>

DelmeSGE

10541

#
SGE_77 schrieb:
Sprueche wie "Rode, verp*ss Dich" etc sind natuerlich unter aller Sau und an diejenigen ist ein feuriges Ab alle zu richten.

Aber:

Der Frust kommt nicht von ungefaehr. Wir sind seit 1000 Jahren ohne Heim(Sieg) und haben es wieder einmal nicht geschafft, nach einer Fuehrung ein Spiel nach Hause zu bringen. Diesmal sogar gegen einen unterklassigen Gegner. Eingeleitet durch ein unfassbar dummes Eigentor (sogar noch duemmer als Kumpel Faehrmanns Patzer auf der Gazprom Plattform) von einem Spieler, der oeffentlich hoehere Ambitionen geaeussert hat (sein gutes Recht!!!) aber seit Monaten komplett neben der Spur ist (auch bekannt als Erdbeer-Syndrom). Da kann ich leicht gereizte Kommentare sehr gut nachvollziehen, natuerlich sollten sie im Rahmen bleiben.

Er ist sicher nicht der einzige Spieler,der seit einigen Spielen neben der Spur ist.
Rode ist noch ein verdammt junger Spieler,ebenso wie ein Kadlec,der in den letzten Spielen auch größtenteils unsichtbar war.
Das ist doch kein Problem und völlig normal.
Ist sogar für eine vernünftige Entwicklung unabdingbar.
Aber klar,hier wird mit zweierlei Maß gemessen,der eine ist ein Neuzugang,der andere wagt es den verein zu verlassen.
Auch ein Kadlec hat in seiner Karrierplanung sicherlich nicht vor 10 Jahre bei Eintracht Frankfurt zu spielen.Es sind eben Profis.
Und dummes Eigentor hin oder her.
Für mich zählt die Reaktion danach.
Und die war im Stile eines wirklich guten Spielers.
#
Chaboah schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Die Kombination aus Kadlec und Joselu gefällt mir immer besser.
Inui sollte man weiter das Vertrauen geben. Er kämpft und versucht zu spielen und ist immer ein belebenes Element.
Ich würde ihn nur gerne mal hinter den Spitzen sehen. für eine Außenposition ist er meiner Meinung nicht clever genug im 1:1. Aber hinter den Spitzen könnte er mit seinem guten Auge die zwei Stürmer füttern.
Rode braucht ne Pause.
und was mir am meisten gefällt...: Seit Pirmin da ist herrscht im Defensiven Mittelfeld wieder Ordnung. Der ist wirklich dauerhaft unersetzbar bei uns.
Und jetzt den hopp Verein vom Schalke Ross holen....

Das sehe ich aber ganz anders!

Ganz abgesehen von den etlichen Hundertprozentigen die er versemmelt hat, kostet er uns immer und immer wieder Punkte durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.
Das er mit Sicherheit ein klasse Kicker ist (oder besser in der letzten Hinrunde war) bezweifelt wohl keiner, aber in der derzeitigen Verfassung gehört er nicht mal in den Kader.
Ich habe jetzt keinerlei Statistiken zur Verfügung, aber Ballbesitz Inui ist gleichbedeutend mit Ballverlust.
Irgendwann muss der Bonus den er sich wohl in der letzten Hinrunde aufgebraucht sein.
Meiner Meinung nach gehört er derzeit nicht in den Kader.

Sehe ich auch so.Bei Inui bleibe ich skeptisch,zumal er gestern auch wieder eine nicht unerhebliche Streuung in seinem Spiel hatte.
Er muss einfach mal dahin kommen,daß er Fussball nicht wie  in einem Käfig in Form von Streetsoccer spielt.
Und Kadlec war gestern auf der Aussenbahn besser aufgehoben,weil er dort eben sehr gut seine Schnelligkeit ausspielen kann,zudem besser ins Spiel eingebunden ist.
Joselu dürfte erstmal gesetzt sein,wenn er seine Torquote jetzt konserviert wäre das ganz ok.....
Ich würde Barnetta nach links stellen,Kadlec rechts und Rosenthal zentral,häufigere Positionswechsel inklusive.
Nun könnt ihr mich lynchen.
Dieses Niedermachen von Rode verstehe ich auch nicht.
Wenn er der Meinung ist,daß er bei einem Club spielen muss,der konstant CL spielt,dann ist das seine Wahrnehmung und sein gutes Recht.
Es spricht immerhin für seinen Ehrgeiz und seinen Anspruch an sich selbst.
Man sollte hier mal davon abkommen,daß jeder Spieler aus der Region,der mal die Eintracht verlässt,gleich ein "Verräter" ist.
Er reisst sich für den Verein den ***** auf,das wird er bis zum letzten Spiel tun,denn das entspricht seinem Charakter.
Das ist das,was zählt.
#
schobbe schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Heimspiel gegen Lautern,Hoppenheim oder dem HSV wäre sicherlich auf dem Papier die angenehmste Lösung.
Ich habe das dumpfe Gefühl,daß wir nach München oder Dortmund müssen...

