht und seine leistung bringt...sobald sie was geworden sind waren sie weg...für en appel un en ei.....oder ganz umsonst....wie kann ich den jones gehen lassen und einen inamoto holen????...nur weil er verletzt war hat man sich nicht mehr um ihn gekümmert...und das geld was der inamoto kostet hätte man für jones und streit aufteilen können...und sie wären zufrieden gewesen...und mit jones würden wir besser da stehen....meine meinung..

Feuer frei...
#
Wird mit den jungen Spielern dieses Jahr nicht das Hauptaugenmerk auf die Qualifikation für die Regionalliga gelegt? Schon mal dran gedacht, dass das auch ein Grund dafür sein könnte, die jungen Spieler, die zwischen 1. und 2. Mannschaft stehen, im Zweifel eher in der Oberliga einzusetzen?
#
Ein Glück ist die Blöd die Quelle, sonst wäre ja eventuell was dran. Lasst die beiden Luftpumpen bloss in Schalke und Stuttgart auf der Bank...
#
jochen-mark schrieb:
wenn die uns 10,00 mio überweissen fahre ich ihn mit der schuppkaren darunter und bringe gleich denn toni da silva mit        

Den Schönwetter-Kringeldreher lass mal schön da wo er ist.
#
Solange die Eintracht nicht europäisch spielt, ist mir der Europapokal im Allgemeinen und die CL im Speziellen shiceegal. Und die 5-Jahreswertung sowieso...
#
tutzt schrieb:

"Albert Streit spielt seit Monaten mit fiesen Schmerzen im Knie. Das Gelenk ist gereizt. Streit warf über Monate hinweg schmerzstillende Tabletten ein, auch gegen betäubende Spritzen wehrte er sich nicht."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1238729

Habe gerade mal ein Deschawü...
#
SGE_Werner schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig, daß die Kackers immer ehemalige Eintrachtler nehmen.... der Binz, jetzt der Andersen.... umgekehrt würds mich ja sehr stören, wenn ständig irgendwelche ehemaligen Kackers-Leute zur Eintracht kommen würden....  ,-)  

Leute die in Frankfurt gespielt haben, bringen die nötige Qualität mit, nicht wie ehemalige Ochsen, daher wird das kaum passiern.    

So wie Bein, Weber, Bindewald...
#
Schoppenpetzer schrieb:
DBecki schrieb:

Was ist denn das für ein Dummzeug? Wenn jede Fusion einen Verein zu einem Kunstprodukt macht, dann sind wir ja wohl der absolute Plastik-Klub (Kickers, Victoria und was da noch alles für Vereine mit drin sind). Nach dieser "Logik" hätte die heutige Eintracht ja auch keine Meisterschaft in ihren Annalen, denn die wurde von der Sportgemeinde Eintracht Frankfurt (F.F.V.) geholt, die es seit 1968 nach einer Fusion mit der Turn- und Fechtgemeinde Eintracht Frankfurt zu Eintracht Frankfurt e.V. nicht mehr gibt. Aber für Dich wird das bestimmt was gaaanz anderes sein...

In Wuppertal sind eben zwei Vereine zusammen gegangen, die jeder für sich so nicht mehr überlebensfähig waren. Deswegen die Tradition den Vereinen abzusprechen ist ja wohl mal Schwachsinn.

Sind wir mit den Oxxen oder dem FSV zusammengegangen (VfR Mannheim-Waldhof Mannheim, ESV Ingolstadt-MTV Ingolstadt, Borussia Wuppertal, Wuppertaler SV)?

Und das mit der Überlebensfähigkeit sehe ich anders. Der eien Verein spielte Regionalliga und der andere Oberliga. Von finanziellen Problemen habe ich noch nie etwas gehört. Hier wurde wohl eher versucht eine Stadt mit aller Macht in den Profifußball zu heben.

Hab ja schon gesagt, dass das für Dich sicherlich was gaaanz anderes ist...
#
Schoppenpetzer schrieb:
willi neuberger schrieb:
Wattenscheid? Ich glaub' es hackt. Der WSV, ist, wenn auch vorstandsseitig ein ziemlicher Karnickelzüchterverein, doch eine andere Hausnummer als der frühere Betriebssportclub eines ehemaligen westdeutschen Textilunternehmens. (Abschlusstabelle 1972/1973: WSV 4; Eintracht 8)

Den WSV, den du meinst, gibt es nicht mehr. Nach der Fusion mit der Borussia ist dies für mich eben so ein Kunstprodukt, wie Ingolstadt und vor ein paar Jahren Waldhof Mannheim.

Was ist denn das für ein Dummzeug? Wenn jede Fusion einen Verein zu einem Kunstprodukt macht, dann sind wir ja wohl der absolute Plastik-Klub (Kickers, Victoria und was da noch alles für Vereine mit drin sind). Nach dieser "Logik" hätte die heutige Eintracht ja auch keine Meisterschaft in ihren Annalen, denn die wurde von der Sportgemeinde Eintracht Frankfurt (F.F.V.) geholt, die es seit 1968 nach einer Fusion mit der Turn- und Fechtgemeinde Eintracht Frankfurt zu Eintracht Frankfurt e.V. nicht mehr gibt. Aber für Dich wird das bestimmt was gaaanz anderes sein...

