DBecki
20225
seven-of-nine schrieb:
... da silva und auch van der Vaart haben für mich lange nicht die Klasse vom Streit ganz ehrlich...
Ich glaube, Du überschätzt den guten AS aber mal gewaltig. Wenn ich die Wahl zwischen vdV und AS hätte, würde ich 5x den Holländer nehmen. Und nicht nur sportlich, auch charakterlich scheint der gute Rafael in ner ganz anderen Liga zu spielen, als Albert, denn von dem hast Du trotz sportlicher Krise beim HSV nie gehört, dass er weg will, im Gegenteil, er hat sich immer für seinen Verein ausgesprochen und selbst den Bayern gesagt, wohin sie sich ihr Geld stecken können.
Veni-vidi-vici schrieb:
Neues vom Finke-Theater aus Freiburg.
Finke-Gegner gründen die Aktion pro Freiburg. Mein Gott ist das ein Kasperletheater.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200705/09/finke-gegner_gruenden_initiative.jhtml
Ui, zu den Gegnern gehört sogar unser Ex-Torwart
Rainario schrieb:
Also meine Meinung: Entweder einem Leistungsträger etwas mehr Geld bieten und ihn halten oder für SEHR VIEL Geld gehen lassen.
Wieso einem Spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat, mehr bieten, damit er bleibt? Wenn die Eintracht das will, dann hat er auch bei gleichen Bezügen zu bleiben.
Wieso um alles in der Welt sollte man Streit ein Angebot machen, um ihn zu halten? Der Bursche hat einen Vertrag, der grade mal ein Jahr(!) alt ist und über 3 Jahre läuft, Klassenerhalt vorausgesetzt. Vor einem Jahr hatt er die Möglichkeit gehabt, sein Gehalt auszuhandeln. Das wurde gemacht, und nun läuft eben der Vertrag. Ich sehe absolut keinen Grund nachzubessern. Und wenn Herr Streit nun meint, dass ihm das nicht reicht, muss man ganz einfach sagen: "Scheisse gelaufen, Junge! Dir bleibt nur die Möglichkeit zu gehen, wenn jemand genug für Dich bietet!". Und fertig!
miep0202 schrieb:DBecki schrieb:miep0202 schrieb:DBecki schrieb:
Kult? Ich find Pauli einfach nur Shice, weiss nicht, was an denen Kult sein soll...
Wenn durchschnittlich 15.000 begeisterungsfähige Zuschauer den Club auch nach langjähriger Enttäuschung noch in der 3.Liga begleiten, dann ist das sehr respektabel. Aber jeder hat eben seine eigene Wertetabelle...
Richtig, das mit den 15.000 ist durchaus respektabel. Ich muss mich aber trotzdem nicht dafür entschuldigen, dass ich Pauli aus verschiedenen Gründen nicht mag, oder?
Ach woher, mußt du nicht. Du mußt dich aber auch nicht wundern, wenn man für deine unglaublich differenzierte Begründung ("einfach nur Shice") kein Verständnis aufbringt - zumal Pauli kein Kommerz-Club ist.
Ok, etwas differenzierter wäre, zu sagen dass ich die politische Ausrichtung der Fanszene nicht teile, von diesem ständigen Underdog- und Klassenkampf-Gehabe eher genervt bin, dieses krampfhafte "Anderssein-Wollen" auch in Mainz nicht mag usw. usw.
Nebenbei ist die Aussage "einfach nur Kult" (nicht von Dir) auch nicht sonderlich differenziert.
EintrachtOssi schrieb:
Der Petrov ging vor 2 oder 3 Jahren von WOB zu Madrid.
Der war genauso gut wie Streit und hat bei noch 1 Jahr Vertrag 7 Mio gebracht.
Ich denke nicht, das HB ihn für unter 5 mio gehen läßt.
Erst recht wenn Schalke dran ist. Die haben genug Gas-geld.
da wären sicher auch 7-10 Mio drin.
Persönlich glaube ich, das Streit weiter machen muss, da kein Verein Streit bezahlen will und FF aufgrund der Querelen mit ama und Streit entlassen wird.
dann ist das Problem weg. Und Streit hat wieder Grund in frankfurt zu bleiben.
Ob er beim HSV oder in Hamburg spielt macht kaum Unterschied.
Schalke könnte ich Albert verzeihen, aber ein Wechsle zum HSV wäre ein Witz.
Den Satz unterschreib ich , alles andere nicht.
SGE_Werner schrieb:
3:2 für Duisburg, mindestens ein Bengalo und eine Feuerzeug-Wurf-Unterbrechung
...und ein Kopfstoss...
