DBecki
20230
captain.jack.sparrow schrieb:
Moin,
ein sieg in münchen in den 90er jahren war immer ein schlechtes omen
danach folgte der abstieg ... also mein tip 1:1
jack
Welches Omen es für die 2000er bringen würde, würd ich allerdings auch gern mal austesten. Also Sieg im roten Raumschiff und gucken, was passiert!
snowboard-adler schrieb:
ich kenn jemand der hatte 120 eier und 3 rauchbomben dabei
Und was genau ist daran " " ?
Unser ganzer Garagenhof ist mit Eiern und Rasierschaum versaut worden, das find ich nicht das geringste bisschen " ". Was zum Teufel haben wir mit dieser Ami-Shice Halloween zu tun? Wenn ich mal was Süßes im Haus hab, dann ess ichs selbst, sollen sich die Süßigkeiten bei ihren Eltern holen, so wie wirs damals gemacht haben. Wenn sie da nix bekommen, können sie ja bei ihren Eltern Eier werfen, Rauchbomben schmeissen und Rasierschaum-Sauereien veranstalten. Mal schaun, ob deren Eltern das " " finden...
Südattila schrieb:erwin stein schrieb:
na, das erklärt auch warum er gestern schon so "angeschlagen" gespielt hat...ist er mit der mannschaft heim oder zu vertragsverhandlungen einen ort weitergefahren ?
:neutral-face
Hui war das ein geistreicher Kommentar - und so witzig!
An alle Streit Kritiker, wartet mal ab, wenn er wirklich weg ist, dann geht das große Heulen und Jammern erst los!
Bei mir sicherlich nicht.
Sag mal, hast Du keine Freunde, mit denen Du spielen kannst? Vorzugsweise auf der A3? Dauernd irgendwelche Freds mit immer demselbsen Inhalt zu eröffnen, muss doch irgendwann langweilen. Und als absolute Krönung dann noch einen Fred eröffnen, um auf einen anderen Fred hinzuweisen, das kann doch nur wehtun...
SGE_Werner schrieb:
Bisher würden es in die Ligen 3 und 4
14 Reserven der 1. Liga
7 Reserven der 2. Liga
Meiner bescheidenen Meinung nach sind das genau 21 Reserven zu viel. Wenn wenigstens die 3. Liga "reservenfrei" bliebe, wäre schon viel erreicht. Aber mit erstmal 4 Reserven, danach offene Tür für alle, das finde ich ganz großen Mist. Allein der Gedanke, mir auf der Kicker-Stecktabelle zwei Bauern-Wappen angucken zu müssen... ,-) . Abgesehen davon sehe ich selbst ein Elversberg oder Pfullendorf lieber in Liga 3 als Bayern II oder 1860 II.
Schoppenpetzer schrieb:Bigbamboo schrieb:SGEjobra27 schrieb:Sport1-Ticker schrieb:
47. Gelbe Karte für Rosenthal
Der Youngster grätscht Jones böse um.
richtig so!!!
,-)
Wieso gibt das gelb??
Zu wenig Engagement!
NADW musste nicht verletzt vom Platz.
Das hört sich alles in der tat sehr sportlich an, soviel dazu, dass ihm keiner unserer tollen "Sportsleute" eine Verletzung wünscht... Ich mag Jones auch nicht, aber der offene Hass auf diesen ehemaligen SGE-Kicker ist schon sehr bedenklich.
Schoppenpetzer schrieb:OkaFanForever schrieb:Schoppenpetzer schrieb:OkaFanForever schrieb:
Vielleicht zurück nach Schalke, die könnten einen guten Torhüter gebrauchen. ,-)
Was wollen die dann mit Lehmann?
Naja, also gut ist er ja wohl! Das kann man ihm nicht streitig machen.
Oh doch, das kann/muß man! Spätestens seit dem Rücktritt Köpkes 1998 haben wir Deutsche ein (selbstgemachtes) Torhüterproblem in unserer Nationalmannschaft.
Wem ist nochmal z.B. die Null in Irland zu verdanken? Ein Tormann, der "nicht gut" ist, hätte das wohl kaum geschafft. Das nur stellvertretend für viele Spiele des J.L., bei denen man mit einem "nicht guten" Tormann wohl klar verloren hätte, oder zumindest nicht gewonnen...
emmelkamper-jung schrieb:
Pröll
Ochs ------Russ---------Galindo-------Spycher
---------------------Fink--------------------------
Mehdi---------------------------------------Streit
-------------------Thurk--------------------------
----------Ama---------------SOTO---------------
Das wär doch mal lustig.