In Wuppertal sind eben zwei Vereine zusammen gegangen, die jeder für sich so nicht mehr überlebensfähig waren. Deswegen die Tradition den Vereinen abzusprechen ist ja wohl mal Schwachsinn.
#
Audrey schrieb:
Hatte in Sachen Erziehung vor ein paar Jahren mal ein nettes Erlebnis. Supermarkt, lange Schlange an der Kasse. An vierter Position ein älterer Mann mit seinem Einkaufswagen, dahinter eine  Mutter mit Söhnchen. Söhnchen war etwas ungeduldig und motzig, und schubste den Einkaufswagen immer wieder dem älteren Mann in den Rücken. Erst bittende Blicke Richtung Mutter, dann die klare Ansage, sie möge doch ihren Sohn etwas disziplinieren. Worauf von ihr die Erklärung kam: „Mein Sohn wird antiautoritär erzogen und muss seine eigenen Erfahrungen machen“. Nach zwei/drei weiteren Einkaufswagenschubsern in den Rücken platzte dem älteren Herrn wohl der Kragen. Er nahm einen Halbliterbecher Yoghurt aus dem Einkaufswagen der Mutter, öffnete diesen und leerte den Inhalt über dem kleinen Rotzlöffel aus. Mit der Bemerkung, ebenfalls antiautoritär erzogen worden zu sein - und unter dem Beifall der Umstehenden.
Ne Ohrfeige kann teuer werden, selbst wenn sie als pädagogische Maßnahme noch so angebracht wäre. Vielleicht sollte man sich an Halloween ein paar Eimer Wasser bereitstellen und diese den ätzenden Blagen einfach überleeren.  

Saugeil  
#
Bei allem Respekt vor Oka's herausragender Leistung gestern... aber wie war das mit Schwalbe und Sommer? Oka kann immer und jederzeit mal für 1, 2 Spiele gebracht werden, aber auf Dauer ist er einfach keine Nummer 1, meiner Meinung nach.
#
Osram_im_Korb schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich stelle lieber 2 Streits auf, als keinen.
Dann verliere ich vll. mit wehenden Fahnen gegen die Münchner Bayern auswärts, aber dafür haue ich Hannoi zuhause weg!

Mit Streit sind wir in Cottbus untergegangen, ohne Streit haben wir noch den Punkt geholt...

P.S: Und wie hoch haben wir nochmal gegen Hannover zuhause mit Streit gewonnen?

Ok, also hätten wir 96 mannschaftlich geschlossen aus dem Stadion geschossen, wenn Streit nicht gespielt hätte?  

Wo genau liest Du das? Ich hab drauf geantwortet, dass wir angeblich mit Streit (und noch einem weiteren Streit) Hannover zuhause weggehauen hätten (was bekanntlich nicht der Fall war). Richtig lesen solltest Du schon...
#
Als Pröll-Befürworter darf ich trotzdem Oka zu dieser ganz hervorragenden Leistung gratulieren. Freut mich ganz ausserordentlich, dass er so ein Spiel hingelegt hat.
#
DBecki schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dann verliere ich vll. mit wehenden Fahnen gegen die Münchner Bayern auswärts, aber dafür haue ich Hannoi zuhause weg!

Mit Streit sind wir in Cottbus untergegangen, ohne Streit haben wir noch den Punkt geholt...

P.S: Und wie hoch haben wir nochmal gegen Hannover zuhause mit Streit gewonnen?
#
sCarecrow schrieb:

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Um so mehr ich hier lese um so entsetzter bin ich. Leben wir hier noch im Mittelalter??

Für euch gehört also die körperliche Züchtigung tatsächlich immer noch zu den normalen Erziehungsmethoden.

Widerlich!!!

Wir haben sie als Kinder alle mal gekriegt, und es ist trotzdem was aus uns geworden, nämlich halbwegs respektvolle Menschen. DAS ist etwas, was vielen Kindern und Jugendlichen heute völlig abgeht, Respekt vor Anderen und dem Eigentum anderer. Also kann die "alte Methode" sooo schlecht nicht gewesen sein... Ich rede hier übrigens davon, mal ein paar auf den (_._) zu bekommen und ausdrücklich NICHT von Schlägen ins Gesicht oder ausufernder Gewaltanwendung, wie Du sie Dir vielleicht vorstellst.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
hef_94 schrieb:
SGE-Papa schrieb:
Yep, in der Zeitung stand aber, dass die Kids nichts bekommen haben und da haben sie die Haustür mit Rasierschaum versaut. Dafür gab's ne Backpfeife und für den Hausbesitzer ne Anzeige  

Grüße SGE-Papa

Ja, aber im Radio haben sie gesagt, dass die Kinder danach noch das Auto von dem Mann mit Eiern beworfen haben.  :neutral-face

Wenn es mein Kind gewesen wäre, hätte der keine Anzeige gehabt, sondern mindestens ein blaues Auge!!!

Wenns mein Kind gewesen wäre, hätte das Kind von mir auch noch eine auf den Hintern bekommen.