Das Gefühl habe ich jede Auslosung.  

Das heißt dann also,es wird nicht so kommen..Ich baue auf Dein Gefühl.
Wobei München zu Hause wäre auch nicht so der Bringer...
#
Achso... ich vermisse hier ähnlich wie nach dem Hannoverspiel eine Schiri-und Elfmeterdebatte
#
Heimspiel gegen Lautern,Hoppenheim oder dem HSV wäre sicherlich auf dem Papier die angenehmste Lösung.
Ich habe das dumpfe Gefühl,daß wir nach München oder Dortmund müssen...
#
Einige haben hier schon erstaunliche Einschätzungen in der Hinsicht,daß man
einen Zweitligisten mal eben so im Vorbeigehen kassiert....
Das Spiel habe ich vorher wesentlich schlechter,zäher erwartet.
Das Eigentor hat sicherlich für neue Spannung gesorgt,ich war mir sogar nach dem Ausgleich recht sicher,daß wir das Ding vergeigen,weil das mal wieder so ein richtiger Keulenschlag war,wie so oft in dieser Saison.
Aber es spricht für den Charakter und den Willen dieser Mannschaft,daß sie dann
noch eine solche Antwort geben kann.
Das war wirklich klasse.Ein totes Team mit einem Trainer,bei dem die Luft raus ist,hätte solch eine Reaktion auch gegen einen Zweitligisten niemals gezeigt.
In dieser Hinsicht hatte Rodes Eigentor vielleicht sogar was gutes.
Auf jeden Fall hat es dafür gesorgt,daß es ein richtiges  feuriges Pokalspiel geworden ist,was man vorher niemals erwartet hätte.Danke Seppl ,-)

Diese Megakritik an Rode kann ich nicht nachvollziehen.
Er ist sicherlich nicht in bester Form,daraus Schlüsse zu ziehen,daß es für andere Aufgaben nicht reicht,ist Unsinn.
Wie der sich dann diesem Lapsus,dem anschließenden Ausgleich,wieder in die Partie gebissen hat,die Bude zum 3-2 vorbereitet hat,da kann man nur sagen
Allergrößten Respekt!!
Und Toreschiessen kann er jetzt ja plötzlich auch..
#
Trapp 3  

Jung 3

Zambrano 3,5
Flum 3,5

Oczipka 4       die LV Position ist eine Baustelle,wobei ich auch nicht Djakpa
                      zutraue,daß er dieses Problem kontinuierlich lösen kann.

Schwegler 3

Rode 4,5      Blackout beim Eigentor,aber er sorgte dafür,daß das Spiel dann
                    richtig abging  Ist nicht in Form,aber es verdient grossen
                    Respekt,daß er dann nicht den Kopf in den Sand steckt,sondern
                    sogar am dritten Treffer beteiligt war.Das zeichnet letztlich
                    die richtig guten Jungs aus,bei aller berechtigten Kritik

Kadlec 3      gefällt mir auf Aussen besser ,nimmt dort wesentlich mehr am Spiel
                   teil

Barnetta 4   hängt ein bisschen durch,aber feiner Pass vor dem ersten Tor

Inui 3,5         verbessert,ohne Frage,aber es war eben ein Zweitligist...muss
                   das mal nun in der Liga nachweisen.

Joselu 1,5    fünf Dinger wären möglich gewesen,aber das wäre dann womöglich
                    etwas zu viel des Guten....hoffe,er konserviert seine Einstellung
                   zum Spiel

Rosenthal   so manch negative Aussage hier zu ihm ist absolut laienhaft und
                  unsachlich.technisch beschlagen,starker Pass auf Joselu,wo dann
                  in der Folge Inui die Bude nicht macht.Würde ihn gerne von beginn
                 an mal auf der 10 sehen.

Schröck  ohne Wertung

Lakic        keinen  Fehlpass gespielt
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hab es im Urin - die spielen heut Abend das beste Spiel der Saison.

