deddy32
11578
#
deddy32
So eben aus Aachen zurück gekommen,war alles ganz easy,entspannte Hinfahrt ohne Stau,gleich ab auf den Parkplatz ,erstmal die reservierten Karten geholt,leckeres und Preisgünstiges Essen ,könnte sich Aramak mal ne Scheibe von abschneiden.Spiel am Anfang etwas zäh,aber dann alles wie gewohnt.Stimmung super,bis auf die kurze Pyroeinlage zur Halbzeit,aber egal jeder wie er denkt.Dann endlich 1000 Sitzschalen und unzähligen Bierduschen später ,war es dann endlich soweit "Nie mehr 2 Liga"Polizeieinsatz nach dem Spiel ,so in der Art muss man es nicht verstehen,war schon etwas merkwürdig.Die Rückfahrt war genauso wie die Hinfahrt,entspannend.So jetz noch ne Kanne Kaffee und dann auf die Arbeit.Was tut man nicht alles für die Eintracht.
Aachener_Adler schrieb:
Welche Bank bürgt denn für eine solche Milliardensumme bei einem Unternehmen, dass letztes Jahr einen Verlust von 180 Mio EUR gemacht hat?! Oder kommt die Bürgschaft direkt von Rupert Murdochs News Corp?
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-finanzchef-ulrich-ruf-im-interview-begehrlichkeiten-werden-geweckt.fe10c443-9fb8-4ab0-8132-80e04c5700ea.html
Laut Dfl wären die Zahlungen immer für ein Jahr garantiert,was man sich auch immer darunter vorstellen mag.
FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:
Es ist mir aber weiterhin erlaubt, die Bayern so richtig scheiße zu finden, und das auch unter der Woche, ja?
Danke!
Und selbstverständlich drücke ich Real am Mittwoch die Daumen.
Bei olympischen Spielen und dergleichen internationalen Wettbewerben drücke ich im wesentlichen den mir aus welchen Gründen auch immer sympathischen Sportlern und Teams die Daumen, gleich welcher Nationalität oder Herkunft.
+1
Südattila schrieb:
Und nochmal der Punkt, die immens gestiegenen Einnahmen der Liga aus den Vermarktungsrechten - 628 Millionen pro Jahr statt 418 Millionen wie bisher - die auch unserer Eintracht zugute kommen, gibt es halt auch nur weil die Bundesliga ein super Produkt mit internationalem Ansehen ist.
Wie wäre das Ansehen - und die Einnahmen, und die Startplätze - wenn deutsche Clubs regelmäßig international versagen würden, wie hier von einigen gewünscht? Ein gutes Stück kleiner!
Deswegen meinen Dank an jeden deutschen Club, der international was reisst, besonders an die Bayern!
Und hoffentlich blamiert Dortmund die Bundesliga nicht wieder wie letzte Saison. Die sind jetzt international in der Pflicht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wir sprechen hier über die Vermarktung National,das hat mal Überhaupt nichts mit CL oder Euro zu tun.
gelnhausen schrieb:
Die Polizei meint ja es gäbe Gästeparkplätze..
Habe gehört die sind aber Katastrophe?
Bin früh genug da, vorher in Niederland
Empfehlungen wären nett
Wir haben damals beim Pokalspiel am Tierheim geparkt,15 Minuten dann zum Stadion,nach dem Spiel ging es dann recht zügig trotz Schneefalls.
98_adler schrieb:sge4ever93 schrieb:
Hallo,
haben uns gestern noch 3 Karten für die Heimkurve von Aachen gekauft, weil diese sehr günstig waren.
Hat jemand von euch auch Karten für die Heimkurve?
grüße
Kommste da dann überhaupt rein?? Auch wenn du vor hast in neutral zu gehen, ich kenn die Heimkurve in Aachen nicht aber um den Spieß mal umzudrehen:
Ich wollte auch als neutral gekleideter Gästefan nicht in der NWK sein... Ärger vorprogrammiert
Warum ist da Ärger vorprogrammiert,wenn ich neutral gehe ?Man muss sich dann nur auf die Zunge beissen ,wenn die Eintracht ein Tor schiesst,mehr nicht.
Tube schrieb:deddy32 schrieb:
Mal was anderes ,was ist mit Vodafone ?
Was soll mit denen sein?
Du meinst, die könnten auch Interesse an Bundesliga per IP-TV haben?
