deddy32
11578
#
deddy32
Harry65 schrieb:deddy32 schrieb:sge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Dankesge1899uf97 schrieb:
Hi,
glaubt ihr der Gästeblock wird ausverkauft sein? Ist ja noch kein Bestellstopp bisher!
Danke
Es gibt nur noch die teuren Karten über die Eintracht ,ich glaube über 40 Euro,deshalb noch kein Bestellstop.Viele haben sich Karten für die Blöcke angrenzent gekauft Direkt beim VFB.
Jaaa,so wie WIR...Block 71b.....
So schauts.
adlerkadabra schrieb:
Folgende Frage:
Mein Sohnemann wird demnächst ein Zimmer in einer WG beziehen. An den Wochenenden hat er vor, zwischen dort und zuhause zu pendeln.
Sein Haupt-Fabbfenzi will er daheim behalten und für seine Bude in der WG ein kleineres Gerät neu anschaffen.
Problem ist: zuhause hat er Sat-Empfang und daher einen Sat-Receiver von Sky.
In der WG aber gibts Kabelempfang.
Ist es möglich, einen Kabelreceiver aufzutreiben (von Sky selbst oder auch frei), der mit der vorhandenen Karte vom Sat-Receiver funktioniert? Also über denselben Vertrag?
Oder ist es unvermeidbar, einen zusätzlichen zweiten Vertrag mit Sky abzuschließen, mit Kabel-Receiver?
Meinungen und Erfahrungen hierzu sind sehr willkommen
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=62&t=24861,der Thread ist ziemlich aktuell,müsste deine Möglichkeiten entsprechen.
sge1899uf97 schrieb:
Hi,
Danke
sge1899uf97 schrieb:
Hi,
Danke
Es gibt nur noch die teuren Karten über die Eintracht ,ich glaube über 40 Euro,deshalb noch kein Bestellstop.Viele haben sich Karten für die Blöcke angrenzent gekauft Direkt beim VFB.
adlerkadabra schrieb:
Folgende Frage:
Mein Sohnemann wird demnächst ein Zimmer in einer WG beziehen. An den Wochenenden hat er vor, zwischen dort und zuhause zu pendeln.
Sein Haupt-Fabbfenzi will er daheim behalten und für seine Bude in der WG ein kleineres Gerät neu anschaffen.
Problem ist: zuhause hat er Sat-Empfang und daher einen Sat-Receiver von Sky.
In der WG aber gibts Kabelempfang.
Ist es möglich, einen Kabelreceiver aufzutreiben (von Sky selbst oder auch frei), der mit der vorhandenen Karte vom Sat-Receiver funktioniert? Also über denselben Vertrag?
Oder ist es unvermeidbar, einen zusätzlichen zweiten Vertrag mit Sky abzuschließen, mit Kabel-Receiver?
Meinungen und Erfahrungen hierzu sind sehr willkommen
http://download.sky.de/web/redaktion/download/umzug_D.pdf
Tomasch schrieb:
Habe jetzt Sky komplett (inkl. HD + SkyGo + Festplatte) für 36,90 am Telefon angeboten bekommen und dann angenommen. Laut der Dame mit ostdeutschem Akzent am Telefon gab es am 1.10. eine Preisanpassung um 1€ nach oben.
Ja bei mir auch,von 33,90 auf 34,90 Euro.Gibt schlimmeres.
ExilhesseBaWue schrieb:Weinflasche schrieb:
Hab eben vom Ticketing ne Antwort bekommen - die wickeln STG und MUC parallel ab, man soll sich noch etwas gedulden. Von Einzelanfragen ist bitte Abstand zu nehmen
Ja, is ja auch noch ewig Zeit... Man muss sich ja auch nicht um eventuelle Alternativen kümmern...
Deswegen habe ich gleich beim VFB bestellt und gar net bei der Eintracht,Karten sind Heute gekommen.
1amanatidis8 schrieb:deddy32 schrieb:
Die melden sich regelmässig ,was meinst du wie oft wir diesen Mist austragen,viele Empfänger machen den Mülleimer auf und weg damit.
Schade das ihr den Rotz nicht gleich entsorgen könnt. Würde uns doch allen helfen.
Keiner fällt mehr drauf rein und du bist schneller fertig mit deiner Tour und hast weniger Gewicht mit dir rumzutragen
Och wenn ich das alles entsorgen würde was die Leute nicht haben wollen ,könnte ich mich stundenlang ins Kaffee hocken.Aber leider ist die Gewerbeauskunft nur die Spitze des Eisberges,aber man muss sagen sie sind sehr Zäh und probieren es immer wieder,man merkt es an der Reaktion der Kunden,es nervt.
Eben mal einen netten Anruf von Sky bzw auch eine sehr nette Damen am anderen Ende der Leitung gehabt,sie wollte mir Sport,Bundesliga,HD und Sky Go für 24,90Euro anbieten ,Vertrag läuft am 31.10 aus ,hatte vorher auch 24.90 Euro bezahlt nur ohne Sport.Da wir aber einen neu Vertrag über meine Frau abgeschlossen haben ,alles für 33.90 Euro , musste ich dankend ablehnen.Sie nahm es mit Humor und meinte nur ihre Familie bleibt uns ja erhalten.
Misanthrop schrieb:deddy32 schrieb:
Da ja meiner Ende Oktober ausläuft ,und ich die Anrufe und Briefe satt habe,ab in den Media Markt und ein komplett Abo für 33,90 auf meine Frau abgeschlossen und ruh ist ,Kündigungstermin ist schon eingetragen im Kalender und meine Tochter freut sich das sie noch 5 Wochen Sky Bundesliga bei sich im Zimmer gucken kann,bis mein Vertrag ausläuft.
Die Anrufe hören deshalb nicht auf. Auch wenn man den Sachverhalt den Anrufern nachdrücklich nahezubringen versucht und das daraufhin angeblich "nun im System vermerkt" wird.
Und Deine Tochter sollte das alte Kärtchen ruhig noch nach Vertragsablauf drin lassen...
So habe ich mir es auch gedacht mit dem Kärtchen
Da ja meiner Ende Oktober ausläuft ,und ich die Anrufe und Briefe satt habe,ab in den Media Markt und ein komplett Abo für 33,90 auf meine Frau abgeschlossen und ruh ist ,Kündigungstermin ist schon eingetragen im Kalender und meine Tochter freut sich das sie noch 5 Wochen Sky Bundesliga bei sich im Zimmer gucken kann,bis mein Vertrag ausläuft.
Grabi65 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es wird Zeit das mit Jung und Rode verlängert wird.
Aber allerhöchste. Gestern Watzke deren Namen aussprechen zu hören, gibt ein ungutes Gefühl.
Vorallem die Betonung der Namen ,brachte mich doch mal zum Nachdenken,was könnte der BVB im Schilde führen.