>

DBecki

20230

#
Caandy schrieb:
also
mein VErein
ist  Hannover 96
guido
damit ist das Thema abgeschlossen
Es hat gewonnen Fc Kobold

Na denn mal Gratulation nach Kobold
#
FanTomas schrieb:
KaiserDon schrieb:

....er hatte 3 mal Kreuzbang....

Die Stellung sagt mir garnix.....  

Der arme Markus...
#
isnmfde schrieb:
Für wie blöd haltet ihr Müller eigentlich?

Och...  
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich wäre für Sebastian Freis, weil er sehr torgefährlich ist / letzte Saison war. Seine Stärken sind Torriecher, Schusskraft, Kopfballspiel. Seine Schwäche ist die Ballkontrolle.

So nen Stürmer haben wir schon...
#
Nee, laut ZDF-Videotext war es ein Deutsch-Rumäne...
#
Caandy schrieb:
ich sag nur:
Fv Erpel 3:1 Eintracht Frankfur E1 Jugend
alle 3 Tore ich
Fv Erpel 1:0 Fc Köln E1 Jugend
alle Tore ICH

Ich mein es ernst
nich lachen

War das die Erste oder die Reserve vom FV Erpel (geiler Name...)?
#
adler8/55 schrieb:
Hallo,
...
er wollt doch nach Schalke soll er auch dort hingehen.
Gruß
der Adler

So dimmts.
#
18DerFan99 schrieb:

mal ganz im ernst... was ist heutzutage noch eine unterschrift unter irgendeinen vertrag wert........ hm!? und van der vaart/beiersdorfer war da ne große ausnahme.... und ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel....
soll heißen: selbst wen sich jemand für weitere zwei jahre an einem verein bindet, wenn er weg will, dann will er weg....

Na, in die Ferne schweifen musste dafür aber nicht... noch nichtmal von der Personalie abweichen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
L O K !    

V f B !!!    

SGE !!!
#
mittelkreis schrieb:
Bei der Eintracht habe ich schon soviel erlebt, dagegen
sind meine Visionen nur "kleine Fische". Zur Erinnerung: Datari: 15,5 Mill. DM,
und was war nochmal mit dem Möller-Transfer? Bein, Yeboah, Okocha.., daran hätte auch kaum einer geglaubt. Nichts ist unmöglich - Toyota. Ich nehms von
der philosophischen Seite, bleib locker.    

Wer issen das? Kann mich nicht erinnern. Und selbst für einen Lajos Detari hat die SGE nur ca. 4 Mios hingelegt.
#
muffin_marv schrieb:
ist völlig richtig von HB... halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass Streit bleibt... bin davon überzeugt, dass er und Kyriakos uns verlassen....

Solange Kyrgiakos bleibt, kann der ruhig gehen...
#
Naja, ich finde...
Kicker schrieb:
"Ich möchte im Moment nur weiter meine Leistung bringen, was bisher super klappt und werde mich zum gegebenen Zeitpunkt zu meiner Zukunft äußern", betont Streit. Wann dieser Zeitpunkt sei, könne er nicht sagen: "Das entscheiden andere."

...klingt in etwa wie "Ich möchte mich erst über einen neuen Vertrag unterhalten, wenn ich wieder absolut fit bin, dann aber ist die Eintracht mein erster Ansprechpartner."
#
mzadler schrieb:

Für die Zweitligisten ist´s natürlich ärgerlich, wenn man ne gute Runde spielt, 3. wird und dann noch in die Relegation muss....andererseits, wen interessiert die 2. Liga...!?

Wie bereits gesagt, zwei unserer drei Aufstiege haben wir als Dritter geschafft...
#
peter schrieb:
... andererseits gab es auch zeiten in denen nur zwei mannschaften aufgestiegen sind und zwei absteigen mußten. das wurde (falls ich mich richtig erinnere) erst durch die relegationsspiele ausgehebelt...