Aber im Ernst: Da Köln ja jetzt durch das Jenaer Unentschieden den Klassenerhalt vorzeitig geschafft hat, können sie befreit aufspielen und gewinnen 1:2. Hoffe aber eher auf Rudis Buben.
miep0202 schrieb:DBecki schrieb:
Kult? Ich find Pauli einfach nur Shice, weiss nicht, was an denen Kult sein soll...
Wenn durchschnittlich 15.000 begeisterungsfähige Zuschauer den Club auch nach langjähriger Enttäuschung noch in der 3.Liga begleiten, dann ist das sehr respektabel. Aber jeder hat eben seine eigene Wertetabelle...
Richtig, das mit den 15.000 ist durchaus respektabel. Ich muss mich aber trotzdem nicht dafür entschuldigen, dass ich Pauli aus verschiedenen Gründen nicht mag, oder?
Naja, vor Allem, wenn Streit bleibt, befürchte ich im nächsten Jahr dasselbe Theater. Wer weiss, welcher Furz ihn dann stören könnte...
Ohne Frage ist es ein guter Kicker, wenn er Lust hat. Genauso steht er allerdings auch dafür, nach verlorenen Dribblings stehenzubleiben und rumzulamentieren, anstelle mal zu versuchen, sich den Ball zurück zu erobern (das ist nämlich nicht verboten). Und da muss ich sagen, sind mir Spieler, die vielleicht limitierter, aber dafür ehrlicher sind, schon lieber.
Streits Leistung am Samstag war ohne Frage gut, aber ihm daraufhin jetzt einen Riesen-Charakter zu attestieren, ich weiss net... Ich finds eigentlich sogar ziemlich frech von ihm, sich in der Woche vor dem Spiel hinzustellen und groß zu tönen, Gas geben zu wollen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und keiner Erwähnung bedürfen; indirekt hat er damit ja auch zugegeben, bisher zumindest nicht immer "Gas gegeben" zu haben. Und ich weiss nicht, ein Spieler, bei dem man nicht sicher sein kann, ob er am Spieltag mal Lust hat Gas zu geben, ob der mir so großartig weiterhilft...
Er hat am Samstag genau das getan, wozu er eigentlich die ganze Saison verpflichtet war, nämlich seine Leistungsfähigkeit abzurufen. Und ob er sein Leistungsvermögen jetzt für die Eintracht abgerufen hat, oder um sich beim Schaulaufen für die anderen Clubs besser zu präsentieren, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich finds nur jammerschade, dass ein Spieler mit seinen ohne Frage großen spielerischen Fähigkeiten nicht in der Lage zu sein scheint, diese auch über den Großteil einer Saison zeigen zu wollen.
Ohne Frage ist es ein guter Kicker, wenn er Lust hat. Genauso steht er allerdings auch dafür, nach verlorenen Dribblings stehenzubleiben und rumzulamentieren, anstelle mal zu versuchen, sich den Ball zurück zu erobern (das ist nämlich nicht verboten). Und da muss ich sagen, sind mir Spieler, die vielleicht limitierter, aber dafür ehrlicher sind, schon lieber.
Streits Leistung am Samstag war ohne Frage gut, aber ihm daraufhin jetzt einen Riesen-Charakter zu attestieren, ich weiss net... Ich finds eigentlich sogar ziemlich frech von ihm, sich in der Woche vor dem Spiel hinzustellen und groß zu tönen, Gas geben zu wollen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und keiner Erwähnung bedürfen; indirekt hat er damit ja auch zugegeben, bisher zumindest nicht immer "Gas gegeben" zu haben. Und ich weiss nicht, ein Spieler, bei dem man nicht sicher sein kann, ob er am Spieltag mal Lust hat Gas zu geben, ob der mir so großartig weiterhilft...
Er hat am Samstag genau das getan, wozu er eigentlich die ganze Saison verpflichtet war, nämlich seine Leistungsfähigkeit abzurufen. Und ob er sein Leistungsvermögen jetzt für die Eintracht abgerufen hat, oder um sich beim Schaulaufen für die anderen Clubs besser zu präsentieren, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich finds nur jammerschade, dass ein Spieler mit seinen ohne Frage großen spielerischen Fähigkeiten nicht in der Lage zu sein scheint, diese auch über den Großteil einer Saison zeigen zu wollen.
Das stimmt so nicht, BEIDE Ingolstädter Vorgängervereine haben schon in der 2. Bundesliga gespielt (ich glaube sogar, gleichzeitig, bin nicht ganz sicher), was weder Pfullendorf noch Elversberg vorweisen kann.