>

deddy32

11578

#
SGE_Werner schrieb:
Ich gehe übrigens nun immer stärker davon aus, dass wenn es ein Geisterspiel in Düsseldorf gibt, es gegen uns sein wird. Damit würde man dann auch die Strafe haben für unsere Sachen in Aachen etc.    

Das würde ja gar nicht gehen ,da ja Ausperrung von Gästefans wieder abgeschafft wurde,also Auswärtsspiel ohne Heimfans aber mit Gästefans,dann haben wir halt wieder 18 Heimspiele,auch net schlecht.
#
Media Markt Mainz,Sky Welt und Bundesliga 16,90 im Monat.Weiss nicht ob das in allen Mediamärkten gleich ist.
#
@concordia-eagle
Perfekt beschrieben und geschrieben.
#
Alles gute,feier schön.
Deddy,Sandra,Dominique
#
Aachen ohne wenn und aber .
#
Wir haben das 4 jährige Rückgaberecht von Caio gezogen,bei nichtgefallen,Geld zurück.+Zinsen versteht sich.
#
EFC Rheinschnaken in Stockstadt
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Poldi geht lt. Radiobericht für ca. 13 vermutete Millionen Ablöse zu Arsenal.

ähhh..können die kölner dieses Geld kompl. investieren oder haben die Schulden?

Ich denke nur so an die Wettbewerbsfähigkeit. Wenn schon normale Vereine wie Bremen und köln solche Ablösen kassieren. :neutral-face  :neutral-face

So ein Jahr 2. Liga "tut" den Kölner von daher mal ganz gut...........

ein nicht zu verachtender Teil der Ablöse dürfte erstmal direkt an den Investor gehen, der Poldi damals geholt hat - nicht an den FC folglich

Zudem meine ich gelesen zu haben, dass auch noch ein Teil der Ablöse als Nachschlag nach München geht. Also viel Geld zum Investieren bleibt nicht.  

Schulden haben die Kölner außerdem noch mehr als genug - der Meier war doch da!    

Irgendwo mal gelesen,von den 13 Millionen sollen so zwischen 6-7 Millionen beim FC hängenbleiben,aber es kommen noch 2 Freundschaftsspiele gegen Arsenal dazu ,wo die kompletten Einnahmen beim FC hängenbleiben,so das man wieder auf die 10 Millionen kommt,die mal angedacht waren.
#
Alles gute
#
Alles Gute
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ab 2 Stunden vorm Spiel, also um 11:30 Uhr

Gut Ok,ich dachte eventuell früher ,wegen letztm Spieltag,Aufstieg usw.
#
Weiss zufällig jemand ab wann Morgen Einlass im Stadion ist?
#
Kurvenfan schrieb:
Also eigentlich sind wir viel mehr als Aufgestiegen.

Wir haben ne Mannschaft bei der ich gespannt bin wie sie sich in Liga 1 schlagen wird.

Bruchhagen, Hübner, Veh... denen traue ich im Paket sehr viel zu.

Wir haben ne bessere Stimmung im Stadion, und man scheint auch wieder etwas näher zusammen zu rücken.

Ich für mich selbst hab einiges wieder gefunden was mir in den letzten 2 bis 3 Jahren doch etwas gefehlt hat.

Zukunftsperspektive (dank Veh und Hübner) und viel mehr Herz und Identifikation mit dem Team.

Eventuell musste man sogar den Weg über Liga 2 gehen damit sich bei uns wieder etwas entwickeln kann/konnte.

Und mit dieser Hoffnung in mir drin ist dies nicht nur ein Aufstieg, sondern ein gefühlter Meilenstein in der Eintracht Frankfurt Evolution..  ,-)  

#
Leopard schrieb:
Toll! Dank Düsseldorf werden wir ab nächster Saison jede Woche eine 1.Liga-Schiri bekommen.

#
Oder als anderes Beispiel Stuttgart,sie haben auch 30 Millionen für Gomez bekommen ,gebracht hat es nicht viel.
#
anno-nym schrieb:
Die Sitze waren sogar so stabil das der Sonny beim Einschießen einen kaputt gemacht hat... dieser Chaot.

Der Schuss von Kittel war schon der Hammer ,Frontal auf die Sitzschale und kaputt war das Ding.
#
Sprudel schrieb:
SGE6274 schrieb:
Kann man sagen, ob es eine Mottfarbe an dem Tag geben wird  ,-) was die Bekleidung an geht,wäre ja ein netter Zug gegenüber dem E4 Block der Frankfurter.

Ich wäre für einen richtig fiesen Black Block...das bekommt auch jeder hin..

#
Was hatte eigentlich der Ümit für ein Problem in der Halbzeitpause,hatte sich da dauernd mit irgendwelchen Leuten hinter der Auswechselbank angelegt?
Und zu den Sitzschalen ,ich glaube die bekommt man im 0,99 Centladen im Zehnerpack nachgescmissen.
#
adlerkadabra schrieb:
Nch meinem Eindruck (Sky) hat des Kittelsche heut mehr denn je nach hinten gearbeitet.

So schauts aus.
#
Thema Sitzschalen ,die zu demolieren,hat übrigens Kittel mit angefangen.Der hat beim warmmachen ein Schuss dermassen daneber gesetzt,das es die Sitzschale neber mir in Einzelteile zeriss. ,-)