deddy32
11578
ElzerAdler schrieb:deddy32 schrieb:ElzerAdler schrieb:deddy32 schrieb:
Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus ,erster Brief war schon da ,nix besonderes,Heute der Anruf,Sport und Bundesliga für 31,90 aber ohne HD.Muss dazu sagen Aktuell habe ich Bundesliga und HD für 25 Euro.Ich sie mit allen möglichen Angeboten die so im Netz und Forum rumschwirren konfrotiert und schon auf ein besseres gehofft,da sagte sie mir das das,das beste und letzte Angebot sei und Sky seit längerem niemanden mehr hinterher telefonieren würde ich mich jetzt selbst um ein besseres Angebot kümmern müsste und sie mich aus dem Verteiler nehmen würde und hat aufgelegt.Naja warten wirs mal ab,denke so eine Woche vor Ablauf wird das letzte Angebot kommen.Ansonsten gibt es ja genug im Netz.
Ein Brüller ! Die rufen bei mir 2x am Tag an, ich hab nur keine Lust dranzugehen
Na ja, nächste Woche bin ich mal gnädig
Die hatten auch öfter probiert ,war halt eine 0180 Nummer,kein Bock dran zugehen,dann mal gegoogelt,Ok Sky beim nächsten mal gehe ich dann halt mal ans Telefon,und weiss bei raus kam sieht man ja.
Ja, die 0180 ist es, die mich täglich anruft... heute gehe ich mal dran
Wenn man mir nicht das gibt, was ich hätte, erkläre ich Geschäftsbeziehung für beendet, die Reaktion auf der Gegenseite kann ich mir vorstellen
Zur Not wie beschrieben, es gibt genug vernünftige Angebote im Netz. Man sollte vielleicht irgendwann dort mal begreifen, das es bei Kunden, die sich informiert haben und die aktuelle Lage beurteilen können, keinen Sinn mehr macht, diese weiter hinters Licht fürhren zu wollen. Das ist nämlich für beide Seiten doch schon extreme Zeitverschwendung. Aber gut, geht auch so...
Ich hab diese Praktiken von Premiere bzw Sky auch noch nie verstanden und werde sie auch nie verstehen.Wie gesagt da weiss das eine Callcenter nicht was das andere macht und das im Internetzeitalter.
Eierkopf schrieb:
Nachdem mein Vertrag gestern abgelaufen war, und mich Sky heute wieder 2 mal angerufen hatte, entschloß ich mich doch endlich mal zurückzurufen. Sehr netten Kundenberater gehabt, und er fragte mich ob ich nicht doch Lust hätte Sky zu verlängern.
Hab gesagt wenn ihr mir ein gutes Angebot macht dann sehr gerne. Hatte bisher Sky Welt, Bundesliga und Sport für 24,90€. Mein Traum wäre gewesen das ganze inklusive HD für den selben Preis zu bekommen. Und jetzt ratet mal was mit der gute Mann von sich aus angeboten hat, ohne das ich was sagen musste.
Sky Welt, Bundesliga, Sport und HD für genau 24,90€
Hab sofort eingeschlagen. Bin sehr zufrieden mit dem Angebot, werde aber trotzdem wie gehabt meine "neue" Kündigung rausschicken sobald die Bestätigung von Sky im Briefkasten ist.
Ist gut,genau das was man braucht.Geht auf das Vollabo für 34,90 Euro raus,was wohl aktuell das Meistangebotene ist.
ElzerAdler schrieb:deddy32 schrieb:
Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus ,erster Brief war schon da ,nix besonderes,Heute der Anruf,Sport und Bundesliga für 31,90 aber ohne HD.Muss dazu sagen Aktuell habe ich Bundesliga und HD für 25 Euro.Ich sie mit allen möglichen Angeboten die so im Netz und Forum rumschwirren konfrotiert und schon auf ein besseres gehofft,da sagte sie mir das das,das beste und letzte Angebot sei und Sky seit längerem niemanden mehr hinterher telefonieren würde ich mich jetzt selbst um ein besseres Angebot kümmern müsste und sie mich aus dem Verteiler nehmen würde und hat aufgelegt.Naja warten wirs mal ab,denke so eine Woche vor Ablauf wird das letzte Angebot kommen.Ansonsten gibt es ja genug im Netz.
Ein Brüller ! Die rufen bei mir 2x am Tag an, ich hab nur keine Lust dranzugehen
Na ja, nächste Woche bin ich mal gnädig
Die hatten auch öfter probiert ,war halt eine 0180 Nummer,kein Bock dran zugehen,dann mal gegoogelt,Ok Sky beim nächsten mal gehe ich dann halt mal ans Telefon,und weiss bei raus kam sieht man ja.
Paramounti schrieb:deddy32 schrieb:
gleiches bei mir. Diese "Drohung" hat genau 12 Stunden gehalten
Da weiss das eine Callcenter nicht was das andere macht,am Ende zählt jeder Kunde ,ich lass mich auch net verrückt machen,bin von Anfang an dabei und jedes Jahr das gleiche Spiel.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_610655.html
Und weiter gehts mit Düsseldorf,jetzt hat man aktuell kaum Probleme mit Pyro ,dann sucht man sich halt das nächste Ziel
Und weiter gehts mit Düsseldorf,jetzt hat man aktuell kaum Probleme mit Pyro ,dann sucht man sich halt das nächste Ziel
98_adler schrieb:
Und da kommt auch schon der dritte "Fehler"
Wenn man beim Spiel Eintracht vs. Hamburg den Butten Ticketinfos anklickt, steht dort, der HEIMbereich wäre um die Blöcke 17E, 17H, 17I, 19F, 19G, 19J, 19K, 19 L, 19M und 19N erweitert worden.
