>

DBecki

20225

#
team-adler schrieb:
Also, witzig ist was anderes. Die Geschichte is a bissl mau. Sorry. :neutral-face

Ochs schlägt ein Kind ... nee, sorry, unterste Schublade.  

Net alles so verbissen sehen, ist ja nicht wirklich passiert (glaub ich   ).
Ansonsten wieder sehr geil, Attila   .
#
manu666 schrieb:
DBecki schrieb:
Oh Mann, da haben HB und FF wieder mal gepennt und nur zugeschaut, raus mit die 2...    

hat irgendjemand geschrieben das die Eintracht sie hätte holen sollen???    

Nö, wird hier aber bei jeder Neuverpflichtung eines anderen Vereines geschrieben. Ausserdem, schon mal was von Ironie gehört und dass man diese gegebenenfalls auch ohne Smiley erkennen kann?
#
Oh Mann, da haben HB und FF wieder mal gepennt und nur zugeschaut, raus mit die 2...  
#
Hollywood schrieb:
Vael schrieb:
Es ist nen unterschied ob man jemand mit Charakter ist ala Uwe Bein, oder nen blöder bescheuerter Querkopp und Vertragsbrüchiger noch dazu wie Herr Streit    

Hi Vael, hab nix gegen deine Postings, nur kannste den Stil ein wenig milder gestalten? Das muss absolut nicht sein den Albert so zu titulieren. Das geht mir schon die ganze Zeit auf den Wecker.

Ich persönlich finde, das ist schon sehr milde.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
...Okay, aber dennoch bleibt der Fakt, dass man nicht mal eben einen 3-Jahres-Vertrag unterschreibt, wenn man es hier "ach so fürchterlich" findet...

Hat AS doch auch gemacht  
#
Zurawski schrieb:

Servus Leude ich weiss nicht wer von euch gestern hessenjournal um 22 h oder so gesehen hat.

Aber da hat doch die Alte die das Ding moderiert irgendwas davon gesagt das sie grade eine aktuelle meldung reinbekommen haben: "Der SV Wehen nächstes Jahr in der C......Arena Spielen wird, weil der DFB das geplante Stahlrohr Stadion in Wiesbaden nicht Aktzeptieren wird." Das wäre total fürn ***** auf sowas habe ich Übeberhaupt kein Bock da geht ja schon der Halbe Etat von denen für die Stadionmiete flöten und wie wird denn das Aussehen 2000 Zuschauer in der Arena bei Spitzenspiel SV Wehen gegen Jena.
Sollen die sich mit den Kackers ein Stadion teilen wäre doch ne Super Einahmequelle für die Kackers.

Zwingt Dich jemand, hinzugehen?
#
AllaBumballa schrieb:
os schrieb:
vielleicht ist der hengemühle dort wieder auf dem makt

Ja ist er tatsächlich und er hat (ganz wie unser Jens Lehmann) auch einen Zettel im Schoner, von seiner Frau!
Durch meine Kontakte zur NASA und deren Super-Sateliten, konnte ich herausfinden was darauf steht:

Jetzt könnte man fragen, was jemand mit 10 Gramm Mehl will
#
Käptn Ahab schrieb:

Nun, bis zum 32. August fliesst aber auch noch einiges Wasser den Main runter

Sogar sehr sehr viel Wasser...
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja was Spieler bzw. die Eintracht angeht, scheint sie zumindest in Frankfurt gut informiert zu sein. Ich erinnere mal daran wie alle mit dem Satz "Blöd eben - total unrealistisch" das Gerücht um Kyrgiakos abgestemmpelt haben oder in der vorletzten Winterpause das Interesse an Sobis...

Naja, wenn von 100 Namen die diese Zeitung in die Welt setzt, sich 4 oder 5 als Treffer erweisen, dann ist das in der Tat eine Mords-Quote und zeugt von immensem Insider-Wissen... Leider scheinen immer nur die 5 Treffer im Gedächtnis zu bleiben, die 95 Fahrkarten werden schnell vergessen.
#
SteinadlerAttila schrieb:
Also,
wenn ich Friedhelm Funkel wäre, dann würde ich mir sofort Junge Spieler holen!
Die Eintracht braucht wirklich Mal so richtig Erfrischung im Kader!

"Erfrischung im Kader" ist eine der geilsten Redewendungen, die ich bisher gehört hab  

Und zum ersten Teil... ich würd mir lieber hübsche Mädels holen   ,-)
#
beckip schrieb:
@  Jack   und    @   DBecki       Moin, moin zusammen. ,-)

Hallo Jack,

das ist ja hin und wieder die Kunst, das Verfalldatum richtig einzuschätzen. Nicht jeden 33-jährigem BL-Profi würde ich mit einem 4-Jahresvertrag locken wollen. Im Bereich "Verfalldatum" sehe ich die "Alters-Grenzfälle".