Und jeder aergert sich, dass er/sie nicht dabei waren.

irgendwas stimmt nicht mit deinem Urin...
#
Afrigaaner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hier drehen wir uns im Kreis. Eigentlich müsste man Veh bei weiter ausbleibendem Erfolg vor Weihnachten wegen Erfolglosigkeit entlassen. Andererseits muss man ihn halten, weil ein Trainerwechsel meist nichts bringt und nur zusätzliches Geld kostet, welches man sicher besser in den Kader stecken würde.

Da HB lieber das Geld hortet, sollte man einfach den Vertrag von Veh auslaufen
lassen, absteigen kann man so oder so.

Und HB kann im Sommer dann wieder Funkel oder Reimann holen.
Die haben keine Ansprüche und HB kann die Eintracht kleinreden
und anderen die Fussballwelt erklären.

HB ist nicht verkehrt, aber manchmal versteht man seine  Einstellungen nicht.

Mir ist es langsam egal, was rauskommt, da hier eh der Schmusekurs
das wichtigste ist.
Nur keine negativen Schlagzeilen, nur nicht auffallen oder ein Risiko eingehen.
Und schon gar keine Trainer oder so verärgern.

Lieber am Tisch sitzen , gemeinsam Kuchen essen und
sich darüber freuen das im Jahr 2014 hoffentlich viele Verletzte Spieler wieder fit sind.
Neue Verletzungen sind ausgeschlossen.

Sehr geehrter User Hyundaii30,

mit Aufmerksamkeit verfolge ich die letzten Jahre ihre Beitraege.

Umso mehr erfreut es mich, dass die Einschaetzung ihrer Person mit den Worten, ich sei nicht verkehrt - aus ihrem "Munde" als sehr wohlwollend bezeichnet werden kann.

Ich glaube ich kann stolz auf mich sein, so "gut" beurteilt wurde hier in diesen Forum noch niemand von Ihnen,

Als Dank fuer Ihre Wertschaetzung meiner Person gegenueber moechte ich Sie in mein Buero zum Apfelkuchen essen einladen.

Bitte teilen Sie mir mit, wann Ihnen ein Termin genehm waere, da die Herren Veh und Huebner an diesen aufschlussreichen und bahnbrechenden Gespraech teilnehmen koennen.

In tiefer Erfurcht

Ihr H.B.

Hör auf,der fährt sonst gleich mit dem Bus beim Herri vor und und drückt ihm diesen ausgedruckten Beitrag als Einladung in die Hand...und im Vergleich zu einem Vieraugengespräch mit Mr Hyundai empfindet Herri wohl sogar Pyro als Segen...

Du meinst man sollte lieber H30 in den Himmel schiessen?

Das geht aber eventuell dann doch zu weit  

Eventuell auch nicht
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hier drehen wir uns im Kreis. Eigentlich müsste man Veh bei weiter ausbleibendem Erfolg vor Weihnachten wegen Erfolglosigkeit entlassen. Andererseits muss man ihn halten, weil ein Trainerwechsel meist nichts bringt und nur zusätzliches Geld kostet, welches man sicher besser in den Kader stecken würde.

Da HB lieber das Geld hortet, sollte man einfach den Vertrag von Veh auslaufen
lassen, absteigen kann man so oder so.

Und HB kann im Sommer dann wieder Funkel oder Reimann holen.
Die haben keine Ansprüche und HB kann die Eintracht kleinreden
und anderen die Fussballwelt erklären.

HB ist nicht verkehrt, aber manchmal versteht man seine  Einstellungen nicht.

Mir ist es langsam egal, was rauskommt, da hier eh der Schmusekurs
das wichtigste ist.
Nur keine negativen Schlagzeilen, nur nicht auffallen oder ein Risiko eingehen.
Und schon gar keine Trainer oder so verärgern.

Lieber am Tisch sitzen , gemeinsam Kuchen essen und
sich darüber freuen das im Jahr 2014 hoffentlich viele Verletzte Spieler wieder fit sind.
Neue Verletzungen sind ausgeschlossen.

Sehr geehrter User Hyundaii30,

mit Aufmerksamkeit verfolge ich die letzten Jahre ihre Beitraege.

Umso mehr erfreut es mich, dass die Einschaetzung ihrer Person mit den Worten, ich sei nicht verkehrt - aus ihrem "Munde" als sehr wohlwollend bezeichnet werden kann.