Aber ich gehe mal stark davon aus, dass es sich hierbei um den GASTbereich handelt ,-)
Muss nicht unbedingt sein,die Karten sind zwar Gastkarten,wenn der HSV sie aber nicht an den Mann gebracht hat,gehen sie zurück und die Blöcke werden als Heimblöcke ausgewiesen,kam in der Vergangenheit schon öfters vor.
Chnieb schrieb:matzelinho88 schrieb:adler76 schrieb:
So, da mein Guthaben auch nicht drauf war habe ich justpay auch geschrieben und bewusst nur geschrieben das das Pfand fehlt aber nicht wie viel, da sie das ja eigentlich sehen sollten, da sie ja in den Mails an die anderen User hier geschrieben haben es sei alles in Ordnung.
Nun kam aber folgende Mail:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte teilen Sie uns mit, wieviele Becher Sie zurückgegeben haben, damit wir Ihnen den fehlenden Betrag auf Ihre Karte erstatten können.
Vielen Dank.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr justpay-Team
Dies zeigt mir, das alle Leute die sich nicht melden wohl Pech haben werden.
Dies ist für mich ein riesen großer Skandal und kann auch nicht im Sinn der Eintracht sein.
Dann kann man ja theoretisch auch Pfand für nicht zurückgegebene Becher erhalten, auch cool..
Ja, würde ich auch versuchen wenn ich nicht schon meine 4€ zurück bekommen hätte. Kann ja auch Becher gefunden haben oder von anderen bekommen haben zum zurück geben.
Hab gestern mal mit Kollegen gesprochen (Mainzer) bei denen gibt es 1 Euro Pfand auf 0,4 l Becher und auch nur extra Rücknahme stellen. Aber da funktioniert das einwandfrei und sie bekommen das Pfandgeld bar zurück.
Bier kostet da übrigens 0,4 l 2,90€ aber dafür haben die keinen Äppler
Bei den ach so tollen Mainzern hat das ganze am Anfang genauso gut funktioniert wie bei uns ,nähmlich überhaupt net,vorallem hatten die nach kurzer Zeit keine 1 Euro Münzen mehr und es gab viel zu wenig Rücknahmestellen.
Caramac schrieb:
Bin mal gespannt, was da nach den Transfers zu erwarten ist. Jiracek ist sicher solide, Badelj wohl erstmal noch als Wundertüte einzustufen. Aber wird ja recht stark eingeschätzt. Mit vdV noch dazu wäre der HSV im Zentrum sicher gut aufgestellt. Westermann rückt in die Abwehr. Wenn die noch irgendwoher nen richtigen Knipser holen, sieht der Kader schon wieder ganz ordentlich aus.
Hoffe, die neuen müssen alle auf Länderspielreisen, dann können die nicht soviel üben bis zum Kick gegen uns.
Aber das größte Problem ist glaub ich eh der Trainer dort.
Naja ,da muss man allgemein mal abwarten ,es wird sicherlich noch eine zeitlang dauern bis die Manschaft dann eingespielt ist,wenn überhaupt alle Spieler in die Manschaft passen.Und ob das mit VdV nochmal so gut wird wie damals muss man auch erst mal abwarten.Der Druck wird nicht weniger werden für den HSV ,das wird für genug Spannung sorgen.
Eintracht-Er schrieb:
Wie macht der HSV das, immerhin 4 Mio Euro für den vom Magath Versauten und dann noch vielleicht VdV für knappe 10 Mios ?????
http://www.sueddeutsche.de/sport/transfers-in-der-bundesliga-rensing-nach-leverkusen-jiracek-zum-hsv-1.1452983
Kühne machts möglich,hoffe das es in die Hose geht und auch das letzte Urgestein der Liga den Gang in die Zweitglasigkeit geht.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Armin66 schrieb:
Mal ein anderer Gedanke - unser Inui ist ein richtig guter Kicker - aber bitte nur ohne Körperkontakt
Das war auch mein Gedanke während des Spiels. Ein ganz feiner Kicker.
Aber wie wird das aussehen, wenn er jemanden auf den Fuß gestellt bekommt.
Dann müssen die anderen einspringen und ihn unterstützen,und die Klassiche Manndeckung gibt es net mehr.
SemperFi schrieb:deddy32 schrieb:SemperFi schrieb:deddy32 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Böser Fehleinkauf Lanig! Wie kann man so einen holen?
So waren doch die Worte der Experten hier im Forum....
Man muss die Spieler auch erstmal spielen lassen!
SIEG! SIEG! SIEG!
Würde mich nicht wundern wen Occean ,Heute bei uns im Forum in seine Fusstapfen tritt.
Viel geackert, gemacht, geschoben und gekämpft.
Jetzt noch einen Tick Zielwasser und Glück und es passt.
So sehe ich bzw hoffe ich es auch,aber du kennst unser Forum,muss ja Ersatz gefunden werden.
Köhler wurde eingewechselt
Stimmt habe ich ja glatt vergessen,man hat der Occean Glück gehabt.
Das war bei dem Eisverkäufer ,bei uns im Block gegen Hamburg auch,Barzahlung.Weiss halt nicht ob das letzte Saison auch so war.