>

deddy32

11578

#
Ich feier den Aufstieg schon seit dem 1 Spieltag.
#
gelnhausen schrieb:
Geh lieber zur u23 an den hang oder bleibe gleich zuhause dass du die auch so tollen spiele der 1.Liga sehen kannst

Blöder geht es net,besser wäre bei dir eher gewesen ,keine Antwort ist besser als eine Antwort .
#
Mainhattener schrieb:
Adlermania85 schrieb:
wenn mich nichts täuscht,liegt die festgeschriebene Kaufoptionssumme bei 1,5 Mio!
Dieser Spieler muss für mich gehalten werden!!!

Ja, die Summe wurde meine ich mal genannt, obwohl ich auch mal was von 1.0Mio€ gehört hab, die Angabe ist aber unter vorbehalt.

Wie ich schon schrieb, kommt hoffentlich durch den Tzavellas verkauf (1Mio€, das entscheidende Geld rein.  

Ich meine auch die Leihgebühr würde bei einer Verpflichtung  gegengerechnet werden,kann mich aber auch täuschen bei den ganzen Leihspielern.
#
grinch schrieb:
Kaum ist die Meldung draußen, dass 1.500 Rückläufer ab sofort verfügbar sind, ist auch schon das Online-Ticketing überlastet    

Hast du was anderes erwartet.
#
Borbarad schrieb:
nö, meine meinung hat sich von seite 1 an nie verändert.

eintracht-fans waren gestern nicht zugelassen und hatten beim spiel nichts zu suchen.

das ist die kernaussage. wir müssten gar nicht über anderes diskutieren, wenn sich einfach jeder daran gehalten hätte.

ansonsten finde ich einfach manche dinge komisch. erst geht die welt fast unter, weil alle wegen einzelner bestraft werden und es ist sogar juristisch falsch, aber dann wird es in kauf genommen, weil andere (zulässige) strafen schlimmer wären.

wenn das provokation ist, dann tut es mir leid.  

Naja ,ich würde dich mal als Veranstalter sehen ,bei deiner Meinung hätte das Spiel erst Heute um Viertelnachacht angefangen ,bis du alle Fans kontrolliert hättest ,ob Frankfurter oder nicht .
#
Borbarad schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Borbarad schrieb:
Geyer schrieb:
Mal abgesehen von der am TV toll und friedlich aussehenden Veranstaltung: Warum tat es denn gestern schon wieder Not, einen Zaun "einzureißen"? Hat der Zaun OFC-Lieder geschmettert? Diese lapidare "ich will das nicht dramatisieren" ist schon sehr seltsam! Das ist ne klare Sachbeschädigung! Oder hat der Zaun angegriffen? Es tut mir leid, mir fehlt dafür jegliches Verständnis, man stelle sich vor, wie groß das Geschrei wäre, wenn im Waldstadion die Gästefans sowas machen oder ein Partygast auf deren Party das Gartentor aus den Angeln reißt...

endlich mal jemand, der es auch so sieht. merci.

@concordia dann klagt doch dagegen. laut profil bist du doch vom fach. vielleicht kannste dir ja einen namen damit machen.

evtl. erleben wir heute die geburt eines neuen johnnie cochran. ich bin froh, dass ich daran teilhaben durfte.

Danke für den Tip, ich habe schon einen Namen. Wenn man aber das Auswärtsfanverbot gerichtlich gekippt hätte, hätte es sein können, dass der DFB zu Punktabzügen greift.

Manchmal lohnt es sich weiterzudenken.

juristische doppelmoral? oder einfach mehr fan als jurist?

kann doch nicht sein, dass erst der ganze rechtsstaat auf der kippe steht, weil es sippenhaft-urteile beim dfb gibt und dies dann aber nicht so schlimm wie ein punktabzug ist.

Wie kann man auf seiner Meinung so bestehen ,und es sich so zurecht legen das man immer Recht hat ? Das verstehe ich nicht so ganz .
#
Ruhe in Frieden
#
naggedei schrieb:
[quote=Sualk67]jemand muss den Afrigaaner rechtzeitig in den Pool werfen...  

