DBecki
20230
adlerinmadrid schrieb:
oder auch schon mal wegen funkels blödheit in nürnberg ausm pokal geflogen und sich von bochum daheim abschießen lassen. das waren eigentlich wochen, die sehr schön gezeigt haben, was eintracht mit und ohne streit so bringt.
War das nicht zu der Zeit, als Streit keinen Bock hatte?
Friendly_Fire schrieb:Vael schrieb:
Das XXX kann mich zwar mal, aber ich werde ihn nicht auspfeifen, nicht weilt er so toll ist, sondern weil es den Rest der Truppe verunsichern könnte, das hebe ich mir genüßlich auf wenn der XXX im fremden Trikot in unser Waldstadion einmarschiert. Dann kann der was erleben!
Für mich biste auch ein ********* und XXX.
Ich schlage vor, Du sagst es ihm beim nächsten Training mal persönlich ins Gesicht.
Ich für meinen Teil muss es nicht im Training machen, er wohnt bei mir um die Ecke, kann ihm auch hier sagen, dass ich ihm sehr gerne schon im Winter einen Nachmieter für sein Haus suche.
adler1965 schrieb:
komisch das die hier noch keiner genannt hat...
cesar thier
stephan sieger
thorsten judt (kotz)
suat türker (kotz nochmal)
dino toppmöller
Dank Dino Toppmöllers Toren im Spiel davor hatte das 6:3 gegen Reutlingen überhaupt eine Bewandnis. Von daher gibts absolut keinen Grund, ihn nicht leiden zu können.
OkaFanForever schrieb:DBecki schrieb:OkaFanForever schrieb:
Was habt Ihr alle gegen Lucio?
Immer unfair, immer fast am flennen und sieht darüber hinaus aus als käme er aus einem kleinen Tal ca. 10 km östlich von Düsseldorf.
Wie witzig, das Neandertal...
Du scheinst ja ein echter Bayern-Fan zu sein, dass Du Dir jedes Spiel anguckst und beurteilen kannst, dass Lucio immer unfair und am Flennen ist...
Du, die Zusammenfassungen reichen, um das sehen zu können. Wie Du jetzt darauf kommst, dass man ein Bayern-Fan ist, wenn man in diesem Fred den ganzen Bauern-Kader nennt, ist mir allerdings ein Rätsel bzw. gibts nur eine Erklärung dafür: Realitätsverlust durch übermässige Einnahme bewusstseinsverändernder Dinge...
sCarecrow schrieb:kasi1981 schrieb:11Streit schrieb:
Streit wird nicht gehen !!!! (Hoffentlich )
Den andern kenn ich gar net.
streit wird kein spiel mehr für uns machen
Ohmann.
Wie oft habe ich das letzte Saison gehört...
Überwiegend vom Spieler selbst. Aber laut Kicker-Bericht von heute ist der Abgang ja spätestens zum Winter fix. Von mir keine Träne dafür.
riederwäldsche schrieb:
So müsste es aussehen, Ihr Dumpfbacken
1.BL: Eintracht, OFC
2.BL: Darmstadt, FSV, Kassel, Wehen
Regio: Eintracht II, Rotweiss-FFm
Das wäre eine gesunde Repräsentation unseres Ländles
Naja, da müssen aber jedes Jahr 6 Punkte und die bessere Platzierung her, sonst wärs irgendwie shice.
Der-Hesse schrieb:isnmfde schrieb:
Hat ihn bestimmt noch Geld dafür geboten , dass er ihn umtritt
So könnte es gewesen sein.
Nein mal ganz ehrlich, NadW ist einfach ein riesen Charakterschwein und es gab selten einen Spieler, der hier so gehasst wurde. Ich denke, er wird auf keinen Fall gegen die Eintracht auflaufen, denn mit dem, was ihm dann um die Ohren donnert, kommt der Junge auf keinen Fall klar.
Glaubst Du eigentlich selbst, was Du da schreibst? Wenn der Jones hier nicht spielt, dann weil er verletzt ist. Der stellt sich garantiert nicht hin und sagt "Onkel Mirko, ich möchte in Frankfurt nicht spielen, da sind ein paar Fans die mich nicht mögen und die wollen mich ganz böse auspfeiffen.". Dem gehen Deine Pfiffe und sonstige Unmutsäusserungen sonstwo vorbei, dafür ist er Profi genug, glaub das mal nur. Und ich befürchte ganz ernsthaft, dass der Jones in der Tat gegen uns trifft.
Btw: Ich mag den Jones auch nicht. Aber das grössere Charakterschwein steht immer noch auf der Gehaltsliste der Eintracht.
Dreher, Bernd
Kahn, Oliver
Rensing, Michael
Demichelis, Martin
Hummels, Mats
Ismael, Valerien
Jansen, Marcell
Lahm, Philipp
Lell, Christian
Lucio
Sagnol, Willy
van Buyten, Daniel
Altintop, Hamit
Fürstner, Stephan
Kroos, Toni
Ottl, Andreas
Ribery, Franck
Schweinsteiger, Bastian
Sosa, José Ernesto
van Bommel, Mark
Zé Roberto
Klose, Miroslav
Podolski, Lukas
Schlaudraff, Jan
Toni, Luca
Wagner, Sandro
Die Fettgedruckten mag ich ganz besonders nicht
Kahn, Oliver
Rensing, Michael
Demichelis, Martin
Hummels, Mats
Ismael, Valerien
Jansen, Marcell
Lahm, Philipp
Lell, Christian
Lucio
Sagnol, Willy
van Buyten, Daniel
Altintop, Hamit
Fürstner, Stephan
Kroos, Toni
Ottl, Andreas
Ribery, Franck
Schweinsteiger, Bastian
Sosa, José Ernesto
van Bommel, Mark
Zé Roberto
Klose, Miroslav
Podolski, Lukas
Schlaudraff, Jan
Toni, Luca
Wagner, Sandro
Die Fettgedruckten mag ich ganz besonders nicht
DBecki schrieb:NuevaCua schrieb:
Ich wünsche NadW die Verletzung die ganze Zeit. Endlich hat es geklappt
Schade nur, das er sich bei uns nicht blicken lässt...
Du bist ja mal ne ganz arme Haut, ganz ehrlich. Wie du zum Sport kommst, will ich gar nicht wissen.
Achja, und dann Lajos Detari ("Isch nächstes Jahr international Eintracht") als größten Eintracht-Spieler aller Zeiten sehen...
Der soll ruhig in Stuttgart auf der Bank sitzen bleiben. Was wollen eigentlich so viele hier mit diesem Kringeldreher? Genauso der Schalker Bankdrücker Azaouauouauohg oder so ähnlich, lasst die bloss, wo sie sind.