DBecki
20225
Naja, der Zuschauerschnitt erzeugt für mich noch lange keine Sympathie. Wenn das allerdings Dein Indikator für Sympathie ist, dann... liebst Du wohl auch Dortmund und die Bayern .
Ich für meinen Teil finde Pauli mehr als flüssig, dieses ständige Underdog- und Klassenkampf-Gehabe, das ewige Anders-sein-wollen, das nervt nur noch. Also, genau wie Mainz, weg damit.
Ich für meinen Teil finde Pauli mehr als flüssig, dieses ständige Underdog- und Klassenkampf-Gehabe, das ewige Anders-sein-wollen, das nervt nur noch. Also, genau wie Mainz, weg damit.
100% schrieb:sotirios05 schrieb:100% schrieb:
...Jones?
wer war dess doch gleich...??
...das frage ich mich schon die ganze Saison! Da wird ein Wind um "es" gemacht...
Mein lieber Scholli
Eyyy, lass den Scholli aus dem Spiel. Der wird morgen sicher auch verabschiedet, aber (leider) nicht von uns. Kann mich noch dran erinnern wie es damals hiess entweder Bayern oder Eintracht, leider ging er zum falschen Verein...
touch7 schrieb:greenbay. schrieb:
Noch ein Satz zu Patrick Ochs. Wenn der in der kommenden Saison Deutschlands bester RV wird, kommen spätestens im April kaufkräftige Interessenten und bieten ihm Verträge über 2 Millionen p.a. an.
Und dann würde auch Ochs, genau wie Streit bei HB vorstellig werden.
Das versteht aber nicht jeder,selbst in der normalen Arbeitwelt gibt es Lohnsteigerungen aber ich gebs auf jemanden das näher zu bringen!
Trotzdem würde ich sagen,lass uns mal das Saisonende und die ersten Zu- und Abgänge abwarten.
Aber in aller Regel nicht bei laufzeitgebundenen Verträgen während der Laufzeit, und das wiederum scheinen auch manche nicht zu verstehen.
Basaltkopp schrieb:Amanatidisgirl18 schrieb:
hab gehört das die fans sich was für Albert Streit einfallen lassen haben das er bleibt für morgen stimmt das ?
Albert Streit hat sich diese Woche in der Sportblöd geäußert, dass es ums Geld geht. Für einen Fan zwar schwer einzusehen, dass Geld wichtiger sein kann, als die SGE, aber Albert ist wenigstens ehrlich.
Ehrlich? Ehrlich??? In diesem Wort steckt ein anderes Wort, nämlich "Ehre" drin. Und ich finde es weiß Gott nicht ehrlich, einen Vertrag über 3 Jahre zu unterschreiben und nach nem halben Jahr festzustellen, verdammt, ich hätte mehr Kohle rausschlagen sollen, jetzt lass ich mir mal anmerken, dass es mich ankotzt, vielleicht darf ich aus diesem Knebelvertrag raus. Wahnsinn, was für ein Ehrgefühl dieser Spieler an den Tag legt.
Anderes Beispiel: Wir freuen uns alle, dass gestern die Verträge mit Ochs und Vasi verlängert wurden. Würdest Du es auch ehrlich finden, wenn nach der nächsten Saison ein Patrick Ochs ankäme und rumkrakeelen würde, was er doch für nen Scheiss-Vertrag unterschrieben hat und er doch lieber in Hoffenheim das doppelte verdienen würde und nur noch Schrottspiele abliefern würde, bis ihm gesagt wird, dass er bei nem entsprechenden Angebot gehen könne? Abgesehen davon, dass ich Patrick Ochs so einen miesen Charakter niemals zutrauen würde, aber ist das die Ehrlichkeit, die man auch im rauhen Geschäft Profifussball erwarten darf? Nein danke. Ich meine: Entsprechende Ablösesumme vorausgesetzt, byechen Albert, ansonsten hat er gefälligst den Vertrag zu erfüllen, den er vor einem Jahr unterschrieben hat, und seine Leistungsfähigkeit auch zu den Bezügen, die da drinstehen, abzurufen.
Ach, und zu Braunschweig: Ist ein Traditionsverein und hat gegen Mainz das Tor geschossen, durch das wir aufgestiegen sind. Haben sich allerdings vorher in genau diesem Spiel auch ganz schön abschlachten lassen, u.a. vom blinden und hüftsteifen Auer... Also haben wir denen damals genau nix zu verdanken.
Und sie hatten Willi Raffzahn dieses Jahr als Trainer.
Und sie hatten Willi Raffzahn dieses Jahr als Trainer.
Wer heult denn? Ich kanns nur nicht verstehen, das ist alles. Aber Euren Spass bei einer Zweitliga-Partie möchte ich Euch natürlich nicht nehmen. Ich für meinen Teil bin froh, keine Zweitligaspiele mehr sehen zu müssen, und auf den Müllberg bringen mich keine 10 Pferde, wenn die SGE nicht dort antreten muss.
Ausserdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass es mit der Abstiegsparty nix wird, dass die Offenbacher die Klasse halten werden. Und dann? Klassenerhalt-Feier?
Wenn ich mich allerdings täusche, find ichs auch nicht schlimm.
Ausserdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass es mit der Abstiegsparty nix wird, dass die Offenbacher die Klasse halten werden. Und dann? Klassenerhalt-Feier?
