deddy32
11578
concordia-eagle schrieb:adlermo schrieb:
..... zugegebenermassen traumhaften Abloesesummen, und die Investition in die neuen Spieler werden dabei helfen und haben bestimmt mehr Qualitaet in die Mannschaft gebracht.....
Daran hege ich nach dem gestrigen Spiel Zweifel. Klar, es war nur ein Spiel aber ich habe nicht den Eindruck, dass Dante und Reus gleichwertig ersetzt wurden. Neustädter hingegen schon.
Wenn ich tippen müsste, würde ich Gladbach zwischen Platz 7 und 10 einlaufen sehen. es wird halt davon abhängen, ob sich die Neuen stabilisieren und Hermann an seine Vorjahresform anknüpfen kann.
Und genau das könnte der Knackpunkt werden,war die Letzte Saison einmalig und viele Spieler sind über ihren Zenit gegangen?Das wird man erst in den nächsten Spielen sehen,wenn es schlecht läuft finden sie sich ganz schnell in Regionen wieder ,wo sie nicht mehr hin wollten.
crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:wolfbaer schrieb:
Fehler passieren.
Allerdings kann man dem armein Heiko nur den zu kurzen Rückpass vorwerfen.
Zu seiner Entlastung muss man aber auch sagen, das mich das Rumgezuppel am Trikot durch Sylvestr vermutlich auch irritiert hätte.
Manch ein Schiri hätte da Offensivfoul gepfiffen.
Da wäre es dann nicht zum Elfer gekommen, der keiner war.
Seis drum. Dumm gelaufen.
Danke, endlich jemand der es auch so sieht.
Man hätte (der Schiri muß das ganz klar nicht pfeiffen)
die Aktion gegen Butscher auch als Offensivfoul pfeiffen
können, dazu dann noch der Elfer und die lächerliche Rote Karte.
Das war echt zuviel.
Dieser Schiedsrichter hatte 0 % Fingerspitzengefühl.
Dachte ich war der einzige, der die Aktion vorher gegen
Butscher nicht gesehen hat.
Er wurde ganz klar, daran gehindert einen ordentlichen Pass zu spielen.
Das hat meimer Ansicht nach nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun.Die Regel ist zwar sinnlos aber klar. Wenn er Elfer pfeifft MUSS er rot ziehen.
Das mit dem "Muss Rot ziehen"mag zwar sein ,aber es gibt immer Schiris die das anders auslegen und Elfer und Gelb geben.Als Beispiel dient da auch die Rote Karte im Länderspiel,unser Torwart fliegt runter und bei der Partie Österreich-Türkei ,bekommt der Türkische Torwart fürs gleiche vergehen Gelb.Oder auch im DFB-Pokal,der Torwart kommt auch zu spät an den Ball und ,trifft den Gegner ,Elfer und Gelb,glaube aber es war Worms-Hertha.Wenn man eine Regel eigentlich klar definiert ,Frage ich mich schon warum das so oft anders ausgelegt wird.
SGESeph schrieb:
Ich frage mich ob die extreme Hitze die Verein "leistungsfähig" näher aneinander gebracht hat und es deshalb die zahlreichen Überraschungen gab. Also weniger dass die kleinen Verein deshalb besser gespielt haben, aber die großen halt nicht die maximale Leistung abrufen konnten.
Ich denke mal da kommt so alles zusammen,Hitze ,die unteren Ligen haben teilweisse schon 2 Spieltage hinter sich und der absolute Siegeswille der vermeintlichen Underdogs, und "Wir packen das schon gegen den kleinen mit halber Kraft " und natürlich Pech.
Für manchen Verein der ausgeschieden ist ,hat das schon eine Tragweide,z.b Hamburg ,die haben mit den Einnahmen bis zum Achtelfinale gerechnet und bei Bremen steht wegen dem frühen Ausscheiden der Transfer von Akpala in der Schwebe.Also haben doch einige nicht mit einem frühen Ausscheiden gerechnet und sind nun eines besseren belehrt worden ,wie schnell es gehen kann.
crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da es in anderen EU-Ländern üblich ist, wird es auch rechtlich in Ordnung sein.
Wer zu schnell fährt und dabei erwischt wird soll halt auch dafür bezahlen.
Nimm mal folgendes Szenario: Du leihst dein Auto deinem Freund (ich weiss macht man nicht) er wird geblitzt aber ist auf dem Foto nciht richtig erkennabr. Du nennst seinen namen und er streitet es ab.
Laut der Halterhatung bezahle ich dann für das Vergehen weil mir der Wagen gehört. Heisst für mich ich werde für etwas bestraft was ich nciht getan habe und wofür es keine Beweise gibt.
Kann man ganz einfach lösen,ein kurzes Schriftstück aufgesetzt ,der Freund unterschreibt bei Übernahme und Rückgabe und schon bist du aus dem Schneider,logischerweiss mit Angaben der Uhrzeit.Macht nicht viel Arbeit und man geht Ünnötig Stress aus dem Weg.
Bin nur mal gespannt ob er das Geld wert ist,Ablösesummen in Spanien bedeuten nicht gleich guter Spieler,da stimmt die Realität und Wirklichkeit nicht immer und auf der anderen Seite würde ich mich tierisch freuen ,wenn er nicht nur der Teuerste Spieler der Bundesliga wäre,sondern auch der Grösste Flop der Bundesliga.Die Gesichter vom Uli und Sammer stelle ich mir da gerade bildlich vor :
korthaus schrieb:
Hab grad gemerkt, dass ich das Eintracht-Spiel als „Nicht-Sport-Kunde“ gar nicht schauen kann. Nur als Konferenz (über den HD1-Kanal). Doof.
Das kann man laut sagen,15 Euronen ist schon eine Hausnummer,wenn man ja sicher wüsste das die Eintracht ins Finale kommt,kann man sich Sport komplett dazu buchen.
propain schrieb:
Was ich wieder gut finde, das der Veh sehr grossen Wert auf Fitness legt, denn nur wer richtig fit ist kann auch mithalten, macht zum Spielende hin nicht dauernd Fehler.
Das war eines der Positiven Dinge letzte Saison schon,da hat man schon gemerkt ,das sich zum Thema Fitness einiges geändert hat und wir zum Schluss der Spiele nicht eingebrochen sind ,wie unter einigen anderen Trainern.
Joker_1988 schrieb:srommersbach76 schrieb:
Kann mir einer nen Tip geben wie ich da rein komme? Bei mir wird garnix angezeigt! Es lädt und lädt...
Beitrag 54! Bei mir hat es mit Nummer 5 funktioniert, davor hat es bei mir auch 20min erfolglos geladen.
Hat wunderbar funktioniert,Tickets für Dortmund,Hamburg und Freiburg bestellt,kurze Zeit später kam die Bestättigungsmail.
So sehe ich bzw hoffe ich es auch,aber du kennst unser Forum,muss ja Ersatz gefunden werden.