deddy32
11578
SGE_Werner schrieb:
Ach die Düsseldorfer, da muss ich mal was schreiben dazu...
Meckern, ziehen, fluchen, jammern
auf das Grün bei jedem Klammern,
im Sechzehner, schon oft geschehen,
fallen, schrei´n, zum Schiri sehen,
Im Winter schon im Kopfe Meister,
Mecker-Rösler, Fallobst Beister,
gedacht, geplant, die große Feier,
mit Werner und dem Kopfnuss-Meier.
Auch gegen Frankfurt fiel man leicht,
Elfmeter, Treffer, den Punkt erreicht.
Doch nun stellte auch der Letzte fest,
Düsseldorf ist ein Schwalbennest.
Dem System Der sterbende Schwan
zog man nun den faulen Zahn,
Das Provozieren und das Foulen,
das Gejammer und das maulen,
Freistöße, Elfmeter, Karten schinden,
ließ der DFB nun unterbinden.
Statt Heldentaten blieb Versagen,
Unentschieden, Niederlagen.
Von oben träumen, es dann versieben,
und alles auf die Eintracht schieben.
Auf Bruchhagen, Hübner, Armin Veh,
die Medien, Schiedsrichter und DFB.
Nun war Fortuna nicht mehr vorn,
stand sogar hinter Paderborn
(Fortsetzung folgt)
ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.
Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.
Pezking schrieb:
Sehr gut!
Als zufriedener Sky-Kunde bin ich erleichtert, dass in den nächsten 5 Jahren alles beim alten bleibt. Ich mag den Sender einfach und möchte die Art und Weise, wie dort Fußball präsentiert wird, nicht mehr missen.
Vor allem, wenn ich mir als mögliche Alternativen sowas wie Arena und LigaTotal ins Gedächtnis rufe.
,-)
Mainhattener schrieb:propain schrieb:Mainhattener schrieb:
Dann müsste der Anwalt Blitztip und Co auch noch verklagen, die schmeissen auch ungefragt ihre Zeitung oder Werbeprospekte in über 40 Milionen Hauhälten ein.
Nicht wenn ein entsprechender Aufkleber am Briefkasten ist. Ich bekomm den Schrott schon viele Jahre nicht mehr.
Ist leider nicht überall so.
Man sieht oft weiterhin in Briefkästen die Zeitungen drin stecken, ich wohne in einem Hochhaus, wir haben da eine Extra Ablage für die Zeitungen, bei 112 Briefkästen wären sie wohl auch zu faul die Dinger überall einzuschmeißen.
Klein Kram bekommen wir aber weiterhin eingeschmissen, obwohl an allen Briefkästen ein Schildchen dran ist.
Die spannende Frage bei sowas ist dann immer,was steht auf dem Aufkleber ? Keine Werbung und Kostenlose Zeitungen,oder nur Keine Werbung ?
AgentZer0 schrieb:
Köln hat sich angeblich mit Arsenal schon vorher auf 15 Millionen geeinigt bzw. 10 davon bleiben ihnen auch bei Abstieg. :neutral-face
http://www.express.de/fc-koeln/podolski-zu-arsenal-london-darum-wurde-der-transfer-immer-noch-nicht-bestaetigt,3192,14093242.html
Hier mal ein Link dazu,wie Aktuell das noch ist,weiss ich nicht .
Mainhattener schrieb:deddy32 schrieb:Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:cargofritze schrieb:
1:0 Fürth
Oh - ist das jetzt gut oder nicht?
Wenn wir morgen gewinnen ja, dann ist die Relegation sicher
Besser wäre dann noch wenn Düsseldorf in Dresden verliert
Ich behaupte nix anderes
Glaub ich dir
Container-Willi schrieb:anno-nym schrieb:Afrigaaner schrieb:cargofritze schrieb:
1:0 Fürth
Oh - ist das jetzt gut oder nicht?
kommt drauf an wo dein Fokus liegt...ich finds gut
Wenn Fürth heute gewinnt,sind sie aufgestiegen,weiss nicht ob das gut ist in Bezug auf`s DD-Spiel. :neutral-face
Kommt dann darauf an wie Düsseldorf spielt,bei einem Unentschieden von Düsseldorf am Montag wären sie zu 99 Prozent durch,abwarten.
Exil-Adler-NRW schrieb:
So, mein Vetrag läuft 31.05.2012 aus.
Gestern kam das Schreiben von Sky. Ich dachte es würde jetzt wie im vergangenen Jahr um die Zeit das neue Angebot kommen.
Jedoch stand da nur, dass sie mir Sky für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis anbieten und ich solle bis 30.04.2012 anrufen oder am 31.05.2012 traurig Abschied nehmen.
Bisher noch nicht angerufen. Weiß natürlich nicht, was dieses Vorzugsangebot sein soll. Wenn es mein bisheriges wäre, wäre ich zufrieden (auch wenn hier schon deutlich bessere Angebote gepostet worden). Vor allem habe ich aber keinen Bock, dass dann das weitere Jahr ab Ende April läuft und ich dann eventuell nächste Saison zum Saisonfinale unter zugzwang bin, rechtzeitig zu verlängern.
Hat jemand entsprechende Post bekommen und da schonmal angerufen?
Abwarten die melden sich schon nochmal,keine Angst,hast ja noch Zeit.
DougH schrieb:
Mal eine andere Frage:
Mangels Deckung m. Kontos wurde der sky-Beitrag i.H.v. 24,90 nicht eingelöst. Nun schreibt mir sky ich solle 13,01 an Rücklastschrift bezahlen
Gibt es nicht schon länger ein Gesetz, das besagt es dürfen keine Rücklastschriftgebühren mehr erhoben werden
Es gab vor kurzem ein Urteil ,wo es um die Kosten der Rücklastschrift ging ,war aber auf einen Mobilfunkanbieter bezogen,inwieweit das jetzt Sky betreffen würde,das weiss ich nicht.http://www.billiger-telefonieren.de/handy/nachrichten/pauschalgebuehr-bei-ruecklastschrift-ist-rechtswidrig_31745.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567301/artikel_rueckschlag-na-und.html
Maulkorb für die Eintrachtspieler
Maulkorb für die Eintrachtspieler
Rossco schrieb:stef96 schrieb:
Für alle die keine Karten haben gibt es hier nochmal die Möglichkeit:
http://www.eintracht.de/aktuell/37620/
Jo, da gibt es u.a. Karten für 19H. Kann ich denn als Eintrachtler
überhaupt als solcher auch in den Block 19H ? Der liegt so richtig
mitten drin im Gästebereich. Oder sind die Blöcke 17H - 19G
bei dem Spiel auch Heimblöcke ?
Ich gehe mal davon aus ,das die Blöcke zu Heimblöcke werden,gab es schon öfters.
SgeBasti85 schrieb:
Da der Aufstieg bis dorthin klar sein sollte, wird sich die Mannschaft mal ne fette Niederlage beim KSC gönnen, mit der Moral haben die es nicht so. Bleibt besser zu Hause...
Warum zu Hause bleiben,erst Recht wenn wir aufgestiegen sein sollten zu diesem Zeitpunkt ,dann haben wir jedes Wochenende Party ,in Karlsruhe umsomehr .
Würde mich nicht wundern ,wenn das schon mit eingerechnet wurde bei dem Angebot von Sky.Das könnte teuer für die Telekom werden und vorallem kann Sky diktieren wie der Hase läuft,so wie es die Telekom vorhatte ,wenn sie den Zuschlag bekommen hätten.