DBecki
20230
18DerFan99 schrieb:
mal ganz im ernst... was ist heutzutage noch eine unterschrift unter irgendeinen vertrag wert........ hm!? und van der vaart/beiersdorfer war da ne große ausnahme.... und ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel....
soll heißen: selbst wen sich jemand für weitere zwei jahre an einem verein bindet, wenn er weg will, dann will er weg....
Na, in die Ferne schweifen musste dafür aber nicht... noch nichtmal von der Personalie abweichen...
mittelkreis schrieb:
Bei der Eintracht habe ich schon soviel erlebt, dagegen
sind meine Visionen nur "kleine Fische". Zur Erinnerung: Datari: 15,5 Mill. DM,
und was war nochmal mit dem Möller-Transfer? Bein, Yeboah, Okocha.., daran hätte auch kaum einer geglaubt. Nichts ist unmöglich - Toyota. Ich nehms von
der philosophischen Seite, bleib locker.
Wer issen das? Kann mich nicht erinnern. Und selbst für einen Lajos Detari hat die SGE nur ca. 4 Mios hingelegt.
Naja, ich finde...
...klingt in etwa wie "Ich möchte mich erst über einen neuen Vertrag unterhalten, wenn ich wieder absolut fit bin, dann aber ist die Eintracht mein erster Ansprechpartner."
Kicker schrieb:
"Ich möchte im Moment nur weiter meine Leistung bringen, was bisher super klappt und werde mich zum gegebenen Zeitpunkt zu meiner Zukunft äußern", betont Streit. Wann dieser Zeitpunkt sei, könne er nicht sagen: "Das entscheiden andere."
...klingt in etwa wie "Ich möchte mich erst über einen neuen Vertrag unterhalten, wenn ich wieder absolut fit bin, dann aber ist die Eintracht mein erster Ansprechpartner."
peter schrieb:
... andererseits gab es auch zeiten in denen nur zwei mannschaften aufgestiegen sind und zwei absteigen mußten. das wurde (falls ich mich richtig erinnere) erst durch die relegationsspiele ausgehebelt...
Da hast Du falsch erinnert, der 3. Absteiger wurde 1974/75 nach der Auflösung der zweitklassigen Regionalligen eingeführt (damals erwischte es den VfB Stuttgart), der 3. Aufsteiger wurde zwischen den Vizemeistern der neu gebildeten 2. Ligen Nord und Süd ermittelt. Mit Einführung der eingleisigen 2. Bundesliga 1981/82 wurde dann die Relegation zwischen dem 16. der Bundesliga und dem 3. der 2. Bundesliga ausgespielt, letztmals nach der Saison 1990/91.
Auch wenn uns die Relegation zweimal gerettet hat und wir als Bundesligist davon wohl eher profitieren würden, finde ich die Relegation nicht so toll. Wie bereits von Anderen gesagt wurde, gehört der 16. eben im nächsten Jahr in die 2. Liga und deren 3. im Jahr darauf in die 1. Liga. Und man darf ja auch nicht vergessen, dass zwei unserer Aufstiege als 3. geschafft wurden, ob wir da siegreich aus der Relegation gegangen wären? Wer weiss...
Zumal ich das auch eher als weiteren Zwischenschritt zur "geschlossenen Gesellschaft Bundesliga" ansehe, wenn irgendwann die Relegation mal wieder abgeschafft werden sollte gibt es wahrscheinlich nur noch 2 Auf- und Absteiger, was wohl das langfristige Ziel sein dürfte.
KeEeRn schrieb:adlerwolf schrieb:
Hi,
http://youtube.com/watch?v=QGL-bexKYMI
________
adlerwolf
Ich schreibe hier nicht mehr oft mit, eigentlich gar nicht mehr, aber wie erschreckend es doch ist, wenn man auf einem Video sieht, wie wenig Emotionen ein Fan aus der Kurve zeigen kann, wenn ein Tor für die eigene Mannschaft fällt und wie unheimlich Leise es bei einer Ecke der eigenen Mannschaft sein kann
Achja und nochma an den Kameramann:
Wie wäre es mit Maul aufmachen und Handy wegpacken?
Es müssen Schulferien sein...
SGE_Werner schrieb:
@ Basaltkopp
Notbremsen werden aber nit mit 5 Spielen bestraft
Es gibt eine neue Uefa-Regelung, dass bei Schwalben 2 Spiele Sperre Strafe verhängt werden, wurde auch letztens zum 1. Mal gemacht, bei einem litauischen oder lettischen Nationalspieler, der im Länderspiel das versucht hat.
Muss halt konsequent durchgeführt werden.
Irgendwie bezeichnend. Dass bei sowas nicht an einem italienischen oder spanischen Nationalspieler ein Exempel statuiert wird, kann man sich irgendwie denken, da müssen erstmal die Kleinen dran glauben.
kurvenadler schrieb:
Ob ein Ronaldo wirklich zu so was in der Lage ist, schließlich war er 3mal Weltfußballer des Jahres und Vorbild für Milionen Fußballfans auf der ganzen Welt, sollte es wirklich möglich sein, daß ein so renomierter Fußballer und Ausnahmetalent seinen guten Ruf aufs Spiel setzt.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß man ihn garnicht richtig aufgeklärt hat, möchte mich dabei aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen um die Ermittlungen nicht zu beeinflussen.
Na, das nenn ich aber mal ein gesundes Selbstbewusstsein, was die eigene Wichtigkeit angeht, muss ich wirklich mal sagen
Na denn mal Gratulation nach Kobold