DBecki
20230
Kordy schrieb:
Waldhof hat doch gar nix gegen Frankfurt.Ich kann nicht verstehen wie man Offenbach sympathischer finden kann wie Waldhof obwohl Offenbach und wir uns hassen. Es is deine Meinung aber bestimmt net die von allen also sei einfach mal Ruhig DBecki.
Achso, man darf hier nur posten, wenn man die Meinung vertritt, die die meisten vertreten? Wusste ich nicht, also sorry dafür.
PlusMinus schrieb:
du musst ihn nicht mögen, aber halte dich mit ofx vergleichen zurück - das ist dann nämlich kein spass mehr. Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen das es viele Waldhöfer gibt die sich bei unseren spielen für die eintracht die seele aus dem leib schreien, davor solltest du als sgefan respekt haben.
Das wars auch schon. Es ist mir sonst egal was du über waldhof denkst.
ciao
Och du, ich lass mir bestimmt nicht vorschreiben, welche Vereine ich miteinander vergleiche und für wen ich Respekt habe. Ich mache aber ganz bestimmt keinen Spass, wenn ich sage, dass mir selbst Offenbach noch lieber ist als Waldhof. Und ob deren Anhänger für uns brüllen oder nicht... ist mir eigentlich völlig egal.
PlusMinus schrieb:
Wenn du wüsstest wie oft die Waldhofbubis in FFM sind um uns zu unterstützen dann hätteste vielleicht ein bisschen mehr respekt und würdest hier net so einen schwachsinns zeug von wegen ofx ist besser und so weiter von dir geben!
schäm dich dbecki
Welchen Verein ich wie sympathisch finde und warum, das entscheide ich immer noch selbst, und schäme mich bestimmt nicht dafür. Und wenn Waldhöfer sich die SGE anschauen wollen um endlich mal wieder guten Fussball ausserhalb der Oberliga zu sehen, können sie das tun, aber deshalb muss ich den Verein SV Waldhof immer noch nicht mögen, oder?
Kordy schrieb:
Tut mir Leid ich weis nicht was manche gegen den SVW haben die Spielen zwar nur Oberliga aber haben trotzdem noch viele wirkliche gute Fans von denen sich andere mal ein scheibe ankaufen könnten z.B die scheiss Hoffenheimer.
Und deswegen muss ich jetzt plötzlich Waldhof leiden können? Komische Logik...
Jekay schrieb:NicheHo schrieb:
lol
die heimat verraten...
als Dein Liebling gelogen hat, dass sich die Balken biegen, haste wahrscheinlich auch nur gelacht. Clown.
Also, ich z.B. lache eher über Leute, die sich über einen Spieler aufregen, der einen ausgelaufenen Vertrag nicht verlängert hat und auf der anderen Seite einen Spieler, der trotz laufendem Vertrag Reden schwingt wie "Das war mein letztes Spiel für diesen Verein" auf den Händen tragen.
Ganz abgesehen davon ist Jones für mich ein ehemaliger Spieler unseres Vereins - genau wie z.B. ein Böhme oder Copado - , der jetzt woanders spielt und damit für mich nicht mehr interessant ist, zumal er eh fast die ganze letzte Saison verletzt war und von daher sein Weggang kein substanzieller Verlust war.
Basaltkopp schrieb:
Ich mag die Kartoffelbauern auch nicht. Aber so lange Vereine wie Golfsburg, Hoffnungslosenheim oder die Kräuterfürze in der 1. oder 2. Liga spielen, darf ein Traditionsverein wie K´lautern eigentlich nicht in die dritte Liga absteigen!
Aber mal was anderes - Leute, die mit Schlagworten wie "Tod und Hass" um sich werfen, sich meines Erachtens nicht reif für ein solches Forum! Dieses Forum ist ein offizielles Forum der Eintracht und es kann nicht sein, dass solch ein krankes Gedankengut hier nicht gelöscht wird und die User nicht gesperrt werden.
So kranke und dumme Menschen haben hier nichts verloren!
Also, im 1. Absatz geb ich Dir nur teilweise Recht, denn einem Verein wie Fürth die Tradition abzusprechen (3x Deutscher Meister, unzählige Nationalspieler hervorgebracht, Platz 8 in der ewigen Tabelle der 2. Liga) ist schon ein wenig daneben. Und ich finds auch gar nicht sooo schlimm, wenn mal ein SC Charlottenburg, ein FSV Salmrohr, ein TSV Havelse oder ein SV Babelsberg 03 aufsteigt, so Farbtupfer tun doch keinem was.
In Absatz 2 und 3 geb ich Dir allerdings uneingeschränkt Recht, Die "Tod und Hass"-Brüller sind ganz ganz dumme Menschen.
Zum Thema: Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn Kaiserslautern nächstes Jahr wieder nach Frankfurt fahren dürfte, dann allerdings statt mit der Commerzbank mit der Volksbank Vorlieb nehmen müsste.