Go for Griechensturm.
Die Idee hatte ich auch schon, ich glaub da ist Soto derzeit besser aufgehoben als in der Abwehr...
MS-DOS schrieb:
Um Konkret zum Thema zurück zukommen. Hopp wird allgemein als Sport-Mäzen bezeichnet. Dies ist eigentlich eine positive Beschreibung.
Wenn aber Hoffenheim aufsteigt und Köln dafür nicht, so macht seine Aktion 10.000 Hoffenheim Fans glücklich und 3.000.000 Köln Fans unglücklich. Ist das dann noch etwas ehrenhaftes? Wie ist eure Meinung dazu?
Merkst Du eigentlich noch, was Du für nen Quatsch schreibst? Es ist Deiner Meinung nach also nur "ehrenhaft", wenn die Tabelle nicht mehr nach Punkten erstellt wird, sondern nach Anzahl der Fans? Weil dann die meisten glücklich sind? Abgesehen davon kann Köln mit Messias Daum meinetwegen Kreisklasse spielen, ist ein richtiger Schrott-Verein. Meine Meinung dazu...
manu666 schrieb:DBecki schrieb:manu666 schrieb:
Und bitte, komm mir keiner mit: Hätte ich so und so viel Geld würde ich meinen Heimatverein/Eintracht zum CL-Sieger machen/finanzieren...
Doch, genau damit komme ich Dir, denn genau das würde ich (und ich bin mir sicher, der ein oder andere, der jetzt gar nicht dran denkt, weils derzeit nicht akut ist, auch) auch machen. Wie bereits geschrieben würde mein Stammverein garantiert nicht in der A-Klasse Friedberg rumkicken. Ich bin garantiert kein Hopp-Jünger, aber so, wie hier manche in Ihrem Hass aufgehen, das ist schon fast wieder bedenklich...
du verstehst mich falsch...ich Hasse weder einen Hopp noch Hasse ich einen Abramowitsch als Menschen. Es ist aller Ehrenwert was ein Hopp z.B. für ein SozialesAngagement an den Tag legt oder auch den Arbeitsmarkt "entlastet"! Ich hasse keine Menschen, denen ich persönlich nicht ein einziges Mal gegenübergetreten bin bzw. mir nicht einmal persönlich ein Bild über diesen Menschen machen konnte - von Hass kann bei mir auch überhaupt keine Rede aufkommen. Selbst wenn er mir als Mensch nicht zusagen würde, hätte ich eine gewisse Abneigung gegen ihn, aber Hass...nee! Es geht mir um die totale Abhängigkeit von Vereinen gegenüber einzelner privater Investoren!
Mit dem Hass habe ich nicht Dich gemeint, damit meinte ich Uralt-Betriebssystem und Konsorten. Das war missverständlich, sorry dafür. Auf Dich habe ich nur den Teil bezogen, dass, wenn ich Kohle hätte und nicht wüßte wohin damit, mein Stammverein sich auch über sehr großzügige Zuwendungen freuen dürfte. Und ich bin durchaus der Meinung, dass mancher der das für sich jetzt vehement abstreitet, in Hopps glücklicher Situation ähnliches tun würde.
manu666 schrieb:
Und bitte, komm mir keiner mit: Hätte ich so und so viel Geld würde ich meinen Heimatverein/Eintracht zum CL-Sieger machen/finanzieren...
Doch, genau damit komme ich Dir, denn genau das würde ich (und ich bin mir sicher, der ein oder andere, der jetzt gar nicht dran denkt, weils derzeit nicht akut ist, auch) auch machen. Wie bereits geschrieben würde mein Stammverein garantiert nicht in der A-Klasse Friedberg rumkicken. Ich bin garantiert kein Hopp-Jünger, aber so, wie hier manche in Ihrem Hass aufgehen, das ist schon fast wieder bedenklich...
Also, die meisten der genannten will ich hier nicht sehen, aber den Klose-deine-Frau-geht-fremd schon mal gar net. Der hat bei mir alle Sympathien verloren.