Ich glaube ich kann stolz auf mich sein, so "gut" beurteilt wurde hier in diesen Forum noch niemand von Ihnen,

Als Dank fuer Ihre Wertschaetzung meiner Person gegenueber moechte ich Sie in mein Buero zum Apfelkuchen essen einladen.

Bitte teilen Sie mir mit, wann Ihnen ein Termin genehm waere, da die Herren Veh und Huebner an diesen aufschlussreichen und bahnbrechenden Gespraech teilnehmen koennen.

In tiefer Erfurcht

Ihr H.B.

Hör auf,der fährt sonst gleich mit dem Bus beim Herri vor und und drückt ihm diesen ausgedruckten Beitrag als Einladung in die Hand...und im Vergleich zu einem Vieraugengespräch mit Mr Hyundai empfindet Herri wohl sogar Pyro als Segen...
#
Peace@bbc schrieb:
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:
[
Gibt es da nicht auch gewisse Vorzüge,die der Verein euch im Stadion einräumt??Die nehmt ihr doch dankend an,oder nicht?
Das zum Thema Unabhängigkeit.

Warum sollte man Dinge, die es einem erleichtern, bspw. Choreos durchzuführen und die Stimmung zu organisieren, denn ablehnen? Wenn die Eintracht denn mal der Meinung ist, dass das alles ganz schlimm ist und die Dinge streicht, na dann sind sie eben weg und die Fans machen die Sachen dann anders und so gut es eben mit den Rahmenbedingungen dann geht.
Abhängig ist man da überhaupt nicht.

Aber dass du von Fanszene & Fankultur keine Ahnung hast, wird ja ohnehin überdeutlich, by the way ist "Handlampe" gegenüber dem, was du mitunter loslässt, ja fast noch eine Liebeserklärung.

Und Geld " erleichtern, bspw. Choreos durchzuführen und die Stimmung zu organisieren" nicht?
Also Sachleistungen und Freiheiten ja, aber Geld nicht?
Wie verhält es sich denn mit Freigetränken während der Vorbereitung, die auf Kommission dann direkt bezahlt werden?

Sorry, aber mal abgesehen davon, dass diese Diskussion gar nix mit Pyro zu tun hat ist die Unterscheidung zwischenGeld annehmen und  der Annahme von "Dinge, die es einem erleichtern, bspw. Choreos durchzuführen und die Stimmung zu organisieren" äußerst zweifelhaft.
Oder habt ihr da eine klar definierte Grenze?

Das ist ein Spiel ohne Grenzen
#
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Dieses Privileg überlasse ich gern Dir,genauso die Unterteilung in Fans,Anhänger,Eventies und so.

Ah. Ja.  

Ich mach mich dann gleich mal Richtung Stadion. Du ja sicher auch?

Danke für Deine Sachlichkeit,die sich wie ein roter Faden durch Deine Beiträge zieht
Nee,nee, Eventie,schön im warmen Wohnzimmer im kalten Norden.
Heute im Stadion sind ja eh nur die wahren Fans der SGE,alle anderen sind ja Lappen

Und angenehmes fackeln.Soll ja auch wämen.
#
Ureich1907 schrieb:
Es wird heute ein Krampfspiel. Mein Tipp: Heimsieg 2:1 n.V.  :neutral-face

Kann der Koreaner auch mal seine Tasten stillhalten?  Seine Beiträge ergeben keinen Sinn.

Er ist mit dem Bus auf dem Weg ins Stadion...Menschen gutes tun und sie weiter bringen
#
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:
[
Gibt es da nicht auch gewisse Vorzüge,die der Verein euch im Stadion einräumt??Die nehmt ihr doch dankend an,oder nicht?

Warum sollte man Dinge, die es einem erleichtern, bspw. Choreos durchzuführen und die Stimmung zu organisieren, denn ablehnen? Wenn die Eintracht denn mal der Meinung ist, dass das alles ganz schlimm ist und die Dinge streicht, na dann sind sie eben weg und die Fans machen die Sachen dann anders und so gut es eben mit den Rahmenbedingungen dann geht.

Aber dass du von Fanszene & Fankultur keine Ahnung hast, wird ja ohnehin überdeutlich, by the way ist "Handlampe" gegenüber dem, was du mitunter loslässt, ja fast noch eine Liebeserklärung.

ach,werden wir jetzt wieder unsachlich..Schön,schön.
Deine Argumentation pulverisierst Du immer so schön selbst.

