DBecki
20230
Rohne schrieb:
Es sind nicht "irgendwelche" Ultras sondern DIE Ultras Frankfurt und DIE Ultras Mannheim befreundet.
Was irgendwelche älteren Herrschaften darüber denken, die ihre Freundschaften gewechselt haben wie andere Leute ihre Unterwäsche, interessiert keinen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus...
stefan79 schrieb:
Und nicht zu toppen, waren seine Worte zu uns beim Pokalfinale.. " Ich sage nur IHR WIXXXX!!!"
Ich kann den Kahn ganz bestimmt nicht leiden. Aber sich dadrüber aufzuregen, dass ein Spieler - der über Jahre hinweg mit Affengeräuschen und Bananenwürfen beleidigt wird, auch bei jenem Pokalfinale ganz sicher nicht hochleben gelassen wird - sich verbal zur Wehr setzt, das ist schon sehr kleingeistig. Wer verbal austeilt, sollte auch verbal einstecken können. Zudem möchte ich mal wissen, wer von denen, die sich drüber aufregen, die Worte überhaupt gehört hat.
Nichtsdestotrotz finde ich Kahn äusserst unsympathisch und sollte vom FC Bayern verabschiedet werden, aber doch nicht von uns.
bils schrieb:
Du hast es ihm doch bereits unterstellt.
Ausserdem hat nicht nur Streit in Cottbus schwach gespielt, sondern die ganze Mannschaft
Aber nicht die ganze Mannschaft war am rummotzen und gelb-rot-gefährdet. Und bezeichnenderweise gings nach seiner Auswechslung wesentlich besser.
Nenn Du es Unterstellung, ich nenne es schreiben, was mir aufgefallen ist.
Grow schrieb:DBecki schrieb:
Als Antwort auf den gelöschten Beitrag!
1.) Zeig mir mal bitte, wo AS beleidigt wurde. Hier hat keiner ihn als A****loch, H**e oder sonstwas bezeichnet, diese Worte wurden uns von den Befürwortern unterstellt.
2.) Ich persönlich finde es sehr merkwürdig, dass sich AS die ersten Spiele zugegebenermassen versucht, integer zu verhalten und auch gute Leistungen auf dem Platz bringt, aber just in dem Moment, als das nach wie vor vorhandene Interesse der Schalker öffentlich wird sich eine 180°-Wendung bei Herrn Streit vollzieht (schwaches Spiel, Meckern, Gelb-Rot-gefährdet). Ein Schelm, wer böses dabei denkt oder sich gar an die Rückrunde 06/07 erinnert.
3.) Ist klar, wenn AS wirklich wechseln sollte, dann sind wir paar Fans dran schuld, die ihm nicht zujubeln und zu Füßen liegen und das auch noch hier im Forum schreiben .
Zu 2. Es gibt auch Menschen die einfach ma nen schlechten Tag haben...Schau dir einen Ribery an die ersten Spiele Weltklasse die letzen war er kaum noch zu sehen...mfg..Grow
Tja, der Zeitpunkt war halt ein denkbar merkwürdiger. Ich möchte ihm (noch) nichts unterstellen, aber mal schaun wie sich das weiter entwickelt.
Alter schrieb:
Vielleicht sollten gerade wir Eintracht-Fans mal in uns gehen, wo unser Verein stehen würde, wenn uns nicht in größter Not geholfen worden wäre!
Leider Gottes muss ich sagen wurde der SGE nur vom FC Bayern geholfen. Und jetzt sollen wir SGE-Fans für alle möglichen Vereine spenden, die in Not geraten sind? Ganz bestimmt... . Als nächstes kommt dann Babelsberg, Salmrohr oder Lüttringhausen.
Als Antwort auf den gelöschten Beitrag!
1.) Zeig mir mal bitte, wo AS beleidigt wurde. Hier hat keiner ihn als A****loch, H**e oder sonstwas bezeichnet, diese Worte wurden uns von den Befürwortern unterstellt.
2.) Ich persönlich finde es sehr merkwürdig, dass sich AS die ersten Spiele zugegebenermassen versucht, integer zu verhalten und auch gute Leistungen auf dem Platz bringt, aber just in dem Moment, als das nach wie vor vorhandene Interesse der Schalker öffentlich wird sich eine 180°-Wendung bei Herrn Streit vollzieht (schwaches Spiel, Meckern, Gelb-Rot-gefährdet). Ein Schelm, wer böses dabei denkt oder sich gar an die Rückrunde 06/07 erinnert.
3.) Ist klar, wenn AS wirklich wechseln sollte, dann sind wir paar Fans dran schuld, die ihm nicht zujubeln und zu Füßen liegen und das auch noch hier im Forum schreiben .
Ganz ehrlich hab ich überhaupt kein Problem, jemandem ins Gesicht zu sagen, dass ich von ihm charakterlich nicht viel halte, da mach Dir mal keine Gedanken.
Allerdings würde es mich mal interessieren, wie die Mehrzahl der Streit-Befürworter sich anhört, sollte AS die SGE wirklich im Winter oder Sommer 08 verlassen, ob dann immer noch von charakterlicher Größe die Rede ist.
