deddy32
11578
DBecki schrieb:
8000 kwh??? Was hast Du denn für einen Haushalt?
DBecki schrieb:
8000 kwh??? Was hast Du denn für einen Haushalt?
Ich heitze mit Strom ,da die Alternativen hier im Altbau sehr beschränkt sind und sich da auch in nächster Zeit net viel ändern wird.So habe ich mich halt damit abgefunden.
Ich habe Heute über Check24 einen neuen Stromvertrag bzw Wechsel abgeschlossen.Jetzt bin ich mal auf die Seite des neuen Stromanbieters und sehe ganz andere Tarifbedienungen als bei Check 24,z.B ist beim Anbieter die KW Stunde 3 Cent teurer angegeben als bei Check 24,ich mein bei 8000 KW Stunden im Jahr sprechen wir von 240 Euro.Der Tarif bei Check 24 ist vom 24.10.12,beim Anbieter vom 01.11.12 .Was ist jetzt für mich bindent Check 24 als Vermittler ,die diesen Preis ja garantieren und täglich aktualliesieren ,was ich bei einem Anruf schon raus fand ,oder der des Anbieters ?.
http://meedia.de/fernsehen/sky-saisonrekord-am-samstagnachmittag/2012/11/12.html
Eintracht auf Platz 2 der Sky Zuschauertabelle.
Eintracht auf Platz 2 der Sky Zuschauertabelle.
Misanthrop schrieb:
Als Arbeitnehmer besteht Anspruch auf Lohnfortzahlung. Da hast Du gar keinen Verdienstausfall. Gleich welches Gehalt Du beziehst.
Und ob Du Freude daran hättest, Dich in eine Dir fremde Materie einzudenken, dort Lösungen zu finden und das hinreichend ernst zu nehmen, kannst Du wohl nur selbst für Dich beantworten. Es dürfte manchmal hochspannend und manchmal langweilig sein. So wie das Leben halt ist.
Eine sinnvolle Einrichtung ist es allemal. Sofern der Schöffe den Sinn darin erkennt.
Danke,gerade die Fremde Materie ist das Interessante daran und an Dingen mitzuwirken die vorher völlig fremd waren bzw noch fremd sind.
Da ja jetzt für 2014 bei uns in Mainz ,Schöffen gesucht werden ,habe ich diesbezüglich mal ein paar Fragen die sich für mich noch nicht geklärt haben beim googeln.Wie setzt sich die Aufwandsentschädigung zusammen bzw wie lässt sich sowas ausrechnen,wenn man mal von 2500-3000 Euro Brutto ausgehen würde.Und wie sind Erfahrungswerte von Usern die das schonmal gemacht haben.
So ,Anreise war ganz entspannt,viele Adler unterwegs gesehen und getroffen.Das Schwabenvolk war gut drauf .Zum Spiel muss man sagen ,Danke Gaggelmann und Assis für den geklauten Punkt,mit dem werden wir net mehr glücklich.Stimmung war gut,aber was gar net geht, die Abfahrt nach dem Spiel.Mal locker eindreiviertel Stunden gebraucht um überhaupt mal aus Stuttgart raus zu kommen,eine einzige Katastrophe.Wenn noch mal Stuttgart dann mit der Bahn.
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Für die bevorstehenden Auswärtsspiele beim VfB Stuttgart, dem FC Bayern München und beim FC Schalke 04, werden zudem die kompletten Gastkontingente von 10% der Gesamtkapazität nahezu ausgebucht sein.
das steht so in dem artikel hier
www.eintracht.de/aktuell/39497/
also wenn die sich in der PK net vertan haben dan hat VFB nur ein stadion mit 38000 plätzen
Vielleicht schon mal daran gedacht ,das sie vielleicht eine 5 mit einer 3 verwechselt hat ? Wir werden es am Sonntag sehen.
Harry65 schrieb:deddy32 schrieb:
Bevor es im anderen Thread untergeht,wo parkt man am besten in Stuttgart,ich werde aus dem Stadionplan net so ganz schlau.Parkhaus am Stadion schliesse ich mal aus,wegen langer Abfahrtzeit.Also wo ist es am beste ?
http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=5&gs_id=5&xhr=t&q=cannstatter+wasen&qscrl=1&rlz=1T4TEUA_de___DE467&biw=1140&bih=511&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35466521&ion=1&wrapid=tljp135117751579408&um=1&ie=UTF-8&sa=X&ei=KFWJULnAM8nitQa1uoGwDg&sqi=2&ved=0CAgQ_AUoAg
Denke da is man nah dran ca. 1km zu laufen...hoffentlich gibts was zum futtern auf dem weg, z.b. SCHPÄÄÄTZLE . Gelle HOM.....
Schadet Nix ,nehme ne Sauerstofflasche mit.
SgeBasti85 schrieb:
Werden am Ende wohl eher 6.000- 7.000 Frankfurter in Stuttgart am Start sein...Ist ja auch ne Menge.
Kommt darauf an,aktuell gibt es bei der Eintracht Bestellstop.Sollten alle Tickets über die Eintracht verkauft sein ,wären es schon 6000 bei der 10 Prozent Regel.Ich denke mal 8000 werden es schon werden.
Das war ja auch die Kernfrage mit dem Vermittler.