Ich weiß nicht,wer der größere Fan der SGE ist.
Ich denke aber eindeutig ich,denn ich würde diesem Verein,dem ich ähnlich wie der Würzburger seit geraumer Zeit die Treue halte,nie Schaden zufügen.
Du bist Teil einer Gruppierung,die sich in Stadien eben ausleben will.
Ich will Fussball und SGE gucken.
So einfach ist das.

Das macht dich immer noch nicht zu jemandem, der auch nur den Hauch einer Ahnung von Fanszenen und Fankultur hat. Nur weil ich gern Brötchen esse, weiß ich ja auch nicht, wie die hergestellt werden. Andersherum müsste ich nicht gern Brötchen essen und könnte trotzdem Experte in der Herstellung sein.

Dennnoch beglückwünsche ich dich natürlich zu deinem Superfan-Titel. Gut, dass nur die bösen Ultras sich immer angeblich für was besseres halten. Schreib doch mal der Bild, vielleicht macht die ein Porträt über dich.  

ich habe mich zu keiner Zeit als Kenner oder Ahnenden der Fanszene oder Fankultur bezeichnet,
Dieses Privileg überlasse ich gern Dir,genauso die Unterteilung in Fans,Anhänger,Eventies und so.
Von bösen Ultras hat nie einer geredet,sondern von Leuten,die nun mal bestehende Reglementierungen,ob sinnvoll oder nicht,missachten und
eben viel verbrannte Erde hinterlassen.
Aber ist vll extrem cool und chic,daß man sich eben auflehnt.
Ist vll eine Altersfrage,kann sein.
Es gibt eben Leute,wie hier an anderer Stelle schon geschrieben worden ist,
denen diese Randerscheinungen tierisch auf den Sack gehen,denen es nur um den Sport,um den Verein geht,denen dieses ganze aufgesetzte und mit Kalkül geplante Gefiedel eben höllisch auf den Geist geht.
ich denke mal,das sind nicht so wenige....
Diese Fanaussage von mir war unsachlich,ganz bewusst.Ich war hier aber ganz sicher nicht der erste,der diese Einteilung in Kategorien hier vorgenommen hat...
#
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:
[

ach,werden wir jetzt wieder unsachlich..Schön,schön.
Deine Argumentation pulverisierst Du immer so schön selbst.

Ich weiß nicht,wer der größere Fan der SGE ist.
Ich denke aber eindeutig ich,denn ich würde diesem Verein,dem ich ähnlich wie der Würzburger seit geraumer Zeit die Treue halte,nie Schaden zufügen.
Du bist Teil einer Gruppierung,die sich in Stadien eben ausleben will.
Ich will Fussball und SGE gucken.
So einfach ist das.
#
Basaltkopp schrieb:
Du hast doch selber zugegeben, dass die Spende noch nicht angekommen ist! Sorry, die Vorlage musste ich einfach nehmen.

Wahrscheinlich läuft das über eine Schweizer Bank, da kann sowas auch mal 1-2 Tage länger dauern.

Die privaten Gelder anzapfen dauert halt ein bisschen länger...
Man trennt sich davon so ungern.
Der Arbeutgeber überweist ja bald wieder,dann gibt es bestimmt Bares
#
Maxfanatic schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Raymond2003 schrieb:

Die Spieler schenken uns 17.000€ für Choreografien

Bevor sich hier mal wieder falsche Tatsachen einschleichen: Es waren 10.000 EUR (die by the way noch nicht angekommen sind und abgesehen davon auch in Relation zu den Kosten von Choreos und den Einnahmen der Spieler nicht wirklich viel sind - aber die Geste zählt) und was das mit Pyro zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das Geld kommt ja von der Mannschaft, nicht der Eintracht, denn von der würde sicher keiner Geld annehmen. Die Mannschaft freut sich über die Choreos, zumindest wenn man den facebook-Einträgen und Interviews so glauben schenken kann. Und auch nach Bordeaux kam aus der Mannschaft kein schlechtes Wort. Dort schämt man sich also offenbar nicht.
Du kannst das aber natürlich tun, wenn es dir damit besser geht.

Von"der" würdest Du also kein Geld nehmen?
Die von Dir in Deinen früheren Beiträgen beschriebene tief emotionale Bindung gegenüber der Eintracht hört sich hier aber ein bisschen anders an...
Ausserdem erkläre mir mal den Unterschied,warum Du von den angestellten Spielern der Eintracht Geld nimmst,aber nicht zum Beispiel von dem Angestellten Bruchhagen.
Ich behaupte einfach mal,die tief emotionale Bindung des HB zur Eintracht ist um einiges tiefer als die emotionale Bindung eines nicht unerheblichen Teil des Kaders.