Allerdings würde es mich mal interessieren, wie die Mehrzahl der Streit-Befürworter sich anhört, sollte AS die SGE wirklich im Winter oder Sommer 08 verlassen, ob dann immer noch von charakterlicher Größe die Rede ist.
Juninho_Pernambucano schrieb:bils schrieb:
Was ist eigentlich das Problem von manchen hier? Streit hat bisher eine richtig gute Saison gespielt, ohne ihn würden wir wahrscheinlich nicht da stehen wo wir jetzt sind, aber trotzdem sind immer noch welche die glauben ständig an ihm rummeckern zu müssen oder schlimmer noch ihn zu beleidigen. Er ist ein Spieler von unserer Mannschaft, also sollte er auch so behandelt werden. Es kann doch nicht sein dass alles was er macht falsch ist. Wenns euch nicht passt dann geht das nächste mal in den Gästeblock, oder hört einfach auf die eigenen Spieler zu beleidigen. Echt traurig sowas
Auffällig ist, dass sich diese leute immer dann zu wort melden sobald AS mal ein schwächeres spiel abliefert oder es im allgemeinen schlecht bei uns läuft:
Dann erscheinen sie auf einmal, wie von geisterhand: die jenigen die es immer gewusst haben und zeigen mit ihrem "finger der wahrheit" auf den schuldigen der misere:
Klaro Albert Streit die fussballh$$e... der es sich erlaubt in 8 saisonspielen 6 überragende und 1 mittelmässiges spiel abzuliefern und "0h gott" bei einem sogar zur halbzeit ausgewechselt wurde,da er ja gelb-rot gefährdet war... böser böser albi! Da spielt es auch keine rolle, dass AS laut kickernoten-statistik zu den besten mittelfeldspielern der liga zählt -
Und das in den ausführugen der AS kritiker, selten bis gar nicht, die sportlichen darbietungen des AS im vordergrund stehen, sondern dinge ausserhalb des platzes bzw. des privatlebens herangezogen werden,spricht eigentlich für sich.
Fazit:Ein überragendes spiel von AS gegen Lev - und die geister, die hier niemand rief, lösen sich schneller in luft auf,als ein eiswürfel in der sahara.
-mfg
Da fühl ich mich mal nicht angesprochen. Mich kannst Du vor, während und nach jedem Spiel fragen und ich werde Dir immer sagen, dass AS es in Schalke oder sonstwo besser als hier hätte. Ich habe noch nie einen Spieler der SGE ausgepfiffen und werde das auch bei AS nie tun, aber genausowenig werde ich ihm zujubeln oder hoffen und beten, dass er bleiben möge. Ich mach mich lieber ein wenig über seine Jünger lustig, die die ersten sein werden, wenn er im Winter oder im Sommer die SGE verlassen sollte, die ihn dann als Judas und ähnliches (Wortwahl siehe in diversen Threads zu Jermaine Jones) bezeichnen werden. Und eines sei noch gesagt: Spieler kommen und gehen, was bleibt ist die SGE. Denn hier wird auch nach AS noch Fussball gespielt.
Basaltkopp schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
Basalkopp was dir alles hier so ufffällt lol
gruß Andy
Ta gann ich nichd anters. Ta muss ich meinen Senv dazukepen! Ta will einer so ein doller Hechd sein und ferpocgds dodal! Kanz kroßes Gino, kanz großes Dennis!
Sogar ungarisch kann er (zumindest siehts so aus )
Schmidti.82 schrieb:DBecki schrieb:Libero1975™ schrieb:
Pest oder Cholera?
Da bin ich für Lepra!
Der 1.FC Nürnberg spielt doch gar nicht mit...
Geschmacklos! Gerade am heutigen Tag.
Sorry, aber geschmacklos sind ganz andere Sachen. Ich habe Geenen weder übel nachgeredet noch bin ich ihn sonst irgendwie angegangen, sondern habe ein Zitat von ihm angewendet. Bevor Du Dich empörst, denk erst mal nach.
zeke schrieb:
Ich hab mir heute meine Zugkarte fürs Nürnberg-Spiel geholt und war deswegen am Stadion, also habe ich mir mal nen bissel das Training unserer Jungs angeschaut. Nach und nach hatte ich dann alle Spieler gefunden(bis auf die Verletzten)
Gefreut hat mich nebenbei, dass Chris wieder mit der Mannschaft trainiert.....
Das Training war recht langweilig anzusehen die meisten sind munter gelaufen, vorallem die die gestern gespielt haben. Eine Sache hat mich aber verwirrt Albert Streit war nicht auf dem Trainingsplatz. Nun meine Frage weiß irgend jemand wieso?? Verletzung? Einfach nur persönliche Gründe? Oder gar irgendwas schlimmes(keine Ahnung was es dafür für Gründe gibt oder ob das einfach normal ist ich bin nicht so der Trainingsgänger)?
MfG
zeke
Vielleicht war er zu Verhandlungen mit Andreas Müller auf irgendeinem Autobahnrastplatz. Oder er war beleidigt, dass er ausgewechselt wurde und sagt, dass das sein letztes Spiel für die SGE war...
Alleine das zeigt Deine Ahnung... Nix gegen Ama, ist ein wichtiger Spieler für uns, aber Ballbeherrschung... naja, woher kommt wohl der Spitzname "Flipper"?