Wenn ich mich allerdings täusche, find ichs auch nicht schlimm.
Also, ich hatte immer nur ein Kopfschütteln für die Offenbacher übrig, wenn die sich in den Gäste-Block gestellt haben um mit den gegnerischen Fans gegen die Eintracht zu brüllen. Wie bescheuert kann man sein, hab ich mir immer gedacht, unterstützen den verhassten Verein. Aber ein klitzekleines bisschen konnte ich sie dann doch verstehen, immerhin ist das ihre einzige Chance gewesen, richtigen Bundesliga-Fussball zu sehen.
Und nun stelle ich fest, es scheint auch Eintracht-Fans zu geben, die sich auf das Offenbacher Niveau begeben... und auf die trifft noch nichtmal die Sache mit dem "Wenigstens-Einmal-Erstligafussball-Sehen-Wollen" zu. Irgendwie traurig.
Und nun stelle ich fest, es scheint auch Eintracht-Fans zu geben, die sich auf das Offenbacher Niveau begeben... und auf die trifft noch nichtmal die Sache mit dem "Wenigstens-Einmal-Erstligafussball-Sehen-Wollen" zu. Irgendwie traurig.
AllesWirdGut schrieb:
Klasse, sogar bei der Nichtabstiegsparty und bei Nichtspielen von Meier bekommt
der Junge noch eins auf den Deckel hier im Forum.
Und ab wievielen Tagen nach dem Erreichen des Klassenerhalts darf der geneigte Fan sich - Deiner werten Meinung nach - über eine qualitative Verbesserung der Mannschaft - evtl. auch zu Lasten aktueller Spieler - dann Gedanken machen?
adlerfreak89 schrieb:DBecki schrieb:
Öhm, was muss sich denn ein 17-jähriger seit fast 50 Jahren von denen anhören?
...und was hat das jetzt mit meinem alter zu tun?...
- stichwort: shice judenverein
- dfb-lieblinge, da wir 99/00 "nur" 2 punkte abgezogen bekamen und eine geldstrafe
- daß wir ja daran schuld waren, daß die oxxen nicht buligründungsmitglied wurden...
Wir hören also seit 50 Jahren, dass wir vor 7 Jahren nur 2 Punkte abgezogen bekamen ? Und über so fürchterlich böse Sprüche regst Du Dich auf? Was wir an Sprüchen über den Main schicken ist auch nicht besser, und ich finde es eigentlich traurig, dass wir denen überhaupt so viel Aufmerksamkeit zukommen lassen. Nimm doch einfach mal das Kahn-Zitat, denn die Offenbacher können nicht an uns ranreichen, das ist einfach der Neid der Besitzlosen.
adlerfreak89 schrieb:
die oxxen können von mir aus bis runter in die a-liga absteigen - denen gönn ich nicht mal das schwarze unter meinen fingernägeln.
was man sich von denen seit fast 50 jahren anhören muss, nein danke...weg mit denen!
Öhm, was muss sich denn ein 17-jähriger seit fast 50 Jahren von denen anhören? Mehr als die gleichen Tiraden, die auch wir in deren Richtung loslassen, kanns eigentlich auch net sein, ausser dass bei denen der Neid des Unterlegenen dazukommt. Und da sollten wir eigentlich mit einem mitleidigen Lächeln drüber stehen.
Mir isses echt egal, solang die ne Liga Anstands-Abstand halten, kann Medlock-Town auch drin bleiben.
Adleralex2 schrieb:igorpamic schrieb:Adleralex2 schrieb:Eppsteinadler schrieb:
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unsern hessischen Nachbarn! Hat auch gutes für M1 und oxxenbach die haben jetzt zu Auswärtsfahrten nicht mehr so weit zu fahren die müssen nur in die S-Bahn steigen und kommen zu ihren Auswärtsspielen
Liebe Grüße Sascha
Naja Offenbach spielt nächstes Jahr in Liga 3 und Mainz darf zum Derby
Nächstes Jahr: Offenbach-Ingolstadt....... Toll
Du beleidigst damit Ingolstadt aufs übelste, wenn du diese wirtschaftlich bedeutende Autostadt(AUDI) unter Müllbach rangierst
Fang doch mal mit Elversberg oder Pfullendorf an, obwohl Ich mir kaum vorstellen kann, daß es dort mehr stinkt wie in Medlockbach
Nein, Ingolstadt erniedrigen wollte ich nicht. Ich wollt einfach dadurch zeigen was den Oxxen nächstes Jahr blüht, weil ganz ehrlich Ingolstadt hat keine größere und bessere Fussballkultur als Pfullendorf oder Elversberg.
Ob jetzt in Ingolstadt Audi sitzt oder nicht, hat doch damit überhaupt gar nix zu tun!!!
Meine Meinung,
Gruß AA2
Das stimmt so nicht, BEIDE Ingolstädter Vorgängervereine haben schon in der 2. Bundesliga gespielt (ich glaube sogar, gleichzeitig, bin nicht ganz sicher), was weder Pfullendorf noch Elversberg vorweisen kann.
Wenn Du das anders handhabst, ist das Deine Sache und Dir unbenommen, aber die besten Zuschauerschnitte bundesweit haben nunmal Dortmund und Bayern...