Na, jeder Cent, der von der Eintracht an uns ginge, würde doch für die Neuverpflichtungen fehlen...  ,-)  

Ansonsten sollte selbsterklärend sein, warum eine Ultras-Gruppierung kein Geld vom Verein bzw. einer AG annimmt, das hat mit emotionaler Bindung wenig zu tun, sondern mit Unabhängigkeit und damit nicht genau so Handlampen wie du aufschreien können und sagen "Erst Geld nehmen und dann noch Schaden zufügen!". Wenn die Fans es sich leisten können, gibt es Choreos, wenn nicht, gibt es eben keine, aber es wird sicher kein Geld von der AG genommen, damit es welche gibt.
Wenn der Herr Bruchhagen von seinem privaten Geld etwas spenden möchte, genau wie es die Mannschaft getan hat, ist ihm dies unbenommen, ich gehe allerdings nicht davon aus, dass er das vorhat.
Im Übrigen ist auch die Spende der Mannschaft, genau aus dem Grund der jetzt eingetreten ist ("die Mannschaft spendet was und ihr benehmt euch so und so") nicht überall begeistert aufgenommen worden. Allerdings wäre es wohl unhöflich gewesen, sie abzulehnen, denn die Mannschaft wollte sich damit ja für etwas bedanken, an dem sie offenbar Freude findet.

Danke für die Handlampe
Spätpubertär.
Ihr biegt euch das schön dort hin,wo ihr es haben wollt..
Hut ab dafür.

Gibt eben Menschen,die Eintracht und Fussball gucken wollen und Menschen ,die sich dort eher unabhängig inszenieren wollen.
Ist auch schön und gut,solange dies nicht auf Kosten Dritter geschieht,dies in vielerlei Hinsicht.
#
HB:" Die Ultras sind eine Jugendbewegung ......,die Selbstverwirklichung sehr viel höher bewertet als die Liebe zum Fussball."
Besser kann man es wohl nicht formulieren.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Sandhausen spielt in der Regel ziemlich miesen Fußball. Auch wenn sie in letzter Zeit ein paar gute (glückliche) Ergebnisse dabei hatten.

Wir haben zwar auch das kicken verlernt, aber für Sandhausen wirds langen.
Alles andere wäre, selbst in unserer derzeitigen Situation, eine riesen Überraschung.  

Sollte gegen Sandhausen verloren werden, wird es bis zur Winterpause wohl bei elf Punkten bleiben. Und dann wird es am Mittwoch die ersten Veh raus Rufe im Stadion geben. Nicht einmal eine Woche nach dem er in Bordeaux gefeiert wurde.

Dann sollte er von sich aus gehen!

Das wird der große Veh bestimmt nicht machen.

Lustig.

Mehr als das.
#
Maxfanatic schrieb:
Raymond2003 schrieb:

Die Spieler schenken uns 17.000€ für Choreografien

Bevor sich hier mal wieder falsche Tatsachen einschleichen: Es waren 10.000 EUR (die by the way noch nicht angekommen sind und abgesehen davon auch in Relation zu den Kosten von Choreos und den Einnahmen der Spieler nicht wirklich viel sind - aber die Geste zählt) und was das mit Pyro zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das Geld kommt ja von der Mannschaft, nicht der Eintracht, denn von der würde sicher keiner Geld annehmen. Die Mannschaft freut sich über die Choreos, zumindest wenn man den facebook-Einträgen und Interviews so glauben schenken kann. Und auch nach Bordeaux kam aus der Mannschaft kein schlechtes Wort. Dort schämt man sich also offenbar nicht.
Du kannst das aber natürlich tun, wenn es dir damit besser geht.

Von"der" würdest Du also kein Geld nehmen?
Die von Dir in Deinen früheren Beiträgen beschriebene tief emotionale Bindung gegenüber der Eintracht hört sich hier aber ein bisschen anders an...
Ausserdem erkläre mir mal den Unterschied,warum Du von den angestellten Spielern der Eintracht Geld nimmst,aber nicht zum Beispiel von dem Angestellten Bruchhagen.
Ich behaupte einfach mal,die tief emotionale Bindung des HB zur Eintracht ist um einiges tiefer als die emotionale Bindung eines nicht unerheblichen Teil des Kaders.