Fällt das dann unter vorsätzliche Tötung wilder Tiere?    [/qu
Nö,als Eintrachtfan muss man leiden und alles in Kauf nehmen,ob man will oder nicht.
#
Der Zeitpunkt ist ziemlich unglücklich,wenn man ein Auswärtsspiel beim Tabellenführer hatte und man eigentlich davon ausgehen konnte das der KSC dort nichts holt.
#
Luca-Gregory schrieb:
deddy32 schrieb:
Es müsste eigentlich jedem klardenkenden klar gewesen sein das die Eintracht bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt (Schwarzmaler ausgeschlossen   )

Klar war mir das schon das die Eintracht bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt, da ich aber eh ne DK habe, hab ich mich nicht mit dem Kartenverkauf beschäftigt.  

Jetzt wollten aber meine Frau und mein Sohn mit ins Stadion. Typische Event-Fans!  

Hab jetzt halt für die beiden Karten gegen Aue geordert.

Das war jetzt nicht auf dich besonders bezogen, sondern allgemein,weil es immer so ist dieses Rumjammern.Meine Tochter und ich haben auch jeweils eine Dauerkarte,da meine Frau arbeitszeitmässig nicht immer Zeit hat ,wollte sie keine ,da 60 aber ein Sonntag ist ,habe ich dann gleich am 13.12 bestellt und Ruhe war.
#
Es müsste eigentlich jedem klardenkenden klar gewesen sein das die Eintracht bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt (Schwarzmaler ausgeschlossen   ) und wer jetzt kommt und jammert das er bei E..y und sonst wo ein Schweinegeld bezahlt,der ist selbst dran Schuld ,der Vorverkauf war lange genug.
#
Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.
R.I.P.
#
Der Spieler ist gerade verpflichtet worden und hier gibt es nichts besseres zu diskutieren wie oft er wann und wo eine Schwalbe oder was auch immer hingelegt hat.Ob manche User den Mist auch selber glauben was sie hier schreiben,Ich glaub es nicht.
#
Luca-Gregory schrieb:
P.B-89 schrieb:

Das Spiel ist aktuell ausverkauft.

Das ist krank!  

Was ist daran krank ? Das verstehe ich net so ganz.
#
simima schrieb:
deddy32 schrieb:
simima schrieb:
Das geht natürlich gar nicht. Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit, egal welche Fans betroffen sind.

Aber freut sich denn hier gar keiner das die Mainzer gestern verloren haben ??   Und nächste Woche müssen die nach Dortmund    

Mainz spielt gegen Hertha und Lautern gegen Freiburg,nur mal so    

Ups, da war ich wohl verpeilt    

Nee nur 3 Wochen zu spät  
#
ltobias schrieb:
pipapo schrieb:
Jeder Dresdner im Stadion gestern war begrüßenswert. Gute Aktion.

Ja, ganz "tolle" Aktion. Wenn es stimmt, überlegt der DFB ob man eine Strafe gegen die Eintracht verhängt! Dazu wäre es vielleicht zu keinen Ausschreitungen gekommen.

Sollte der DFB auf diese Idee kommen (was ich nicht glaube)würde ich klagen was das Zeug hält,es würde dann Zeit ein Zeichen zu setzen.Aber abwarten manches wird künstlich hochgehalten.
#
simima schrieb:
Das geht natürlich gar nicht. Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit, egal welche Fans betroffen sind.

Aber freut sich denn hier gar keiner das die Mainzer gestern verloren haben ??   Und nächste Woche müssen die nach Dortmund    

Mainz spielt gegen Hertha und Lautern gegen Freiburg,nur mal so  
#
Mein Beileid,das ist das schlimmste was passieren konnte.
R.I.P.
Deddy
#
Alles gute weiterhin und wie gesagt,Kämpfen und Siegen.
#
Basaltkopp schrieb:
Riecht nach Klatsche.  :neutral-face  

Freut mich für den HSV