Tube schrieb:
Da ich als Mannheimer ja zwangsläufig auch immer etwas über die Mannheimer Clubs mitbekomme, muss ich erstmal sagen, (@DBecki), dass die Aussage bezüglich der Fusion so nicht wirklich stimmt.
Der VfR ist hier in Mannheim übrigens schon immer der Verein von ein paar Zahnärzten und alten Herren, die sich für was besseres halten. Außer ein paar Lederhüten ist da nicht viel los. Aus meiner Sicht gibt es irgendwie keinen Grund, diesem Verein die Daumen zu drücken. Das sieht außer den 500 VfR-Rentnern hier in Mannheim auch kaum jemand anders.
Trotzdem will ich euch vom Daumendrücken natürlich nicht abhalten. Jedem das seine.
Na, dann klär mich, der ich in Mannheim beim Bund war und der Liebe wegen eine Zeit lang in BASF-Town gewohnt habe, doch mal auf, wie das bei der Fusion wirklich war. Ausserdem geht es mir nicht drum, dem VfR die Daumen zu drücken, ich kann nur den Drecksverein Waldhof nicht leiden und da ist mir jeder andere Mannheimer Verein (ausser dem MERC) sympathischer.
Wuschelblubb schrieb:Tube schrieb:Wuschelblubb schrieb:
V F R, V F R !!!
Bevor ich irgendwelche Symphatien zu Waldhof entwickle, werde ich Mitglied beim OFX, denn selbst die sind noch x-mal besser als der Waldhof Dreck!
Hoffentlich nächste Saison 5. Liga für Waldhof!!!
Wenn ich alleine schon an diesen ach so lustigen Elektromeister mit Pepitahut aus Bilblis zurückdenke mit seiner Kloppertruppe, da vergehts mir total. Ein Sch***verein, dieser Waldhof, unglaublich. Also auch 100% pro VfR, die ja zudem vom Waldhof damals mit dieser Fusionsidee ganz schön verarscht wurden und sich zurückziehen mussten...
Wedge schrieb:DBecki schrieb:Wedge schrieb:DBecki schrieb:Wedge schrieb:
Klar, Europameister is' ja auch nix
http://www.fussballdaten.de/spieler/kahnoliver/
Hat 1996 bei der EM net "unser" Andy im Tor gespielt?
Ja,
aber der Kader wird Europameister oder?
Und selbst wenn nicht WM 2ter und 3ter ist auch nicht ganz schlecht...
Würdest Du Raimond Aumann auch als Weltmeister bezeichnen?
Klar, warum auch nicht...
Aber warum beharken wir uns hier eigentlich?
Mir liegt es nun wirklich fern hier irgendwie das Kahn Fähnchen hochzuhalten.
Und wie Du an meinem ersten Post siehst bin ich auch wirklich kein Freund von ihm, ich halte ihn nur für einen sehr guten Torwart, der eben auch in der Nati seine Verdienste hat, da dürften wir uns doch wohl einig sein oder?
Gruss
Wedge
Naja, beharken wollt ich mich ja gar net, aber stimmt schon, der Eindruck konnte entstehen. Ich denke halt nur, wenn man heute einen Hermann, Steiner, Aumann fragt, ob sie sich als Weltmeister fühlen, dann kommen schon sehr zögerliche Antworten.
Zum Thema Kahn, ich mag ihn net, fand auch schon immer, dass er nur weil er Bayern-Spieler war, anderen vorgezogen wurde. Klar hat er bei der WM 2002 ein Riesenturnier gespielt, fraglich, ob wir mit einem anderen Torhüter bis ins Endspiel gekommen wären. Ich fand dennoch schon immer den Lehmann besser, aber das ist meine eigene Meinung.
Aufgrund seiner häufigen Ausraster auf dem Platz (Kung-Fu-Tritte, Nasenbohrer, Würgegriffe etc.) und auch neben dem Platz kann ich ihm allerdings auch keinen Respekt entgegenbringen.
Doch, einmal, da emfand ich etwas in der Art für ihn, nämlich nach dem Spiel um den 3.Platz bei der WM 2006. Nicht weil er da seinen Rücktritt verkündet hat, sondern wie er da sprach, wie er allen Anerkennung zollte, das nötigte mir schon so etwas wie Respekt ab. Aber ansonsten überwiegt doch der negative Eindruck, den sowohl der Mensch als auch der Sportler Kahn hinterlässt.
Wedge schrieb:DBecki schrieb:Wedge schrieb:
Ja,
aber der Kader wird Europameister oder?
Und selbst wenn nicht WM 2ter und 3ter ist auch nicht ganz schlecht...
Würdest Du Raimond Aumann auch als Weltmeister bezeichnen?
Wedge schrieb:
westibulli schrieb:Matzel schrieb:Schobberobber72 schrieb:Eibingerpuhlschisser schrieb:
Kennt den jmd?
Den Seemann? Logo! Der hat doch jahrelang im G-Block auf´m Zaun gestanden...
stimmt! Ach, die gude (?) alde Zeit...
Jo der Seemann, mein Gott ist das lange her.