Da hast Du falsch erinnert, der 3. Absteiger wurde 1974/75 nach der Auflösung der zweitklassigen Regionalligen eingeführt (damals erwischte es den VfB Stuttgart), der 3. Aufsteiger wurde zwischen den Vizemeistern der neu gebildeten 2. Ligen Nord und Süd ermittelt. Mit Einführung der eingleisigen 2. Bundesliga 1981/82 wurde dann die Relegation zwischen dem 16. der Bundesliga und dem 3. der 2. Bundesliga ausgespielt, letztmals nach der Saison 1990/91.

Auch wenn uns die Relegation zweimal gerettet hat und wir als Bundesligist davon wohl eher profitieren würden, finde ich die Relegation nicht so toll. Wie bereits von Anderen gesagt wurde, gehört der 16. eben im nächsten Jahr in die 2. Liga und deren 3. im Jahr darauf in die 1. Liga. Und man darf ja auch nicht vergessen, dass zwei unserer Aufstiege als 3. geschafft wurden, ob wir da siegreich aus der Relegation gegangen wären? Wer weiss...

Zumal ich das auch eher als weiteren Zwischenschritt zur "geschlossenen Gesellschaft Bundesliga" ansehe, wenn irgendwann die Relegation mal wieder abgeschafft werden sollte gibt es wahrscheinlich nur noch 2 Auf- und Absteiger, was wohl das langfristige Ziel sein dürfte.
#
KeEeRn schrieb:
adlerwolf schrieb:
Hi,

http://youtube.com/watch?v=QGL-bexKYMI

________
adlerwolf

Ich schreibe hier nicht mehr oft mit, eigentlich gar nicht mehr, aber wie erschreckend es doch ist, wenn man auf einem Video sieht, wie wenig Emotionen ein Fan aus der Kurve zeigen kann, wenn ein Tor für die eigene Mannschaft fällt   und wie unheimlich Leise es bei einer Ecke der eigenen Mannschaft sein kann  

Achja und nochma an den Kameramann:
Wie wäre es mit Maul aufmachen und Handy wegpacken?

Es müssen Schulferien sein...
#
GreeKo schrieb:

"Hoffentlich macht jetzt jemand im Eintracht-Forum einen neuen Jones-Fred auf"
#
Laut Kicker hat er aber nur 7 Tore geschossen, die Pfeife.
#
SGE_Werner schrieb:
@ Basaltkopp

Notbremsen werden aber nit mit 5 Spielen bestraft  

Es gibt eine neue Uefa-Regelung, dass bei Schwalben 2 Spiele Sperre Strafe verhängt werden, wurde auch letztens zum 1. Mal gemacht, bei einem litauischen oder lettischen Nationalspieler, der im Länderspiel das versucht hat.

Muss halt konsequent durchgeführt werden.

Irgendwie bezeichnend. Dass bei sowas nicht an einem italienischen oder spanischen Nationalspieler ein Exempel statuiert wird, kann man sich irgendwie denken, da müssen erstmal die Kleinen dran glauben.
#
FCHgirl1988 schrieb:
also wenn ich lese was manche hier von sich geben dann frage ich mich ob die überhaupt schonmal nachgedacht haben.......  

Über was?
#
kurvenadler schrieb:
Ob ein Ronaldo wirklich zu so was in der Lage ist, schließlich war er 3mal Weltfußballer des Jahres und Vorbild für Milionen Fußballfans auf der ganzen Welt, sollte es wirklich möglich sein, daß ein so renomierter Fußballer und Ausnahmetalent seinen guten Ruf aufs Spiel setzt.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß man ihn garnicht richtig aufgeklärt hat, möchte mich dabei aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen um die Ermittlungen nicht zu beeinflussen.        

Na, das nenn ich aber mal ein gesundes Selbstbewusstsein, was die eigene Wichtigkeit angeht, muss ich wirklich mal sagen