>

deddy32

11578

#
Das waren die gleichen Preise und Mengen wie letzte Saison.
#
Ob wir mit 11 Spielern das Spiel beenden werden ?
#
Ffm60ziger schrieb:
deddy32 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
deddy32 schrieb:
Am Samstag vor der Wahl , hat sie wieder jeder im Briefkasten , gibt wieder eine Sonderausgabe. Ich freu mich schon .  

Nö, ich nicht, auch du kannst es verhinderen.  

Nee kann ich net ich muss den Mist austragen .  

...das finden wir blöd  ,-)  

#
stormfather3001 schrieb:
HessiP schrieb:
Hilft da ein Aufkleber: "keine Werbung und kostenlose Zeitungen erwünscht", um das kostenlose Exemplar grußlos in den Recycling-Kreislauf zurück zu führen?

Hmm, stimmt!

Allerdings will ich die Dingens von Lidl, Rewe, Toom schon haben?

Klebe für den einen Tag einen Aufkleber drauf oder schreibe einen Zettel mit , keine kostenlose Zeitung , und gut ist .
#
Ffm60ziger schrieb:
deddy32 schrieb:
Am Samstag vor der Wahl , hat sie wieder jeder im Briefkasten , gibt wieder eine Sonderausgabe. Ich freu mich schon .  

Nö, ich nicht, auch du kannst es verhinderen.  

Nee kann ich net ich muss den Mist austragen .
#
#
Und das nach dem ersten Spieltag , so ein Thread . Ich fasse es nicht , manche wissen net  , was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen .
#
Schneidinho schrieb:
Lass mal hören, was dabei rausgekommen ist. Bei mir gleicher Sachverhalt.

Interessanterweise steht im Kundencenter bis dato nur, dass ich € 56,90 zu bezahlen habe. Von Gutschriften und dergleichen steht nichts dabei... Ist irgendwie schon etwas anstrengend mit Sky...

Steht bei mir auch neuerdings so da , abgezogen haben sie nur die 34,90 für komplett.
#
1amanatidis8 schrieb:
Bräuchte nochmal ne verlässliche Info was das Spiel später angeht.
Also mir wird angezeigt das Sport HD1 die Konfi zeigt und auf Sport HD2 ab 18:25 Uhr Preußen Münster - FC St. Pauli übertragen wird.
Wäre blöd wenn der Bildschirm dunkel bleibt bei Anpfiff, denn notfalls bestelle ich dann eben vorher auf Sky das Megaticket.

Wenn ich richtig gelesen habe sind um 18.30 Uhr nur 2 Spiele , deswegen beide Live.
#
Salzwerk schrieb:
Wird's Spiel irgendwo übertragen?

Eurosport 2 HD
#
Danke  ,-)
#
Crung schrieb:
Es ist ja oft zu lesen, dass es mal Bundesliga und Sport HD3 gibt, mal auch nur HD1 und HD2 für Rabattverträge.

Bei mir steht in der schriftlichen Vertragsbestätigung: "Sie sehen die zu Ihnen gebuchten Paketen passende HD Inhalte"
Wenn man HD 1-3 bekommt, steht das dann nochmal gesondert dabei?

Habe heute meinen neuen Sky-Receiver erhalten und könnte es ja testen. Als UM Kunde sehe ich aber zur Zeit nicht mehr als HD 1  

Schau mal in dein Onlineportal nach , da steht es bei mir drin .
#
Alles gute  ,-)
#
DougH schrieb:
Sodele gestern war Tag der Wahrheit und Tsd. dürften sich von sky ziemlich ver.rscht vorgekommen zu sein! BL HD gilt nur für Bl 1+2 der Rest blieb dunkel. Hell nur für Standardvollzahler  
Bin mal gespannt ob der brave Deutsche hier auch wieder ruhig bleibt    

Am Freitag lief auf Bundesliga HD 1 die Konferenz von den 2 Spielen , auf HD 2  und HD 3  liefen die Spiele einzeln. Ich bin kein Vollzahler .
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Also für mich hat sich das Thema (hoffentlich) erstmal erledigt. Habe vorhin auf der Sky Homepage im Kundencenter mit einem von Sky gechattet, weil ich ne Frage zur Freundschaftswerbung hatte. Hab ihn dann nebenbei mal gefragt, ob er zu dem Thema was weiß.
Er sagte nur, dass er auch selbst glaubt, dass es noch viele Leute geben wird, die sich beschweren, dass sie die BuLi eben doch nicht einfach so in HD sehen werden. Außerdem hat er mir versichert, da ich Welt,Sport und Buli + HD Paket habe und den vollen Preis zahle, dass ich das zusätzliche HD Angebot empfangen werde.

Achso, vielleicht eine kleine Info am Rande, falls es jemand noch net weiß: So wie ich das mitbekommen habe, gilt das neue HD Feature (Alle BuLi Spiele in HD) ERSTMAL nur für Leute, die Sky per Satellit empfangen. Kabel soll wohl später irgendwann erst erfolgen. Darauf aber keine Gewähr, das hab ich nur mal am Rande mitbekommen.  

Das mit HD per Satellit , habe ich mir fast gedacht , wenn es so sein sollte , bei mir ( Kabel Deutschland ) sind aktuell nur Bundesliga HD 1 - HD 4 aufgelistet.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
deddy32 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sollten wir die Gruppenphase erreichen, werden vermutlich einfach zunächst Pakete für die Heimspiele verkauft.

Das denke ich auch mal ,wäre am einfachsten,und würde viel Arbeit sparen.

Ist das nicht quasi ne Garantie dafür dass es dann sicher anders gemacht wird?

Stiimt habe ich vergessen , einfach geht nicht  
#
reggaetyp schrieb:
Sollten wir die Gruppenphase erreichen, werden vermutlich einfach zunächst Pakete für die Heimspiele verkauft.

Das denke ich auch mal ,wäre am einfachsten,und würde viel Arbeit sparen.
#
Jetzt wird es lustig , der Rückflug hatte auch 8,5 Stunden Verspätung, hätte kotzen können , jetzt geht es am Montag zum Anwalt .Dank Rechtschutz keine Kosten und ob ich das alleine gepackt hätte bezweifele ich.
#
Wer lesen kann und so  
#
Noch ne kurze Frage, richte ich die Ansprüche gegen Condor oder dem Veranstalder in dem Fall Oger Tours?