Nur mal so interessehalber: Geht der Seemann heute auch noch ins Waldstadion, weiß das jemand?
Wohl erst am Mittwoch wieder ,-)
Schmidti.82 schrieb:Bonner23 schrieb:Florentius schrieb:
Hilfe! Ein Moechtegernmoralist
Am besten spielen wir doch mit 11 Freunden in der Kreisliga. Hoch lebe der Purismus.
oh Gott wie ich es Liebe. Aber weißt du, mit Leuten wie dir habe ich absolut gar keine Lust zu reden oder zu diskutieren, also halt von mir was du willst, ich scheiße drauf! Leute wie du helfen mit diesen meinen geliebten Sport zu Grabe zu tragen, von daher ist jeder Moment mit dir zu reden Zeitverschwendung.
Stärkt nur weiter den Rücken eines Verräters, zeigt ja auch wie sehr ihr die Eintracht liebt...
Was geht denn mit dir ab?
Auch wenn es absolut sch... war was Streit im Sommer abgezogen hat, so ist er dennoch unser, in meinen Augen, bester Spieler, ohne den wir im Moment nicht so gut dastehen würden. Auch wenn die Motive seiner starken Leistung darin bestehen sollten, sich einem anderen Verein anzubieten, so kommt seine aktuelle Leistung dennoch der Eintracht zugute. Falls er seine Meinung geändert hat und er verlängern wollen würde, wovon ich nicht ausgehe, wäre es mir noch lieber, aber trotzdem hoffe ich das er bis zum letzten Spieltag seine aktuelle Leistung bebehält.
Wie du darauf kommst alle Eintrachtfans die Streit nicht hassen, so wie du, zu verbannen, bleibt wohl dein Geheimniss.
Dann stärke ich dem Bonner mal den Rücken.
Auch wenn viele sagen, dass Streit unser bester Spieler ist, teile ich diese Meinung nicht. Ohne Frage spielt er bisher gut. Aber unser bester? Im lebe net! Denn dann hätte er schon 5 Tore auf dem Konto haben müssen. Aber seine 100-prozentigen hat er kläglichst vergeben. Und in Bochum war er beileibe nicht besser als alle anderen. Und da sollte man von "unserem besten", den ja auch viele in der Nationalmannschaft sehen wollen, ganz einfach mal erwarten, dass er mit positivem Beispiel vorangeht und die Ärmel aufkrempelt und vielleicht auch mal die Mannschaft mitreisst. Das unterscheidet ihn nämlich von anderen "schwierigen Charakteren" wie Matthäus oder Effenberg. Die blühten erst dann so richtig auf, wenn im Team nix lief und sie ihre Mannschaft mitreissen konnten. Dann stellten sie dem Wert für die Mannschaft unter Beweis. AS hingegen geht dann mit unter, bzw. hebt sich kein bisschen hervor.
Und zu dem Wechsel-Theater: Wenn ein Spieler noch 2 Jahre Vertrag bei einem Verein hat und an den Vorstand/Sportchef/Manager herantritt und sagt "Du, hör mal zu, ich habe ein traumhaftes Angebot von einem anderen Verein bekommen, kann CL spielen und das 3-fache von dem verdienen, was ich hier verdiene. Ich würde gerne dahin wechseln. Finden wir da eine Lösung?" dann ist das absolut zu verstehen und eine faire Sache.
Wenn sich aber ein Spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat, hinstellt und sagt "Das war mein letztes Spiel für den Verein", vorher durch Lustlosigkeit auffällt und - offenbar - in der Kabine vor den anderen Spielern damit rumprotzt, was er künftig bei einem anderen Verein verdient und sich obendrein quasi als Arbeitsverweigerer outet ("Ok, dann gebe ich jetzt wieder richtig Gas" - vorher also nicht!), dann ist das eine viel üblere Verarsche dem Verein und auch den Fans gegenüber als das, was ein Jones getan hat. Der hat lediglich nach Ablauf seines Vertrages den Verein gewechselt.
Streit spielt bisher sicherlich gut. Aber selbst wenn er den Vertrag verlängern sollte (wer das wirklich glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...) weiss man nie, wie er sich verhält, wenn wieder ein anderer Verein mit einem Angebot an ihn herantritt. Was ihm ein Vertrag bedeutet, hat er letzte Saison eindrucksvoll bewiesen. Für die Unterschrift unter einen 3-Jahresvertrag hat AS sicher nicht wenig Handgeld kassiert. Und da hat der Typ den Vertrag auch gefälligst zu erfüllen und zwar mit bestmöglicher Leistung und nicht mit Larifari-Gekicke (wobei normale Schwächeperioden natürlich jedem zustehen).
Ich kann den Kahn genauso wenig ab. Aber jetzt rumzuheulen und zu sagen, dass der böse Olli mal was böses in Richtung gegnerische Fans gesagt hat (wobei die gegnerischen Fans ihn vorher bestimmt auch nicht haben hochleben lassen), ist schon ein wenig warmduscherig.
Nichtsdestotrotz isses ein Kotzbrocken.