Sorry,Vodafone hatte Interesse,hatte aber kein Gebot abgegeben,nur jetzt werden die Karten neu gemischt,was die IP-Rechte angeht.
Aachener_Adler schrieb:Pezking schrieb:
Als zufriedener Sky-Kunde bin ich erleichtert, dass in den nächsten 5 Jahren alles beim alten bleibt. Ich mag den Sender einfach und möchte die Art und Weise, wie dort Fußball präsentiert wird, nicht mehr missen.
Vor allem, wenn ich mir als mögliche Alternativen sowas wie Arena und LigaTotal ins Gedächtnis rufe.
Moment mal. Zu Arena kann ich nichts sagen, aber Liga Total finde ich um Klassen besser als die Berichterstattung von Sky. Komplett werbefrei und so nette Features wie persönliche Konferenz hat Sky nicht zu bieten.
Mal abwarten, was da mit Entertain passiert. Ich rechne damit, dass Sky wieder ins Entertain-Vertriebsnetz kommt, wie das ja schon mal war, bevor man im Fußballbereich Konkurrent wurde. Die Frage ist halt, zu welchem Preis. Aber wenn Sky die teuren Bundesliga-Ausgaben refinanzieren will, dann werden sie auf die Telekom zukommen müssen. Im IPTV-Bereich hat Entertain nun mal einen Marktanteil von 90%. Irgendwas wird Sky mit den frisch gekauften IPTV-Rechten anfangen müssen. Nur kaufen, um sie nicht zu nutzen und so den konkurrierenden Vertriebsweg stillzulegen, das kann sich Sky nicht leisten als Unternehmen, das täglich eine halbe Million Euro verbrennt.
Mal was anderes ,was ist mit Vodafone ?
Mainhattener schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:deddy32 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.
Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.
Sogar zwischen Schalke und den spanischen Vereinen liegt noch eine große Stange Schulden.
Dazu bauen die Schalker weiter ihre Schulden ab, die Spanier denken darüber gar nicht erst nach.
Der BvB hat meine ich auch schon keine Schulden mehr.
Ich werde Garantiert nie Bayern Fan, aber die sind mir trotzdem noch um Welten lieber als die K... Clubs aus Spanien oder die S.... Scheichklubs
Pro Bayern, Heute Real den Hintern versohlen und im Finale Barca.
National aber bitte leer ausgehen.
Dortmund hat aktuell ca 57 Millionen Schulden ,das sah vor gar nicht langer Zeit noch ganz anders auch.
subway schrieb:deddy32 schrieb:Pissnelke schrieb:
Hehe, gef.ickt einschädelt von Sky...
Die werden nun die Telekomiker schön zur Kasse bitten, damit die nicht ganz mit leeren Händen dastehen.
Und somit haben sich die paar Milliönchen mehr bei der Ausschreibung schon wieder amortisiert.
Würde mich nicht wundern ,wenn das schon mit eingerechnet wurde bei dem Angebot von Sky.Das könnte teuer für die Telekom werden und vorallem kann Sky diktieren wie der Hase läuft,so wie es die Telekom vorhatte ,wenn sie den Zuschlag bekommen hätten.
Genau, warum sollte die Telekom 2,5 Mrd. Euro zahlen, wenn man Sky Deutschland für 1 Mrd. kaufen kann...
Was soll die Telekom mit Sky ? Vorallem man müsste wissen wie Hoch das Angebot der Telekom war und wie ist die Ausrichtung von Sky nach dem Deal.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:deddy32 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Alles ist besser als diese spanischen Klubs die Schulden ohne Ende machen und so am Ende die Titel holen wollen.
Die Sache kann man aber auch anders sehen ,Schulden sind eine Sache ,was ist aber an Kapital vorhanden,sprich Spieler,Stadion usw? Schalke macht seit Jahren nichts anderes ,Dortmund ebenso.Wo ist da der Unterschied?Ausser das Schalke und Dortmund International keine Titel holen.
Sogar zwischen Schalke und den spanischen Vereinen liegt noch eine große Stange Schulden.
Das ist klar ,nur wenn ich mir den Marktwert von Schalke gegenüber Barca anschaue dann sprechen wir von einem Unterschied von ca 480000000 Millionen zu gunsten von Barca.Der Schuldenstand bei Barca sind ca 400000000 bei Schalke 163000000 Millionen und beide bauen ihre Schulden mehr oder weniger gleichmässig ab.