Hallo Dieter,

wieso bist Du so spät noch auf ? Ich habe Dir doch schon als Kind immer gesagt, daß Du spätestens um 22.00 Uhr ins Bett zu gehen hast.  

Gude Vadder, Du weißt aber auch, dass mich das schon als Kind nicht gestört hat, gelle?  
#
captain.jack.sparrow schrieb:

woran erkennt man bei einem spieler das verfallsdatum?

jack

Naja, da Sir Stanley Matthews, der mit 50 noch in der 1. englischen Division spielte, eher die Ausnahme ist, kann man schon in etwa einschätzen, wie lange ein Spieler im Normalfall (keine Verletzungen, Depressionen oder ähnliches) noch auf hohem Niveau wird spielen können.
#
Bonner23 schrieb:
arti schrieb:

* 00 / 01 Pawel Kryszalowicz Amica Wronki 1.400.000 €

Nicht im ernst, oder? Für Pawel unaussprechlich, für diesen sagenhaft schlechten Stürmer, diesen Anti-Fussballer, haben wir so viel Kohle bezahlt?!?!

Hammer hart, das kann ich gar nicht glauben. Ich mein, wir haben ja schon wirklich viele schlechte Spieler gehabt und immer mal wieder unnötig viel Kohle zum Fenster hinaus geworfen, aber der Pawel soundso war doch keine 500.000 € Wert.

Weiß denn noch jemand, wer damals verantwortlich war für diesen Transfer und wer bereit war soviel Kohlen auf den Kopf zu hauen?

Du meinst diese Gurke, die in seinem ersten Jahr bei uns in 18 Spielen 7 Tore in BuLi 1 schoss, in seinem zweiten Jahr in BuLi 2 in 30 Spielen 16? Diese Nachtkapp meinst Du? Alles was recht ist, aber Tore hat er schon geschossen, und dafür ist ein Stürmer da. Alles was sonst war, lasse ich mal aussen vor, aber ein schlechter Stürmer wars nun wirklich (zumindest in seinen ersten beiden Jahren hier) nicht. Nenn mir einen unserer Stürmer der letzten Jahre, der eine solche Quote vorweisen kann.
#
Toca schrieb:
Guckt man sich die beiden letzten Jahre an, da wurde WOB jeweils nur 14. in der Tabelle. Cottbus landete dieses Jahr vor den Wölfen, außerdem gab es für beide sicherlich noch andere Angebote. Verstehe echt nicht, warum die ausgerechnet nach WOB gehen!    

Mach WOB mal nicht besser als sie sind, sie wurden nämlich immer nur 15.  
#
Naja, Lieblingsspieler "Sato"... vielleicht meint er, Takuma Sato soll zu uns kommen? Wäre immerhin als schnellster Japaner eine prima Ergänzung zu Taka  
#
St. Pauli - ein Verein, so nutzlos wie Freiburg und Mainz...
#
untouchable schrieb:
Wie, mal net FFM-Potsdam bei den Frauen? Was'n da los?

Alle 3 Jahre wird Potsdam von nem anderen Verein vertreten, nur Frankfurt hat ein Final-Abo.
#
attila_muc schrieb:
Von HOPPenheim ganz zu schweigen...

Ist ja wohl ein kleiner Unterschied, immerhin hat der Mann dort selbst Fussball gespielt und unterstützt eben jetzt seinen Stammverein. Ich würde meinen Verein auch unterstützen, wenn ich Kohle hätte, würde Bad Vilbel jetzt sicher nicht aus der Oberliga absteigen und der SSV Heilsberg würde auch nicht in der A-Klasse rumdarben...
#
Ecke_Toooor schrieb:
Acet schrieb:

Also Albert Streit steht soweit ich weiß bei der Eintracht unter Vertrag. Soweit kommt es noch, dass "Berater" die Spieler einstellen und an die Vereine ausleihen....

Quasi Leiharbeiter  

interssantes geschäftsmodell    

Gabs alles schon... sagt Dir Manfred Ommer was?
#
MarcoB schrieb:
DBecki schrieb:
Dr.Ball schrieb:
tod und hass dem ofc!  

Bei aller Rivalität und Abneigung gegen OF, aber: Werd mal erwachsen.

Ach gottchen...heul doch!

Also, gegen diesen Post mit all seiner geballten Kompetenz gehen mir echt die Argumente aus